Sluurpy
Reset

Es gibt 31 Restaurants

vegane Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Duisburg zu probieren

Es gibt 31 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Amazing Thai Restaurant
94/100 (960 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Gesund
Thailändisch
Suppen
asiatisch
thailändisch
gesund
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Gesund
Thailändisch
Suppen
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War heute dort. Erst war ich erschrocken über die Preise. Aber dann kam das Essen. Und wow was für ein Geschmack. Ich war mehr als begeistert. War..."
Sven Thedens
"Just been there yesterday for the first time and it really was amazing! Good to have you, guys! Stay as you are - with A2 or without..."
Sandra Seibel-Kremkus
"Wir gehen schon seit der Eröffnung hin und sind oft da gewesen. Hat immer hervorragend geschmeckt..."
Mxm
"Essen sehr, sehr lecker. Aber leider ist das Ambiente drum herum nicht so schön. Daher einen Stern abgezogen. Doch fürs Essen würde ich es weiter..."
Steffen Geithner
"Unglaublich leckeres Essen und mit Abstand der beste Thai in Duisburg. Haben gefühlt bereits die Speisen der ganzen Speisekarte ausprobierte und..."
Gentlemanize
"Super leckeres Essen. Egal ob Mittagessen oder Abendessen wir gehen hier super gerne essen. Essen schmeckt lecker und der Besitzer ist auch total..."
N. Bergner
"Wirklich gute Speisen. Das Essen ist hervorragend ! Sehr freundliches Personal. Top Koch. Total..."
Claudio Radames Martin della Putta
"Wir können das Lokal eigentlich ohne Einschränkung empfehlen. Tom-Yam-Gung Suppe war sehr schmackhaft und man kann sie auch in Thai-Spicy..."
Stefan Nadler
"Einer der besten Thailänder, bei dem ich jemals gegessen habe. Da ich kulinarisch schon viel herumgekommen bin, ist dieser absolut empfehlenswert...."
Die Jule
"Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war qualitativ und geschmacklich hervorragend. Das Ambiente ist zentral gelegen und..."
Mary Hatzi
Lolu
93/100 (1636 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Orientalisch
orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Falafel
Restaurant
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Der Zucchiniburger und die Linsensuppe schmecken sehr lecker. Die Bewirtung ist freundlich und nimmt extra Wünsche gerne entgegen..."
Keo Lucky
"Wir haben den Laden heute zufällig entdeckt und waren unglaublich zufrieden! Das Essen war ein Traum und die Auswahl vielfältig. Besonders die..."
Tina Ruthe
"War heute zum zweiten mal da und es ist einfach super lecker. Das Personal ist auch sehr freundlich..."
Emma Woodhouse
"Schöne Auswahl an veganen Gerichten! Große Portionen, lecker angerichtet und prima Preis-Leistungsverhältnis, da lohnt sogar die Anreise aus..."
Helmut R. Drackert
"Eine der besten veganen adresse in Duisburg. Immer wieder..."
Dirk Lahn
"Mein absolutes Lieblingslokal. Super leckeres Essen, netter Service, tolle Getränkeauswahl, faire Preise und gute Musik. Besser gehts..."
Marion Bezbozhnaja Wegscheider
"Ich bin so begeistert über die bunte & frische Tageskarte ❤️ ... Alles vegetarisch & vegan und sooooo lecker !!!!! Werde auf jeden Fall wieder..."
Natalia Antczak
"Das Essen ist dort sehr lecker und von sehr guter Qualität. :-) Das Personal ist immer sehr freundlich und nett...."
An Ja
"zu empfehlen-- ein super warmer vorspeisenteller und der halbe quiche mit salat der eigendlich nur von zwei personen geschafft warden kann :)...gute..."
Anja Zillig
"Erst war ich skeptisch, da ich kein Vegetarier/Veganer bin, aber das Essen hat dann wirklich überzeugt. Klar, hier und da könnte man immer etwas..."
Tobias Przybilla
"Sehr lecker und definitiv zu..."
Jess Dem
"Leckeres Essen..aber auf der Damentoilette ist kein Platz um sich auf die Toilette zu setzen. Das verdirbt einem etwas den Appetit. Die Kabine ist..."
Claudia G.
"Seit 8 Jahren am Markt und immer noch "spitzenartig"... immer wieder neue Gerichte und super leckere. Der Service ist so lala. Leider wurden die..."
Michael Weber
"Obwohl ich eher zur Fraktion Fleisch zähle, hab ich heute mal das Lolu getestet, was mir schon mehrfach empfohlen wurde und überall beste..."
Jens Kanitz
"Sehr sehr leckeres Essen und super freundliches Personal! Komme gerne wieder! Besonders das Hummus schmeckt wirklich gut, kann ich nur..."
Frau Lehrerin
"Waren mit Freunden dort. Wirklich suuper 💕 Essen lecker und gesund, die Atmosphäre im Laden ist ganz angenehm, schöne Dekoration, freundliche..."
Adile Rmd
"Der einzige Bereich in der Duisburger Innenstadt, der nach 20 Uhr noch lebendig ist. Dazu ein kleines, unscheinbares Lokal, das sich als..."
Johannes Burs
"Wir wurden durch die Empfehlung einer Freundin auf das Lokal aufmerksam. Dort angekommen wurden wir freundlich empfangen und zu Tisch begleitet. Das..."
SuperPointguard12
"Unglaublich gut. Leute geht da hin, um mal richtig gutes veganes Essen zu genießen!! Die Linsensuppe ist richtig lecker und der Falafelteller sehr..."
Sarah Kaiser
Lima's
92/100 (1852 ratings)
Restaurants
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deli
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Deli
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Mega leckeres Essen, aufmerksame&nette Bedienung und nettes Ambiente. Fazit: nur zu empfehlen und immer gerne wieder. � die Pancake Bowl ist der..."
Lena Natusch
"Freundliches Personal, super Frühstück mit guter individueller Auswahl. Sehr gemütlich. Auch die kleine Auswahl an Sachen (Tassen, Teller,..."
Roman Scann
"Sehr gemütlich und entspannt, nettes Ambiente, sehr freundliches Personal und es gibt zu meiner Freude sogar Sojamilch und -joghurt...."
Arwen Abendstern
"Das Café ist mit viel Liebe eingerichtet und das Personal ist sehr, sehr nett und zuvorkommend! Frühstück zum Zusammenstellen-spitze.. Der Kaffee..."
Mine Ale
"Leckeres und qualitativ hochwertiges Essen, sehr nettes Personal und eine schöne, harmonische Stimmung :-) Zum Arbeiten und verweilen mit Freunden..."
Ma Li
"Ideal um mal ein bisschen abzuschalten. Lecker. Tolle Atmosphäre. Nette Leute. Und ich habe bisher immer etwas mitgenommen. � Für Frauen ist die..."
Christel An Der Heiden
"Was hier schon gelobt wurde, da stimm ich voll zu. Und möchte zugleich noch was ergänzen. Gut zum verweilen mit Kind. Der Wickeltisch ist mit..."
Valentina Schweter
"Best coffee in Germany! Love getting to experience it myself while I was in Europe. The moment you set foot in this place, you know you're in good..."
Christian Cerdan
"Ein sehr liebevoll eingerichteter Ort mit freundlichen und offenen Menschen. Ein reichhaltiges, leckeres und gesundes Angebot, das zu nahezu jedem..."
