Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Bremen zu probieren

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Noosou Asian Fresh Kitchen
89/100 (6248 ratings)
Restaurants
Sushi
Suppen
Japanisch
vietnamesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Japanisch
Suppen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war vor einigen Wochen am Donnerstag Abend mit einem Freund im Noosou. Wir wurden freundlich empfangen und konnten zwei Tage vorab noch..."
Philipp Moje
"Waren heute zum ersten Mal dort. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Speisen Angebot ist sehr üppig. Die Hausgemachten Eis Tees..."
Miriel H.
"Sehr leckeres Sushi zu günstigen Preisen! Das Essen schmeckt hier wirklich sehr lecker und es gibt eine große, abwechslungsreiche Auswahl an..."
vnsa 2309
"Bestellungen haben gut funktioniert nachdem man telefonisch Kontakt bekommen hat. (Telefonanrufe defekt?) Freundliche Bedienung, Essen hat sehr gut..."
Waltraut Korbjun
"Wir kommen öfters her und haben auch vor Weihnachten wieder Sushi mitgenommen und es ist immer höchste Qualität und schmeckt irre..."
Seb M.
"Super leckeres Essen dort gehabt. Schönes Ambiente, freundliche und schnelle Bedienung und preislich auch super. Gerne wieder..."
Steve
"Ich liebe die Sushi dort, immer sind alle so freundlich und bemühen sich sehr einen immer glücklich zu machen, liebe den Laden echt..."
Elif Oku
"Das Sushi ist super lecker und die Auswahl ist mit die Beste, die ich je hatte. Wir kommen oft und gerne hier her. Auch das Personal war bisher immer..."
Tammo Francksen
Jackie Su
75/100 (2538 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich habe selten so gut, frisch und authentisch asiatisch gegessen. auch die Tees und Säfte sind außergewöhnlich lecker. Die Aromen steigen einem..."
Deike Meyer
"Top essen , meiner Meinung nach der beste mit in Bremen , und dazu noch die schönste Bedienung..."
Juzoo Synthraxith
"Coole Location und in 2 von 3 Fällen nehme ich das Pad Thai, super..."
Frank Neßlage
"Astreines Essen. Prompter Service. Angemessene Preise. Eine der besten Gastronomien..."
Boris Grewe
"Top Atmosphäre, gutes Essen, angemessene..."
Niels Kohrt
"Preis Leistung stimmt! Service war auch..."
Percy Deejay Dre
"Essen war sehr gut und eine sehr schnelle Bedienung und war auch sehr aufmerksam. Kann ich nur weiter..."
Jörg Burgdorf
"Super lecker heute Mittag !!!! Wir sind begeistert..."
Alexandra Griesert
"Bestes..."
Silwia Rogoss
"Insgesamt war alles super. Netter service. Essen war lecker und preislich in Ordnung. Und es geht ziemlich schnell. Also wenn man schnell gesund und..."
H. S.
"Ich liebe die Auswahl an gesunden Speisen. Den Punkt Abzug gibt's fürs Ambiente. Sitzkissen auf der Bank und es würde etwas bequemer..."
Peggy Ujma
"Gehe regelmäßig mit einem guten Freund dort essen. Das Essen ist immer schnell zubereitet und schmeckt jedes Mal super. Die Bedienungen sind sehr..."
Lennart
"Sehr leckere Suppe als Vorspeise und ein Gericht von der Wochenkarte als Hauptspeise gegessen, alles qualitativ super und sehr lecker! Der Service..."
Tomke Schriever
"Die besten Currys in Bremen..."
A Classic
"Das Futter war nicht das Einzige, was in diesem Gasthaus für große Augen sorgt! Ich probiere wirklich zutiefst gerne neue Lokale aus und bin..."
Stefan Dresdner
"Sehr guter Service und leckeres Essen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Auch super, dass immer eine Wochenkarte angeboten wird. Auf jeden Fall..."
Da Wu
"Das Essen wurde frisch zubereitet, man kann dem Koch dabei sogar zuschauen, es war sehr lecker. Leider dauert die Bedienung und bis man das Essen..."
Tina Massendefekt