Noosou Asian Fresh Kitchen

Noosou Asian Fresh Kitchen, Bremen Breitenweg 1 - Bremen

japanisch
• Sushi
• asiatisch
• vietnamesisch
• Suppen
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 58 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Noosou Asian Fresh Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 6308 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1110 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 03/06/2023
4,0
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,5
719 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,3
181 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/12/2021
4,3
4187 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Philipp Moje
+4
Ich war vor einigen Wochen am Donnerstag Abend mit einem Freund im Noosou. Wir wurden freundlich empfangen und konnten zwei Tage vorab noch reservieren. Das Ambiente ist modern asiatisch und recht freundlich. Service war gut. Sehr freundlich, allerdings nicht immer aufmerksam. Wir haben direkt 4 Gänge geordert, welche gut getaktet bei uns ankamen. Fast schon zu schnell. Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Tolle Küche. Ich würde 4,5 Sterne geben, leider bei Google nicht möglich.
4
Miriel H.
+4
Waren heute zum ersten Mal dort. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Speisen Angebot ist sehr üppig. Die Hausgemachten Eis Tees sind sehr zu empfehlen. Die Vorspeisen waren sehr gut und frisch. Das Sushi jetzt nicht ganz mein Fall (Zu viel Tempura/frittiert.) aber da hätte man wohl einfach ein anderes Menü wählen müssen.
5
vnsa 2309
+5
Sehr leckeres Sushi zu günstigen Preisen! Das Essen schmeckt hier wirklich sehr lecker und es gibt eine große, abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten. Das Restaurant legt sehr viel Wert auf ein entspanntes Ambiente und ist daher sehr schön eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich hier einfach wohl.
4
Waltraut Korbjun
+4
Bestellungen haben gut funktioniert nachdem man telefonisch Kontakt bekommen hat. (Telefonanrufe defekt?) Freundliche Bedienung, Essen hat sehr gut geschmeckt, Wartezeit nicht zu lang
5
Seb M.
+5
Wir kommen öfters her und haben auch vor Weihnachten wieder Sushi mitgenommen und es ist immer höchste Qualität und schmeckt irre gut! Gastfreundliches Personal und schicke Einrichtung.
5
Steve
+5
Super leckeres Essen dort gehabt. Schönes Ambiente, freundliche und schnelle Bedienung und preislich auch super. Gerne wieder :)
5
Elif Oku
+5
Ich liebe die Sushi dort, immer sind alle so freundlich und bemühen sich sehr einen immer glücklich zu machen, liebe den Laden echt unnormal!
5
Tammo Francksen
+5
Das Sushi ist super lecker und die Auswahl ist mit die Beste, die ich je hatte. Wir kommen oft und gerne hier her. Auch das Personal war bisher immer sehr freundlichund hilfsbereit. Ein einziges Mal kam es bei meiner Bestellung zu einer Verwechslung, die sofort und anstandslos korrigiert wurde. Die falsche Portion Sushi wurde mir sogar spendiert. Kann ich insgesamt sehr empfehlen!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Noosou Asian Fresh Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Noosou Asian Fresh Kitchen

89 4.4 4
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 6308 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 44967526

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1