Sluurpy
Reset

Es gibt 112 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Duisburg zu probieren

Es gibt 112 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Amazing Thai Restaurant
94/100 (960 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
gesund
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Gesund
Thailändisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Asiatisch
Gesund
Thailändisch
Suppen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War heute dort. Erst war ich erschrocken über die Preise. Aber dann kam das Essen. Und wow was für ein Geschmack. Ich war mehr als begeistert. War..."
Sven Thedens
"Just been there yesterday for the first time and it really was amazing! Good to have you, guys! Stay as you are - with A2 or without..."
Sandra Seibel-Kremkus
"Wir gehen schon seit der Eröffnung hin und sind oft da gewesen. Hat immer hervorragend geschmeckt..."
Mxm
"Essen sehr, sehr lecker. Aber leider ist das Ambiente drum herum nicht so schön. Daher einen Stern abgezogen. Doch fürs Essen würde ich es weiter..."
Steffen Geithner
"Unglaublich leckeres Essen und mit Abstand der beste Thai in Duisburg. Haben gefühlt bereits die Speisen der ganzen Speisekarte ausprobierte und..."
Gentlemanize
"Super leckeres Essen. Egal ob Mittagessen oder Abendessen wir gehen hier super gerne essen. Essen schmeckt lecker und der Besitzer ist auch total..."
N. Bergner
"Wirklich gute Speisen. Das Essen ist hervorragend ! Sehr freundliches Personal. Top Koch. Total..."
Claudio Radames Martin della Putta
"Wir können das Lokal eigentlich ohne Einschränkung empfehlen. Tom-Yam-Gung Suppe war sehr schmackhaft und man kann sie auch in Thai-Spicy..."
Stefan Nadler
"Einer der besten Thailänder, bei dem ich jemals gegessen habe. Da ich kulinarisch schon viel herumgekommen bin, ist dieser absolut empfehlenswert...."
Die Jule
"Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war qualitativ und geschmacklich hervorragend. Das Ambiente ist zentral gelegen und..."
Mary Hatzi
Simply Coffee
94/100 (1837 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Simply Coffee ist einfach super! Der wohl beste Kaffee in ganz Duisburg! Der Kuchen, das Bananenbrot, das Baguette und der frisch gepresste O-Saft..."
Nina Müller
"Endlich da gewesen...tolles Ambiente, super angenehmer Service (extra den Ingwertee für meine Perle gefiltert), leckeres Bananenbrot und bester..."
Ingo Habegger
"Guter Kaffee, angenehme Atmosphäre und Ambiente und nettes Personal und..."
Svenja Stutz
"Super gemütlich, guter Kaffee und vor allem der Karottenkuchen ist sehr empfehlenswert..."
Malin Remberg
"Bester Kaffee in chilliger Atmosphäre. Immer ein Besuch..."
Mo Mohamed Laghmiri
"Ein sehr schönes Café im schönen Wasserviertel von Duisburg mit angenehmer Atmosphäre, geschmackvollem Einrichtungsstil, sehr freundlicher..."
Claudia Massoussi
"Ein Muss für jeden, der Wert auf ausgezeichnete Kaffeekultur in tollem Ambiente legt. Und gutes Essen gibt es noch obendrauf...."
Tanjy Plee
"Επιτέλους σωστός καφές!!! Σε όσους έχουν συνηθίσει να πίνουν καφέ απο barista το..."
Αλέξανδρος Λερούτσος
"Sehr guter Kaffee, entspannte Atmosphäre abseits des Trubels vom Zentrum und sehr nette Bedienung. Nur zu..."
Adrian Cygan
"Super kaffee super Bedienung !!!! Einfach ein schönes Fleckchen zum entspannen und..."
Alexandros Vranas
"Sehr sympathisch, sehr leckerer FlatWhite mit Sojamilch, sehr schöne Raumgestaltung, tolle Zeitschriften, trotz ruhiger Lage schön nah an der..."
Saskia Kasten
"Immer wieder schön. Toller Kaffee und himmlischer Kakao. Mega nettes und super freundliches Personal. Hier bin ich..."
M S
"Man kann draußen und drinnen sitzen. Auf mich wirkt das Simply Coffee sehr einladend und gemütlich. Ich mag das Angebot an Speisen, vor allem die..."
Arwen Abendstern
"das etwas andere nette schicke und gemütliche Café mit netter Bedienung leckeren Getränken und..."
D. Nappusch
"Für leute die Milchprodukte nicht vertragen finde ich es super.. ich vertrage selbst keine Milchprodukte und hier kann ich mir als alternative immer..."
Sumeyye Fatma
"Super Frühstücksspot in Duisburg. Auf der Durchreise haben wir uns über den besten Kaffee im Ruhrgebiet gefreut. Und dass Der Kuchen so lecker..."
Rebecca Proebster
"Ein unglaublich schöner Laden! Ich bin hier sehr oft, weil es hier den besten Kaffee gibt, den ich je probiert habe. Kann ich definitiv..."
Animefreak
"Ich als GLS Fahrer habe da zwei Pakete abgegeben und habe natürlich zwei Kaffee umsonst bekommen fand ich sehr nett von der Inhaberin also ich fand..."
Coskun Kara
"Super Kaffee, Super Waffeln, Super Personal. Alles..."
marco schmidt
Kuppersmuhle Restaurant
94/100 (3119 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Mitteleuropäisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"10 Sterne wären angebracht wenn es möglich wäre. Es gibt bestimmt Restaurants die ähnlich gutes Essen machen aber es ist das..."
Sven Korduwa
"Küche und Service haben Sterneniveau. Haben das Ostermenu genießen dürfen und waren begeistert. Service ist zuvorkommend und die Küche zaubert..."
Dennis Reichpietsch
"Wir haben vor gut einer Woche unsere Hochzeit in der Küppersmühle gefeiert und können wirklich jedem diese Location von Herzen weiterempfehlen!..."
Corinna Müller
"Wir haben vor drei Wochen in der Küppersmühle unsere Hochzeit gefeiert. Frau Lübben und Herr Wergener haben ab dem ersten Gespräch bis zur..."
Fab Ian
"Wir haben beim Kochquintett mitgemacht und hatten in der Küppersmühle einen wunderschönen Abend. Tolles Essen und super Service! Wir kommen..."
Sibylle Kreuder
"Tolles Ambiente und sehr gutem Essen. Personal ist sehr freundlich und immer auf Zack � kann ich nur..."
Simone Kühnen
"Sehr schönes Ambiente in interessantem Umfeld! Interessante und vielfältige Karte und die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Das sehr..."
Reimond Eitzert
"Das Restaurant Küppersmühle ist einfach Spitze! Tolle Speisen und Getränke in ausgefallenem Ambiente. Absolute..."
Markus Patz
"Es war ein super Abend. Lecker, nettes Personal und eine Super Atmosphäre. Alles Perfekt. Vielen..."
Christiane Winands
"Danke für die Liebe Bewirtung und den freundlichen Service während meiner Autopanne. Ein sehr, sehr nettes..."
Julia Pfefferminz
"Ambiente, Service und Essen..."
Korne Mann
"Tolles Ambiente, super leckere, kreativ Küche und der Service könnte nicht besser sein. Danke für einen tollen..."
Denise Vh
"Wie immer sehr guter Service und äußerst schmackhaftes Essen. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist ebenfalls als sehr gut zu bewerten! Für den..."
