Sluurpy
Reset

Es gibt 66 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Bremen zu probieren

Es gibt 66 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vegefarm
98/100 (1873 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Probably the best vegan restaurant in Bremen! Excelent food and service. I can't recommend it..."
Gabriel Suarez
"Es war so lecker! Ich wünschte so ein Lokal würde es auch bei uns in Flensburg geben. Wir hatten veg. Ente, veg. Huhn und Bratreis mit veg...."
Claudia Schultz
"Mhhhhhhhh, einfach suuuuper lecker ! Die Qualität der frischen Zutaten ist unglaublich gut, die Zubereitung perfekt. Die Küche trifft genau meinen..."
Sigrid Schumacher
"Eine unglaubliche Geschmacks-Erfahrung. Ich bin nachhaltig beeindruckt. Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung, Preis völlig in Ordnung...."
Debbie We
"Pure Geschmacksexplosion, sehr sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung und extrem lecker!!! Absolut..."
Juri Baron
"Für dieses essen würde ich immer wieder von Hamburg nach Bremen fahren. Mega lecker und eine Riesen Auswahl. Wir sind..."
Dennis Mager
"Super leckeres Essen und eine Riesen Auswahl! Selten so eine vielseitige Auswahl gesehen. Empfehlenswert! Gerne wieder..."
Tabea Bea
"Sehr nette Bedienung, nur vegane Gerichte, sehr viel Auswahl und es schmeckt wahnsinnig gut! Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Kann man nur weiter..."
Nikki Gonzales
"Eines der besten Restaurants in Bremen! Super nette Leute und vor allem geschmacklich immer auf den Punkt!!! Immer wieder gern! Und dann..."
Genoveva von Brabant
"Es ist wirklich hervorragend dort ! Wir waren bisher jedesmal begeistert 👍.. freue mich jetzt schon wieder aufs nächste mal .. einfach..."
Janine Sagemann
"Sehr leckere Speisen, freundliches, aufmerksames Personal und nette Gäste. Absolut empfehlenswert! Dann bis zum nächsten Mal!..."
Frank Weber
"Hervorragende vegane frische Bio-Speisen - tolles Menü, v.a. auch für Nicht-Veganer (bei vielen Gerichten schmeckt man kein bisschen, dass man da..."
Cleo Beagle
"WOW!! Das war toll und wir kommen jetzt immer wieder..."
Frauke Ludwig
"Tolle Auswahl an Speisen, vor allem gut gewürzt. Super Service. Sehr zu..."
Sören Dernbach
"Immer wieder lecker! Eine super Auswahl auch für..."
Daniela Fricke
"Respektabeles Veganes Restaurant in Bremen...."
Emikos Yama Sugi
"Wir waren Samstag Abend mit 5 Personen dort - allen hat es ganz ausgezeichnet geschmeckt, eine große Auswahl - die Entscheidung fiel schwer, lecker..."
Rolf Günter Geyer
"Als Veganer essen gehen und das größte Problem ist die grosse Auswahl :D Superlecker war's! Wir kommen wieder!!..."
Alex Roth
"Sehr lecker und eine total freundliche Bedienung. :-) Da geh ich gerne noch mal hin. Echt zu empfehlen!!!!..."
Carolin Meier
"Es war soooooooooooooooo..."
Jessica Winter
"Große Auswahl, Superlecker, aufmerksamer und unaufdringlicher Service. Unbedingt gerne..."
Sonja Silbermann
"Es ist großartig!!! Wir werden definitiv öfter hier..."
Caro Kenthril
"Man kann sich gar nicht entscheiden. Heute Lamm gegessen, super..."
Michael Heitmüller
"Bestes Restaurant in Bremen! Für Vegis, für Omnis, für alle!!! Immer megalecker, perfekt, toller Service, gute Lage. Hab schon so gut wie alles..."
Bico Lange
"Mit das beste vegane Essen in Bremen!!!..."
Valeska Diemel
"Tolles Team und bester Service - Danke für das leckere vegane Essen Euer Jérôme Eckmeier Der Rock´n´Roll..."
Jérôme Eckmeier
"Hier kommt man als Vegetarier/Veganer voll auf seine Kosten. Alle Gerichte sind vegan und so muss man keine Abstriche machen. Die meisten Gerichte..."