Jaqueline Nehrkorn
"Wirklich süßes Café mit außergewöhnlichem Angebot! Wir waren heute das erste mal da und können es nur empfehlen. Das Essen war sehr lecker und..."
Sinchen BrinkBeck
"Leckeres, wirklich frisches Essen, nettes Personal und gemütliches Ambiente. Außerdem gibt's schöne Karten und Geschenkartikel zu kaufen. Ich komm..."
Jan Micha
"Ein sehr hübscher Laden mit toller Atmosphäre, super Service und leckeren, hausgemachten Hauptgerichten und Kuchen. Ich kann es nur..."
Birte Biertee
"Das beste Frühstück weit und breit! Hier stimmt alles, vom Kaffee bis zum..."
Sarah Miebach
"Super lecker..."
B_ Aslan___
"Ein wirklich schönes Cafe mit super nettem Personal. Sein Frühstück kann man sich selbst zusammenstellen, so das man auch nur das auf dem Teller..."
T. T.
"Mega Frühstück! Super Auswahl zu fairen Preisen und das Personal ist übertrieben freundlich. Wir haben direkt noch einmal..."
Donna Bella
"Klare Frühstücks-Empfehlung für Duisburg. Exzellente Pancakes, leckerer Cappuccino und netter Service + Atmosphäre lassen sehr gut in den Tag..."
Tom Dermanowicz
"Super schönes kleines Café um die Ecke. Preise sind mehr als angemessen, Bedienungen sind super nett und das Frühstück ist sehr gut. Reservierung..."
Lars F.
"Sehr gutes Frühstück und gute Auswahl. Man kann sich sein Frühstück selbst..."
C Tiemann
Thai-restaurant Samui
91/100 (2041 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich bin regelmäßig beim Thai Restaurant Samui essen. Aus meiner Sicht ist es das beste thailändische Restaurant in Duisburg bezüglich Auswahl,..."
Patrick Barakat
"War gestern mit meinem Freund dort essen. Es war wie immer super vom Empfang über die tolle und sehr zuvor kommende Bedienung, weiter mit dem..."
Dennis Görgen
"Wir waren im Samui und waren ausgesprochen zufrieden. Ich hatte im Vorhinein mit der Inhaberin gemailt um zu fragen, ob es möglich sei dort vegan zu..."
Elaine Marley
"Der Besuch im Samui vor einpaar Wochen hatte uns beeindruckt. Die Speisen waren frisch und lecker. Wir waren neugierig welche Zutaten verwendet..."
Ralf Kloke
"Ich war heute seit langer Zeit mal wieder im Samui essen. Es ist einfach das beste Thai-Restaurant in Duisburg! Authentisches thailändisches Essen,..."
Patrick Pol
"Wir waren gestern mit 4 Personen im Samui essen und ich muss sagen, mich hat es vor Begeisterung fast aus den Schuhen geholt. Geschmacklich, von der..."
Detlef Schumacher
"อาหารอร่อยมากๆ บริการดี เสริฟเร็ว super..."
Namfah'Fah Oatchara
"Der Kochkurs ist sehr zu empfehlen. Tolle Gerichte, super Erklärung und angenehme..."
Lisa Föcker
"Geiles Essen, super Ambiente und nette Bedienung. War ein toller Abend. Immer wieder..."
Markus Brucher
"Toller Kochkurs, lecker gegessen und viel gelernt! Nur zu..."
Cordula Schetter
"Ich war bislang zweimal im Samui essen und beide Male rundum zufrieden. Heute habe ich einen Kochkurs im Samui gemacht und bin total begeistert...."
Ei Leen
"Heute waren wir wieder mal da, um uns auf unseren herannahenden Thailand Urlaub einzustimmen und waren wie immer 100% zufrieden und absolut..."
Carina Paris Hamm
"Good Thai food! Menu has great variety and dishes are good size (except for the tornado appetizer). Decoration is decent and staff wants to be..."
Chris S.
Poukhoun - Laotisches Restaurant
91/100 (1160 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Gesund
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Gesund
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Abendessen
Mittelklasse
"Nachdem ich von vielen Seiten immer wieder die Empfehlung bekam, "den Laoten" zu besuchen, haben wir es heute Abend endlich getan! Ich muss sagen,..."
Jan Kö
"Das Poukhoun ist unser Lieblingsladen in Duisburg. Köstliche Küche, alles selbstgemacht (Saucen, Frühlingsrollen etc.), frische Zutaten, süßer..."
Dennis Strillinger
"Einfach nur sehr leckeres Essen in liebevoll eingerichteten Räumen von so wunderbar herzlichen Menschen. Eure Nudelsuppe ist die Beste!!! Danke für..."
Andrea Ortlüde
"Köstliches, selbstgemachtes (!) Essen, sehr schöne Atmosphäre und vor allem: Sooo eine liebe Familie, die einem jeden Wunsch von den Augen abliest..."
Eltje Gajewski
"einfach nur lecker� eine grosse auswahl an veganen gerichten, die einfach nur lecker sind. eine gemütliche ausstattung, nicht zu überladen oder..."
Anja Hubbert
"Freundliche, gemütliche Atmosphäre. Sehr netter Familienbetrieb und die beiden Damen die, die Bestellung aufnehmen, sind wirklich unheimlich..."
OG Rezamliy
"Kleiner aber feiner Laden mit super authentischem Essen :) sowas findest du wahrlich nicht oft in Deutschland.... Ach ja und kein überflüssiges..."
Chris Trashboat
"Super lecker und reichhaltig, bei Top Preisen �� egal ob uns Ort oder außer Haus. uneingeschränkt zu empfehlen-Fleisch und..."
Vivi Lein
"Ich war gestern zum ersten Mal im Poukhoun und es war wirklich vorzüglich. Ein kleines, bequemes Familienunternehmen, in dem wunderbares..."
Stefan Vennmann
"Familiengeführtes kleines romantisches Restaurant mit wunderbaren frischen Essen. Man schmeckt die Liebe zum Kochen in jedem Gericht. Die..."
Yvonne Rückert
"Toll! Gastfreundschaft wird hier noch GROSSgeschrieben. Danke für die tollen Abende mit super tollen authentischen Essen! Ihr seid so..."
Marion Parusel
"Wir waren das 1 x da und kommen sicher wieder. Sehr leckeres Essen, vor allen Dingen auch vegan, superfreundliche Bedienung und sehr sauber alles...."
Patricia Lahn
"Einfach Super! Wir hatten einen gemütlichen Abend in einem netten Ambiente. Die Speisen waren sehr lecker. Besonders zu loben ist, dass alles..."
Michael Dus
"Wunderbares Essen, in schöner entspannter gemütlicher Atmosphäre bei einer sehr lieben netten Familie..."
Anna Te
"Exceptionally good food provided by a warm family with great service, must try whenever you are..."
Björn van Sloun
"Ich bin total begeistert vom netten Personal und das Essen ist einfach unglaublich lecker! ��� Ab sofort mein Lieblingsrestaurant..."
Dani Sara
Nuh's Thai Schnellrestaurant
90/100 (2368 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
asiatisch
Gesund
thailändisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Heute Sonntag 22.11. Erste mal ausprobiert. Es war sehr lecker und günstig. Geb Bananen ebenfalls super. Schärfegrad 2 bisschen scharf sehr..."
Mc Keu
"Essen ist einfach der Wahnsinn. Die Portionen sind nicht riesig aber man wird satt. Dafür schmeckt es dann aber auch ausgezeichnet. Schaut euch..."