Dustin Gray
"Eine Kulinarische Reise!!!!... sehr zu empfehlen, leider kann ich nur 5 Sterne geben...Dieses Restaurant ist und bleibt eine absolute TOP ADRESSE !!!..."
Ak Timur
"Sehr schöne Lokalität. Von dem Moment, an dem man das Lokal betritt, bis zu dem Punkt, an dem man es verlässt, sehr höfliches und aufmerksames..."
Lisa Gustrau
"Ich war zwar noch nicht im Restaurant selbst essen, habe aber ein Weihnachtsessen To Go dort gekauft: Gans, Klöße, Rotkraut, Bratapfel. Einfach..."
Tanja Kummer
"Hier kann man schmackhafte Speisen bestellen. Auf die Bestellung muss man nicht lange warten. Das gefällt mir. Ich..."
Vitto Gallo
"Sehr guter und zuvorkommender Service . Die Karte ist klein aber dafür sind die Speisen frisch, ausgefallen und sehr lecker. Die Weinkarte bietet..."
Michael B
"Hier wird das Handwerk "Gastronomie" noch geliebt und gelebt!! Hier erwartet einen eine ausgezeichnete, kreative Küche, tolles Ambiente und ein..."
Anne Schumacher
"Ein sehr schönes Restaurant modern und gemütlich. Das wichtigste aber sind die hervorragend zubereiteten Speisen, ein Genuss für Augen und Gaumen...."
Tine Neben
"Exzellentes Essen und äußerst freundliche Bedienung. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Petra Wagner,..."
Petra Wagner
"Unbedingt etwas von der Take away Karte probieren. Ist alles super..."
Manfred Pingel
Lolu
93/100 (1636 ratings)
Restaurants
orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Orientalisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Falafel
Restaurant
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Der Zucchiniburger und die Linsensuppe schmecken sehr lecker. Die Bewirtung ist freundlich und nimmt extra Wünsche gerne entgegen..."
Keo Lucky
"Wir haben den Laden heute zufällig entdeckt und waren unglaublich zufrieden! Das Essen war ein Traum und die Auswahl vielfältig. Besonders die..."
Tina Ruthe
"War heute zum zweiten mal da und es ist einfach super lecker. Das Personal ist auch sehr freundlich..."
Emma Woodhouse
"Schöne Auswahl an veganen Gerichten! Große Portionen, lecker angerichtet und prima Preis-Leistungsverhältnis, da lohnt sogar die Anreise aus..."
Helmut R. Drackert
"Eine der besten veganen adresse in Duisburg. Immer wieder..."
Dirk Lahn
"Mein absolutes Lieblingslokal. Super leckeres Essen, netter Service, tolle Getränkeauswahl, faire Preise und gute Musik. Besser gehts..."
Marion Bezbozhnaja Wegscheider
"Ich bin so begeistert über die bunte & frische Tageskarte ❤️ ... Alles vegetarisch & vegan und sooooo lecker !!!!! Werde auf jeden Fall wieder..."
Natalia Antczak
"Das Essen ist dort sehr lecker und von sehr guter Qualität. :-) Das Personal ist immer sehr freundlich und nett...."
An Ja
"zu empfehlen-- ein super warmer vorspeisenteller und der halbe quiche mit salat der eigendlich nur von zwei personen geschafft warden kann :)...gute..."
Anja Zillig
"Erst war ich skeptisch, da ich kein Vegetarier/Veganer bin, aber das Essen hat dann wirklich überzeugt. Klar, hier und da könnte man immer etwas..."
Tobias Przybilla
"Sehr lecker und definitiv zu..."
Jess Dem
"Leckeres Essen..aber auf der Damentoilette ist kein Platz um sich auf die Toilette zu setzen. Das verdirbt einem etwas den Appetit. Die Kabine ist..."
Claudia G.
"Seit 8 Jahren am Markt und immer noch "spitzenartig"... immer wieder neue Gerichte und super leckere. Der Service ist so lala. Leider wurden die..."
Michael Weber
"Obwohl ich eher zur Fraktion Fleisch zähle, hab ich heute mal das Lolu getestet, was mir schon mehrfach empfohlen wurde und überall beste..."
Jens Kanitz
"Sehr sehr leckeres Essen und super freundliches Personal! Komme gerne wieder! Besonders das Hummus schmeckt wirklich gut, kann ich nur..."
Frau Lehrerin
"Waren mit Freunden dort. Wirklich suuper 💕 Essen lecker und gesund, die Atmosphäre im Laden ist ganz angenehm, schöne Dekoration, freundliche..."
Adile Rmd
"Der einzige Bereich in der Duisburger Innenstadt, der nach 20 Uhr noch lebendig ist. Dazu ein kleines, unscheinbares Lokal, das sich als..."
Johannes Burs
"Wir wurden durch die Empfehlung einer Freundin auf das Lokal aufmerksam. Dort angekommen wurden wir freundlich empfangen und zu Tisch begleitet. Das..."
SuperPointguard12
"Unglaublich gut. Leute geht da hin, um mal richtig gutes veganes Essen zu genießen!! Die Linsensuppe ist richtig lecker und der Falafelteller sehr..."
Sarah Kaiser
Lima's
92/100 (1852 ratings)
Restaurants
Deli
deutsch
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Restaurant
Café
Deli
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Mega leckeres Essen, aufmerksame&nette Bedienung und nettes Ambiente. Fazit: nur zu empfehlen und immer gerne wieder. � die Pancake Bowl ist der..."
Lena Natusch
"Freundliches Personal, super Frühstück mit guter individueller Auswahl. Sehr gemütlich. Auch die kleine Auswahl an Sachen (Tassen, Teller,..."
Roman Scann
"Sehr gemütlich und entspannt, nettes Ambiente, sehr freundliches Personal und es gibt zu meiner Freude sogar Sojamilch und -joghurt...."
Arwen Abendstern
"Das Café ist mit viel Liebe eingerichtet und das Personal ist sehr, sehr nett und zuvorkommend! Frühstück zum Zusammenstellen-spitze.. Der Kaffee..."
Mine Ale
"Leckeres und qualitativ hochwertiges Essen, sehr nettes Personal und eine schöne, harmonische Stimmung :-) Zum Arbeiten und verweilen mit Freunden..."
Ma Li
"Ideal um mal ein bisschen abzuschalten. Lecker. Tolle Atmosphäre. Nette Leute. Und ich habe bisher immer etwas mitgenommen. � Für Frauen ist die..."
Christel An Der Heiden
"Was hier schon gelobt wurde, da stimm ich voll zu. Und möchte zugleich noch was ergänzen. Gut zum verweilen mit Kind. Der Wickeltisch ist mit..."
Valentina Schweter
"Best coffee in Germany! Love getting to experience it myself while I was in Europe. The moment you set foot in this place, you know you're in good..."
Christian Cerdan
"Ein sehr liebevoll eingerichteter Ort mit freundlichen und offenen Menschen. Ein reichhaltiges, leckeres und gesundes Angebot, das zu nahezu jedem..."
Jaqueline Nehrkorn
"Wirklich süßes Café mit außergewöhnlichem Angebot! Wir waren heute das erste mal da und können es nur empfehlen. Das Essen war sehr lecker und..."
Sinchen BrinkBeck
"Leckeres, wirklich frisches Essen, nettes Personal und gemütliches Ambiente. Außerdem gibt's schöne Karten und Geschenkartikel zu kaufen. Ich komm..."