Jannis
"Tolle Erfahrung mit leckerem Essen. Für Vegetarier/Veganer ein absolutes Muss. Service war super lieb, wir haben uns wohl gefühlt. Einziger..."
Anna E
"Das Essen ist wirklich super lecker! Selbst für Menschen, die im Alltag breit gefächert Essen, sind diese Gerichte absolut schmackhaft. Die Auswahl..."
Fle bie
"Ein Ort,an dem Mann gut verweilen kann und sich wohl fühlen..."
Matthias Hanke
"Zwanglose Atmosphäre mit freundlichem Personal. Das Essen ist schön angerichtet und schmeckt unheimlich gut. Kann ich nur wärmstens..."
Helmut Heilig
"Sehr nette Bedienung, gute Auswahl an Gerichten, Essen war schnell da und sehr lecker, gutes Hygienekonzept! Super.. echt super!..."
Masaharu Ishihara
"Unglaublich leckeres Essen, gerne wieder! Das Personal ist auch sehr freundlich. Das Essen schmeckt nicht nur frisch, es ist auch frisch. Meine beste..."
Max Mustermann
"Das Gasthaus ist echt äußerst geschmackvoll möbliert. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich echt vieles sehr hübsch auf einander..."
Ursula Papst
Maru
94/100 (219 ratings)
Restaurants
Fusion
Street Food
für Vegetarier geeignet
Fusion
Street Food
Asiatisch
Koreanisch
asiatisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Street Food
Asiatisch
Koreanisch
Fusion
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen und die Menge die man für den Preis bekommt waren sehr gut. Da ich eine Zeit lang in Korea gelebt habe kann ich auch sagen, dass das Essen..."
Lina Hoelzemer
"Erstmal tolle Gesamtatmosphäre in der gesamten Markthalle! Es gab eine nette Einführung in die Menü-Auswahl und eine kleine Erläuterung zum..."
Benno Masemann
"Total lecker, macht satt und die Zutaten sind alle frisch. Ich kann nicht genug davon bekommen �..."
Wadida Focken
"Danke für diese tollen Speisen und die großartige Qualität. Big..."
Philipp Aristidis Arsenidis
"Hammer Essen, entspannte Atmosphäre und ein mega freundliches und gut-aussehendes (!) Personal!..."
Jona Müller
"Definitiv das kulinarische Highlight Bremens! Ein geschmackliches Erlebnis!!! Vielen Dank für das leckere Essen zu fairen..."
Simon Doleschal
"Vorweg nette Beratung und dann sehr leckeres Essen! Wir kommen wieder, muss schließlich alles durchprobiert..."
Susanne Ziegler
"Habe erstmals mittags im MARU gegessen und bin sowohl von der Qualität der Speisen, als auch vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Richtig..."
Jörg Hentschel
"Alles megalecker und frisch zubereitet! Das Kimchi ist unfassbar gut und kann im Glas mit nach Hause genommen werden! Einzig auf das Surimi könnte..."
Talea Schuré
"Geiles Essen! Eine Seltenheit in Bremen. Für alle die koreanisches Essen mögen ein MUSS!..."
Tin Freiheit
"Leckeres Bi Bim Bap! ich hoffe der Laden entwickelt sich noch weiter. Wir können echt mal ein gutes koreanisches Restaurant in Bremen..."
Frederik Becker
"Ich habe schon eine Gerichte bei Maru durchprobiert und war bis jetzt immer begeistert! Sehr lecker, frische und authentische Speisen, tolle..."
Daniela Buchholz
"great authentic food, very kind service. i..."
Veronika Pique
"Sehr gute koreanische Küche mit besonders raffinierten Saucen. Absolut..."
Maître Phonetique
"Bibimbab und dazu Fleisch-Teigtaschen! Sehr lecker..."
Philip Phu Nguyen
"Mega freundlicher Service, leckeres Essen und das Gespräch über das Essen (Empfehlung wie man es essen soll etc.) mega..."
Chris Grylls
"Das Essen war ganz lecker, ich hatte Bibbimbap mit Rindfleisch. Mega freundliche Leuten :D 감사합니다 너무..."
Queenie Wong
"Sehr leckeres koreanisches Streetfood und sehr freundlicher Inhaber/ Mitarbeiter! Wir kommen sicher..."
Tilman Feuer
"Sehr authentisch koreanische Küche, immer wieder ein besuch..."