Daniel Bo
"Gutes Essen macht glücklich, manchmal so sehr, das man vor Glück weinen könnte. Wenn dann, wie im Schnellrestaurant von Frau Nuh, noch..."
Francesco Fugenzi
"Bester Thai in Duisburg! Kleine, einfache aber liebevoll gestaltete Location. Das Essen war frisch und von Hand gemacht, die Auswahl auf der Karte..."
Matthias Klement
"Super leckeres thailändische Essen. Ich gehe regelmäßig da hin. Reservieren empfohlen, da es relativ klein..."
Karin
"Das mit Abstand beste China-Restaurant bzw. der beste Thailänder in ganz Duisburg! Das Essen ist unglaublich lecker und qualitativ einfach besser..."
Marius Betze
"Freundliches kleines Restaurant. Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken sehr lecker. Preis ist den Portionen..."
Claudi Kleinschmid
"Sehr kleines Restaurant mit großer Auswahl. Man wird sehr schnell bedient und das Essen ist vorzüglich. Große, schön angerichtete Portionen. Ich..."
Jörn Stinkyfeet
Webster-brauhaus
90/100 (2118 ratings)
Restaurants
Gastropub
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Bierrestaurants
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Europäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Visa
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir feierten bei euch unser Neujahrsfest, das Buffet dazu war sehr reichhaltig und sehr sehr lecker. Dazu euer leckeres Bier rundete die Sache ab...."
Detlef Dus
"Trotz der Niederlage im Auftakt-Spiel: 1. Bier sehr lecker 2. Flammkuchen Topp / Mega / extrem gut 3. Unser Kellner / Bedienung war TOPP - sehr..."
Ben Strauch
"Es ist sehr schön dort und freundliche Bedienung. Die Bedienung Julie, die auch zuständig für den Bereich wo wir saßen, war sehr nett und..."
Martin Burda
"Den tollen Abend genießen mit Thomas Canders-Knell und Elfie Knell und Peter knell die Stimmung ist toll das Essen war hervorragend und der Service..."
Sandra Knell
"Super süffiges Bier, in 9 von 10 Fällen auch immer ne freundliche, schnelle und witzige Bedienung und auch immer sehr gutes Essen. Mein Favorit:..."
Sascha Roth
"Wunderbares essen.klasse Ambiente und gute Bedienung.jederzeit..."
Jürgen Hühne
"Super Essen und sehr gutes Weizenbier. Super..."
Bernhard Woessner
"Das Websters Brauhaus lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. Neben großer Aussenterasse gibt es auch eine Kegelbahn, nicht zwingend ganz neu..."
Michael Gnessner
"Sehr gutes Essen, dazu ein lecker gehopftes Helles, was will man mehr? Das Ambiente in Bierhaustradition ist genial. Sehr freundliches Personal,..."
Thorsten Becks
"Obwohl ich schon fast mein leben lang in Duisburg lebe, habe ich dieses tolle Wirtshaus erst vor kurzem entdeckt und war von Anfang an begeistert...."
Vitaly R
"Wie immer super nett und aufmerksame Bedienung. Echt tolles Lokal mit eigenem Brauhaus und prima Küche. Kommen gerne wieder...."
Michael Wulf-Schnieders
"Update vom 8.9.2020: Super Kellnerin nett schnell kompetent und super lecker die Haxe All you kann war mit 0,7l Bier, hier waren wir zu viert Essen..."
Axel Schimanski
"Das Esssen war in Ordnung, die Bewirtung super, nur die Preise sind..."
Tom Tom
Restaurant Renzis
89/100 (6724 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
gesund
amerikanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Gesund
Steakhaus
Barbecue
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank für immer wieder tollen Service. Selbst wenn das Restaurant ausgebucht ist bekomme ich als Kunde die volle Aufmerksameit des Service...."
Marco Decker
"Wir haben gestern im Renzis die Hochzeit unsere Tochter mit einer freien Trauung im Renzis gefeiert. Es war einfach mega!!!!!!� Das Ambiente war..."
Gabi Jaehnert
"eine neue Lieblings-Location �.... Sensationelles Essen für ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis, zartes und perfekt Gegrilltes von der..."
Stefania Lettini
"Vielen lieben Dank an das ganze Team für die tolle Feier. Das Essen, die Getränke u der Service waren super! Wir haben uns rundum wohl gefühlt..."
Wie Bke
"Wir sind gestern zum ersten Mal im Renzis gewesen und ich würde immer wieder die 50 km Fahrt in kauf nehmen! Es war super schön und mega leckaaaaaa..."
Sandra Ju
"Unsere Landhotel Gäste (aus Frankfurt)waren heute bei Euch- und total begeistert. Vielen Dank und kollegiale Grüße vom Landhotel Alte..."
Frank Schwarz
"Wir waren heute zum Brunchen im Renzis, es war richtig toll. Das Ambiente ist super, das Buffet riesig und sehr lecker und die Menschen total..."
Silke Hagedorn
"Wir waren aufgrund der Sendung "Mein Lokal - dein Lokal" im Renzis, die im April 2016 von 5 Duisburger Restaurants den 2. Platz belegt haben. Wir..."
Gabriele Vonnahme
"Es gab kleine Probleme bei der Reservierung; auf meine E-Mail wurde professionell reagiert und so waren wir dann heute zu dritt da. Wir wurden sehr..."
Marie Be
"Wir waren gestern das erste mal im Renzis essen und es war uns ein Vergnügen, das Personal ist Mega Freundlich und auch die Speisen sind ein..."
Ania Wermke
"Wir haben am Sonntag die Kommunion unseres Sohnes im Renzis gefeiert und waren total begeistert. Die Atmosphäre war toll, wir haben von allen..."
Jennifer Sennrat
"Gestern unsere Hochzeit im Renzis gefeiert und auch die freie Trauung dort veranstaltet. Kurz und knapp Tolle Atmosphäre in der Scheune mit ein..."
Christian Rudolph
"Ich glaube hier muss man nicht viel zu sagen. Kein anderes Restaurant steckt soviel Engagement, Liebe und Kreativität in sein Konzept. Die ganze..."
Christian Losada Lopez
"tolles Restaurant mit einem hervorragenden Ambiente. Tische weit auseinander und einem Hygiene Konzept. Wichtig ist zu erwähnen dass das Essen..."
Frank Vogel
"Einfach ein tolles Restaurant. Guter Tipp auch in Corona-Zeiten. Bestellen und Abholen ist einfach und sehr sicher..."
Markus Augustiniak
"In Zeiten der Pandemie perfekt organisiertes TakeAway mit DriveIn/Abholparkplatz. Und Essen dann auf die Minute zum Abholtermin,entsprechend frisch..."
Matthias van der Donk
"Das Ambiente gefällt mir ganz gut. Man fühlt sich direkt wohl und es wirkt gemütlich. Die Vorspeisen, eine Tomatensuppe und Bruschetta,..."
J. Werner
"Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders adäquat. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie..."
Tobias Eisenhower
"Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und es hätte schöner nicht sein können, die Bedienung war einfach klasse (!!!) und das Essen ebenso. Wir..."
Sophia R.
The Black Bull
89/100 (3571 ratings)
Restaurants
International
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fast food
International
Sitzplätze
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super freundlicher Kontakt und was noch wichtiger ist: Ein echter Genuss! Knusprig, warm und aromenreich kommen die Baguettes an und überzeugen mit..."
Sascha Roth
"Super frisch. Ein fantastischer Geschmack. Super schnelle Lieferzeit und sehr freundliche und sympathische Lieferfahrer. Immer wieder..."
