Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in Bremen zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Noon
99/100 (2414 ratings)
Restaurants
gesund
Suppen
Pub
International
Cafe
International
Gastropub
Cafe
Gesund
Suppen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
International
Gesund
Suppen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Etwas ganz großartiges, in dieser seltenen und interessanten Umgebung einen leckeren Kakao und ein noch leckeres Stück Möhrenkuchen zu genießen...."
Reiner Kreutzmann Mielsen
"Das Konzept ist originell, die Bedienung stets aufmerksam und das Essen schmeckt sehr gut. Die Musik trägt zur guten Laune bei, die man mitnimmt,..."
REné Savourrider
"Das kleine Haus ist regelmäßig (immer den letzten Donnerstag im Monat), ohne sich dessen bewusst zu sein, Gastgeber für den Bremer..."
Ma Bi
"Veganer Kuchen Deluxe, der beste Cappuccino der Stadt und charmante Mitarbeiter*innen. ❤ was willst Du..."
Jens Burnicki
"Sehr geile Bude, gemütliche Atmosphäre, exzellente SnaxX und geile Stimmung. Ich komme wieder, keine Frage...."
André Wollin
"Nette Atmosphäre & nette Menschen. Kann man nicht anders sagen. LG..."
Heinz Günther
"Nettes Café, entspannter Workspace. Definitiv einen (oder mehrere) Besuch..."
Jan Wessels
"Offene und herzliche Mischung von Sachen zum gucken und zum essen. Ich geniesse es im Noon zu sein und freue mich sehr, dass es euch gibt. (Der Mohn..."
Nina Oberländer
"Die Suppe war wie immer sehr gut. Der Kaffee: einfach KÖSTLICH! Wenn jetzt auch noch der Bienenstich fluffiger, frischer und geschmackvoller wird..."
Claudia Nengneng
"Coffee served with..."
Christian M. Leon
"Public Testing des TalentScout.Nordwest im noon - runde Sache...."
Andrea Buchelt
"Sehr, sehr guter Espresso. Das ist heutzutage ja schon 5 Sterne wert. Bei der schwarzen Plörre, die man in anderen hippen Cafes vorgesetzt bekommt...."
FRNCL XXX
"Tolles Café mit besonderem (Theater-) Flair. Tolle, hausgemachte Backwaren und hochwertiger Kaffee. Jedoch preislich etwas zu..."
Nora Neuhaus
"Dieses Kaffee ist eine tolle Möglichkeit Mal abzuschalten. Durch die tolle Atmosphäre und das gute Design fühlt man sich wohl. Die Getränke sind..."
Christian Schmitt
"Super entspannte Location und gutes Getränke- sowie Essensangebot. Es wird stark auf Fair Trade Produkte bzw. Bio-Getränke und -Nahrungsmittel..."
Aleks Pan
"Weiter so, mehr von diesen metropolitanen Locations, die einen vergessen lassen, wo man/Frau sich gerade..."
Michael Murkel
"Guter Kaffee, nettes Personal. Man kann von direkt direkt in die Theatervorstellung gehen. Also ruhig ein bisschen früher kommen und nochmal..."
H D
"Hier kann man vor dem Theaterbesuch schnell noch eine Kleinigkeit essen oder auch nur was trinken. Sehr unruhig natürlich wenn es auf die..."
Dagmar Wenneborg
Due - Italien Street Food
93/100 (513 ratings)
Restaurants
Cafe
Römisch
Aus dem Latium
Suppen
Pizza
Cafe
Street Food
Italienisch
italienisch
Mittelitalienisch
Pizza
Suppen
Street Food
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Fast food
Italienisch
Café
Pizza
Street Food
Mittelitalienisch
Suppen
Aus dem Latium
Römisch
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Familiar
Service am Tisch
Spielplätze
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Parkplätze verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Echter Geheimtipp. Super Essen, super Kaffee und total nette Bedienung. Beim nächsten Besuch in Bremen werden wir auf jeden Fall wieder..."
Sanna Lark
"Meine kleine 💚🤍❤️Schlemmer-Oase in der Bremer City. Alles immer frisch und ultra-lecker vom Salat über Panini und Gebäck, zubereitet und..."
Ndj Dnt
"Leckerer Kaffee und das Gebäck war auch super. Kartenzahlung möglich. Die Bedienung war nur leider nicht am Tresen als wir kamen und hat ziemlich..."
Annika Reinke
"Ich war heute einen Kaffee dort trinken, ich habe lange nicht so eine tolle Kellnerin gesehen. Wirklich Super! Komme gerne wieder mit meinen Freunden..."
Sarah gorge
"Ich gibt italienisches Street Food. Die Kleinigkeiten werden frisch zubereitet. Das dauert zwar ein paar Minuten, ist aber gut investierte Zeit: Es..."
Andreas Dether
"Gut und günstig. Essen lecker, Cappuccino wie in..."
Jürgen Striewski
"Die Tortellini perfekt al dente und der Chef kam samt Pfanne nochmal zu mir für etwas Nachschlag...!..."
Carina E.
"Ein sehr netter und zuvorkommenden Koch, Essen hat..."
Robert Kurt Ramsauer
Noosou Asian Fresh Kitchen
89/100 (6248 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Sushi
Suppen
Japanisch
vietnamesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Japanisch
Suppen
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war vor einigen Wochen am Donnerstag Abend mit einem Freund im Noosou. Wir wurden freundlich empfangen und konnten zwei Tage vorab noch..."
Philipp Moje
"Waren heute zum ersten Mal dort. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Speisen Angebot ist sehr üppig. Die Hausgemachten Eis Tees..."
Miriel H.
"Sehr leckeres Sushi zu günstigen Preisen! Das Essen schmeckt hier wirklich sehr lecker und es gibt eine große, abwechslungsreiche Auswahl an..."
vnsa 2309
"Bestellungen haben gut funktioniert nachdem man telefonisch Kontakt bekommen hat. (Telefonanrufe defekt?) Freundliche Bedienung, Essen hat sehr gut..."
Waltraut Korbjun
"Wir kommen öfters her und haben auch vor Weihnachten wieder Sushi mitgenommen und es ist immer höchste Qualität und schmeckt irre..."
Seb M.
"Super leckeres Essen dort gehabt. Schönes Ambiente, freundliche und schnelle Bedienung und preislich auch super. Gerne wieder..."
Steve
"Ich liebe die Sushi dort, immer sind alle so freundlich und bemühen sich sehr einen immer glücklich zu machen, liebe den Laden echt..."
Elif Oku
"Das Sushi ist super lecker und die Auswahl ist mit die Beste, die ich je hatte. Wir kommen oft und gerne hier her. Auch das Personal war bisher immer..."
Tammo Francksen