Sluurpy
Reset

Es gibt 150 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt 150 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Zucker In Der Raffinerie
100/100 (1440 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren im rahmen einer Hochzeit mal wieder im schönen Zucker. Sehr gutes Essen, toller aufmersamer Service und eine wunscherschöne Location...."
Jacob Krakow
"Sämtliche Veranstaltungen, die ich bisher im Zucker besucht habe, benötigen zur Beschreibung nur ein Wort: großartig! Super Location, perfekter..."
Sascha Kühne
"Wir waren heute mal wieder da. Wirklich super! Service: Top, Essen: Bestnote! Ich freue mich schon aufs nächste..."
Richy Schmidt
"Ein unvergesslicher und wundervoller Abend. Das Essen und der Service waren einfach perfekt. Vielen lieben Dank, für diesen wundervollen..."
Alexander Reich
"Unvergleichlich in Braunschweig und wahrscheinlich auch darüber hinaus. Service und Essen..."
Florian Raupach
"die Hochzeitsfeier war klasse, der Service auch, eine sehr zu empfehlende..."
Ulf Jelinek
"Wir haben am 16.04.16 unsere Hochzeit im Restaurant Zucker gefeiert. Es war ein fantastischer Abend, den wir für immer in sehr guter Erinnerung..."
Christina Rochlitz
"Ein super aufmerksames Personal. Es hat mir sehr viel Spaß..."
Karin Bischhoff
"Hervorragender Service und das Essen macht einen..."
Christian Lauf
"Sehr gutes Essen und sehr guter Service. Wir kommen..."
Steffi Apel
"Vielen herzlichen Dank, ihre Mitarbeiter haben sich wunderbar um mich,als Hochzeitsdienstleister während der Feier gekümmert.. Einmaliger Service! ..."
Nicole Reinecke-Wegner
"Toller Service, tolles Essen, tolles Ambiente...absolut empfehlenswert..."
Norma Jean
"Super veranstaltung hat mir gefallen .. super Stimmung tolles essen und gute..."
Anna Archimio
Ristrorante Il Punto
99/100 (718 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich liebe die italienische Küche Preisleistung ist auch top für die frischen Gerichte Der Gastgeber ist sehr..."
Hajdaraj Alexandra
"Personal sehr freundlich , schönes Ambiente und Essen super lecker auch die Preise sind völlig in Ordnung. Sehr zu..."
Elena Fiedler
"Ein Italiener wo noch mit liebe und Leidenschaft gekocht und bedient wird. Nur zu empfehlen! Liebes il punto Team ihr habt neue Stammgäste und wir..."
Janine Sunderbrink
"Wir waren mit der Familie am 1.Weihnachtstag da und ich muss sagen wir waren alle hoch begeistert, das Essen super lecker, der Service sowas von..."
Ben Slen
"Hier gibt es alles was das Herz begehrt! Modernes, dennoch sehr gemütliches und schönes Ambiente. Von Vorspeise, über Hauptgericht, bis zum..."
Daniel Elrt
"Super nette zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre. Wir haben uns heute sehr wohl gefühlt-..."
Cordula Maring
"Locale tranquillo e accogliente, cucina eccezionale! Personale qualificato ed eccellente... Stile inconfondibile! Sorrisi e cortesia non potevano..."
Elisa Mazzitelli
"Sehr leckeres, frisches Essen. Mit viel Liebe zubereitet und serviert. Man fühlt sich wie im Urlaub - besser geht es..."
Jens Wege
"Großartiger Service mit viel Herz und Leidenschaft. Tolles Ambiente und hervorragende italienische Küche- seeeehr lecker! Sehr zu empfehlen!!!..."
Anka Jähne
"Einfach Lecker und Super Atmosphäre kann ich nur empfehlen..."
Alessandro Marcinno
"Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter, ausgezeichnetes Essen. Absolut zu..."
Izabela Coco Cherie
"Ich habe schon lange nicht mehr so lecker gegessen. Bei dem super Service kommt man gerne..."
Lukas Sturm
"Ein herausragender, sehr freundlicher Service und das Essen ist wirklich sehr gut! Die Preise sind absolut angemessen und das Ambiente ist wirklich..."
Mario Lorenz
"Zuvorkommendes ,aufmerksames Personal! Essen war wirklich sehr lecker..."
Nicole F.
"Der Service im Restaurant ist phänomenal, die Speisekarte groß und abwechslungsreich. Das Personal ist recht freundlich. Nur mag ich keinen Salat. ..."
Joelle Eliora
"Sehr schöner Abend auf der Terrasse. Freundliche Bedienung, guter Service und tolles Essen - wir kommen gern..."
Ulrich Erben
"Wirklich leckeres Essen. Faire Preise. Vor allem der Service ist grandios, freundlich, zuvorkommendes Personal. Das Ambiente ist toll und man fühlt..."
Kai-Uwe Gebhardt
"Super Essen und nette Bedienung nur ein Stern Abzug die laute Musik stört etwas. Dort kann man gerne hin gehen um gut zuessen und um wieder..."
J. S.
"Mega Essen. Sehr freundlich. Sehr gute Öffnungszeiten während Covid..."
Christian Holtz
"Sehr freundlich und leckeres Essen zum..."
Mareike Fels
Ristorante Vivaldi
98/100 (3926 ratings)
Restaurants
gesund
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
Gesund
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Italienisch
Familiar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Corona die Alternative für Außerhaus Bestellungen bei Vivaldi Am 29.01.2021 haben wir telefonisch eine Essensbestellung abgegeben. Super Pizzas..."
jürgen barre
"Das Gasthaus ist wahrlich enorm stilvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich echt vieles sehr hübsch auf einander..."
