Sluurpy
Reset

Es gibt 28 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Duisburg zu probieren

Es gibt 28 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kuppersmuhle Restaurant
94/100 (3119 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"10 Sterne wären angebracht wenn es möglich wäre. Es gibt bestimmt Restaurants die ähnlich gutes Essen machen aber es ist das..."
Sven Korduwa
"Küche und Service haben Sterneniveau. Haben das Ostermenu genießen dürfen und waren begeistert. Service ist zuvorkommend und die Küche zaubert..."
Dennis Reichpietsch
"Wir haben vor gut einer Woche unsere Hochzeit in der Küppersmühle gefeiert und können wirklich jedem diese Location von Herzen weiterempfehlen!..."
Corinna Müller
"Wir haben vor drei Wochen in der Küppersmühle unsere Hochzeit gefeiert. Frau Lübben und Herr Wergener haben ab dem ersten Gespräch bis zur..."
Fab Ian
"Wir haben beim Kochquintett mitgemacht und hatten in der Küppersmühle einen wunderschönen Abend. Tolles Essen und super Service! Wir kommen..."
Sibylle Kreuder
"Tolles Ambiente und sehr gutem Essen. Personal ist sehr freundlich und immer auf Zack � kann ich nur..."
Simone Kühnen
"Sehr schönes Ambiente in interessantem Umfeld! Interessante und vielfältige Karte und die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Das sehr..."
Reimond Eitzert
"Das Restaurant Küppersmühle ist einfach Spitze! Tolle Speisen und Getränke in ausgefallenem Ambiente. Absolute..."
Markus Patz
"Es war ein super Abend. Lecker, nettes Personal und eine Super Atmosphäre. Alles Perfekt. Vielen..."
Christiane Winands
"Danke für die Liebe Bewirtung und den freundlichen Service während meiner Autopanne. Ein sehr, sehr nettes..."
Julia Pfefferminz
"Ambiente, Service und Essen..."
Korne Mann
"Tolles Ambiente, super leckere, kreativ Küche und der Service könnte nicht besser sein. Danke für einen tollen..."
Denise Vh
"Wie immer sehr guter Service und äußerst schmackhaftes Essen. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist ebenfalls als sehr gut zu bewerten! Für den..."
Dustin Gray
"Eine Kulinarische Reise!!!!... sehr zu empfehlen, leider kann ich nur 5 Sterne geben...Dieses Restaurant ist und bleibt eine absolute TOP ADRESSE !!!..."
Ak Timur
"Sehr schöne Lokalität. Von dem Moment, an dem man das Lokal betritt, bis zu dem Punkt, an dem man es verlässt, sehr höfliches und aufmerksames..."
Lisa Gustrau
"Ich war zwar noch nicht im Restaurant selbst essen, habe aber ein Weihnachtsessen To Go dort gekauft: Gans, Klöße, Rotkraut, Bratapfel. Einfach..."
Tanja Kummer
"Hier kann man schmackhafte Speisen bestellen. Auf die Bestellung muss man nicht lange warten. Das gefällt mir. Ich..."
Vitto Gallo
"Sehr guter und zuvorkommender Service . Die Karte ist klein aber dafür sind die Speisen frisch, ausgefallen und sehr lecker. Die Weinkarte bietet..."
Michael B
"Hier wird das Handwerk "Gastronomie" noch geliebt und gelebt!! Hier erwartet einen eine ausgezeichnete, kreative Küche, tolles Ambiente und ein..."
Anne Schumacher
"Ein sehr schönes Restaurant modern und gemütlich. Das wichtigste aber sind die hervorragend zubereiteten Speisen, ein Genuss für Augen und Gaumen...."
Tine Neben
"Exzellentes Essen und äußerst freundliche Bedienung. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Petra Wagner,..."
Petra Wagner
"Unbedingt etwas von der Take away Karte probieren. Ist alles super..."
Manfred Pingel
Webster-brauhaus
90/100 (2118 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
Gasthausbrauerei
Europäisch
Bierrestaurants
Gastropub
Deutsch
europäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Bierrestaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Gastropub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir feierten bei euch unser Neujahrsfest, das Buffet dazu war sehr reichhaltig und sehr sehr lecker. Dazu euer leckeres Bier rundete die Sache ab...."
Detlef Dus
"Trotz der Niederlage im Auftakt-Spiel: 1. Bier sehr lecker 2. Flammkuchen Topp / Mega / extrem gut 3. Unser Kellner / Bedienung war TOPP - sehr..."
Ben Strauch
"Es ist sehr schön dort und freundliche Bedienung. Die Bedienung Julie, die auch zuständig für den Bereich wo wir saßen, war sehr nett und..."
Martin Burda
"Den tollen Abend genießen mit Thomas Canders-Knell und Elfie Knell und Peter knell die Stimmung ist toll das Essen war hervorragend und der Service..."
Sandra Knell
"Super süffiges Bier, in 9 von 10 Fällen auch immer ne freundliche, schnelle und witzige Bedienung und auch immer sehr gutes Essen. Mein Favorit:..."
Sascha Roth
"Wunderbares essen.klasse Ambiente und gute Bedienung.jederzeit..."
Jürgen Hühne
"Super Essen und sehr gutes Weizenbier. Super..."
Bernhard Woessner
"Das Websters Brauhaus lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. Neben großer Aussenterasse gibt es auch eine Kegelbahn, nicht zwingend ganz neu..."
Michael Gnessner
"Sehr gutes Essen, dazu ein lecker gehopftes Helles, was will man mehr? Das Ambiente in Bierhaustradition ist genial. Sehr freundliches Personal,..."
Thorsten Becks
"Obwohl ich schon fast mein leben lang in Duisburg lebe, habe ich dieses tolle Wirtshaus erst vor kurzem entdeckt und war von Anfang an begeistert...."
Vitaly R
"Wie immer super nett und aufmerksame Bedienung. Echt tolles Lokal mit eigenem Brauhaus und prima Küche. Kommen gerne wieder...."
Michael Wulf-Schnieders
"Update vom 8.9.2020: Super Kellnerin nett schnell kompetent und super lecker die Haxe All you kann war mit 0,7l Bier, hier waren wir zu viert Essen..."