Marcel N.
"Befindet sich in der Markthalle Acht. Koreanisches Fast/Streetfoodkonzept mit wechselnder Auswahl vegetarischer und nichtvegetarischer..."
J Loe
"So lecker! Sehr zu empfehlen sind die korean chicken und bibimbap. der Besitzer einfach so lieb. Das ganze Team ist für mich die Krönung zum..."
Rula al Khoury
""
Anastasia Dörre
Shalimar Indisches Restaurant & Cocktailbar
93/100 (1480 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Asiatisch
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"It's such a beautiful place. The food is delicious and their service is fun to talk to. Definitely worth a visit and I would say it won't be the last..."
Liza Leo
"Great food!! Great people!!loved everything we ate!! Would definitely go there again :) I recommend the Lamb Madras!!Finger licking absolutely..."
Sri Nandini-Weiß
"Super Restaurant! Tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal und das Essen ist ausgezeichnet. Das Fleisch ist super zart und die Saucen sind sehr gut..."
Alexander Herbst
"If I could give it 6 stars, I would. Awesome food and amazing service with special attention from the owner. Pity we live in South Africa otherwise..."
Rhiannon Changuion
"Einfach nur mein Lieblingsrestaurant, welches die Indische Kultur mega toll zum Ausdruck bringt ✨👌🏼👳🏽‍♀️❤️🙋🏽Danke..."
Sofya Serkova
"Der Beste Inder bei dem wir je waren. Die Bedienung ist super freundlich und aufmerksam. Wir sind regelmäßig alle paar Monate dort und es ist immer..."
Stefanie Patricia Mammen
"Ich Liebe sowieso Indien und seine Kultur alle super freundlich nette tolle Bedienung und wie immer Lecker immer wieder gern ist wirklich..."
Tc Sükran Bal
"Sehr leckeres Essen. Wenn wir wieder mal in Bremen sein sollten, kommen wir auf jeden Fall..."
Sandra Miltenberger
"Ich kann mich nicht erinnern, wann ich so ein köstliches Chicken Vindaloo gegessen habe! Herrlich, wirklich ein Genuss! Freundliche Menschen,..."
Ulrike Vau
"Wir waren am 06.05.2017 ohne Reservierung dort. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Super tolles Personal und klasse Essen. Wir kommen sehr gerne..."
Jann Schatteburg
Weggle A Piece Of Art
91/100 (427 ratings)
Dessert
Fusion
Street Food
Cafe
Cafe
Asiatisch
Fusion
Street Food
asiatisch
Café
Café
Fusion
Street Food
Asiatisch
rollstuhlgerecht
Sitzplätze
Preiswerte Restaurants
"Extrem guter Service, nette Mitarbeiter und geschmacklich echt ein Erlebnis. Super leckeres Eis und das beste: die Waffel! Nicht nur "Standard"..."
Christoph Schobert
"Mein neuer Lieblingsplatz für Waffeln in Bremen. � Super lecker und individuell mit Liebe von einem echt sympathischen Team gestaltet. Daumen..."
Gaby Jones
"Moin Moin Waren gerade eben bei weggle eine Waffel essen. Das war mehr als ein wow Effekt, weil man eine echt leckere Waffeln to Go bekommt, die..."
Oktay Cakir
"Das war die beste Waffel die ich je gegessen habe, klasse !!!!..."
Mia von Dodlitz
"Tolle Idee, köstlich umgesetzt. Es macht nicht nur Spaß, sich seine persönliche Lieblingskombi zusammenzustellen, das Eis ist auch furchtbar..."
Charlotte Krippendorf
"Super leckere Waffel und durch das Eis und Obst schön erfrischend bei dem Wetter. Kann ich nur jedem empfehlen...."
Ale Yna
"Mir ist gestern vor lauter Ungeschicktheit ein Weggle runtergefallen und habe prompt ein Neues bekommen. Und geschmacklich wars auch Bombe. Wünsch..."
Tim Richter
"Sehr lecker, freundlicher und zuvorkommender..."
Matthias Mitulla
"Super lecker. Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal. Man wird dort sehr herzlich empfangen und Bedient. Einfach nur zu..."
Dennis Böttcher
"Frische, fruchtige Zutaten mache Weggle zu einem Geschmackserlebnis, dass man gerne weiter empfiehlt. Superleckere Waffeln mit frischem Eis. Toller..."
