Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Duisburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Webster-brauhaus
90/100 (2118 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert Visa
Hundefreundlich
Kreditkarten akzeptiert
Nichtraucherrestaurants
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Digitale Zahlungen
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Zum Mitnehmen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir feierten bei euch unser Neujahrsfest, das Buffet dazu war sehr reichhaltig und sehr sehr lecker. Dazu euer leckeres Bier rundete die Sache ab...."
Detlef Dus
"Trotz der Niederlage im Auftakt-Spiel: 1. Bier sehr lecker 2. Flammkuchen Topp / Mega / extrem gut 3. Unser Kellner / Bedienung war TOPP - sehr..."
Ben Strauch
"Es ist sehr schön dort und freundliche Bedienung. Die Bedienung Julie, die auch zuständig für den Bereich wo wir saßen, war sehr nett und..."
Martin Burda
"Den tollen Abend genießen mit Thomas Canders-Knell und Elfie Knell und Peter knell die Stimmung ist toll das Essen war hervorragend und der Service..."
Sandra Knell
"Super süffiges Bier, in 9 von 10 Fällen auch immer ne freundliche, schnelle und witzige Bedienung und auch immer sehr gutes Essen. Mein Favorit:..."
Sascha Roth
"Wunderbares essen.klasse Ambiente und gute Bedienung.jederzeit..."
Jürgen Hühne
"Super Essen und sehr gutes Weizenbier. Super..."
Bernhard Woessner
"Das Websters Brauhaus lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. Neben großer Aussenterasse gibt es auch eine Kegelbahn, nicht zwingend ganz neu..."
Michael Gnessner
"Sehr gutes Essen, dazu ein lecker gehopftes Helles, was will man mehr? Das Ambiente in Bierhaustradition ist genial. Sehr freundliches Personal,..."
Thorsten Becks
"Obwohl ich schon fast mein leben lang in Duisburg lebe, habe ich dieses tolle Wirtshaus erst vor kurzem entdeckt und war von Anfang an begeistert...."
Vitaly R
"Wie immer super nett und aufmerksame Bedienung. Echt tolles Lokal mit eigenem Brauhaus und prima Küche. Kommen gerne wieder...."
Michael Wulf-Schnieders
"Update vom 8.9.2020: Super Kellnerin nett schnell kompetent und super lecker die Haxe All you kann war mit 0,7l Bier, hier waren wir zu viert Essen..."
Axel Schimanski
"Das Esssen war in Ordnung, die Bewirtung super, nur die Preise sind..."
Tom Tom