Axel Schimanski
"Das Esssen war in Ordnung, die Bewirtung super, nur die Preise sind..."
Tom Tom
Pesas Allsteaks
88/100 (5247 ratings)
Restaurants
International
Barbecue
Barbecue
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Argentinisch
Kroatisch
Steakhaus
mitteleuropäisch
kroatisch
argentinisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Kroatisch
International
Steakhaus
Argentinisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach einem enttäuschenden Besuch im Haus Rösgen vor Jahren habe ich dem Tipp von Freunden vertraut, das All Steaks im Haus Rösgen wieder zu..."
Gabriele Petrick
"Ein hervorragendes Restaurant! Nicht nur die Steaks sind erstklassig sondern auch die übrigen Gerichte sind super. Trotz der Größe ist es recht..."
Michael Berkel
"Ich bin immer wieder gern dort ... ich mag das Ambiente, liebe die Steaks und genieße den netten und guten Service..."
Ramona Crincoli
"Wir waren sehr zufrieden. Vorspeisen und Hauptspeisen von hoher Qualität und geschmacklich sehr gut. Der Service zuvorkommend und sehr gut gelaunt,..."
Francesca Borch-Sposato
"Super leckeres Essen und ein sehr guter und aufmerksamer Service 👍🏼Hat gute Empfehlungen ausgesprochen ! Wir kommen definitiv wieder..."
Alisha Willrodt
"Sehr leckeres Essen. Nettes und sauberes Ambiente. Freundlicher und fürsorglicher..."
Klaus Nico
"Was soll ich sagen. Steaks sind 1a. Zwar nicht gewürzt aber das ist ja normal. Jeder kann es sich nach seinem Geschmack würzen. So ist es RICHTIG...."
Kevin Kapp
"Sehr lecker und sehr freundliche Bedienung! Ein muss für jeden..."
Christian Bern
"Ganz kurz gesagt, wer sich hier ueber dieses Restaurant beschwert, hat leider einen schlechten Tag erwischt, was auch durchaus schon mal vor kommen..."
Jenny Tot Vasvari
"Bestes Steak in Duisburg! Super nette Kellner & ein schönes Ambiente. Also alles wie es sein muss. & wie man sieht: auch die Nachtische sind ein..."
Caro Dawanerse
"Wir waren heute in diesem super schönen Restaurant essen. Das Ambiente, der Service und natürlich das Essen waren 1a. Absolut zu empfehlen, wir..."
Sarah Kerkering
"Die besten Steaks in der Umgebung! Super freundliches und aufmerksames Personal. Keine langen Wartezeiten,selbst wenn der Laden voll..."
Maria Kindt
"Die Belegschaft hat flott, sauber und nett gearbeitet.Das Lokal hat de facto Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.finden das Restaurant..."
Martina Maurer
"Ihr findet hier einen Ort für professionelle für Steaks. Dazu gibt es verschiedene Gewürze und Salze die zum Steak gereicht werden. Das Mango..."
Marion Riesinger
"Wer außergewöhnlich gutes Fleisch möchte, ist im Pesas Allsteaks absolut richtig aufgehoben. Fleisch aus dem 800 Grad-Ofen, danach langsam in die..."
Ma Bo
"Alles super! Sehr freundliches Servicepersonal, sehr gutes Fleisch. Leckere Cocktails. Schönes, modernes, unaufgeregtes Ambiente. War alles..."
Nana Punkt
"Ich kenne kein besseres Steakrestaurant! Auch heute wieder ein Traum! Von der Steakauswahl (Fleisch, Gewicht, Garstufe) über die tolle Bedienung..."
Ralf Suess
Schänke Sittardsberg
87/100 (1903 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Alles top �🖒 Essen und Trinken ist geschmacklich und preislich sehr gut. Es ist sauber und eine gemütliche Atmosphäre. Für meinen Geschmack..."
Vanessa Wirthle
"Sehr nettes und freundliches Personal, ausgezeichnete Küche(Wenn Tina brutzelt), aber die ist ja meistens da.Vielen Dank an ALLE für die netten..."
Werner Bruns
"Sehr leckeres Gambas all you can eat Angebot. Die Service ist auch sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen..."
Gordon Kleebaum
"Einfach top, Danke. Gute. Nette Leute, gutes Essen und ein echter Genuss!..."
Ralf Nothelle
"Immer wieder gerne. Super nette Leute und das Essen ist auch nur zu..."
Frank Goedereis
"Immer wieder gerne. Da können sich andere im Duisburger Süden mal eine Scheibe..."
Kerstin Spunkte
"Hat echt alles gepasst immer wieder gerne. Danke..."
Okan Erdogan
".. Waren zum 4 gängigen Gambas Essen da .. Sehr nette zuvorkommende Kellner .. Das Essen war lecker .. Haben uns rundum wohl gefühlt ! Kann man nur..."
Manuela Närger
"Wir haben das Angebot des Weihnachtsmenüs zum Abholen am Heiligabend wahrgenommen und waren wirklich rundum zufrieden. Das Anrichten auf den Tellern..."
Mirjam Zimny
"Tolle Speise Gaststätte mit guter Küche und nette freundliche Bedienung sehr..."
Axel Schimanski
"Freundlicher Service, gutes leckeres Essen zu vernünftigen Preisen... Corona Regeln werden sehr gut..."
Bernd Krause
"Immer wieder, beste kneipe..."
Guido Krause
"Donnerstag Schnitzel und Biertag..."
sebastian Jagi
""
Dietmar Bohne
""
Markus Rohde
""
Holger Schult
Casa Bellini
87/100 (2094 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Meeresfrüchte
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eigentlich war für heute ein 17 km langer Hundespaziergang am Loheider See und am Rhein geplant, aber bereits nach wenigen 100 m brach ein heftiges..."
Petra Brockhaus
"Ich bin schon öfter im Bellini essen gewesen. Gestern Abend habe ich zum ersten Mal die neue Terasse gesehen, die wirklich wunderschön ist. Je nach..."
Bini Gosebrink
"Wir haben nur gute Erfahrungen im bellini gemacht. Sowohl der Chef als auch das Personal sind von ausgesuchter Höflichkeit und Freundlichkeit. Man..."
