Pesas Allsteaks

Pesas Allsteaks, Duisburg Sternbuschweg 296 - Duisburg

Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• argentinisch
• kroatisch
• mitteleuropäisch
• international
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pesas Allsteaks?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 5307 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
203 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
688 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1348 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
226 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/06/2021
4,6
1892 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
50 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,6
822 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
16 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 26/02/2021
4,3
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Gabriele Petrick
+5
Nach einem enttäuschenden Besuch im Haus Rösgen vor Jahren habe ich dem Tipp von Freunden vertraut, das All Steaks im Haus Rösgen wieder zu besuchen. Es war ein Erlebnis. Hühnersuppe und Carpaccio als Vorspeisen waren gelungen. Zum Würzen nicht nur Essig und Öl, sondern zwei hochwertige Salzsorten, aromatischer Pfeffer und die Haus-Würzmischung, die sehr gut zum Steak harmoniert. Die Steaks zum Hauptgang, argentinisches und irisches Steak, waren auf den Punkt medium und hatten eine sehr aromatische Kruste. Sie waren ungewürzt, was völlig in Ordnung ist, denn Dank der Gewürzmühlen auf dem Tisch kann man ganz nach seinem Geschmack würzen. Gut, das Salatbuffet ist überschaubar, dafür ist der Service freundlich und aufmerksam. Die Kräuterbutter, das Brot waren gut, Mango-Chutney ist nicht meins, aber dafür kann das Restaurant nichts. Obwohl ich eigentlich schon satt war, habe ich mir zum Abschluss die Creme brulee gegönnt. Die Portion war größer, als ich erwartet hatte, und sie wurde kurz vor dem Servieren karamellisiert. Köstlich! Alles in allem ein gelungener Abend in ansprechendem Ambiente. Dass die Rechnung höher ausfiel als in einem Steakhaus mit Ketchup auf dem Tisch, der mich eher abschreckt, ist bei der Fleischqualität, die wir erhalten haben, gerechtfertigt. Wir kommen sicher wieder. PS: Respekt für das mit Kreide gemalte Rind auf der grossen Tafel �
Facebook
Michael Berkel
+5
Ein hervorragendes Restaurant! Nicht nur die Steaks sind erstklassig sondern auch die übrigen Gerichte sind super. Trotz der Größe ist es recht ruhig. Ich werde dort wieder Essen!
5
Caro Dawanerse
+5
Bestes Steak in Duisburg! Super nette Kellner & ein schönes Ambiente. Also alles wie es sein muss. & wie man sieht: auch die Nachtische sind ein Traum, vor allem die „Himbeer-Lasagne“.
5
Sarah Kerkering
+5
Wir waren heute in diesem super schönen Restaurant essen. Das Ambiente, der Service und natürlich das Essen waren 1a. Absolut zu empfehlen, wir kommen gerne wieder!
5
Maria Kindt
+5
Die besten Steaks in der Umgebung! Super freundliches und aufmerksames Personal. Keine langen Wartezeiten,selbst wenn der Laden voll ist.
5
Martina Maurer
+5
Die Belegschaft hat flott, sauber und nett gearbeitet.Das Lokal hat de facto Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.finden das Restaurant passend für sämtlichen Anlässen egal ob mit Lebensgefährte, Bekannten oder Verwandtschaft.Günstige, unterschiedliche Auswahl an Speisen und Drinks. Ich habe mich mit meiner Trauzeugin wahrlich äußerst darüber gefreut, letztendlich ein Restaurant in unserer Umgebung aufgespürt zu haben, welches wir uns ohne Einschränkung auch nach wie vor am Ende des Monats leisten können.
5
Marion Riesinger
+5
Ihr findet hier einen Ort für professionelle für Steaks. Dazu gibt es verschiedene Gewürze und Salze die zum Steak gereicht werden. Das Mango Chutney ist der Hammer. Jedoch für nicht Steak-Esser gibt es Fisch in vielen Variationen. Was ihr unbedingt genießen müsst ist das Dessert AllSteaks Trilogie unter dem Motto: Lass dich überraschen. Ist perfekt gelungen und ein absoluter Traum. Wir kommen wieder und bitte macht weiter so. Wir sind bis vom Bodensee zu euch gekommen. Einfach genial. Ob Service oder Essen. Ihr habt mehr wie 5 Sterne verdient.
5
Ma Bo
+5
Wer außergewöhnlich gutes Fleisch möchte, ist im Pesas Allsteaks absolut richtig aufgehoben. Fleisch aus dem 800 Grad-Ofen, danach langsam in die richtige Garstufe versetzt, für Leute die gutes Fleisch lieben ein Hochgenuss. Die Qualität des Fleisches rechtfertigt auch den Preis. Gutes Ambiente, höfliche und aufmerksame Bedienung. Wir sind immer wieder gerne dort. Und Gäste, die wir dorthin eingeladen haben, waren bisher immer begeistert.
5
Nana Punkt
+5
Alles super! Sehr freundliches Servicepersonal, sehr gutes Fleisch. Leckere Cocktails. Schönes, modernes, unaufgeregtes Ambiente. War alles stimmig. Waren zu unserem Jahrestag hier, hat sich gelohnt. Kommen gerne wieder
5
Ralf Suess
+5
Ich kenne kein besseres Steakrestaurant! Auch heute wieder ein Traum! Von der Steakauswahl (Fleisch, Gewicht, Garstufe) über die tolle Bedienung (schnell, super-freundlich) bis zum Preis (angemessen). ALLES TOP!

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pesas Allsteaks

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pesas AllSteaks

88 4.7 4 4.5
Nuh's Thai Schnellrestaurant 91 4.6 4.9 4.5
Poukhoun - Laotisches Restaurant 91 4.8 4 4.5
Restaurant Renzis 89 4.6 4.4 4.5
Webster-Brauhaus 90 4.3 4.2 4
Webster-Brauhaus 90 4.3 4.5 4
Riesling erleben 91 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 5307 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 203 354250

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1