Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Schnitzel in Duisburg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Webster-brauhaus
90/100 (2118 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Gastropub
Bierrestaurants
Gastropub
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Gasthausbrauerei
vegane Speisen
Bierrestaurants
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Europäisch
Gastropub
Deutsch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Getränke
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir feierten bei euch unser Neujahrsfest, das Buffet dazu war sehr reichhaltig und sehr sehr lecker. Dazu euer leckeres Bier rundete die Sache ab...."
Detlef Dus
"Trotz der Niederlage im Auftakt-Spiel: 1. Bier sehr lecker 2. Flammkuchen Topp / Mega / extrem gut 3. Unser Kellner / Bedienung war TOPP - sehr..."
Ben Strauch
"Es ist sehr schön dort und freundliche Bedienung. Die Bedienung Julie, die auch zuständig für den Bereich wo wir saßen, war sehr nett und..."
Martin Burda
"Den tollen Abend genießen mit Thomas Canders-Knell und Elfie Knell und Peter knell die Stimmung ist toll das Essen war hervorragend und der Service..."
Sandra Knell
"Super süffiges Bier, in 9 von 10 Fällen auch immer ne freundliche, schnelle und witzige Bedienung und auch immer sehr gutes Essen. Mein Favorit:..."
Sascha Roth
"Wunderbares essen.klasse Ambiente und gute Bedienung.jederzeit..."
Jürgen Hühne
"Super Essen und sehr gutes Weizenbier. Super..."
Bernhard Woessner
"Das Websters Brauhaus lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. Neben großer Aussenterasse gibt es auch eine Kegelbahn, nicht zwingend ganz neu..."
Michael Gnessner
"Sehr gutes Essen, dazu ein lecker gehopftes Helles, was will man mehr? Das Ambiente in Bierhaustradition ist genial. Sehr freundliches Personal,..."
Thorsten Becks
"Obwohl ich schon fast mein leben lang in Duisburg lebe, habe ich dieses tolle Wirtshaus erst vor kurzem entdeckt und war von Anfang an begeistert...."
Vitaly R
"Wie immer super nett und aufmerksame Bedienung. Echt tolles Lokal mit eigenem Brauhaus und prima Küche. Kommen gerne wieder...."
Michael Wulf-Schnieders
"Update vom 8.9.2020: Super Kellnerin nett schnell kompetent und super lecker die Haxe All you kann war mit 0,7l Bier, hier waren wir zu viert Essen..."
Axel Schimanski
"Das Esssen war in Ordnung, die Bewirtung super, nur die Preise sind..."
Tom Tom
Zur Laterne
79/100 (3490 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Salat
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein Zufall führte uns am letzten Samstag ins Restaurant zur Laterne. Ein behagliches Wirtshaus, um die deutsche Küche zu genießen. Der..."
Markus Büttgenbach
"Oh wie wohl . Hier sind die Mitarbeiter anders als sonst in Duisburg, total freundlich und zuvorkommend. Und dann schmeckte auch noch das..."
Thorsten Steinberg
"Ein richtig tolles, traditionelles Wirtshaus mitten in der Innenstadt von Duisburg. Der Innenbereich ist so richtig urig und lädt somit zum..."
Despina Dimoudi
"Ein tolles uriges Restaurant�sowas von gemütlich ...die Location ist einfach toll�. Das Essen sehr geil , alles in allem haben mein Mann und ich..."
Nadine Walter
"Durch Zufall am Mittwoch ein tolles Lokal mit leckerem Essen gefunden. Danke auch für die schnelle..."
Heike Thiele
"Sehr nettes und sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre. Selbst ich als Veganerin bekam was zu essen auf Anfrage..."
Adriane Schulz
"gut bürgerliche Küche und super lecker. optisch ebenfalls alles besonders und gemütlich. wirklich..."
Susanne Troover
"Das rheinische Tapas Konzept ist der Hit! Wirklich superlecker. Vor allem die fritierten Champions..."
David Marquez
"Sehr sehr gute Küche, immer nettes Personal , alle super freundlich! Auf jeden Fall einen Besuch..."
Jeanina Danek
"die einzige Kritik die ich hier machen kann ist .: Das ich keine Kritik geben kann , das war einfach super Danke an den..."
Heinz-Gerd Mader
"Gemütliche Atmosphäre und das Essen ist..."
Nicole Duran
"Wir waren letzte Woche da und haben Rinderroulade und Rumpsteak bei Ihnen gegessen. Was soll man sagen, super lecker. Das Lokal ist sehr urig , was..."
Dennis Hildebrand
"Was Markus schreibt kann ich nur..."
Wolle Halvi
"Duisburgs ältestes Lokal. Wir fanden es zu sechst sehr gemütlich. Das Schnitzel Laterne mit Ei und Bratkartoffeln kann man unbesorgt bestellen wenn..."
Bastian Ochmann
"Sehr gemütlicher Laden mit Essen wie bei Mama! Sehr zu empfehlen! Ist zwar nichts fürs kleine Portemonnaie aber es lohnt..."
Sebastian Haydn
"Sehr schönes und gutes Lokal. Die Kalbsleber war sensationell. Wer so etwas gerne mag, sollte es hier unbedingt..."
Stefan Nadler
"Bei schönem Wetter kann man super draußen sitzen. Das Essen ist lecker und das Personal sehr..."
Duni A.
"Der Fang des Tages ist wirklich ein Genuss. Ich als Angler weiß frischen Fisch wirklich zu schätzen. Gerne wieder. War nicht mein letzter..."
Patrick Kroll
"Nette freundliche Bedienung. Ausgewogene Speisekarte. Essen war lecker. Kann ich nur..."
Ulrich Heining
"Immer wieder toll, ich finde die Einrichtung "urig", das Essen lecker und den Service angenehm und sehr aufmerksam. Nur zu empfehlen..."
Klaus Theisen
"Essen mit Freunden, sehr lecker und alles selber gemacht. Sauerbraten mit selbst gemachten Klößen und als Nachtisch Schokokuchen mit flüssigem..."
Mario K