Jan Micha
"Ein sehr hübscher Laden mit toller Atmosphäre, super Service und leckeren, hausgemachten Hauptgerichten und Kuchen. Ich kann es nur..."
Birte Biertee
"Das beste Frühstück weit und breit! Hier stimmt alles, vom Kaffee bis zum..."
Sarah Miebach
"Super lecker..."
B_ Aslan___
"Ein wirklich schönes Cafe mit super nettem Personal. Sein Frühstück kann man sich selbst zusammenstellen, so das man auch nur das auf dem Teller..."
T. T.
"Mega Frühstück! Super Auswahl zu fairen Preisen und das Personal ist übertrieben freundlich. Wir haben direkt noch einmal..."
Donna Bella
"Klare Frühstücks-Empfehlung für Duisburg. Exzellente Pancakes, leckerer Cappuccino und netter Service + Atmosphäre lassen sehr gut in den Tag..."
Tom Dermanowicz
"Super schönes kleines Café um die Ecke. Preise sind mehr als angemessen, Bedienungen sind super nett und das Frühstück ist sehr gut. Reservierung..."
Lars F.
"Sehr gutes Frühstück und gute Auswahl. Man kann sich sein Frühstück selbst..."
C Tiemann
Ristorante La Stella
92/100 (2952 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mediterran
Italienisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert! Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung freundlich! Wir hatten nichts auszusetzen! Auch Preis/Leistung kann man nur den..."
Alina Richau
"Wir haben hier wunderbar gegessen. Die Portionen waren so reichlich, dass wirklich jeder satt werden kann und es schmeckte einfach nur gut!!!! Das..."
Doro Hellmann-Moelders
"Tolles Ambiente, nette und freundliche Kellner und eine große Auswahl an leckeren Speisen . Echt top. Wir kommen..."
Sylvia Hendel
"Durch einen Tipp wurden wir auf dieses schöne Restaurant aufmerksam. Ein guter Tipp. Liebevoll eingerichet, freundliches Ambiente, ein aufmerksames..."
Jens Krokowski
"Von Außen kaum zu vermuten; ein sehr modernes und top eingerichtetes Restaurant! Personal sehr freundlich und nah am Gast. Das Essen war ebenfalls..."
Gordon Kindler
"Superlecker! Von der Antipastiplatte bis zu den Gambas mit im Parmesanleib geschwenkten Nudeln alles bestens. Sehr schönes Ambiente. Wir kommen auf..."
Michaela Bussmann
"Um mal ausgiebig und schick essen zu gehen kann ich es nur empfehlen � das Restaurant übertrifft alle Geschmacks nerven..."
Jennifer Jennifer Conti
"Wir waren heute, anlässlich eines Geburtstags, mit der Familie im La Stella. Was soll ich sagen, es war klasse! Tolle, freundliche, Bedienung und..."
Thomas Aus Der Fünten
"Sehr leckeres und mit Liebe angerichtetes Essen und unheimlich freundlicher Service! Eindeutig..."
Judith Stratemeier
"Wir sind super begeistert! Das Essen war ein Traum und der Service war klasse.Vielen Dank an das la Stella Team , wir werden euch sehr gerne weiter..."
Lisa Cooper
"Echt guter Italiener. Ich hatte Oktopus und es war alles in allem sehr lecker. Mal was anderes, wenn man nicht nur Pizza möchte. Sie sind auch super..."
Miriam Koch
"Sehr guter Italiener, mit wirklich guten Speisen. Gute Bedienung, und sehr gute Weine gibt es oben drauf. Preise für die Portionen & Qualität..."
Preachers Mixmash
"Super tolles Lokal, wir werden auf jeden Fall öfters wiederkommen! Alles ist liebevoll angerichtet und schmeckt super! Es gibt keine langen..."
Daniel Oberle
"Sehr nettes, familiäres Ambiente. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich...."
Jsmn Bnsbrg
"Wir waren gestern zum ersten mal im La Stella und es war ein seht toller Besuch. Als erstes wurden uns die Empfehlungen der Küche gezeigt. Als..."
Oliver Selbach
"Einer der besten Italiener in Duisburg, leider nicht ganz preiswert, aber jeden Euro..."
Stefan Döring
Sun Restaurant
92/100 (1087 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Koreanisch
asiatisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Koreanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Es war wie immer super lecker ....hier ist es köstlich und die herzliche Atmosphäre ist immer wieder angenehm ....für uns der beste Asiate..."
Gabi Weber
"Traditionelle koreanische Küche... Sehr herzliche Gastgeberin. Man fühlt sich wohl in einer familiären..."
Marco Haefs
"Ich bin einfach nur begeistert! Der beste Asia Imbiß, den ich kenne. Ich könnte da jetzt schon wieder..."
Ralf Grandadam
"Ich kennen den laden jetzt auch schon über 15 Jahre und ich sag nach wie vor nur eins dazu: MEEGGAAA!!! Sooo lecker! Muss jeder mal probiert haben!..."
Carina Kühnel
"Einfach sooooo lecker und..."
Melli Noldin
"Seit 24 Jahre Stammgast , dass sagt doch alles..."
Willi Schmidt
"Ich gehe nun seit 20 Jahren hier hin,das Essen ist spitze. Wer in der nähe ist,muss hier einmal vorbei..."
Burhanettin Senel
"Super lecker. Mittlerweile ein Ritual..."
Dominik Kühnel
"Absolut leckeres Essen! Kann ich nur weiter..."
Anke Loss
"super lecker da !!! und eine ganz ganz liebe familie wir kommen gern zu..."
Hupa Hamborn
"“Sehr leckeres und qualitatives Essen” Immer wieder gerne..."
Antonio Tambaro
"Fantastisch wir sind seid über 12 JAHREN Stammkunden..."
Regina Hochstein
"Super Koreaner mit authentischer Küche. Schnell, günstig, viel und saulecker. Aufgrund von Corona vernünftigerweise nicht möglich drin zu essen,..."
nichiren lee
"Oh mein Gott, war das Essen gut! Fleisch saftig, Gemüse frisch und mit Biß, Sauce Hausgemacht und perfekt abgestimmt. Der Ginsengschnaps......"
Mark Reimer
"Wunderbares, frisches Essen. Mein Mann liebt den Kimci Salat. Unglaublich freundlicher Inhaber und ganz zauberhafte Inhaberin. Es schmeckt ganz..."
Bernadia Pepshmier
"Das Lokal ist echt sehr stilvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich alles stark harmonisch auf einander angepasst.Ich..."
Tobias Eisenhower
"Leckeres Essen und sehr nette Gespräche mit der Chefin. Man wird auch noch nach 2 Jahren Abwesenheit wiedererkannt. :) Immer wieder..."
Nadine Götting
"War eine absolute Überraschung für mich: Ein richtig toller, kleiner Koreaner mit sehr sympatischen Betreibern. Sehr, sehr..."
Horst Wurst
"Das Essen ist top- aber die Inhaber sind topper. :) Nettes koreanisches Paar, herzlich und..."
Inez Inez
"Super toller Laden Das Essen ist immer sehr lecker, es geht schnell und die Inhaberin ist super nett und sehr herzlich. Schade ist, dass man nicht..."