Salvatore Mariano
"Wir waren das erste mal auf die Empfehlung von Bekannten im Ristorante Bellini essen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir dort kürzlich unsere..."
Torsten Schneider
"Tolles Restaurant.... hervorragender Service.. die Mädels dort sind 1a.... solch zuvorkommende und aufmerksame Servicekräfte habe ich schon sehr..."
Sam Ralf
"Bin auf Empfehlung heute da gewesen. Hervorragendes Essen, erstklassiger freundlicher Service und dazu noch begleitet von einem sehr guten Sänger...."
Susanne Meuleners
"Sind schon 3x im Bellini essen gewesen und wir waren jedesmal begeistert. Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet, das Personal höflich und die..."
Fabian Winter
"Liebes Bellini-Team, vielen Dank für genussreiche Abende in eurem tollen Haus! Perfekter Service und tolle italienische Küche - ihr verkörpert,..."
Maik Dahms
"Tolle Location, sehr nettes Personal und ein fantastisches Essen. Nur zu..."
Hartmut Van Haren
"Wahnsinnig leckeres Essen und ein ganz tolles italienisches Ambiente!!! Ich komme immer wieder gerne hierhin..."
Sonja Orth
Restaurant Im Eichwäldchen
87/100 (803 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Wir waren gestern zu viert hier essen und waren alle begeistert! Jeweils 3 exzellente Gänge, fein abgeschmeckt und mal was anderes, wir kommen gerne..."
Saskia Spreitzer
"So gut gegessen habe ich schon lange nicht mehr. Eine kleine, feine Auswahl und super Preisleistungsverhältnis! Einfach Klasse, und wird direkt mal..."
Veronika Grewing
"Mich hat es sehr gefreut wie sich um den Gast bemüht wird, das Essen war sehr harmonisch und mit dem notwendigen Pfiff, der Abschluss mit Dessert..."
Hans-Jürgen Spreitzer
"Waren dort ende Mai auf einer Hochzeit. Super Location, hervorragendes Personal und tolles Essen! Ich muss einfach erneut erwähnen, wie aufmerksam..."
Maren Vollmann
"Wir haben unsere Hochzeit in dem Restaurant gefeiert, alles sehr..."
Ali Kilic
"Tolles Essen, super Biere, perfekte Bedienung, gutes Ambiente, dazu kinderfreundlich......"
Notburga Kaehler
"Wieder einmal könnten wir ein wundervolles Essen mit unseren Gästen genießen. Das Menü war in allen Gängen perfekt. Einige unserer Gäste die..."
Dagmar K. Dusowski
"Wir sind durch einen Zufall auf dieses Restaurant gestoßen. Erstklassiges Essen, sehr gute Bedienung und ein traumhaftes Ambiente. Hier waren wir..."
Chris Froese
"Super nette Leute, leckeres Essen und tolles Bier. Alle zufrieden, sogar..."
Ingrid Graumann
"Fantastic food and great beer! Can't wait to go there..."
Eivind Sandstrand
"Das Essen ein Traum, das Ambiente wunderschön und auch das Personal perfekt geschult. Ein Restaurant mit Liebe zum..."
Manuela Wiet
Villa Patrizia
87/100 (1423 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Italienisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Akzeptiert Discover
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sicherlich das beste Ristorante in Duisburg und Umgebung. Sind jetzt schon mehrmals zu Besuch gewesen, immer Top-Qualität, sowohl im Essen als auch..."
Christian Rausch
"Nicoleta Schmitz, Biianca Gabriiela und Frank Schmitz haben uns entführt nach Duisburg (!!!) in ein wirklich außergewöhnlich tolles Restaurant,..."
Elke U. Helmut
"Wunderschönes Ambiente, hervorragende Küche und ausgezeichneter Service. Ich freue mich schon auf das nächste..."
Susanne Beierlorzer
"In jeder Hinsicht großes Kino! Egal ob Service, Küche oder Weinauswahl - Immer wieder Spitzenklasse. Nicht ganz billig, aber sehr..."
Stephan Meise
"Das ist ein erstaunlicher Ort, ich mag es. Die Atmosphäre ist perfekt, das Essen ist lecker und Barkeeper sind auf einem hohen Niveau zu. Ich mag..."
Djuli Hristova
"Der Abend, das Essen, die Leute, einfach super. Wir kommen auf jeden Fall..."
Ramona Kirsch
"Bestes Restaurant in Duisburg 🤤🤤und sehr gemütlich..."
Kay Abramowiak
"von A, wie Antipasti bis Z ein..."
Wolfgang Bieger
"Nico, Patricia und Team, sind immer einen Besuch wert. Wenn wir Samstags relaxen , gepflegt, lecker und in toller Atmosphäre essen und trinken..."
Gaby Beyer
"schöne Immobilie mit Patio im Innenhof - sehr edel ... super ausgefallenes und gutes Essen - Service ganz toll ...War wieder wunderschön gestern -..."
Susanne Böllert
"Gediegenes Ambiente, äußerst zuvorkommende Bedienung und Küche von höchster Qualität! Dankeschön für den wunderschönen..."
Hattori Hanzo
"Alles..."
Peter Jürich
"..."
Petra Maria IwieIda
"Waren heute da, sind begeistert :-). Tolles Essen, super Ambiente und sehr guter Service. Wir kommen wieder. Danke an das ganze Team für den..."
Katrin Hofmann
"Urlaub ist überbewertet wenn man in die Villa gehen kann!!!..."
Armando Fanelli
"Siamo in Germania, a Duisburg, nella ricca e operosa North Rhein Westfalen, Dove Nico E Patrizia Bodean, nella fantastica cornice di classe ed..."
Casa Vitivinicola Don Tomasi
"Gemütliches Ambiente, schöne Atmosphäre, freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr gute Qualität der Speisen und Getränke. Es gibt wenige..."
D.S. D. S.
"Immer tolles Essen, sehr freundliche Mitarbeiter. Man kann das Lokal nur weiter..."