Jannes Eggelmann
"Cooler Laden, frisch zubereitet und sehr lecker! Kann ich nur empfehlen!..."
Nils Garbade
"Ein Gaumenschmaus,muss man unbedingt probieren, super liebes Personal...kann ich nur empfehlen, schaut vorbei und überzeugt euch..."
Melissa Jeemel
"Selbstgemachte Waffeln und Eis...... mit frischem Obst! Was will man mehr..."
Sebastian Pfaffe
Restaurant Kimchi
91/100 (1667 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Koreanisch
asiatisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Koreanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wahnsinnig lecker und vorallem authentische, koreanische Küche! Wir kommen definitiv wieder..."
Alexandra Bessai
"Ich war mit meiner Frau gestern da. Wir hatten Kimsambok, Bulgogi, und Yukgaejang. Alle Gerichte waren sehr zu frieden stellend, aber insbesondere..."
Samuel SukJae Moon
"Ich möchte am liebsten jede Woche dort essen. Ganz..."
Kathrin Kraatz
"Wir waren nun in beiden koreanischen Restaurants in Bremen. Kimchi ist eindeutig besser . Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen!!! Wir..."
Michaela Goetzke
"Bester Koreaner in Bremen. Bulgogi und Kimchi muss man probiert..."
Ingmar Vergau
"Sehr zu empfehlen! Toller Service, tolle Küche! Für uns lauter neue Geschmäcker. Unbedingt probieren: Hemul Pa-Dschon, Bulgogi, Koreanische Tees,..."
Sonja Roselius
"ich war gestern das erste mal mit meinem Freund gemeinsam im Kimchi und es war vom Essen noch genauso gut wie vor vielen Jahren, als ich das letzte..."
Natali Winter
"Fantastisches Essen,tolles Ambiente und super freundliche..."
Chagi Vorwerk
"Sehr schöne Atmosphäre durch schönes Ambiente und nette Bedienungen. Das Essen war hervorragend und definitiv eine Erweiterung meines..."
Johannes Thomas
"einfach nur gut! das essen war richtig lecker und die Bedienung war super freundlich! ..."
Anne Splettstößer
"Ganz doll lecker. Und so nettes..."
Frank Eric
"Tolles kleines authentisches Restaurant. Nette Bedienung, Essen stand zügig auf dem Tisch, frisches super leckeres Essen. Rundum..."
Nicole Jahn
"Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, das Essen wurde frisch zubereitet und man hatte auch das Gefühl etwas "authentisches" zu essen!..."
Bahar Eylem A
"Auf das Futter und unsere Drinks mussten wir in keiner Weise lange warten. Das war bombig, da wir an dem Abend einen riesigen Fressanfall hatten.Die..."
Alexander Abend
"Mega guter Laden. Am besten reservieren, wenig Plätze und viel..."
Arno Nühm
"Ein kleines nettes Lokal. Die Kellnerin war wirklich nett,leider musste sie alles alleine machen, Service, Theke, Abrechnen und auch noch ans..."
Henning Baum
"Richtig leckeres Essen, super lokal, nette und kompetente Bedienung. 4 Personen, vor- und Hauptgang und reichlich Getränke. Dennoch unter 100€..."
Sanny474
"Essen was hervorragend! Für Leute die gerne scharfe, koreanische Küche mögen, nur zu empfehlen. Service freundlich, aufmerksam und kompetent. Wir..."
Timo Kuhnt
"Versucht jene tolle Kochstube, auf der Speisekarte ist in der Regel für jeden etwas dabei. Alle Tische wurden vorbildlich gesäubert und die Stühle..."
Ursula Papst
Noosou Asian Fresh Kitchen
89/100 (6248 ratings)
Restaurants
Sushi
Suppen
Japanisch
vietnamesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Japanisch
Suppen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war vor einigen Wochen am Donnerstag Abend mit einem Freund im Noosou. Wir wurden freundlich empfangen und konnten zwei Tage vorab noch..."
Philipp Moje
"Waren heute zum ersten Mal dort. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Speisen Angebot ist sehr üppig. Die Hausgemachten Eis Tees..."
Miriel H.