Susann Ste
La Vespa 50
91/100 (2863 ratings)
Restaurants
Italienisch
argentinisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Argentinisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Argentinisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Stilvolle Inneneinrichtung, nette Bedienungen und top Essen mit fairen Preisen. La Vespa ist unserer Meinung nach der beste Italiener in der näheren..."
Cleo Popeo
"Topp Location. Pizzen sind gut belegt und lecker. Bruscetta vorab ebenfalls ein Genuss. Alles sind nett und freundlich. Wir kommen..."
Michael Kozlowski
"Sehr zu empfehlen wenn ihr in der Ecke hier seid!!! War super lecker.. feinste vom Feinsten ���� So hab ich schon lange nicht..."
Anna Maria Altilio
"Ein Restaurant was super ist! Bedienung freundlich und das Essen auch super. Sehr zu empfehlen! Nix wie hin..."
Rainer Rettkowski
"Super Ambiente, super freundliches Personal, klasse Speisen zu einem top Preis Leistungsverhältnis. Kann man echt nur 5* geben..."
Christian Erben
"richtig gut ! Essen bestellen und abholen, wirklich gute Qualität, das ist schon besser, als eine 'normale Pizzeria' das ist Restaurant..."
Andrea Noack
"Sehr gutes Essen, Bedienung könnte zügiger sein, Aussengastronomie etwas..."
Ingo Conrads
"Super leckeres Essen tolles Ambiente! Wir waren mit unserem Gutscheinbuch da und es hat alles hervorragend geklappt. Das Essen war mit viel Liebe und..."
P. K.
"Ein sehr gutes italienisches Restaurant. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Essen ein Traum. Die Bedienung einfach nur klasse. Und das Ganze in..."
Michael Seehafer
"Das Lokal hat uns ziemlich und auf ganzer Linie umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Dort erhält man beides: freundliche und schnelle..."
Daniel Knight
"Nettes und freundliches Personal. Während der Covid-19-Einschränkungen bestand die Möglichkeit Speisen mitzunehmen. Im Sommer besteht die..."
Michael Gnessner
"Super leckere Pizza, echt Hammer. Dünner krosser Teig,weiter..."
Sandra Nowaczynski
Thai-restaurant Samui
91/100 (2041 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich bin regelmäßig beim Thai Restaurant Samui essen. Aus meiner Sicht ist es das beste thailändische Restaurant in Duisburg bezüglich Auswahl,..."
Patrick Barakat
"War gestern mit meinem Freund dort essen. Es war wie immer super vom Empfang über die tolle und sehr zuvor kommende Bedienung, weiter mit dem..."
Dennis Görgen
"Wir waren im Samui und waren ausgesprochen zufrieden. Ich hatte im Vorhinein mit der Inhaberin gemailt um zu fragen, ob es möglich sei dort vegan zu..."
Elaine Marley
"Der Besuch im Samui vor einpaar Wochen hatte uns beeindruckt. Die Speisen waren frisch und lecker. Wir waren neugierig welche Zutaten verwendet..."
Ralf Kloke
"Ich war heute seit langer Zeit mal wieder im Samui essen. Es ist einfach das beste Thai-Restaurant in Duisburg! Authentisches thailändisches Essen,..."
Patrick Pol
"Wir waren gestern mit 4 Personen im Samui essen und ich muss sagen, mich hat es vor Begeisterung fast aus den Schuhen geholt. Geschmacklich, von der..."
Detlef Schumacher
"อาหารอร่อยมากๆ บริการดี เสริฟเร็ว super..."
Namfah'Fah Oatchara
"Der Kochkurs ist sehr zu empfehlen. Tolle Gerichte, super Erklärung und angenehme..."
Lisa Föcker
"Geiles Essen, super Ambiente und nette Bedienung. War ein toller Abend. Immer wieder..."
Markus Brucher
"Toller Kochkurs, lecker gegessen und viel gelernt! Nur zu..."
Cordula Schetter
"Ich war bislang zweimal im Samui essen und beide Male rundum zufrieden. Heute habe ich einen Kochkurs im Samui gemacht und bin total begeistert...."
Ei Leen
"Heute waren wir wieder mal da, um uns auf unseren herannahenden Thailand Urlaub einzustimmen und waren wie immer 100% zufrieden und absolut..."
Carina Paris Hamm
"Good Thai food! Menu has great variety and dishes are good size (except for the tornado appetizer). Decoration is decent and staff wants to be..."
Chris S.
Burger Nerds
91/100 (2808 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Fast food
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Burger
Fast food
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Der Italien Burger..... Yummy! Das Pesto ist super lecker. Die french fries sind auch echt lecker - außen knusprig, innen weich. So, wie sie sein..."
Anni Milano
"Abdolut emphelenswert burger waren super lecker die pommes waren meega bedienung 1A Es hat nichtmal 10 min. Gedauert bis ich meinen burger bekommen..."
Can Aksevi
"Super � wie immer. Da unsere Bestellung länger gedauert hat weil unser Bon wohl auf den Boden gefallen ist, ging die komplette Rechnung aufs Haus...."
Klaus Kempe
"Mein Herz hüpfte vor Freude! Ich weiß noch nicht,ob es am leckeren Mann in der Ecke oder dem leckeren Burger lag. Hätte gerne ein Date bei den..."
Jen O Rita
"Die Burger sind der Hammer! Total lecker und die Portionen sind ordentlich. Ich hatte einen Veggie-Burger und meine Mama hatte den Aktions-Burger...."
Martha Augustin
"Preis Leistung top Super leckere Burger Offen für Extrawünsche Die Pommes waren nicht meins, Süsskartoffelpommes wären noch toll..."
Miriam Mania
"Wir waren gestern zum ersten mal da und wir sind begeistert. Das Essen war super und das Personal ist total freundlich. Wir kommen auf jeden Fall..."
Brigitte Schlebusch
"Jedes Mal ein Genuss .. egal welchen Burger man ordert .. Alles super. Besonders ist der momentane Pulled Pork Burger zu empfehlen .. auf jeden Fall..."
Mario Herrfurth
"Ich kann dieses Lokal nur empfehlen. Bin noch nie enttäuscht worden. Super Burger in absoluter Top-Qualität. Dazu eine nette, kompetente und..."
Carsten Corbach
"Die Bedienung super freundlich und die Burger sind der..."
Thomas Prisor
"Mega leckere Burger und das Personal ist auch immer freundlich! Weiter so :-)..."
Sabrina Sztuba
"Der beste Burger aller Zeiten! Hatte den Classic Cheeseburger, welcher äußerst lecker war. Die Pommes waren auch einzigartig! Werde wieder her..."
Alessandra Nova
"Wir waren zu dritt dort essen und hatten alle drei den selben Burger- ! Es gab jeweils ein paar kleine Sonderwünsche die bei der Bestellung kein..."
andreas schmitz
"Ihr habt doch einen Pakt mit dem Teufel gemacht! Euer Essen ist viel zu geil! Die Burger, die Pommes, die Dips alles war perfekt ich komm auf jeden..."
Broland
"Super nette Bedienung und noch leckere Burger. Soßen und Süsskartoffel auch gut. Freuen uns auf das nächste..."
Dirk Archy
"Wie immer super lecker...super Service .Auch jetzt grade lohnt sich das abholen und zuhause genießen auf jeden Fall;) also..."
Annemarie Elting
"Unserer Meinung nach bester Bürger in Duisburg und Umkreis. Nehmen gerne die 30 min Anfahrt in Kauf, wenn Burger dann hier. Bedienung immer locker..."