Vera Bendig
"Auch wenn wir das gewohnte wunderbare Ambiente zur Zeit vermissen, ist es schon etwas Besonderes italienische Küche auf Sterne-Niveau zum Mitnehmen..."
El Barto
"Ich war total begeistert von diesem Lokal. Hier stimmte einfach alles, vom Essen über die perfekt auf das Menü abgestimmten Weine, bis zum..."
Crow is PRO CiP
"Top Qualität und guter Service. Die Weinbegleitung ist sehr zu..."
S. Schmidt
"Immer wieder schön bei Nico, selbst jetzt für Take away! Besserer Service geht einfach..."
Bata
"Zum ersten Mal in der Villa gegessen und sehr zufrieden..Das Menue mit begleitenden Weinen war perfekt, der Service gut und die Portionen..."
Paul Geominy
"Die Location ist klasse mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip schnell möglich.Ich wollte den Nachtisch meist gar..."
Tobias Eisenhower
Ristorante Da Vinci
86/100 (600 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Italienisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Essen Top, Service Top, Ambiente Top, einfach alles Top bei euch...."
Katja Zeier
"Ottima cucina, servizio perfetto e personale simpatico. Lo consiglio a tutti per l'unicità dei suoi..."
Angelica Iacovo
"Essen Top Service Top Ambiente Top Was will man..."
Antje Kucza
"La mia seconda casa un ristorante italiano di alta classe è un sapore..."
Fausto Traversari
"Super Ambiente tolle Terrasse gutes essen und man kann richtig Super feiern weiter..."
Willi Möller
"Wunderschöne Terrasse mit Seeblick!!! Tolles..."
Saphira Sobhiye Chahrour
"..."
Toni Pelle
"Ich fand das Gebot äußerst ansprechend. Sicher komme ich da mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen bravourös bedient zu..."
Anna Loewe
"Tolles Ambiente! Hier sitzt man bei lauen Sommerabenden im gemütlichen (offenen) Wintergarten oder auf der Terasse mit Blick auf einen großen..."
Jsmn Bnsbrg
"Wunderschön und idyllisch gelegen. Sehr aufmerksamer Service und gutes Essen. Vielen..."
D.
"Grosstiger Abend, exzellenter Service. wintergarten, Wein, Location ein Traum. Essen köstlich. Parkplatz vor der Tür. Ein Wiedersehen wird es..."
D. Barwinek
"Im Rahmen einer Übernachtung im Hotel dort zu Abend gegessen. Das Restaurant macht einen gediegenen und sehr sauberen Eindruck. Meine Frau und ich..."
Thomas Mayer
"Tolles Essen und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Klare..."
Jenny Versteegen
"Wir waren zum zweiten Mal mit mehreren Personen dort essen. Wir sind uns einig , gutes leckeres essen. Eine nicht zu große Speisekarte, und vor..."
Tina Erbach
Kartoffel-kiste
86/100 (1263 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern waren wir zum ersten Mal Gäste dieses Lokals. Gemeinsam mit unseren Töchtern waren wir auf dem Rückweg von einer Veranstaltung und kehrten..."
Kea Nestor Notabilis
"Wir lieben die Kartoffelkiste einfach! Der Service mega gut und von dem Essen fange ich gar nicht erst an, sonst kriege ich Hunger... Beste..."
Sandra Lala
"Wir hatten für den 30.03.2018 einen Tisch bestellt für 3 Personen mit dem Wunsch, den Tisch mit einem Blumengesteck zu schmücken aus besonderem..."
Monika Behrens
"Besuch am 28.10.2017 ►Super gemütlich...Hat etwas von Wohnzimmer Atmosphäre ...Wir saßen in der 1. Etage...Der Kellner freundlich und mega..."
Micha El
"Erster und garantiert nicht letzter Besuch in der Kartoffelkiste. Heute konnten wir draußen sitzen und bis auf das ein oder andere Auto, dass vorbei..."
Melanie DU
"Sehr leckeres Essen und hohe Vielfalt was man aus der Kartoffel herstellen kann Freundliches Personal. Aber immer vorher ein Tisch reservieren würde..."
Martin Burda
"Sonntagsausflug zum GAOM Konzert nach Oberhausen. Mittag Station in der Hochgelobten Kartoffel-Kiste gemacht - und nicht bereut! Trotz grosser Hitze..."
Armin Rittmann
"Gemütlich...Lecka...Aufmerksame Bedienung... Danke..."
Stefan Fring
"Mal wieder Indivien Untereinander mit Blutwurst gegessen....Es war wie immer super lecker� die Bedienung mega freundlich...Wir kommen immer..."
Sonja Lacks
"Die Dekoration auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist sinnvoll und schön. Die Toilette ist konstant sauber und allem in allem vermittelt das..."
Martina Maurer
"Nach langer Zeit mal wieder da,wir sind begeistert,Hygiene Konzept sehr gut durchgeführt,Personal freundlich und aufmerksam,wir kommen sicher..."
Christine Kohlmann
"Wirklich gute Küche. Hausmannskost wie man sie liebt und nur noch selten findet. Das Personal immer höflich und humorvoll. Seit Jahren immer wieder..."
Susanne Petsch
"Zur Zeit ist es besser, sich vorab telefonisch anzumelden Sehr uriges Restaurant. Total gemütlich. Das Essen ist überaus lecker...leider sind die..."
Birgit Mielke
"Einfach lecker Auswahl ist nicht riesig aber gut und ausreichend die Gerichte sind immer sehr lecker und frisch kann ich nur weiter empfehlen..."
Alexander Donnermann
"Freundliche Bedienung, tolles Ambiente und leckere Speisen. Was will man mehr. Nur zu..."
Michael Weyers
"Sehr lecker, sehr zu empfehlen 😋 Unsere Bedienung war super freundlich und sehr fix ! Die Reibekuchen schmecken wie bei Oma 🤩😋 Auch das..."
Michaela Mülhausen
Ziegenpeter
85/100 (2607 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Wir haben am Samstag unsere Hochzeit im Ziegenpeter gefeiert und möchten dem kompletten Team DANKE sagen! Unsere Gäste und wir haben uns sehr wohl..."