Hildegard VonundzuKnipphausen
"Sehr leckere Baguettes. Und erst die Salate! Da werde selbst ich zum..."
Andreas Klein
"Voll geil! Super lecker und total sympathisch die Jungs. Komme jetzt gerne öfters...."
Andreas Fox
"Habe heute mal Smoked & Pulled Pork probiert. Hat wieder fantastisch geschmeckt. War zu Hause noch richtig warm und das Brot ist immer so knusprig...."
Inge Holzhauer
"Anfangs skeptisch gewesen, Baguette liefern lassen, wird das nicht matschig? Aber was soll ich sagen, ich bin einfach nur begeistert, Brot und alle..."
Christian Krämer
"Sehr lecker und war ein großer Schritt bzw eine riesige Überwindung :-) aber Baguettes waren echt lecker ! Salat war auch gut! Nur die Creme zum..."
Matthes Hochwimmer
"Die Salate können mit den sowieso schon ausgezeichneten Baguettes ohne Probleme..."
Torsten Steinke
"Sehr kritisch gewesen aber Mega begeistert ! Mega frisch Baguette knusprig, Fleisch und Fisch sehr lecker , Nachtisch bommmbeeeee..."
Anisa Krämer
"Ich war mir auch zu Beginn etwas unsicher bezüglich einiger Zutaten im Sandwich :) Allerdings hab ich mal was gewagt und es ausprobiert.. Ich muss..."
Ilker Stcı
"Wie immer super. Frische Zutaten und beste Qualität. Geschmacklich ein Traum. Weiter..."
Thomas Esch
"Einfach unfassbar gut. Etwas ganz besonderes. Sehr zu..."
Jennifer Schmuck
"Mehr als nur lecker ! Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut ok. Ein Traum die..."
Jenny Blech
"Wer auf frisches und selbstgemachtes großen Wert legt, ist hier bestens..."
Kevin Friederici
"Das Essen ist warm und lecker. Allergiestoffe sind gut einsehbar. Die Mitarbeiter sind höflich. Rundherum ist es..."
Penny Wirbelwind
"Super durch Zufall den Laden entdeckt, Black Bull..."
Anne Volk
"Wir bestellen immer wieder sehr sehr gerne bei Black Bull. Das Personal ist immer sehr freundlich und das Essen hat eine super Qualität und schmeckt..."
Marvin Pathe
"Nachdem ich mich im letzten halben Jahr nun durch die komplette Karte probiert habe, wird es langsam wirklich Zeit für eine Bewertung!!! Was mir am..."
Rebecca Well
"Bestellt habe ich das Asian Pork Belly Sandwich und das Roastbeef Sandwich (1 mal mit Cheddar und eins mit dem Gorgonzola Dressing). Zum Dessert gab..."
Thai Bui
"Super leckeres Essen, frisch und modern! Junges engagiertes Team mit schneller Lieferung und netten..."
Dennis Lange
"Haben heute zum ersten mal bestellt, nachdem wir einen sympathisches Interview im Radio gehört haben und sind nicht enttäuscht worden! Salat als..."
Lissy K.
"Durch Zufall entdeckt auf dem Weg meiner Route. Super Sandwiches eine unglaublich leckere und ausgefallene Auswahl. Modern und Hip 👌🏽😉..."
Reza Sadeghi
Villa Patrizia
87/100 (1423 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Italienisch
Buffet
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sicherlich das beste Ristorante in Duisburg und Umgebung. Sind jetzt schon mehrmals zu Besuch gewesen, immer Top-Qualität, sowohl im Essen als auch..."
Christian Rausch
"Nicoleta Schmitz, Biianca Gabriiela und Frank Schmitz haben uns entführt nach Duisburg (!!!) in ein wirklich außergewöhnlich tolles Restaurant,..."
Elke U. Helmut
"Wunderschönes Ambiente, hervorragende Küche und ausgezeichneter Service. Ich freue mich schon auf das nächste..."
Susanne Beierlorzer
"In jeder Hinsicht großes Kino! Egal ob Service, Küche oder Weinauswahl - Immer wieder Spitzenklasse. Nicht ganz billig, aber sehr..."
Stephan Meise
"Das ist ein erstaunlicher Ort, ich mag es. Die Atmosphäre ist perfekt, das Essen ist lecker und Barkeeper sind auf einem hohen Niveau zu. Ich mag..."
Djuli Hristova
"Der Abend, das Essen, die Leute, einfach super. Wir kommen auf jeden Fall..."
Ramona Kirsch
"Bestes Restaurant in Duisburg 🤤🤤und sehr gemütlich..."
Kay Abramowiak
"von A, wie Antipasti bis Z ein..."
Wolfgang Bieger
"Nico, Patricia und Team, sind immer einen Besuch wert. Wenn wir Samstags relaxen , gepflegt, lecker und in toller Atmosphäre essen und trinken..."
Gaby Beyer
"schöne Immobilie mit Patio im Innenhof - sehr edel ... super ausgefallenes und gutes Essen - Service ganz toll ...War wieder wunderschön gestern -..."
Susanne Böllert
"Gediegenes Ambiente, äußerst zuvorkommende Bedienung und Küche von höchster Qualität! Dankeschön für den wunderschönen..."
Hattori Hanzo
"Alles..."
Peter Jürich
"..."
Petra Maria IwieIda
"Waren heute da, sind begeistert :-). Tolles Essen, super Ambiente und sehr guter Service. Wir kommen wieder. Danke an das ganze Team für den..."
Katrin Hofmann
"Urlaub ist überbewertet wenn man in die Villa gehen kann!!!..."
Armando Fanelli
"Siamo in Germania, a Duisburg, nella ricca e operosa North Rhein Westfalen, Dove Nico E Patrizia Bodean, nella fantastica cornice di classe ed..."
Casa Vitivinicola Don Tomasi
"Gemütliches Ambiente, schöne Atmosphäre, freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr gute Qualität der Speisen und Getränke. Es gibt wenige..."
D.S. D. S.
"Immer tolles Essen, sehr freundliche Mitarbeiter. Man kann das Lokal nur weiter..."
Vera Bendig
"Auch wenn wir das gewohnte wunderbare Ambiente zur Zeit vermissen, ist es schon etwas Besonderes italienische Küche auf Sterne-Niveau zum Mitnehmen..."
El Barto
"Ich war total begeistert von diesem Lokal. Hier stimmte einfach alles, vom Essen über die perfekt auf das Menü abgestimmten Weine, bis zum..."
Crow is PRO CiP
"Top Qualität und guter Service. Die Weinbegleitung ist sehr zu..."
S. Schmidt
"Immer wieder schön bei Nico, selbst jetzt für Take away! Besserer Service geht einfach..."
Bata
"Zum ersten Mal in der Villa gegessen und sehr zufrieden..Das Menue mit begleitenden Weinen war perfekt, der Service gut und die Portionen..."
Paul Geominy
"Die Location ist klasse mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip schnell möglich.Ich wollte den Nachtisch meist gar..."
Tobias Eisenhower
Finkenkrug
87/100 (6864 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Europäisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Bar
Europäisch
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Viele verschiedene Sorten, teilweise auch abartiges Zeug aber auch Überraschungen dabei gewesen die sehr gut geschmeckt haben, Personal auch sehr..."
Simon Stewen
"Toller Laden,gutes Bier, leckeres Essen!! Wir hatten mit unseren Freunden aus Spanien einen tollen Abend mit netter Bedienung! Zwar ist das Bier..."