Jannik Heimer
"Kleiner, sehr nett eingerichteter Laden mit sehr freundlichem Service und tollen Burgern. Schön, dass es auch Kinderburger gibt. Preislich alles..."
Dirk Schoemakers
Poukhoun - Laotisches Restaurant
91/100 (1160 ratings)
Restaurants
Gesund
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Nachdem ich von vielen Seiten immer wieder die Empfehlung bekam, "den Laoten" zu besuchen, haben wir es heute Abend endlich getan! Ich muss sagen,..."
Jan Kö
"Das Poukhoun ist unser Lieblingsladen in Duisburg. Köstliche Küche, alles selbstgemacht (Saucen, Frühlingsrollen etc.), frische Zutaten, süßer..."
Dennis Strillinger
"Einfach nur sehr leckeres Essen in liebevoll eingerichteten Räumen von so wunderbar herzlichen Menschen. Eure Nudelsuppe ist die Beste!!! Danke für..."
Andrea Ortlüde
"Köstliches, selbstgemachtes (!) Essen, sehr schöne Atmosphäre und vor allem: Sooo eine liebe Familie, die einem jeden Wunsch von den Augen abliest..."
Eltje Gajewski
"einfach nur lecker� eine grosse auswahl an veganen gerichten, die einfach nur lecker sind. eine gemütliche ausstattung, nicht zu überladen oder..."
Anja Hubbert
"Freundliche, gemütliche Atmosphäre. Sehr netter Familienbetrieb und die beiden Damen die, die Bestellung aufnehmen, sind wirklich unheimlich..."
OG Rezamliy
"Kleiner aber feiner Laden mit super authentischem Essen :) sowas findest du wahrlich nicht oft in Deutschland.... Ach ja und kein überflüssiges..."
Chris Trashboat
"Super lecker und reichhaltig, bei Top Preisen �� egal ob uns Ort oder außer Haus. uneingeschränkt zu empfehlen-Fleisch und..."
Vivi Lein
"Ich war gestern zum ersten Mal im Poukhoun und es war wirklich vorzüglich. Ein kleines, bequemes Familienunternehmen, in dem wunderbares..."
Stefan Vennmann
"Familiengeführtes kleines romantisches Restaurant mit wunderbaren frischen Essen. Man schmeckt die Liebe zum Kochen in jedem Gericht. Die..."
Yvonne Rückert
"Toll! Gastfreundschaft wird hier noch GROSSgeschrieben. Danke für die tollen Abende mit super tollen authentischen Essen! Ihr seid so..."
Marion Parusel
"Wir waren das 1 x da und kommen sicher wieder. Sehr leckeres Essen, vor allen Dingen auch vegan, superfreundliche Bedienung und sehr sauber alles...."
Patricia Lahn
"Einfach Super! Wir hatten einen gemütlichen Abend in einem netten Ambiente. Die Speisen waren sehr lecker. Besonders zu loben ist, dass alles..."
Michael Dus
"Wunderbares Essen, in schöner entspannter gemütlicher Atmosphäre bei einer sehr lieben netten Familie..."
Anna Te
"Exceptionally good food provided by a warm family with great service, must try whenever you are..."
Björn van Sloun
"Ich bin total begeistert vom netten Personal und das Essen ist einfach unglaublich lecker! ��� Ab sofort mein Lieblingsrestaurant..."
Dani Sara
Hochheider Hof
90/100 (1819 ratings)
Restaurants
kroatisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen oft spontan und in großen Gruppen und werden immer schnell und super freundlich bedient und bewirtet. Die Speisen sind lecker und die..."
Marcel Kaya
"Beim ersten mal, mehr als begeistert. Beim zweiten Besuch , wurde unser Eindruck nur bestätigt! Alles Top und immer wieder..."
Stephanie Janssen
"Essen immer frisch und reichhaltig... Service immer freundlich und zuvorkommend...."
Michael Leopold
"Sehr gute Atmosphäre und nette Bedienung. Das Essen ist immer sehr lecker ob man da ißt oder es kommen liefern..."
Bodo Molz
"Freundlicher Service ,sehr aufmerksam ,Ambiente sehr gemütlich super leckeres Essen waren dort mit einer größeren Gruppe hatte alles wunderbar..."
Kathrin Medza
"Wie immer sehr leckeres Essen und eine zuvor kommende Bedienung ... Sehr zu..."
EL Elke
"Super danke immer wieder ����..."
Reiner Gau
"Immer wieder super 1A alles super Bedienung super essen..."
Uschi Kirstein
"Sehr nette und zuvorkommender Service und gutes Essen . Kann man nur..."
Heike Gau
"Wie immer guter Service und gutes Essen..."
Sabine Verhag
"Mal wieder..."
Martin Ksoll
"..."
Jean-Luc L'espace
"Unser Haus und Hof Restaurant. Immer nette Bedienung. Tolles Miteinander und immer für einen Spaß zu haben. Und selbst wenn doch Mal was nicht 100%..."
Sascha Steigenhoefer
"Sehr gemütliche Atmosphäre. Nette Bedienung und sehr schnell. Das Essen war ein Traum. Große Portionen zum kleinen Preis. Geschmacklich und..."
McVladdy
"Immer super Essen bekommen. Auch nach Hause, oder zum..."
Barbara Ziemer
"Bedienung sehr freundlich. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Nur zu empfehlen zusätzlich zum bestellten Essen gab es noch eine..."
Christoph Schwalbert
"Immer wieder..."
Dietmar Neumann
"Top. Essen sehr gut. Portionen mega. Auch für Zuhause zum abholen oder liefern sehr zu empfehlen. Preise sind angemessen und..."
Udo Kling
"Lecker essen. Nette Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen. Probiert das Restaurant mal..."
Bernd Malinowski
"Heute waren ich und mein Freund das erste mal bei euch und wir müssen sagen das Essen war sehr Lecker, große Portionen, sehr Leckerer Nachtisch,..."
Lara Tjarks
Pizzawagen La Barca
90/100 (2166 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Preiswerte Restaurants
"Ich esse im Jahr bestimmt 100 Pizzen, hier gab es die mit Abstand beste die mein Gaumen je berührt hat. Schade das ihr nicht in mein PLZ-Gebiet..."
Kevin Kretschmann
"Grundweg solide Pizza, ein Stück Italien zum mitnehmen bitte. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Vom mir 10 von 5 Sternen..."
Marco Brüggemann
"Ich bin oft bei den Jungs, zum lachen und das Essen spielt nur zweite Geige,aber das ist auch nicht von schlechten Eltern!..."
Liv MoneyPenny
"Nettes Team, megaleckere Pizza, Sonderwünsche werden stets erfüllt und sogar gemerkt !!! Immer wieder gerne!!!!!..."
Arwen Abendstern
"Einfach die beste Pizza in Duisburg. Nur frische Zutaten, knuspriger Teig und einfach der..."
Marcel Schwientek
"Leckere Pizza und irgendwie immer etwas los. Macht einfach Spaß und..."
Michael Van de Loo
"Wie immer eine sehr sehr leckere Pizza � Nur zu empfehlen aber wem muss ich das schon sagen..."
Lena Bu
"Günstig lecker und gut Kriterien die selten erfüllt..."
Jasmin König
"Mit Abstand die beste Pizzeria die Duisburg zu bieten hat!..."
