Poukhoun - Laotisches Restaurant

Poukhoun - Laotisches Restaurant, Duisburg Heerstraße 256 - Duisburg

asiatisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Poukhoun - Laotisches Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1220 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
112 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
368 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/11/2022
4,2
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
95 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
4,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,8
552 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jan Kö
+5
Nachdem ich von vielen Seiten immer wieder die Empfehlung bekam, "den Laoten" zu besuchen, haben wir es heute Abend endlich getan! Ich muss sagen, dass alle Stimmen absolut richtig waren! Nun zum Bericht: Zunächst betraten wir das kleine Lokal und standen quasi direkt vor der Küche. Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam begrüßt und man bracht uns an einen freien Platz. Beim Übergeben der Speisekarten wurden wir gefragt, ob man uns diese erklären soll - wir wollten uns aber selbst durch die Materie kämpfen. Sehr positiv: die Speisekarte ist nicht überladen groß und trotzdem hat man reichlich Auswahl verschiedenster Gerichte unterschiedlichster Richtungen. Wir wählten einen gemischten Vorspeisenteller, Duean Dow - Rindfleisch mit Knoblauch, grünem Pfeffer, Porre, Gurke, Möhren und Zwiebeln, Tavanh - Garnelen mit gelbem Curry, Nüssen und Gemüse. Dazu gab es Jasminreis und Klebereis. Alle Speisen waren sehr sorgfältig zubereitet und toll abgeschmeckt. Insbesondere die Saucen waren absolut klasse - ob es die hausgemachte Chilisauce war, oder die süß-saure Sauce fernab vom Standard oder die Saucen der Hauptgerichte! Keine Spur von Mononatriumglutamat und billigem Öl, wie so oft bei asiatischem Lokalitäten! Wir werden ganz sicher wieder kommen und uns durch die Speisekarte futtern!
Facebook
Dennis Strillinger
+5
Das Poukhoun ist unser Lieblingsladen in Duisburg. Köstliche Küche, alles selbstgemacht (Saucen, Frühlingsrollen etc.), frische Zutaten, süßer Laden. Die Besitzer (eine laotische Familie) sind die liebsten Menschen überhaupt und zaubern das tollste laotische Essen auf den Tisch. Es gibt auch eine ausgezeichnete vegane Karte, hausgemachte Eistees oder Cocktails, die Desserts sind vorzüglich... Unbedingt hingehen! Wenn wir könnten würden wir jeden Tag dort essen. :)

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Poukhoun - Laotisches Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Poukhoun - Laotisches Restaurant

91 4.8 4 4.5
Nuh's Thai Schnellrestaurant 91 4.6 4.9 4.5
Pesas AllSteaks 88 4.7 4 4.5
Restaurant Renzis 89 4.6 4.4 4.5
Webster-Brauhaus 90 4.3 4.2 4
Webster-Brauhaus 90 4.3 4.5 4
Riesling erleben 91 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1220 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 203 72999533

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1