Jana Janosch
"Einen wundervollen Sonntag Vormittag im Ziehenpeter am Rheinpark verbracht. Das Frühstücksbüffet hat bei meinen mitgebrachten Gästen die volle..."
Pe Tra
"Empfehlenswert! Preis Leistung stimmt im Verhältnis und die freundliche Atmosphäre dank der Kellner ist unschlagbar..."
Nicole Beatrix Szwarc
"Immer wieder gerne. Alle Mitarbeiter sind lieb, freundlich und zuvorkommend. Und ich finde diese Art von Lokal einfach nur klasse! Großes Lob. Zudem..."
Kathi Nka
"Sehr schönes Osterfeuer! Einfach toll organisiert und Dank dem Glühwein perfekt für dieses Wetter ausgestattet gewesen. � Danke auch an euer..."
Bastian Hörnchen
"Eine tolle Lokation! Immer wieder einen Ausflug wert! Schöne Atmosphäre, nettes Personal und eine kleine aber sehr feine..."
Jaeger Heinz
"sehr angenehme atmosphäre, freundliche, aufmerksame bedienung. leckere speisen ... komme ab jetzt öfter !..."
Ulf Alexander L'hoste
"Tolles Konzept, tolle Lage, tolles Essen. Dazu Urlaubsfeeling durch den Sand. Da kommt man immer gerne..."
Laura Stern
"Aufmerksames Personal, angenehme Atmosphäre, faire Preise, leckere, hausgemachte Speisen, rundum perfekt und zu..."
Christian Lenke
"Alles super.... Freundlich und Höflich ohne aufdringlich zu sein. Tolle Umgebung und super leckeres essen. Immer wieder..."
Stefan Gehrke
"Sehr gut zum spazieren und verweilen. Nur die Parkplatz Situation war heute etwas voll. Aber alles in allem gut ob mit der Familie oder mit dem Hund..."
Holger Hanenkampf
"Der Rheinpark ist ein toller Ort. Landschaftsarchitektonisch reizvoll und auch für Kinder wird einiges an Abwechslung geboten. Krönender..."
Mirko
"Immer wieder gut. Tolles Restaurant. Hoffe das kann bald wieder..."
Philippus Avis
"Sehr schön zum Spazieren, zum Erholen. Für Kids, und jungen Leuten und uns Älteren. Großes neues Gelände. Mir..."
Gerhard Müller
"Sehr schön um spazieren zu gehen. Auch zum Skaten auf den Rampen im Park sehr nice. Parkplätze gibt es davor Kostenfrei ( allerdings im Sommer /..."
Marc Schlagermann
"Guter Platz um einen klaren Kopf zu..."
Karl Heinz Freylieb
"Toll, was hier in Duisburg angelegt wurde. Zur Zeit wird noch ein Spielplatz gebaut. Skaterbahn ist bereits..."
Ed SIEVERT
"Ein prima Ausflugsziel für die Familie in Duisburg mit Restaurant, Skatepark und schönen Wegen zum Spazieren. Direkt am Rhein..."
Moritz Lohmeyer
Hotel Landhaus Milser
84/100 (727 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren bereits im Winter zu zweit hier. Momentan sind wir zu viert. Super Lösung für Familien: zwei separate Zimmer, die durch Verbindungstür..."
Steffi Pelgen
"Sehr schöne, familiäre Atmosphäre. Immer freundliche Ansprechpartner umd ein toller Service. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und angenehme Preise..."
Oliver Lensborn
"Wunderschönes Hotel , tolle Lage , aufmerksames Personal , mehr als reichlich sortiertes Frühstücksbüffet. Können es nur bestens weiterempfehlen..."
Margit Heinritz
"Mille Grazie ! Sehr leckeres Essen und ein super Personal . Italienische Herzlichkeit ! Sehr toller Service ! Wir kommen ganz sicher wieder..."
Sabrina Foster
"Hatte über ein Internet-Portal ein Low-Budget Zimmer gebucht. Habe, ohne danach zu fragen, ein Upgrade bekommen. Im ganzen Hotel aussergewöhnlich..."
Norbert Kamrowski
"Einfach nur toll .Das Frühstück gestern ein Traum.Sehr freundliches Personal. Immer wieder..."
Gaby Tietz
"This is our 3rd time staying here. We really like this place - quiet location, nice surroundings (lovely little pond view with ducks and geese),..."
Heike Stribrny
"Ein Hotel mit Herz und Charme! Ausgezeichnete Küche und nur zu..."
Nicole Siebenmorgen
Restaurant Haus Wedau
84/100 (1482 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
Kroatisch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute wieder Haus Wedau besucht und sehr lecker gegessen und getrunken. Küche hervorragend. Bedienung nicht nur freundlich sondern liebenswürdig...."
Bernd Hoffmann
"Essen zum Abholung bestellt. Alles bestens verpackt! Zuhause ausgepackt: Alles noch heiß und schön angerichtet, so hat es auch geschmeckt. Gerne..."
Franz-Helmut Bovenschen
"Wir waren heute das erste Mal dort und kommen sicher wieder. Trotz der angespannten Corona Situation, war das Personal sehr freundlich und..."
Stephan Hirscher
"Wir waren heute das erste Mal dort und kommen sicher wieder. Nettes Ambiente, Wintergarten. Schön, dass man auch draußen speisen kann. Sehr..."
Mike
"Leckeres gutbürgerliches und kroatisches Essen in gepflegtem, sauberem Ambiente. Hier bediente uns ein sehr aufmerksames und freundliches..."
Stephan Derkowski
"Wir waren spontan, aber hat doch geklappt. Essen war sehr..."
Galina Hamburg
"Schön zu sitzen. Sehr nette Bedienung. Alles in allem war das Essen gut. Das Fleisch war etwas trocken, hat aber gut..."
Sigrid Braun
"Super, waren schon zum 6.mal da. Wunderbares Steak, auf den Punkt,,Medium,, Freundliches Personal, sauberes Restaurant ( SOGAR DIE TOILETTEN) Saubere..."
Grete Vanlaer
"War lecker war mit meiner Frau essen da ich selber kroatisch bin war es sehr lecker und davon wird man..."
