Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Duisburg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Webster-brauhaus
90/100 (2118 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gastropub
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Gasthausbrauerei
Gastropub
Bierrestaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Europäisch
Gastropub
Akzeptiert Visa
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Akzeptiert American Express
Service am Tisch
Akzeptiert Mastercard
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Wir feierten bei euch unser Neujahrsfest, das Buffet dazu war sehr reichhaltig und sehr sehr lecker. Dazu euer leckeres Bier rundete die Sache ab...."
Detlef Dus
"Trotz der Niederlage im Auftakt-Spiel: 1. Bier sehr lecker 2. Flammkuchen Topp / Mega / extrem gut 3. Unser Kellner / Bedienung war TOPP - sehr..."
Ben Strauch
"Es ist sehr schön dort und freundliche Bedienung. Die Bedienung Julie, die auch zuständig für den Bereich wo wir saßen, war sehr nett und..."
Martin Burda
"Den tollen Abend genießen mit Thomas Canders-Knell und Elfie Knell und Peter knell die Stimmung ist toll das Essen war hervorragend und der Service..."
Sandra Knell
"Super süffiges Bier, in 9 von 10 Fällen auch immer ne freundliche, schnelle und witzige Bedienung und auch immer sehr gutes Essen. Mein Favorit:..."
Sascha Roth
"Wunderbares essen.klasse Ambiente und gute Bedienung.jederzeit..."
Jürgen Hühne
"Super Essen und sehr gutes Weizenbier. Super..."
Bernhard Woessner
"Das Websters Brauhaus lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. Neben großer Aussenterasse gibt es auch eine Kegelbahn, nicht zwingend ganz neu..."
Michael Gnessner
"Sehr gutes Essen, dazu ein lecker gehopftes Helles, was will man mehr? Das Ambiente in Bierhaustradition ist genial. Sehr freundliches Personal,..."
Thorsten Becks
"Obwohl ich schon fast mein leben lang in Duisburg lebe, habe ich dieses tolle Wirtshaus erst vor kurzem entdeckt und war von Anfang an begeistert...."
Vitaly R
"Wie immer super nett und aufmerksame Bedienung. Echt tolles Lokal mit eigenem Brauhaus und prima Küche. Kommen gerne wieder...."
Michael Wulf-Schnieders
"Update vom 8.9.2020: Super Kellnerin nett schnell kompetent und super lecker die Haxe All you kann war mit 0,7l Bier, hier waren wir zu viert Essen..."
Axel Schimanski
"Das Esssen war in Ordnung, die Bewirtung super, nur die Preise sind..."
Tom Tom
König Pilsener Wirtshaus
74/100 (2751 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Am Wasser
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Absolute Empfehlung! Die Bedienungen sind so herzlich, dass ich von der Freundlichkeit positiv überrascht war. Das Essen war auch richtig lecker und..."
Sidney Anthony Kendricks
"Rustikales Ambiente aber dennoch sehr gemütlich. Die Bedienung mega nett und aufmerksam. Trotz das der Laden so voll war immer ein Lächeln auf den..."
Deniz Koca
"Ich war mit meiner Familie dort essen und kann dieses Restaurant nur empfehlen. Das Essen war sehr lecker und das Personal unglaublich..."
Mi Mo
"Ich war gerade letzte Woche vor Ort und wir hatten Glück mit dem Wetter, so dass wir draußen sitzen konnten. An dem Abend hatten wir eine ganz..."
Miss LemoKiss
"Sehr gut im Innenhafen gelegenes neues und modern ausgestattete Systemgastronomie. Angenehmes helles Ambiente in Inneren mit offener Küche und einem..."
Ulrich Aigner
"Nur zu empfehlen ! Schönes Ambiente und sehr leckeres Essen.Der Ausblick ist echt super. Die Bedienung war ebenfalls sehr nett. Trotz Corona alles..."
Moritz Ovi
"Toller Service! Es wurde dauerhaft darauf geachtet, dass alle (waren zu 10) etwas zu trinken haben. Das Essen war auch sehr lecker und kam recht..."
Veronika Braasch