Spike A. Iniesta
"Da werden Erinnerungen wach! Im Finkenkrug war ich das letzte mal vor ca 40 Jahren, da habe ich in der Finkenstrasse 30 gewohnt! Ich glaube, ich muss..."
Bernd Schlichting
"In Corona Zeiten ist natürlich alles anders. Aber die freundliche und aufgeschlossene Art ist geblieben. Die Sparerips zum mitnehmen hätten gerne..."
Jens-Uwe Ziegler
"Die Notkarte mit wechselnden Gerichten hat zu einigen schönen Überraschungen geführt. Ich hoffe trotzdem, dass bald wieder ein normaler Betrieb..."
Tobias N
"Top Laden gerade wenn man auf Craft Beer steht! Auch das Essen ist super, alles frisch und eine super Auswahl/Qualität für eine..."
Sebastian Benthaus
"Erinnert mich an meine Studentenzeit. Getränkeauswahl ist immer noch super, Essen nix besonderes ( ausgerichtet eben auf Studenten, ebenso wie die..."
Daniela Kunzmann
"Top Kneipe. Hier wird eine große Auswahl an Biere geboten, das Essen schmeckt auch sehr gut -Lob an die Küche! Am besten war jedoch der Service:..."
Alex G.
"Tollste Kneipe in Neudorf! Gemütliches Ambiente inkl. Biergarten, leckeres Essen, freundliches Personal und eine Wahnsinnskarte mit Getränken! 😍..."
Jan Eike Schönfelder
Café Evergreen
86/100 (1021 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Super nettes Personal und geschmacklich auch sehr gut. Mich werdet Ihr definitiv öfters..."
Andrea He
"Ein muss für jeden Kaffeeliebhaber..."
Alessa Boor
"Café Evergreen ist ein muss man dagesessen..."
Holger H Zwei O
"Hammer..."
Michél André Jung
"Gemütliches kleines Wohnzimmer Café. Das Café hat eine große Auswahl an veganem Getränken und kleingebäck. Die Himbeer Tarte schmeckte leider..."
Mirko Lurz
"Freundliche Bedienung und vielfältige vegane Auswahl 😍 Grade bei den Bagels/Sandwiches wird jederzeit jeder Sonderwunsch erfüllt. Der Kaffee ist..."
The Empire of Me
"Das Frühstück kann ich nur empfehlen mega Auswahl 😊...Durch den Lockdown kann man sich das Frühstück auch nach Hause holen mit Vorbestellung..."
Maddi Hahn
"Ich komme gerne zu Euch und fühle mich immer Willkommen! (...erst Gestern wieder 😊!) Ihr seid immer freundlich und kompetent - bei Euch..."
Anja Zimmermann
"Heute das erste mal Frühstück bestellt, leider war kein Platz mehr daher haben wir es abgeholt und uns wurde sogar das Essen zum Auto getragen...."
Lisa S.
"Es ist unmöglich den service und das Angebot zu toppen! Ein affengeiler laden, hipsterlevel 3000! Jeder der was aderes behauptet hat entweder..."
snkr crs
"Super netter Inhaber,tolle Mädels. Ein toller Kaffee,die Frühstücksbox ist so reichlich gefüllt,da kann man sogar zu zweit von essen. Die Lunch..."
Anika Thelen
Ziegenpeter
85/100 (2607 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Wir haben am Samstag unsere Hochzeit im Ziegenpeter gefeiert und möchten dem kompletten Team DANKE sagen! Unsere Gäste und wir haben uns sehr wohl..."
Jana Janosch
"Einen wundervollen Sonntag Vormittag im Ziehenpeter am Rheinpark verbracht. Das Frühstücksbüffet hat bei meinen mitgebrachten Gästen die volle..."
Pe Tra
"Empfehlenswert! Preis Leistung stimmt im Verhältnis und die freundliche Atmosphäre dank der Kellner ist unschlagbar..."
Nicole Beatrix Szwarc
"Immer wieder gerne. Alle Mitarbeiter sind lieb, freundlich und zuvorkommend. Und ich finde diese Art von Lokal einfach nur klasse! Großes Lob. Zudem..."
Kathi Nka
"Sehr schönes Osterfeuer! Einfach toll organisiert und Dank dem Glühwein perfekt für dieses Wetter ausgestattet gewesen. � Danke auch an euer..."
Bastian Hörnchen
"Eine tolle Lokation! Immer wieder einen Ausflug wert! Schöne Atmosphäre, nettes Personal und eine kleine aber sehr feine..."
Jaeger Heinz
"sehr angenehme atmosphäre, freundliche, aufmerksame bedienung. leckere speisen ... komme ab jetzt öfter !..."
Ulf Alexander L'hoste
"Tolles Konzept, tolle Lage, tolles Essen. Dazu Urlaubsfeeling durch den Sand. Da kommt man immer gerne..."
Laura Stern
"Aufmerksames Personal, angenehme Atmosphäre, faire Preise, leckere, hausgemachte Speisen, rundum perfekt und zu..."
Christian Lenke
"Alles super.... Freundlich und Höflich ohne aufdringlich zu sein. Tolle Umgebung und super leckeres essen. Immer wieder..."
Stefan Gehrke
"Sehr gut zum spazieren und verweilen. Nur die Parkplatz Situation war heute etwas voll. Aber alles in allem gut ob mit der Familie oder mit dem Hund..."
Holger Hanenkampf
"Der Rheinpark ist ein toller Ort. Landschaftsarchitektonisch reizvoll und auch für Kinder wird einiges an Abwechslung geboten. Krönender..."
Mirko
"Immer wieder gut. Tolles Restaurant. Hoffe das kann bald wieder..."
Philippus Avis
"Sehr schön zum Spazieren, zum Erholen. Für Kids, und jungen Leuten und uns Älteren. Großes neues Gelände. Mir..."
Gerhard Müller
"Sehr schön um spazieren zu gehen. Auch zum Skaten auf den Rampen im Park sehr nice. Parkplätze gibt es davor Kostenfrei ( allerdings im Sommer /..."
Marc Schlagermann
"Guter Platz um einen klaren Kopf zu..."
Karl Heinz Freylieb
"Toll, was hier in Duisburg angelegt wurde. Zur Zeit wird noch ein Spielplatz gebaut. Skaterbahn ist bereits..."
Ed SIEVERT
"Ein prima Ausflugsziel für die Familie in Duisburg mit Restaurant, Skatepark und schönen Wegen zum Spazieren. Direkt am Rhein..."
Moritz Lohmeyer
Lemon Tree Asian Food Restaurant
85/100 (2232 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Vietnamesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super Suppenangebot mit frischen Zutaten und einen Extrateller mit Bambussprossen, Lemon, Minze und Chilli. Der hausgemachte Eistee ist ebenfalls..."
Kla Sta
"Einfach nur lecker!Ich könnte jeden Tag die fantastischen Herbstrollen Essen!Und alles andere..."
Pia Thome
"Ganz ausgezeichnetes, leichtes und aromatisches Essen. Die verschiedenen Nudelschalen, aber auch die vietnamesischen Herbstrollen mit Salat sind..."
Sascha Roth
"Die macht! Absolut leckeres Essen, eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants in Duisburg und..."
Andre Gellert
"Tolles Essen und freundliches..."
Frauke Lose
"Sehr..."
Dirk Sodenkamp
"Einfach..."
Adriano Montana
"Einfach..."