Janice Marie
"Nach bestimmt 15 Jahren das erstemal wieder mal dagewesen, und frage mich warum ich erst jetzt wieder dahin bin 😉 . Super Lecker , wie früher...."
Mic Fie
"für die Pizza fahre ich sogar 350 km und wieder..."
Andreas Welsch
"Wie immer..."
Sascha Toepper
"Beste Pizza knusprig saftig lecker ! Immer wieder gerne esse ich hier meine Pizza..."
Carina Dautaj
"Sehr geil die..."
Fe Ta
"Leckere Pizza, so wie beschrieben und Extrawünsche wurden beachtet. Lieferung in 30 Minuten an einem Sonntag. Freundlicher Fahrer...."
Daniel Bo
"Einer der besten Pizzen Weltweit, kann ich nur empfehlen. Was Die aus diesem Ding zaubern auf engem Raum... Immer freundliche Bedienung, fix ist die..."
Stephan Papenheim
"Extrem nettes Personal! Merken sich bei mehrmaligem bestellen was man haben wollte und die Qualität ist immer 1A. Kann ich jedem Pizza liebhaber in..."
Gray BTW
"Heftige Qualität! Megalecker, so muss das sein😍 tut bitte alles dafür, diese Qualität zu halten.😊 5..."
EinervonMillionen1991
"Bewertung auf Lieferando funktioniert nicht, daher hier: Wahrscheinlich bester Pizzaservice in Duisburg. Alles wahnsinnig lecker und günstig. Ramiz,..."
Horst Wurst
Ristorante Pane & Vino
90/100 (1763 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Pizza
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ottimo ristorante, proprietari e staff cordialissimi, ti senti a casa tua!!! Il ristorante é immerso nel verde e fuori la..."
Giacomo Bonura
"Sehr nett sehr familiär ,italienisches Essen mit großzügigen Portionen. .Ein Restaurant das sehr viel Herzlichkeit..."
Till Brink
"Ein hervorragendes Restaurant. Durch das sehr gute Essen die sehr zuvorkommende Bedienung und der authentischen Atmosphere schafft Ihr es, sich wie..."
Daniele Usala
"Heute das erste mal bei Euch gewesen und wir waren total begeistert von dem Essen und sehr sympathischen Inhaber und Inhaberin und Personal . Auf ein..."
Manu Litta
"Familiäre Atmosphäre. Hervorragende Bedienung. Leckeres Essen! Sehr zu..."
Anna Bonura
"Immer wieder gerne. Für mich der Top-Favorit in Italienischer Küche. Zudem sehr angenehme..."
Jürgen Bruckschen
"Freue mich jedes mal dort zu sein sehr leckeres Essen..."
Heike Friese
"Immer ein Gaumenschmaus. Immer gemütlich. Immer..."
Jenni Weier
"Super Essen, nette Bedienung, gemütliches..."
André Weier
"sono veramente bravi...cucina ottima....servizio..."
Maria Bucciarelli
"Super essen und sehr freundliche..."
Fernando Simini
"War mal wieder superlecker danke Rino und..."
Rita Mereu Vacca
"lecker , lecker..."
Sabine Krenzin
Nuh's Thai Schnellrestaurant
90/100 (2368 ratings)
Restaurants
asiatisch
Asiatisch
thailändisch
Gesund
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gesund
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Heute Sonntag 22.11. Erste mal ausprobiert. Es war sehr lecker und günstig. Geb Bananen ebenfalls super. Schärfegrad 2 bisschen scharf sehr..."
Mc Keu
"Essen ist einfach der Wahnsinn. Die Portionen sind nicht riesig aber man wird satt. Dafür schmeckt es dann aber auch ausgezeichnet. Schaut euch..."
Daniel Bo
"Gutes Essen macht glücklich, manchmal so sehr, das man vor Glück weinen könnte. Wenn dann, wie im Schnellrestaurant von Frau Nuh, noch..."
Francesco Fugenzi
"Bester Thai in Duisburg! Kleine, einfache aber liebevoll gestaltete Location. Das Essen war frisch und von Hand gemacht, die Auswahl auf der Karte..."
Matthias Klement
"Super leckeres thailändische Essen. Ich gehe regelmäßig da hin. Reservieren empfohlen, da es relativ klein..."
Karin
"Das mit Abstand beste China-Restaurant bzw. der beste Thailänder in ganz Duisburg! Das Essen ist unglaublich lecker und qualitativ einfach besser..."
Marius Betze
"Freundliches kleines Restaurant. Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken sehr lecker. Preis ist den Portionen..."
Claudi Kleinschmid
"Sehr kleines Restaurant mit großer Auswahl. Man wird sehr schnell bedient und das Essen ist vorzüglich. Große, schön angerichtete Portionen. Ich..."
Jörn Stinkyfeet
Webster-brauhaus
90/100 (2118 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Gastropub
Europäisch
Deutsch
deutsch
Gasthausbrauerei
mitteleuropäisch
Bierrestaurants
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Bierrestaurants
Gastropub
Akzeptiert American Express
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Akzeptiert Mastercard
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Wir feierten bei euch unser Neujahrsfest, das Buffet dazu war sehr reichhaltig und sehr sehr lecker. Dazu euer leckeres Bier rundete die Sache ab...."
Detlef Dus
"Trotz der Niederlage im Auftakt-Spiel: 1. Bier sehr lecker 2. Flammkuchen Topp / Mega / extrem gut 3. Unser Kellner / Bedienung war TOPP - sehr..."
Ben Strauch
"Es ist sehr schön dort und freundliche Bedienung. Die Bedienung Julie, die auch zuständig für den Bereich wo wir saßen, war sehr nett und..."
Martin Burda
"Den tollen Abend genießen mit Thomas Canders-Knell und Elfie Knell und Peter knell die Stimmung ist toll das Essen war hervorragend und der Service..."
Sandra Knell
"Super süffiges Bier, in 9 von 10 Fällen auch immer ne freundliche, schnelle und witzige Bedienung und auch immer sehr gutes Essen. Mein Favorit:..."
Sascha Roth
"Wunderbares essen.klasse Ambiente und gute Bedienung.jederzeit..."
Jürgen Hühne
"Super Essen und sehr gutes Weizenbier. Super..."
Bernhard Woessner
"Das Websters Brauhaus lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. Neben großer Aussenterasse gibt es auch eine Kegelbahn, nicht zwingend ganz neu..."
Michael Gnessner
"Sehr gutes Essen, dazu ein lecker gehopftes Helles, was will man mehr? Das Ambiente in Bierhaustradition ist genial. Sehr freundliches Personal,..."
Thorsten Becks
"Obwohl ich schon fast mein leben lang in Duisburg lebe, habe ich dieses tolle Wirtshaus erst vor kurzem entdeckt und war von Anfang an begeistert...."
Vitaly R
"Wie immer super nett und aufmerksame Bedienung. Echt tolles Lokal mit eigenem Brauhaus und prima Küche. Kommen gerne wieder...."
Michael Wulf-Schnieders
"Update vom 8.9.2020: Super Kellnerin nett schnell kompetent und super lecker die Haxe All you kann war mit 0,7l Bier, hier waren wir zu viert Essen..."
Axel Schimanski
"Das Esssen war in Ordnung, die Bewirtung super, nur die Preise sind..."
