Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

japanisch Küche: die besten Orte, um sie in Bremen zu probieren

Es gibt 23 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Noosou Asian Fresh Kitchen
89/100 (6248 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Sushi
Suppen
Japanisch
vietnamesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Japanisch
Suppen
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war vor einigen Wochen am Donnerstag Abend mit einem Freund im Noosou. Wir wurden freundlich empfangen und konnten zwei Tage vorab noch..."
Philipp Moje
"Waren heute zum ersten Mal dort. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Speisen Angebot ist sehr üppig. Die Hausgemachten Eis Tees..."
Miriel H.
"Sehr leckeres Sushi zu günstigen Preisen! Das Essen schmeckt hier wirklich sehr lecker und es gibt eine große, abwechslungsreiche Auswahl an..."
vnsa 2309
"Bestellungen haben gut funktioniert nachdem man telefonisch Kontakt bekommen hat. (Telefonanrufe defekt?) Freundliche Bedienung, Essen hat sehr gut..."
Waltraut Korbjun
"Wir kommen öfters her und haben auch vor Weihnachten wieder Sushi mitgenommen und es ist immer höchste Qualität und schmeckt irre..."
Seb M.
"Super leckeres Essen dort gehabt. Schönes Ambiente, freundliche und schnelle Bedienung und preislich auch super. Gerne wieder..."
Steve
"Ich liebe die Sushi dort, immer sind alle so freundlich und bemühen sich sehr einen immer glücklich zu machen, liebe den Laden echt..."
Elif Oku
"Das Sushi ist super lecker und die Auswahl ist mit die Beste, die ich je hatte. Wir kommen oft und gerne hier her. Auch das Personal war bisher immer..."
Tammo Francksen
Chá
87/100 (393 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
Japanisch
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Aus unserer Sicht ist ein Besuch in den Lokal rundweg zu empfehlen.Die Bedienungen sind jedes Mal überaus liebenswürdig und überaus zuvorkommend...."
Alexander Abend
"Es ist sehr schön hier, die Atmosphäre ist stimmig und angenehm zum Essen. Das Essen selbst ist sehr lecker, die Bedienung mehr als freundlich und..."
Lea Brauner
"War echt ein super Abend! Super Service, sehr leckeres Essen (wir hatten hauptsächlich Sushi) Sehr sauber und nicht zu voll (Samstag Abend ab 18..."
AN NA
"Preis Leistung ist top. Habe das Mittagsmenü für 5,90 Euro gewählt. Dafür habe ich eine leckere kleine Vorsuppe und ein guten reichlichen..."
Alpha Sierra Tactical
"Das Restaurant ist großartig, das Essen sehr lecker und am meisten bin ich von der Bedienung und der Chefin begeistert sehr sehr sehr freundlich...."
Ludmilla Fröhlich
"SUPER LECKER!!! Obwohl das Restaurant schon geschlossen hatte, wurden mein Freund und ich trotzdem noch sehr freundlich und hilfsbereit bedient! Und..."
Kristin Pahl
"Leckeres Essen mit guter Auswahl an Sushi wie auch gebratenen asiatischen Speisen. Sehr freundliche Bedienung in nettem..."
Scrunch19
"Super leckeres sushi! Total nette und entspannte Atmosphäre und schneller und freundlicher Service. Ich gehe super gerne dorthin mit Freunden und..."
Sa De
Chilli Club
79/100 (3587 ratings)
Restaurants
japanisch
Bar
Bar
Sushi
Sushi
für Vegetarier geeignet
Japanisch
vegane Speisen
Asiatisch
glutenfreie Speisen
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Restaurant
Bar
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Parkgebührenerstattung
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Meine Freundin und Ich waren das erste mal da. Vom Ambiente und dem Service ein großes Lob und echt alles schick. Die Preise sind schon erhobene..."
Sebastian Schütt
"Ich Vergebe 5sterne mit einem grossen + Die Bedienung Super Freundlich, die Location auch Super könnte den ganzen Tag da rumsitzen und runter auf..."
Peter Ederle
"Gaaaanz grosse klasse das essen war top die Bedienung super sie kannte sich echt sehr gut aus wir waren alle sehr sehr zufrieden danke an anne �..."
Tülay Kötter
"Das dritte Mal dort und wiederholt alles rundum stimmig.Essen top, Cocktails lecker und die nette Bedienung will ich auch nicht vergessen. Immer..."
Martina Dumsch
"Mein Mann und ich waren das erste mal im Chilli Club...ES WAR SPITZE!!!! Das erste Sushi für uns im Sushi-Schiff � sooo lecker ! Vorspeisen genau..."
Diana Berneisch
"Heute war ich das erste mal bei euch . Mein Sohn schon sehr oft.Ein unschlagbarer Blick . Sehr nette Bedienung , das Essen kam sehr schnell und..."
Katja Flathmann