Miroslav Vujasinovic
Duisburgs Lindenwirtin
82/100 (2786 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ob Bier oder Wein, der wunderschöne Biergarten lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Genau das Richtige um die Seele nach einem stressigen Tag..."
Pia Panamera
"Wunderbares Restaurant mit tollem Personal, zuvorkommender Bedienung, sehr, sehr leckerem Essen für jeden Geschmack. Bei Sonnenschein gemütlich im..."
Melanie Wählen
"Super gegessen, sehr nett bedient worden. Aber erlaubt mir die Frage, war das gestern eine neue Karte oder eine reduzierte Variante weil viel zu tun..."
Jörg Lindner
"Ich komme aus Senftenberg ( Brandenburg) , meine Kinder wohnen in Duisburg . Vergangenes Jahr waren wir dort essen, sehr lecker und die Bedienung..."
Klaus Ebeling
"Ich dachte mir, ach komm lädst du mal Frau und Familie zum Essen ein. Es sollte nah sein und mal was anderes. Meine Wahl viel kurzfristig auf das..."
Stephan Scamporlino
"Schönes Lokal mit teilweise sehr gutem Service. Sehr sauber, gutes Publikum, deutsche Küche, sehr gutes..."
Susanne Böllert
"Wir waren gestern da, dass essen war sehr lecker und die Bedienung mehr als freundlich, wenn wir das nächste mal in Duisburg sind gerne..."
Antje Dresden
"Es war ein wunderschöner Abend tolles Wetter und eine superfreundliche Bedienung. Sehr gutes Essen....feines Bier Geh dorthin das rat ich Dir..."
Urs Sigrist
"Super lecker und nette Bedienung. Der Biergarten ist wunderbar zum..."
Oatchima Sermsong
"Leckere Erdbeer Bowle. Nette Bedienung. Immer..."
Namfah'Fah Oatchara
"Ich würde gerne 10 Punkte geben, eine tolle Location � leckeres Essen, bei schönem Wetter ein kühles Bier �� im wunderschönen Biergarten..."
Brigitte Heine
"Schon zig mal bei Familie Herbertz in der lindenwirtin gewesen . Immer alles super . Bedienung , preis und das Essen passt alles . Immer gerne wieder..."
Giannis Kretikos
"Vorspeise,Hauptgerichte und Nachtisch eine glatte 1+!!! Dort passt einfach alles zusammen👍Wir kommen..."
Andre Klawikowski
"Das Essen ist hier immer ausgezeichnet. Appetitlich angerichtet, sehr lecker und wird freundlich serviert, aufmerksames..."
Inge Holzhauer
"Sehr gute Küche, angenehmes Ambiente und freundlicher Service. So soll es..."
Florian Hoffmann
"Ein Biergarten mitten in der Stadt. Leckeres Essen und der Service ist ebenfalls sehr gut. Die Lage an der Straße ist nicht so optimal. Isst man..."
Sandra Sohr
"Das Personal hat geradlinig, gepflegt und freundlich gearbeitet.Ich fand das Angebot äußerst ansprechend.Das Lokal ist wahrhaftig sehr ästhetisch..."
Tobias Eisenhower
"Schon mehrmals hier gewesen, mit Familie und Freunden immer wieder schön. Tolles Ambiente, schöner Biergarten und vorallem die Mitarbeiter super..."
Hanna
"Wir haben hier einen schönen Abend zu viert verbracht. Die Bedienung war sehr aufmerksam, Wartezeiten kurz. Das Essen war sehr leckerund das zu..."
Holger Zender
"Immer gerne vor Ort. Netter Kellner und gute Stimmung im schönen Garten..."
Jonas Simon
"In gemütlicher Atmosphäre mit Geschwistern einen schönen Abend und einen guten Essen zu genießen. Die Bedienung ist sehr..."
Dieter Bensel
"Sehr gutes Essen in einem gemütlichen Ambiente. Freundliche Bedienung und gutes Prei-Leistungs-Verhältnis. Sollte ich mal wieder in Duisburg sein..."
Carola Preuss
Einfach Brendel
82/100 (837 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnete Küche! Der Burger ist geschmacklich der beste den ich je gegessen habe, nur das Brot ist leider zerfallen und somit nicht richtig..."
Marc Kressner
"Eigentlich immer klasse. Das Essen, die Weinauswahl und der..."
Roland Gnauk
"Unser absolutes Lieblings Restaurant, das Essen der Hammer mit immer wieder tollen Kreationen und der Service Weltklasse,nochmals danke für tolle..."
Rene Tarifadreihundertsechzigrad Carlo Conzeth
"Abwechslungsreiche gehobene Gastronomie. Im Sommer der beste Treffpunkt in Duisburg für schöne Abende unter freiem..."
Andreas Flügel
"Ganz toller Abend. Sehr nettes Personal und richtig lecker. Wir kommen gerne..."
Roland Golla
"Wir sind ganz zufällig da gelandet und haben einen wundervollen Abend verbracht. Es ist chic und gemütlich. Service war perfekt. Genau richtig und..."
Claudia Pascal
"Ein sehr toller Abend! Essen ( je 2 verschiedene Vor, - und Hauptspeisen) war perfekt! Dazu tolle Weine...und ein sehr freundlicher und..."
Silke Stundner
"Immer wieder gerne. Einfach lecker.lasst euch..."
Bernd Buss
"Immer wieder leckeres Essen ,gute Weine und nette Bedienung. � Was braucht man..."
Katja Heiermann
"Sehr schöne Location - toller..."
Detlev Gottschlich
"Das Gasthaus ist spitze einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch rasch möglich.Die Kellner sind jedes Mal besonders..."
Daniel Knight
"Leider wurde mein Essen vergessen. Nachdem alle gegessen haben, bekam ich meine Gänsekeule mit Rotkohl, Rosenkohl, Knödel und Bratapfel. Das Essen..."
Ariane S
"Wir haben gestern wegen des lookdowns Essen von der Abholspeisekarte geholt und waren sehr zufrieden. Am besten war das Dessert, das wir, nach guter..."
Heide Wandschneider
"Hochwertige Menü-Auswahl und sehr guter Service. Super Lage hinter dem Theater..."