Debbie Debs
"Aus unserer Sicht ist ein Besuch hier durchweg zu empfehlen.Das Personal hat flott, gepflegt und nett gearbeitet.Die Stühle sind äußerst bequem..."
Martina Maurer
"Wir holen 1x die Woche die Nummer 50 mit Tofu und theoretisch könnte ich es auch jeden Tag essen! Das Essen ist immer mega lecker, man muss nie..."
Elena Kozan
"Hier schmeckt immer. Super frisch und lecker. Von außen sieht's nicht so gut aus. Aber hier trügt wirklich der Schein. Alles frisch, ohne..."
D G
"Wirklich zu empfehlen. Seit Jahren gehen wir hier essen und wurden noch nie (!)..."
Stathi Miadis
"Authentisches vietnamesisches sehr leckeres Essen! Probiert die Bruchreis-Gerichte oder die Reisvermicelli oder eine der tollen Suppen. Wir wünschen..."
Der Long
"Eigentlich wollten wir nur kurz irgend eine Kleinigkeit zum Mittag essen und fanden uns im Lemon Tree wieder. Das Mittagsmenü mit Pekingsuppe und..."
Sebastian Bielefeld
"Lieblingsvietnamese ♡ herzlich geführtes Familienunternehmen mit unglaublich leckerer Küche. Ich komme so oft ich kann ab und an in meiner..."
Larissa Wol
Pizzeria Pinocchio
85/100 (1840 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen und bei Maria und Pino und dem Team fühlt man sich wohl ! Wir kennen Pinocchio schon soo lange und sind noch nie entäuscht..."
Sandra Halverkamps-Heß
"Waren das erste Mal hier. Tolles Ambiente, freundliches Personal und lecker, lecker gespeist. Wir kommen wieder..."
Lisa Honnen
"Super leckeres Essen, für jeden Geschmack etwas dabei! Wir kommen gerne wieder! 5 Sterne..."
Jen Lo
"Sehr gutes Essen, tolles Personal und super zu..."
Sonja Engelbert
"Einfach nur super lecker und richtig nettes Personal :) eine typische Italienische Familie..."
Ainotna Nnamredats
"Die beste Pizza Napoli in Duisburg und herzliche Italiener � Ein Muss für alle Pizza- und..."
Kirsten Schunk
"Der beste Italiener im Süden...nette Bedienung,immer freundlich und flott. Die Nudeln sind der Hammer..."
Marianne Spier
"Immer wieder lecker und günstig! Auch der service ist super und es ist für jeden geschmack etwas..."
Nad Ine Ausd
"Ich hatte den heissen Stein mit verschiedenen Fleischsorten. Super Qualität. Auch der Lachs meiner Frau war sehr gut, nur der Schwertfisch war nicht..."
Udo Garding
"Lecker und sehr nette Bedienung. Kommen gerne..."
Marion Spann
"Cibo sempre fresco cuoco eccezionale proprietari gentilissimi e si mangia quello che vuoi..."
Giovanna Stabile
"Pizza sah super aus (und soll auch sehr gut geschmeckt haben), die Inhaber waren bei Abholung super freundlich und zuvorkommend - sehr zu..."
Sara Merker
"Ein ein wirklich ordentlicher Italiener für zwischendurch, der vor allem durch seinen sagenhaft günstigen Mittagstisch auffällt. Man wird immer..."
1000and 1meal
"Leckeres Essen zu angemessen Preisen. Beim Dessert gilt allerdings: Hände weg vom Spaghetti-Eis, das ist eindeutig ein Supermarkt-Fertigprodukt (und..."
Nicole Wolf
"Nicht gut, sondern HERVORRAGEND 👍 ⭐⭐⭐⭐⭐ Alles tip..."
Renate Kubs
"Sehr gute, schmackhafte Küche die wir nur weiterempfehlen können. 👌 Wir waren zu unserem Hochzeitstag dort und haben geschlemmt. Drei Gänge mit..."
Hubert Holla
"Auf das Gericht und unsere Getränke mussten wir nicht die Bohne lange warten. Das war super, da wir an diesem Abend einen irre großen Appetit..."
Marie Glockner
Sawadi Thai-imbiss
84/100 (1597 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Speiselokal
Thailändisch
Speiselokal
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Meeresfrüchte
Asiatisch
Thailändisch
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Genauso toll wie "der andere" Thai-Imbiss in DU...... nur die Portionen sind etwas..."
Oliver Wrobel
"Herzlichen Glückwunsch zum 25.Jubiläum. Habe heute eure leckeren Gerichte probiert und es war sehr sehr lecker �. Weiterhin viel Erfolg..."
Frank Schwarz
"Súper leckeres Essen, nettes Personal und schnell gebracht. Wir kommen gerne..."
Niklas Matthias Wiesner
"Einfach klasse und die Damen sind sehr..."
Rene Voß
"Wie immer, alles bestens und super lecker!..."
Christian Wilke
"Gestern waren wir endlich wieder mal da :) Das Essen war, genau wie der Service, ausgezeichnet wie immer..."
Susanne Nobes
"Sehr gut schmeckendes Essen gepaart mit netten Bedingungen. Nur zu empfehlen auch für Thai-Neulinge! *****..."
Bernhard Klaffke
"Wie immer ein Genuss! Thai ohne viel ChiChi - einfach..."
Marcus Kintzel
"Immer wieder gerne. Hervorragendes Essen, sehr nette Mitarbeiter. Erste Wahl für die Mittagspause...."
Dennis Matthias
"Ich gebe 7 Sterne. Und wenn es jemanden interessiert: Hier gibt es auch veganes..."
Conni Hans
"Sehr geschmackvoll, frisch und..."
Heinz Reinke
"Absolut authentische Küche. Schmeckt genauso genial, wie in..."
Carsten CoolCar
"Super lecker und sehr nette..."
Britta Lappeßen
"So yummy!! Gonna visit..."
Sander Post
"Aus unserer Sicht ist ein Treff hier total zu empfehlen.Die Bedienungen sind jedes Mal zutiefst liebenswürdig und sehr zuvorkommend. Das macht mir..."
Daniel Knight
"Leckeres Essen, frisch und sehr schnell..."
McLusky
"Ganz leckerer Thai Imbiss! Tolle Alternative in Duisburgs bisweilen trister Imbisslandschaft. Sehr lecker, super freundlicher Service und..."
Lutz Krüll
"Ich für meinen Teil, kann sagen, bis jetzt hat uns noch nichts geknickt! Das Lokal war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund.Ich kann dieses..."
Anna Loewe
"Thai Imbiss mit wechselnden Tagesgerichten. Sehr persönliche und freundlicher Service. Reservierung ist..."
Dividenden Jaeger
"Leckere Gerichte. Frische Zutaten. Angenehmes Ambiente. Gut funktionierendes Hygiene Konzept. Der Besteller zum abholen hat mit dem Besucher im..."
Andre Pott
"Vor mehr als 20 Jahren habe ich mit meinen Eltern hier zum ersten Mal Essen geholt. Seitdem hat sich viel verändert, aber das Essen ist immer noch..."
Marie Withelm
"Leckeres Essen. Sehr nett. Holen dort immer wieder gerne Essen..."
Mc Keu
Mein Stubchen
84/100 (3446 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Mittelklasse
"Großartige Pizzen mit Scampi und Rucola gegessen!!!! Sensationell..., sehr schnell, sehr lecker in netter Atmosphäre und sehr netten zuvorkommendem..."