Tom Tom
Restaurant Poseidon
89/100 (2021 ratings)
Restaurants
Mediterran
griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Griechisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Mediterran
Griechisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Waren spontan da, als wir in Duisburg waren. Tolles Restaurant, freundliche Bedienung, leckeres Essen und leckerer Ouzo ;) Und der Chef kommt..."
Jeannette Nalewaja
"Wir gehen immer mit einem sehr gut befreundeten Pärchen dorthin, haben unseren Stammplatz, werden persönlich vom Chef begrüßt und verlassen immer..."
Sabine Opolony
"Sensationell wie immer. Wir kommen seit der Eröffnung hier her und wurden noch nie enttäuscht. Essen TOP. Familie und Mitarbeiter immer herzlich...."
Marion Feldmann
"War zum aller ersten Mal hier und war sehr zufrieden. Essen sehr lecker, freundliche Bedienung, die auch auf unsere "Extrawürste" eingegangen ist...."
Bastian Mitt
"Wie immer Genial und Lecker..... 14 Jahre unser Stammgrieche....einfach..."
Cathrin Moeller
"Gehe jetzt seit ca.15 Jahren dort Essen und wurde noch nie..."
Manni Freebiker
"Sehr nett empfangen, gemütliche Atmosphäre und das Essen wie immer sehr lecker . Typisch..."
Wassiliki Wicki Nwadike
"Ich habe die Facebook-Seite erst jetzt entdeckt. Das Restaurant allerdings schon vor 15 Jahren. Ausgezeichnet! Und so praktisch für mich: direkt..."
Werner Jurga
"Ich war heute zum ersten Mal bei euch und komme gerne wieder . Super leckeres Essen und nettes..."
Stephanie Mittundoohne
"Ein rustikal eingerichtetes Restaurant mit Charme. Leckeres Essen und zuvorkommenden Kellner. Kommen gerne..."
Elke La
"Ein toller Laden. Super netter Service und das Essen ist auch top. Die Familie war begeistert. Immer wieder gerne..."
Kevin Ehrlich
"Hier gibt's Speisen zum mitnehmen. Super freundliches Team, Preis Leistung top. EINFACH..."
Thorsten H.
"Das Essen war pünktlich zum abholen fertig und wie immer war es..."
Stephan Wirth
"Super leckeres Essen nette Bedienung und toller lieferservice..."
Ingrid Nau
"Nette Bedienung und gutes Essen. Nicht zu fettig und eine ausreichende..."
Wolfgang Ribke
"Ich habe da heute bestellt kann ich nur weiterempfehlen echt extrem..."
maurice Gestido
Restaurant Renzis
89/100 (6724 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
deutsch
gesund
amerikanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Burger
Restaurant
Gesund
Steakhaus
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank für immer wieder tollen Service. Selbst wenn das Restaurant ausgebucht ist bekomme ich als Kunde die volle Aufmerksameit des Service...."
Marco Decker
"Wir haben gestern im Renzis die Hochzeit unsere Tochter mit einer freien Trauung im Renzis gefeiert. Es war einfach mega!!!!!!� Das Ambiente war..."
Gabi Jaehnert
"eine neue Lieblings-Location �.... Sensationelles Essen für ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis, zartes und perfekt Gegrilltes von der..."
Stefania Lettini
"Vielen lieben Dank an das ganze Team für die tolle Feier. Das Essen, die Getränke u der Service waren super! Wir haben uns rundum wohl gefühlt..."
Wie Bke
"Wir sind gestern zum ersten Mal im Renzis gewesen und ich würde immer wieder die 50 km Fahrt in kauf nehmen! Es war super schön und mega leckaaaaaa..."
Sandra Ju
"Unsere Landhotel Gäste (aus Frankfurt)waren heute bei Euch- und total begeistert. Vielen Dank und kollegiale Grüße vom Landhotel Alte..."
Frank Schwarz
"Wir waren heute zum Brunchen im Renzis, es war richtig toll. Das Ambiente ist super, das Buffet riesig und sehr lecker und die Menschen total..."
Silke Hagedorn
"Wir waren aufgrund der Sendung "Mein Lokal - dein Lokal" im Renzis, die im April 2016 von 5 Duisburger Restaurants den 2. Platz belegt haben. Wir..."
Gabriele Vonnahme
"Es gab kleine Probleme bei der Reservierung; auf meine E-Mail wurde professionell reagiert und so waren wir dann heute zu dritt da. Wir wurden sehr..."
Marie Be
"Wir waren gestern das erste mal im Renzis essen und es war uns ein Vergnügen, das Personal ist Mega Freundlich und auch die Speisen sind ein..."
Ania Wermke
"Wir haben am Sonntag die Kommunion unseres Sohnes im Renzis gefeiert und waren total begeistert. Die Atmosphäre war toll, wir haben von allen..."
Jennifer Sennrat
"Gestern unsere Hochzeit im Renzis gefeiert und auch die freie Trauung dort veranstaltet. Kurz und knapp Tolle Atmosphäre in der Scheune mit ein..."
Christian Rudolph
"Ich glaube hier muss man nicht viel zu sagen. Kein anderes Restaurant steckt soviel Engagement, Liebe und Kreativität in sein Konzept. Die ganze..."
Christian Losada Lopez
"tolles Restaurant mit einem hervorragenden Ambiente. Tische weit auseinander und einem Hygiene Konzept. Wichtig ist zu erwähnen dass das Essen..."
Frank Vogel
"Einfach ein tolles Restaurant. Guter Tipp auch in Corona-Zeiten. Bestellen und Abholen ist einfach und sehr sicher..."
Markus Augustiniak
"In Zeiten der Pandemie perfekt organisiertes TakeAway mit DriveIn/Abholparkplatz. Und Essen dann auf die Minute zum Abholtermin,entsprechend frisch..."
Matthias van der Donk
"Das Ambiente gefällt mir ganz gut. Man fühlt sich direkt wohl und es wirkt gemütlich. Die Vorspeisen, eine Tomatensuppe und Bruschetta,..."
J. Werner
"Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders adäquat. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie..."
Tobias Eisenhower
"Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und es hätte schöner nicht sein können, die Bedienung war einfach klasse (!!!) und das Essen ebenso. Wir..."
Sophia R.
Restaurant Antiocheia
89/100 (2472 ratings)
Restaurants
türkisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Türkisch
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Mediterran
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Sehr edles Restaurant, super Bedienungen und unschlagbares Essen. Auch während der Corona Pandemie kriegt man bestes Essen nach Hause geliefert. Nur..."
A 47
"Sehr leckeres und gemütliches Restaurant. Netter höflicher Service, Essen war sehr lecker, Preis-Leistung Top, kommen auf jeden Fall gerne wieder...."
René Wolf
"Wir haben das Restaurant durch Zufall heute mit dem Rad entdeckt und haben sehr gut gegessen. Das ist genau das, was wir gesucht haben. Türkisches..."
D B
"Gestern durch Zufall auf Lieferando entdeckt, noch nie so gut türkisches Essen geliefert bekommen! Die Lieferung verlief schnell und einwandfrei,..."
Matthias
"Sehr gutes Essen in einem netten Ambiente. Freundliche Bedienung und auch kein Geruch vom..."
J. M.
"Hallo alle miteinander, ein absolut empfehlenswerter Familienbetrieb, Service toll, Essen toll, Sauberkeit toll, Freundlichkeit toll, meine Frau und..."
Osman Kececi
"Tolles Restaurant. Sehr empfehlenswert. Das Essen super präsentiert und wirklich..."
