Webster-brauhaus

Webster-brauhaus, Duisburg Dellplatz 14 - Duisburg

Now open
Gasthausbrauerei
• Gastropub
• deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Webster-brauhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2178 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Webster-brauhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
404 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
943 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,2
74 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,2
295 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
4,0
2 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/09/2021
4,5
258 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/11/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
36 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/02/2021
4,0
35 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,0
35 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 16/05/2022
4,0
35 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Detlef Dus
+5
Wir feierten bei euch unser Neujahrsfest, das Buffet dazu war sehr reichhaltig und sehr sehr lecker. Dazu euer leckeres Bier rundete die Sache ab. Das Brauhaus ist sehr gemütlich und die Kellner sehr auf Zack. Es war rund rum ein schöner Abend.
Facebook
Ben Strauch
+5
Trotz der Niederlage im Auftakt-Spiel: 1. Bier sehr lecker 2. Flammkuchen Topp / Mega / extrem gut 3. Unser Kellner / Bedienung war TOPP - sehr freundlich, sehr aufmerksam & ER strahlte "ich hab Bock auf Gastro, ich will, dass Du, Dich als Gast wohl fühlst" ! Danke für den, abgeshen von der Niederlage, gelungen Abend! Und Lob an unseren Kellner & die Küche ... !
5
Michael Gnessner
+5
Das Websters Brauhaus lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. Neben großer Aussenterasse gibt es auch eine Kegelbahn, nicht zwingend ganz neu aber mit den richtigen Leuten kann man trotzdem Spass haben Das Essen war gut, die Getränkekarte bot neben selbst gebräunten Bier auch noch einige Biercocktails, wie zum Beispiel Pamela A, Steffi G. Oder auch Heidi K. Insgesamt ein netter Abend im Brauhaus Websters.
5
Thorsten Becks
+5
Sehr gutes Essen, dazu ein lecker gehopftes Helles, was will man mehr? Das Ambiente in Bierhaustradition ist genial. Sehr freundliches Personal, selbst wenn man selbst schon etwas von der Bierwirkung betroffen ist. Daumen hoch und verdiente 5 Sterne!
5
Vitaly R
+5
Obwohl ich schon fast mein leben lang in Duisburg lebe, habe ich dieses tolle Wirtshaus erst vor kurzem entdeckt und war von Anfang an begeistert. Hier gibt es selbst gebrautes Bier, welches wirklich sehr lecker ist. Außerdem auch sehr leckere, klassisch deutsche Speisen, wobei die Karte nicht überfüllt ist. Bislang war die Bedienung immer sehr freundlich und vor allem schnell (was ich oft vermisse). Das einzige was man bemängeln könnte sind die verhältnismäßig hohen Preise, jedoch wird hier, im Gegensatz zu anderen ähnlichen Lokalen, einiges dafür geboten. Insofern gibt's volle fünf Sterne und eine absolute Empfehlung!
5
Michael Wulf-Schnieders
+5
Wie immer super nett und aufmerksame Bedienung. Echt tolles Lokal mit eigenem Brauhaus und prima Küche. Kommen gerne wieder. 😊
4
Axel Schimanski
+4
Update vom 8.9.2020: Super Kellnerin nett schnell kompetent und super lecker die Haxe All you kann war mit 0,7l Bier, hier waren wir zu viert Essen und alle begeistert! Geht doch 🍺🍗 Leider halte ich ein Brauhaus in dem nicht Bier gebraut wird nicht für glaubwürdig. Die Sparripps waren sehr fett und nicht gegrillt. Dazu kalter Ketchup drübergegossen das es nicht auffällt. Das geht echt besser für 19 Euro . Der Flammkuchen Mexikan mit Hähnchen nicht gerade der Hit wenn kaum Hähnchen zu finden ist. Schade so wird es nicht's mit Stammkunden nur von Laufkundschaft wird es schwer in der Corona Zeit
4
Tom Tom
+4
Das Esssen war in Ordnung, die Bewirtung super, nur die Preise sind überdurchschnittlich.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
10:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Webster-brauhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Webster-Brauhaus

90 4.3 4.2 4
Webster-Brauhaus 90 4.3 4.5 4
Nuh's Thai Schnellrestaurant 91 4.6 4.9 4.5
Pesas AllSteaks 88 4.7 4 4.5
Poukhoun - Laotisches Restaurant 91 4.8 4 4.5
Restaurant Renzis 89 4.6 4.4 4.5
Riesling erleben 91 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2178 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 203 23078

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1