Nikolai B
"Immer wieder schön in dieser Location. Toller Service super Speisen und eine gemütliche Atmosphäre. Kommen immer gerne zu..."
simone H.
"Toller Service und leckeres Essen!!! Gerne immer..."
Katja Heiermann
"Einfach lecker. Besser geht's nicht. Die eher hohen Preise der gutbürgerlichen Küche sind durchaus angemessen. Und der Koch ist ein..."
D Pichlmeier
Wilder Wiener
82/100 (2957 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Mittelklasse
"Endlich! Individuelle Gastronomie mit persönlichem Charme. Keine Systemgastronomie, kein Convenience Essen, keine genormte Standardeinrichtung. Wir..."
Andreas Focks
"Die Speisekarte sowie die Weinkarte sind sehr gut an Auswahl und geschmack. Der Service ist Aufmerksam und sehr Freundlich. Daher gibt es nichts..."
Martin Rogsch
"Wunderbar, die Entdeckung des Jahres. Kaspressknödel in Duisburg. Authentisch, lecker und dank des Chefs sehr kurzweilig. P.S.: Yvonne besteht..."
Michael Winken
"Saulecker. War heute zum ersten Mal da. Spinatknoedel gemampft und Wiener Bier gegurgelt. Das Lokal bietet eine feine Mischung aus Eleganz,..."
Christoph Kowalewski
"Schoenes Restaurant, dass in dezentraler Lage durch die pure Qualitaet der Speisen..."
Jens Werner
"Wir waren gestern zum zweiten Mal dort und wieder total begeistert. Supernetter Service und sehr, sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder und..."
Rainer Briem
"Als gebürtige Duisburgerin, die über 21 Jahre lang in Wien und Umgebung gelebt hat, kann ich mir glaub ich anmaßen zu wissen wann ich gute..."
Laura White-Wagner
"Ausgesprochen freundlicher Service, leckere bodenständige frisch zubereitete Speisen auf heissen Tellern serviert. Wir waren zu 6 und alle..."
Gaby Pinders
"Sehr schönes und herzliches Lokal. Das Essen ist super und die Location einfach einzigartig. Weiter..."
Dana Pep
"Sehr schmackhafte, authentische und frische österreichische Küche in "Wiener Kaffeehaus Atmosphäre"....Preis-Leistung und Bedienung sind auch top...."
Frank Langner
"Super Lecker und eine tolle Atmosphäre. Die Bedienung und der Chef super freundlich und herzlich. Wir kommen auf jeden Fall ab jetzt öfter �sehr..."
Sandra Mack
"Hatten am Samstag unser alljährliches Weihnachtswichteln. Wir waren alle hochzufrieden, habe pesönlich keine Kritik gehört. Danke an das ganze..."
Klaus Mühle
"Sehr leckeres + frisches Essen, gemütlich, sehr freundliche Bedienung, nix zu meckern..."
Inge Holzhauer
"Super Lokal... nettes Personal, uriger Chef... Wir kommen auf jeden Fall wieder... auch wenn der Chef nicht mit mir über "Kasnockn" diskutieren will..."
Andrea M. Joseph-Stefl
"Wir waren heute zum ersten mal im "Wilden Wiener" und sind wirklich begeistert. Ein Stückchen Österreich mitten in Duissern. Als Vorspeise gab es..."
Marcus Kremmers
"Ein gelungener Abend zu viert. Alle waren mit dem Essen zufrieden. Das Schnitzel, der Gulasch und der Tiroler Gröstl waren schmackhaft und nicht..."
Christoph Millat
"Erstes Mal hier und wir sind immer noch begeistert. War ein Montag und nicht so voll, so dass insbesondere der Wirt auch Zeit hatte und wir nette..."
Guenter Boy
"Meiner Frau und mir hat es hier sehr gut gefallen. Die Bedienung war immer freundlich und aufmerksam. Vorspeisen hatten wir nicht. Die beiden..."
J. Werner
"Ein sehr schönes und originelles Restaurant. Das Essen ist hervorragend! Original Wiener - bzw österreichische Küche. Freundliche und flotte..."
Susanne Gilbert
"Mal was anderes. Spätzialiten aus Wien. Gehobene Klasse. Lecker aber nicht..."
Jo Moja
"Tolle Gastgeber , Essen geschmacklich einfach nur toll. Es war ein schöner Ausflug nach..."
Julia Junghans
"Tolles sehr leckeres Essen. Hat zwar seinen preis ist aber angemessen, weil es wirklich gut..."
Mc Keu
"Großartiges Ambiente. Tolle Besitzer. Fantastische Gans. To Go absolut..."
Sandra Neumann
Cafehaus Dobbelstein
80/100 (1290 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Kuchen
Café
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Brunch
Mittelklasse
"Wie immer alles super nette Bedienung die Torten und die Aufmachung stimmte alles...."
Sonja Röhrdiek
"Alles war toll. Wir werden immer wieder zurück. Das Frühstück war einfach super. Und die Kelnerin sehr nette..."
Anton Kadiyski
"Die Halloween Torte war wie jedes Jahr ein Genuß ��Torte unter Kommentar..."
Clarissa Düpre
"Sehr Leckerer Frühstück !!! Nette Bedienung. Preis Leistung Verhältnis..."
Adam Kozlowski
"Leckere Torte, freundliche Bedienung. Was will man..."
Jennifer Li
"Sehr schönes Cafe mit einer tollen Dekoration. Soviel verschiedene Kaffeemühlen hab ich noch nie gesehen...."
Harry unterwegs
"An der Kasse wurde mit einer Angestellten zu lange etwas beredet. Der Herr an der Kasse hatte leider nicht meine Person im Focus. An der Theke, an..."
mamisanne
"Leckere Tasse Kaffee dazu ein Stück Kuchen was gibt es schöneres. Dazu im Cafe die wunderschönen alten..."
Anne Volk
"Immer Artikel von höchster Qualität. Bedienungen immer freundlich und..."
Wolfgang Gritschke
"Den Namen Dobbelstein hat jeder schon mal gehört. Auch wenn es etwas traditionsbewusste Menschen ansprechen soll kann man dort gemütlich drinnen..."