"Sehr leckeres Sushi zu günstigen Preisen! Das Essen schmeckt hier wirklich sehr lecker und es gibt eine große, abwechslungsreiche Auswahl an..."
vnsa 2309
"Bestellungen haben gut funktioniert nachdem man telefonisch Kontakt bekommen hat. (Telefonanrufe defekt?) Freundliche Bedienung, Essen hat sehr gut..."
Waltraut Korbjun
"Wir kommen öfters her und haben auch vor Weihnachten wieder Sushi mitgenommen und es ist immer höchste Qualität und schmeckt irre..."
Seb M.
"Super leckeres Essen dort gehabt. Schönes Ambiente, freundliche und schnelle Bedienung und preislich auch super. Gerne wieder..."
Steve
"Ich liebe die Sushi dort, immer sind alle so freundlich und bemühen sich sehr einen immer glücklich zu machen, liebe den Laden echt..."
Elif Oku
"Das Sushi ist super lecker und die Auswahl ist mit die Beste, die ich je hatte. Wir kommen oft und gerne hier her. Auch das Personal war bisher immer..."
Tammo Francksen
Le's Bistro
88/100 (1346 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Selten bekomme ich derart frische Zutaten, die echt schnell an den Tisch kommen und noch heiss (jaaa, Physiker sagen es gibt nur warm ...) geliefert..."
Harald P. Neubauer
"Sehr freundliche Bedienung und das Essen ist richtig gut, insbesondere die..."
Jerry Dayne-Estermont
"Mein Lieblingsrestaurant nach der Vegefarm. Superleckeres grünes Curry mit Tofu. (Auch in rot und gelb) und noch ein paar weitere vegetarisch/..."
Bico Lange
"fantastisch!!! alles ganz toll!! sehr sehr zu..."
Lizzy Stewart
"Wir waren sehr positiv überrascht...toller Service...nettes Ambiente...das Essen war total lecker...die beste und knusprigste Ente (das Fleisch war..."
Silke Fritsche
"Tolles Preis-Leistungsverhältniss, nette Bedienung, ruhige Atmosphäre, leckeres Essen. Sehr zu..."
Axel Schmitz-Justen
"Frisch, lecker, nette Atmosphäre, freundlicher Service und gute Preise. Insgesamt eine klare..."
Artur
"Sicherlich nicht sehr authentisch aber wirklich lecker und..."
Georg Pesch
"Sehr leckeres Essen und eine super freundliche..."
Kerstin Neuhaus
"Ein großartiges Restaurant mit leckeren Speisen und Getränken. Serviert von einem tollem Team in kurzer Zeit, war positiv überrascht. Stimmiges..."
Tanja Mertens
"Nr. 52 is lecker, aber die Black Pepper Soße könnte besser sein. Hat auch selbstgemachte Limo. Konkurrenz zu Da Lina und..."
Knice Guy
Chá
87/100 (393 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
Japanisch
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Aus unserer Sicht ist ein Besuch in den Lokal rundweg zu empfehlen.Die Bedienungen sind jedes Mal überaus liebenswürdig und überaus zuvorkommend...."
Alexander Abend
"Es ist sehr schön hier, die Atmosphäre ist stimmig und angenehm zum Essen. Das Essen selbst ist sehr lecker, die Bedienung mehr als freundlich und..."
Lea Brauner
"War echt ein super Abend! Super Service, sehr leckeres Essen (wir hatten hauptsächlich Sushi) Sehr sauber und nicht zu voll (Samstag Abend ab 18..."
AN NA
"Preis Leistung ist top. Habe das Mittagsmenü für 5,90 Euro gewählt. Dafür habe ich eine leckere kleine Vorsuppe und ein guten reichlichen..."
Alpha Sierra Tactical
"Das Restaurant ist großartig, das Essen sehr lecker und am meisten bin ich von der Bedienung und der Chefin begeistert sehr sehr sehr freundlich...."
Ludmilla Fröhlich
"SUPER LECKER!!! Obwohl das Restaurant schon geschlossen hatte, wurden mein Freund und ich trotzdem noch sehr freundlich und hilfsbereit bedient! Und..."
Kristin Pahl
"Leckeres Essen mit guter Auswahl an Sushi wie auch gebratenen asiatischen Speisen. Sehr freundliche Bedienung in nettem..."
Scrunch19
"Super leckeres sushi! Total nette und entspannte Atmosphäre und schneller und freundlicher Service. Ich gehe super gerne dorthin mit Freunden und..."
Sa De