Murat Girgin
"Waren heute dort essen und muss sagen, sehr lecker. Service war top. Sehr kinderfreundlich dazu war der Service auch. Kann man echt..."
Duny C.
The Black Bull
89/100 (3571 ratings)
Restaurants
International
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fast food
International
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super freundlicher Kontakt und was noch wichtiger ist: Ein echter Genuss! Knusprig, warm und aromenreich kommen die Baguettes an und überzeugen mit..."
Sascha Roth
"Super frisch. Ein fantastischer Geschmack. Super schnelle Lieferzeit und sehr freundliche und sympathische Lieferfahrer. Immer wieder..."
Hildegard VonundzuKnipphausen
"Sehr leckere Baguettes. Und erst die Salate! Da werde selbst ich zum..."
Andreas Klein
"Voll geil! Super lecker und total sympathisch die Jungs. Komme jetzt gerne öfters...."
Andreas Fox
"Habe heute mal Smoked & Pulled Pork probiert. Hat wieder fantastisch geschmeckt. War zu Hause noch richtig warm und das Brot ist immer so knusprig...."
Inge Holzhauer
"Anfangs skeptisch gewesen, Baguette liefern lassen, wird das nicht matschig? Aber was soll ich sagen, ich bin einfach nur begeistert, Brot und alle..."
Christian Krämer
"Sehr lecker und war ein großer Schritt bzw eine riesige Überwindung :-) aber Baguettes waren echt lecker ! Salat war auch gut! Nur die Creme zum..."
Matthes Hochwimmer
"Die Salate können mit den sowieso schon ausgezeichneten Baguettes ohne Probleme..."
Torsten Steinke
"Sehr kritisch gewesen aber Mega begeistert ! Mega frisch Baguette knusprig, Fleisch und Fisch sehr lecker , Nachtisch bommmbeeeee..."
Anisa Krämer
"Ich war mir auch zu Beginn etwas unsicher bezüglich einiger Zutaten im Sandwich :) Allerdings hab ich mal was gewagt und es ausprobiert.. Ich muss..."
Ilker Stcı
"Wie immer super. Frische Zutaten und beste Qualität. Geschmacklich ein Traum. Weiter..."
Thomas Esch
"Einfach unfassbar gut. Etwas ganz besonderes. Sehr zu..."
Jennifer Schmuck
"Mehr als nur lecker ! Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut ok. Ein Traum die..."
Jenny Blech
"Wer auf frisches und selbstgemachtes großen Wert legt, ist hier bestens..."
Kevin Friederici
"Das Essen ist warm und lecker. Allergiestoffe sind gut einsehbar. Die Mitarbeiter sind höflich. Rundherum ist es..."
Penny Wirbelwind
"Super durch Zufall den Laden entdeckt, Black Bull..."
Anne Volk
"Wir bestellen immer wieder sehr sehr gerne bei Black Bull. Das Personal ist immer sehr freundlich und das Essen hat eine super Qualität und schmeckt..."
Marvin Pathe
"Nachdem ich mich im letzten halben Jahr nun durch die komplette Karte probiert habe, wird es langsam wirklich Zeit für eine Bewertung!!! Was mir am..."
Rebecca Well
"Bestellt habe ich das Asian Pork Belly Sandwich und das Roastbeef Sandwich (1 mal mit Cheddar und eins mit dem Gorgonzola Dressing). Zum Dessert gab..."
Thai Bui
"Super leckeres Essen, frisch und modern! Junges engagiertes Team mit schneller Lieferung und netten..."
Dennis Lange
"Haben heute zum ersten mal bestellt, nachdem wir einen sympathisches Interview im Radio gehört haben und sind nicht enttäuscht worden! Salat als..."
Lissy K.
"Durch Zufall entdeckt auf dem Weg meiner Route. Super Sandwiches eine unglaublich leckere und ausgefallene Auswahl. Modern und Hip 👌🏽😉..."
Reza Sadeghi
Pesas Allsteaks
88/100 (5247 ratings)
Restaurants
Argentinisch
Kroatisch
Steakhaus
mitteleuropäisch
kroatisch
argentinisch
International
Barbecue
Barbecue
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Barbecue
Kroatisch
International
Steakhaus
Argentinisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach einem enttäuschenden Besuch im Haus Rösgen vor Jahren habe ich dem Tipp von Freunden vertraut, das All Steaks im Haus Rösgen wieder zu..."
Gabriele Petrick
"Ein hervorragendes Restaurant! Nicht nur die Steaks sind erstklassig sondern auch die übrigen Gerichte sind super. Trotz der Größe ist es recht..."
Michael Berkel
"Ich bin immer wieder gern dort ... ich mag das Ambiente, liebe die Steaks und genieße den netten und guten Service..."
Ramona Crincoli
"Wir waren sehr zufrieden. Vorspeisen und Hauptspeisen von hoher Qualität und geschmacklich sehr gut. Der Service zuvorkommend und sehr gut gelaunt,..."
Francesca Borch-Sposato
"Super leckeres Essen und ein sehr guter und aufmerksamer Service 👍🏼Hat gute Empfehlungen ausgesprochen ! Wir kommen definitiv wieder..."
Alisha Willrodt
"Sehr leckeres Essen. Nettes und sauberes Ambiente. Freundlicher und fürsorglicher..."
Klaus Nico
"Was soll ich sagen. Steaks sind 1a. Zwar nicht gewürzt aber das ist ja normal. Jeder kann es sich nach seinem Geschmack würzen. So ist es RICHTIG...."
Kevin Kapp
"Sehr lecker und sehr freundliche Bedienung! Ein muss für jeden..."
Christian Bern
"Ganz kurz gesagt, wer sich hier ueber dieses Restaurant beschwert, hat leider einen schlechten Tag erwischt, was auch durchaus schon mal vor kommen..."
Jenny Tot Vasvari
"Bestes Steak in Duisburg! Super nette Kellner & ein schönes Ambiente. Also alles wie es sein muss. & wie man sieht: auch die Nachtische sind ein..."
Caro Dawanerse
"Wir waren heute in diesem super schönen Restaurant essen. Das Ambiente, der Service und natürlich das Essen waren 1a. Absolut zu empfehlen, wir..."
Sarah Kerkering
"Die besten Steaks in der Umgebung! Super freundliches und aufmerksames Personal. Keine langen Wartezeiten,selbst wenn der Laden voll..."
Maria Kindt
"Die Belegschaft hat flott, sauber und nett gearbeitet.Das Lokal hat de facto Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.finden das Restaurant..."
Martina Maurer
"Ihr findet hier einen Ort für professionelle für Steaks. Dazu gibt es verschiedene Gewürze und Salze die zum Steak gereicht werden. Das Mango..."
Marion Riesinger
"Wer außergewöhnlich gutes Fleisch möchte, ist im Pesas Allsteaks absolut richtig aufgehoben. Fleisch aus dem 800 Grad-Ofen, danach langsam in die..."
Ma Bo
"Alles super! Sehr freundliches Servicepersonal, sehr gutes Fleisch. Leckere Cocktails. Schönes, modernes, unaufgeregtes Ambiente. War alles..."
Nana Punkt
"Ich kenne kein besseres Steakrestaurant! Auch heute wieder ein Traum! Von der Steakauswahl (Fleisch, Gewicht, Garstufe) über die tolle Bedienung..."
Ralf Suess