Dirk Kühn
"Sehr gute Qualität der Nahrungsmittel. Es gibt einen wechselnden Mittagstisch der sowohl von der Menge, der Frische und vom Preis genau das ist was..."
Ulrich Teelen
"Tolles,nettes und aufmerksames Team,und das Essen 1A..wir kommen immer wieder..."
Nadine Krassow
"Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Super leckeres Essen. Ich kann jedem empfehlen, dort einmal Essen zu..."
Martina Hormes
"Wir waren das erste Mal da und sind begeistert . Sehr leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung .Wir können auf jeden Fall wieder..."
Heike Lauerwald
"Sehr leckeres Essen! Angenehmes Ambiente und nettes..."
Yvonne Zimmermann
"Sehr leckeres Essen....aufmerksame und freundliche Bedienung. Wechselnde Tageskarte, und kleine Extrawünsche sind kein Problem. Die..."
Michi Ro
"Super aber wirklich super Bedienung . Der Laden sowas von sauber und schöööön...das Essen... Hammer..."
Dijana Didi
"Immer wieder gerne besuchen wir 'Mein Stübchen'. Ganz tolle und gemütliche Atmosphäre, aufmerksamer Service und sehr gutes..."
Sabine Linster
"Super Ambiente, super nette Bedienung, außergewöhnlich gutes Essen. Rundherum ein gelungener Abend. Sehr gerne kommen wir wieder hierher..."
Sylvia Liebert
"Von aussen völlig uninteressant, man ist dann über das gemütliche Restaurant im Innern sehr überrascht. Das Essen war sehr lecker und das..."
Tanja Strauß
"Sehr netter Service, super leckeres Essen, angenehme Portiinen. Definitiv einen Besuch wert..."
Jenny Gottschalk
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Die Portionen sind riesig und dafür sogar "günstig", die Einrichtung ist stilvoll und die Kellner sind immer..."
Tanja R.
"Gemütliches Ambiente als Restaurant im Teeladen. Ausgewählte Speisen halten für jeden was bereit, nach dem Motto: Rasten und Erholen, man möchte..."
Lothar K
"Wir gehen dort regelmäßig gerne essen. Die Inhaber und Mitarbeiter sind immer super freundlich, fast schon familiär. Das Essen selber ist grandios..."
Frank Stelter
"Ich für meinen Teil hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchprobiert, aber dann wäre kein Platz für das gute Futter mehr..."
Tobias Eisenhower
"Angenehmes Ambiente im Innenbereich und sehr netter aufmerksamer und zuvorkommender Service. Besonders hervorzuheben ist hier die Sauberkeit des..."
Andreas Wellenbrecher-Schratze
"Waren heute mal wieder im "Stübchen". Wie immer ein hervorragender und freundlicher Service. Das gleiche gilt für die Speisen. Da kann man nur..."
Uwe Gärtner
"Definitiv eines der besten Restaurants in Duisburg. Alles, was ich jemals hier gegessen habe war absolut Bombe und auf Sonderwünsche wird immer..."
Kathy xx
"Das Stübchen ist praktisch mein Stammlokal. Hier weiß man, was man hat, denn ich mag es bodenständig. Gutes Essen, gute Auswahl, gute familiäre..."
Kamila Nischk
Mongo's Restaurant Duisburg
83/100 (3543 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Gesund
Mongolisch
asiatisch
gesund
mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Asiatisch
Gesund
Mongolisch
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Spätabends
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Perfect choice of vegetable meal , meat meal and fish . Excellent service !! Nice people there , very near to the center , a nice experience , you..."
Manos Barbounis
"Wir hatten gestern einen ganz tollen Abend bei Euch. Das Essen war hervorragend, die ganzen Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen..."
Britta Düll
"Toller Service und die Qualität echt super. Immer wieder..."
Kai Scheich
"Super freundliches Personal und tolles essen für mich als Allergiker ein gute Gefühl bedenkenlos schlemmen zu können ohne das jemand komisch guckt..."
Anke Groß
"Der Service War hervorragend,die speisen frisch und von guter Qualität. Die Auswahl der unterschiedlichen Marinaden hat das Essen perfekt..."
Jens Ehlen
"Wir besuchen das Restaurant regelmäßig und sind immer zufrieden! Sehr vielfältig, frisch und auf den Punkt gegart... Seit es das Mongos Select..."
Danny Kli
"Es war ein sehr schöner Abend mit leckeren Essen und einer gemütlichen Atmosphäre. Unsere Kellnerin war sehr aufmerksam und hatte eine sehr..."
Sebastian Leßner
"Wir haben das All you can eat genutzt und es war super lecker. Das Personal dazu total sympathisch und locker, wir haben uns also rundum wohl..."
Katharina Tißen
"Waren heute zu fünft da. Für einen Dienstag Abend war es doch recht voll! Das Team war, trotz der gefühlt leichten unterbesetzung, den ganzen..."
Stefanie Mergner
"Wir waren gestern in Duisburg anlässlich meines Geburtstags dort! Super liebes Personal, das Essen war der Hammer und auch die selbstgemachte..."
Barbara Alhelm
"Nettes Lokal mit gemütlicher Aussenlounge mit Kissen und Ausblick zum Innenhafen. Einige Tische zum Essen. Nette Bedienungen und leckere Cocktails...."
Reggi Gerbi
"Mongos geht immer. Tolles Essen, super Service und die Qualität stimmt zu 100%. Einen Stern Abzug, da mir persönlich die Atmosphäre im Mongos in..."
Thomas Möllerbernd
"Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!Alle Gerichte waren liebenswürdig hergerichtet und werden jederzeit warm serviert. Alle Tische wurden..."
Martina Maurer
Punjabi Pfanne
81/100 (946 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Very tasty food and great hospitality hy the..."
Abdul Basit
"Sehr lecker und große Portionen..."
Jessica Rü
"Sehr lecker und nicht dieses 08/15..."
Vivien Stranaghan
"Super viel vegane Auswahl! Sehr lecker. Komme gern..."
Melanie Begemann
"Für uns der schnellste Laden überhaupt! Für 2 Personen an einem Sonntag bestellt und nach unglaublichen 14 (!!!) Minuten war das Essen schon..."
Arno Nühm
"Authentische indische Gerichte, die das Fernweh-Herz erwärmen. Die vegane Auswahl ist ebenfalls sehr umfangreich und das Preis-Leistungs-Verhältnis..."
Elena Kozan
"Angenehm leicht, von den Gewürzen her sehr toll abgeschmeckt und sowohl der Fisch als auch das Fleisch auf den Punkt genau..."
Kevin Schmidt
"Einfache, aber saubere Einrichtung, sehr freundliche Bedienung. Zum Chicken Korma gab es einen sehr leckeren Salat. Es hat uns beides sehr gut..."
Arwen Abendstern
"Ausgesprochen leckeres, frisches Essen. Moderate Preise und sehr freundlicher..."
Insa N
"Preis und Leistung stimmen hier und die Gerichte sind köstlich und authentisch indisch. Freundlicher und zuverlässiger Service. Sehr gerne wieder..."
Marcel K.
"Die Sesseln sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders anständig. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das..."
Martina Maurer
"Leckere indische Gerichte!!! Zu empfehlen sind für die schnelle Mittagspause die Gerichte von der Mittagskarte. Als Ergänzung vielleicht noch ein..."
Jens Neugebauer
Rheinblick Baerl
80/100 (3070 ratings)
Restaurants
deutsch
zeitgenössisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Zeitgenössisch
Deutsch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren schon mehrmals im Rheinblick und waren immer zufrieden. Besonders die liebe und nette Art der Chefin Andrea ist lobenswert. Speisen und..."