Aladin B
"Das beste cafe in Duisburg, Torten sehr lecker, gemütliche Atmosphäre, guter..."
Anita Kaiser
Gleis 3
78/100 (1992 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Das Fest war super, die Musikgruppe fand ich toll, habe sehr gut gegessen und getrunken, die Preise waren angemessen. Bin extra aus Dortmund und..."
Francisco Pinto Cantarero
"Leckeres Essen, zusätzlich eine Auswahl an günstigeren Tagesgerichten, gute Cocktails aus hochwertigen Zutaten, sehr freundliches kompetentes und..."
Enibas Ko
"Super Laden! Kann ich euch nur weiterempfehlen! Der Service ist auch top und das Essen ebenso..."
Sinan Edis
"Sehr schöne Kneipe und richtig leckeres Essen und unglaublich nettes Personal!!!..."
Dagmar Becker
"Top Location!!!! Sehr beliebt im Duisburger Süden!!! Empfehlenswert auf jeden Fall..."
Enes Oez
"Gerne wieder! Essen ist spitzenmäßig, der Koch versteht sein Job. Freundliches Personenzahl. Preis Leistung passt. Kann man bedenkenlos weiter..."
Silvio Sattler
"Lecker essen, gepflegte Drinks und tolle Cocktails, SKY Sportsbar und immer wieder klasse Livemusik - und das Ganze im preiswerten Rahmen: Gleis..."
Michael Beck
"War ein super Abend heute :) super Essen, super Atmosphäre und super Musik (Rumba Gitana) ;-) .... Der DJ war auch super ..."
Primo No te Importa
"Immer wieder ��� super essen und nette..."
Uwe Thönneßen
"Also, ich muss jetzt wirklich mal ein großes Dankeschön aussprechen! Das Gleis 3 ist immer ausgezeichnet! Es gibt immer leckeres, frisches Essen..."
Hannah Lindau
"Die Speisekarte ist relativ klein und die Wände könnten mal einen neuen Anstrich vertragen, aber mir gefällt der Laden. Das Essen ist lecker, die..."
Sarah Brandt
"Exzellente Küche. Super nettes..."
No Name
"Die Korrektheit des Personals ist wahrlich großartig.Jawohl,... richtig um noch einen Nachtisch nachträglich verdrücken zu können.Das Gasthaus..."
Daniel Knight
"Echt Super da, war das erste Mal, sehr gepflegte Atmosphäre, und Super..."
Lothar Althoff
"Habe sehr gut gegessen. Das Ambiente in der Sportsbar ist klasse und die Musik war..."
Andrea Radcke
"Schön dort bei schönem Wetter draußen zu sitzen. Bier schmeckt, das Essen natürlich auch. Service freundlich und zuvorkommend ..."
Mario Blumenkamp
"Das Gasthaus ist echt sehr schön möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich vieles stark gut aussehend auf einander angepasst.Die..."
Anna Loewe
Brauhaus Mattlerhof
78/100 (876 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Private Dining
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Brauhaus Mattlerhof ist ein Tollest Restaurant in Dusiburg! Sehr gut essen und Bedienung von Kelrerin war Super 👍 Toll 😊! Ich bin zufrieden..."
Gemma Pineda-Weise
"Eine wunderschöne Location. Wir haben unsere Hochzeit dort feiern dürfen und waren rund um zufrieden. Es war einfach nur Traumhaft schön...."
Bea Kasselmann
"War zu einer Hochzeit dort, Personal trotz Hitze sehr freundlich. Location war sehr schön dekoriert. Spontaner Umzug der Location von drinnen nach..."
Nicole Pfeiffer
"Freundliches Personal; Preise absolut okay. Außerhalb von Corona eine gute Anlaufstelle für eine Fahrradtour oder in Kombination mit einem..."
Zildjianrocks
"Super leckeres Essen, nette Bedienung und sehr schönes Ambiente. War ein toller Abend. Wir kommen gerne wieder..."
Sabrina Blum
"Probiert jene einzigartige Kochstube, auf der Karte ist in der Richtlinie für jeden etwas dabei. Die Dekos auf den Plätzen und im ganzen Restaurant..."
Marie Glockner
"Das Brauhaus Mattlerhof ist in der Mattler str. 36, in 47169 Duisburg, gelegen. Es handelt sich hierbei um ein Brauhausrestaurant, in traditionellem,..."
Bernd Gutermuth
"Super netter Service, ansprechend angerichtetes und sehr leckeres Essen und schönes Ambiente, also rundum gelungen und empfehlenswert!!! Wir kommen..."
Sylvia Kleisa
"Sehr schöner Ort die Mitarbeiter sehr freundlich das Steak war auch sehr..."
Sabri Oric
König Pilsener Wirtshaus
74/100 (2751 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
Gasthausbrauerei
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Am Wasser
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Absolute Empfehlung! Die Bedienungen sind so herzlich, dass ich von der Freundlichkeit positiv überrascht war. Das Essen war auch richtig lecker und..."
Sidney Anthony Kendricks
"Rustikales Ambiente aber dennoch sehr gemütlich. Die Bedienung mega nett und aufmerksam. Trotz das der Laden so voll war immer ein Lächeln auf den..."
Deniz Koca
"Ich war mit meiner Familie dort essen und kann dieses Restaurant nur empfehlen. Das Essen war sehr lecker und das Personal unglaublich..."
Mi Mo
"Ich war gerade letzte Woche vor Ort und wir hatten Glück mit dem Wetter, so dass wir draußen sitzen konnten. An dem Abend hatten wir eine ganz..."
Miss LemoKiss
"Sehr gut im Innenhafen gelegenes neues und modern ausgestattete Systemgastronomie. Angenehmes helles Ambiente in Inneren mit offener Küche und einem..."
Ulrich Aigner
"Nur zu empfehlen ! Schönes Ambiente und sehr leckeres Essen.Der Ausblick ist echt super. Die Bedienung war ebenfalls sehr nett. Trotz Corona alles..."
Moritz Ovi
"Toller Service! Es wurde dauerhaft darauf geachtet, dass alle (waren zu 10) etwas zu trinken haben. Das Essen war auch sehr lecker und kam recht..."
Veronika Braasch