Klaus Rosenbaum
"Dieses Restaurant hat alles, was man sucht! Das Essen (die Burger waren sensationell), der Service (sehr zuvorkommen und super sympatisch) zu guter..."
Claudia Pilloni
"Leckeres Bierchen Getrunken für die Frau ein Pott Kaffee und im Anschluss ein Leckeres Italiener Eis Genossen am Eiswagen Donato sehr zu..."
Werner Kabelitz
"Die Lage ist hervorragend, die Location ebenfalls. Das Unsere Speisen waren alle samt sehr gut. Es passt alles gut zusammen! Eine..."
Martin Kickel
"Wir waren an einem (Winter-) Freitag spät Nachmittags im Rheinblick. Gut besucht - aber nicht überlaufen. Das Essen war KLASSE und für jeden was..."
Thomas U. Schmidt
"Wir waren zu zweit im Rheinblick Baerl essen...Ambiente sehr geschmackvoll und gemütlich mit vielen liebevollen Details. Das Essen incl. dem ,,Gruß..."
Michael Piepers
"Hier kann man unglaublich lecker essen. Die Aussicht auf den Rhein ist wunderbar zu genießen und spazieren kann man hier auch..."
peter hoffmann
"Super nettes und freundliches Personal. Hygiene-Vorschriften alle eingehalten. Das Essen kam schnell und war der Hammer. Hat alles super lecker..."
Andrea H.
"Das Essen ist Perfekt, die Lage ist TOP und das Personal ist super freundlich. Im Sommer ist es so toll, draußen zu sitzen und auf den Rhein blicken..."
Patricia M. Richter
"Restaurant mit Biergarten direkt am Rhein. Übersichtliche Speisekarte .Gute Auswahl. Modernes einfaches Ambiente.. Gemütlich. Auch für..."
Silva Da Silva
"Waren Anfang September im Biergarten zu Gast, hier herrscht ein sehr schönes Ambiente mit ungetrübtem Blick auf den Rhein. Auch die..."
Tobias Schreckert
"Ich komme regelmäßig ins Rheinblick und bin jedes Mal begeistert vom Essen und der netten Bedienung. Nun habe ich das erste Mal im Lockdown Essen..."
Jana Z.
"Wir haben dort die Goldhochzeit meiner Schwester und meines Schwagers gefeiert. Das Lokal (mit Biergarten) liegt direkt am Rhein. Das dargereichte..."
Mulle 55
"Das Restaurant Rheinblick in Duisburg Baerl hat mich in allen ausschlaggebenden Punkten wie z.B. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke,..."
Julius G.
Ristorante & Pizzeria Palazzo
77/100 (2559 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"I love ❤️ to eat at Palazzo Ristorante & Pizzeria Italian Restaurant inside City Palais in Duisburg City! The food are really great,the ambiance..."
Gemma Pineda-Weise
"Liebes Team! Danke euch für den schönen Abend! Ihr seid immer sehr freundlich, Symphatisch und wisst was ihr Tut. Bemerkenswert ist, dann die..."
Davide Caretto
"Wir waren das erst dort und es hat uns sehr gut gefallen �alles stimmte! Das Essen war total lecker und geschmackvoll hergerichtet. Die Bedienung..."
Jutta de Clerque
"Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss. Mittagskarte sehr lecker und völlig ausreichend. Freundlicher und schneller Service. Gerne..."
Bernd Hellmanns
"Sehr freundlicher Service. Tolle Mittagskarte. Schnelle Bedienung und natürlich super leckeres Essen. Getränke bekommen wir immer vor der Vorspeise..."
Jacqueline Wardeski
"Waren jetzt 2 x zum Essen im Palazzo und finden das Preisleistungsverhältnis sehr gut !!! Top Service und sehr sehr lecker !!!! Wir werden auf jeden..."
Gabriele Steinkamp
"Service top, Essen köstlich, Ambiente sehr gemütlich - immer wieder..."
Fabian Eckenbach
"Küche hervorragend Bedingungen zuvorkommend und höflich Sevice insgesamt..."
Norbert Wrangel
"Schon oft da gewesen und noch nie enttäuscht..."
Florian Bals
"Super Essen, super Service!�Da kommt man gerne..."
Laura Stern
"Küche hervorragend Bedingungen zuvorkommend und höflich Sevice insgesamt..."
Karim Arabi
"Super leckeres Essen! Tolles Ambiente und faire..."
Melanie Veidt
Marmaris
76/100 (1259 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Türkisch
vegane Speisen
türkisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Türkisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war mit einigen Kollegen dort essen. Corona-bedingt ist nur der Außenbereich geöffnet. Dieser ist nett hergerichtet, aber je später es wurde,..."
Chrissi B.
"Rustikal eingerichtes Restaurants mit Flair von einem Bootshaus (wir saßen drinnen). Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend(Danke). Menü Karte..."
Dil ek
"Aufmerksamer Service. Sehr freundlich und schnell. Die Speisen sind hervorragend und von der Mama (wirklich) zubereitet. Die kalte Vorspeisenplatte..."
Wolfgang Brahmann
"Wir waren längere Zeit nicht in diesem Lokal, trotz der Pandemie gibt man sich große Mühe die Kunden zufrieden zu stellen. Dies ist in unserem..."
Maik van Bösekoem
"An einem heißen Sonntag wunderschön auf der Terrasse gesessen und den Blick auf die Ruhr genossen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung..."
Moerser on tour MW
"Sehr nette Leute und super leckeres Essen! Haben das Essen mitgenommen und es war super gut und schön angerichtet. Gerne..."
Melanie Pires
"Etwas teuer, aber definitiv jeden Cent wert. Richtig gutes authentisch türkisches Essen. Mit tollem Ausblick und einem netten..."
Christina Drews
"Das Lokal hat in der Tat Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Die Sitzplätze wurden anständig gesäubert und die Sesseln waren ungemein..."
Marie Glockner
Grammatikoff
71/100 (658 ratings)
Restaurants
deutsch
zeitgenössisch
Bar
Pub
Bar
Halal
Pub
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
vegane Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Zeitgenössisch
Deutsch
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"90er/Charts Party war super! Freundliche Tür/Personal, saubere Toiletten, faire Preise und sehr schöne Atmosphäre. Werden..."
Kevin Schmeißer
"Das Kulturhaus am Dellplatz. Das Haus hat den Charm eines alten Verwaltungs- oder Schulgebäudes, dennoch mit der Kneipe im Erdgeschoss eine..."
Ralph Hennen
"Das Grammatikoff ist immer wieder einen Besuch wert. Im "großen" Saal hat man die Künstler praktisch zum anfassen. Macht immer wieder..."
Petra Bracht
"Location in der man sich schnell wohl fühlt. Bezahlbare kleine nette moderne Karte. Ab und an Liveprogramm. Dann kann es voll werden. Komme gerne..."
Andreas Henke
"Super Kulisse; tolle Bands und..."
Peter Möller
"Ich war dort auf einer privaten Party, daher kann ich den normalen Betrieb nicht bewerten Die Räumlichkeiten haben mir sehr gut gefallen und die..."
Mario Müller
"Ich war das 1 Mal hier und werde wieder kommen. Schöne Kneipe mit sehr netten Service. Die Suppe war superlecker😉 und die Musik..."
Birgit Theisinger
"Super Laden es lohnt sich immer wieder da hin..."
Claudia Krug