Dakota Allnutt
"Ja, was soll ich sagen, was den schönen Abend am besten beschreibt? Verdiente 5 🌟. Was hat mich am meisten beeindruckt? Der Umgang der stehst..."
Thomas Jach
"Sehr netter Empfang und sehr aufmerksame Chefin die auch den Service perfekt ausführte. Klasse Speisekarte, nicht nur in der Ausführung sondern..."
** Vwbaer
"Sehr gutes Essen. Super Ambiente und eine sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne..."
Stefan M.
"Mehrmals waren wir bereits im Vivaldi zum Essen in feierlicher Runde. Zur Gemütlichkeit trägt der kleine Gästebereich bei. Es ist niemals zu laut..."
holger hansen
"Ein Italiener mit hohem Anspruch und gehobener Küche, bestens umgesetzt, kein Pizzeria-Charme, sondern vom Feinsten. Warum wurde dort noch kein..."
Frank Gamille
"Super Essen, toll zubereitet und wirklich grosse Portionen, toller Service, war ein toller Abend! Hoffentlich können wir bald Mal wieder..."
Frank Wagner
Two Doors
94/100 (1043 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Weinbars & Weinstuben
Bar
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Steakhaus
Barbecue
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Barbecue
Weinbars & Weinstuben
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Service Kurze Wartezeit Familiere Atmosphäre Frisches und zartes Fleisch Umfangreiche Beratung Kann ich nur weiter empfehlen!!! Sehr tolles..."
Özkan G.
"Das Ambiente ist sehr gemütlich und urig. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Das Konzept mit der Möglichkeit am Tisch selbst zu..."
M. D.
"Super Restaurant! Die Abende bei euch sind immer toll. Das Essen ist klasse und der Service herzlich und aufmerksam! Auch das Lockdown-Menü ist der..."
Lea Serbetci
"Gestern dort gewesen. Alles super. Fleisch frisch, Service perfekt. Dazu mal etwas Anderes, sich sein Essen selber zu grillen. Jederzeit..."
Marius Nasticzky
"Sehr kewles Restaurantkonzept. Wir waren mit vier Personen dort, haben aber vorher reserviert. Alles war sehr lecker, es hat uns sehr gut gefallen..."
Erik D.
"Total leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Zu..."
Ellen Cuber
"Dieser Lokal mit ihrem Mitarbeitern sind einfach Hammer. Das essen vom feinsten und sehr nette Mitarbeiter. Zahle für so was auch gerne ein bisschen..."
Serkan Kargi
"Sein Lamm oder anderes Fleisch und Gemüse selbst am Tisch zu grillen ist mal was anderes. Das Fleisch stammt von regionalen Erzeugern und war..."
erni B.
Lokanta
94/100 (754 ratings)
Restaurants
Türkisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
türkisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin dort vom vielfältigen türkischen Essen und dem Ambiente beeindruckt. Die Köchin ist sehr talentiert!! Mir schmeckt das Essen dort am..."
Abir Taoube
"Sehr leckeres Essen und super Service. Schöne Sitzgelegenheiten im Freien - man fühlt sich total wohl. Es gab am Ende noch Baklava und Tee aufs..."
A. M.
"Das Buzbag ist das absolute Lieblingsrestaurant von meinem Mann und mir! Man fühlt sich direkt als ob man ein paar Stunden Türkei Urlaub machen..."
Melina Schwartmann
"Unser Lieblingsrestaurant in Braunschweig! Das liegt nicht nur an dem tollen Essen, sondern auch an der immer freundlichen Bedienung und dem..."
Torsten
"Sehr nette Bedienung, vielfältiges Angebot an Speisen. Sehr lecker und gute Preis/Leistung. Wir kommen gerne..."
Silke
"Seit mehr als 20 Jahren treffe ich mich hier mit meiner Freundin zum Essen. Manchmal jeden Monat, manchmal dauert es auch länger bis wir wieder Zeit..."
Monika Bak
"Selten 5 Sterne vergeben, aber hier wirklich verdient! :-) Gepflegtes, familiäres Ambiente. Service und Freundlichkeit warmherzig. Das Essen ist..."
Alexandra Hirschfeld
"Das Ambiente ist traditionell und sehr ansprechend. Wir kommen immer wieder, um uns verwöhnen zu lassen. Super Qualität beim Essen, Preis ist..."
Michael Freytag
Sultana - Das Arabische Restaurant
94/100 (6055 ratings)
Restaurants
gesund
arabisch
Halal
Gesund
Arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Gesund
Arabisch
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mein erstes Essen bei einem Syrer. Sehr angenehmes orientalisches Flair und auch die Empfehlung vom Service, die Mischung der verschiedenen..."
Dan Ny
"Wir waren gestern bei euch und es hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente ist sehr schön und die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir haben das..."
Michaela Stamm
"Das Essen war super lecker, vor allem hat mir die ,,Kebbah" geschmeckt. Der Geschmack war genau so wie in Syrien, was nicht jedes Restaurant anbieten..."
Mahmoud Almaghrabi
"Sehr freundlicher Service, eine ganz hohe Gastfreundschaft mit Leidenschaft. Eine kleine,feine Karte mit arabischen Spezialitäten. Man bekommt..."
Anka Jähne
"Die Bedienung im Sultana ist sehr freundlich und die Speisen sind unglaublich lecker. Dieses Restaurant werden wir bald wieder..."
Richard Rolke
"Welch eine Gastfreundschaft! Tolles Lokal. Wir freuen uns schon jetzt auf die..."
Kai Fuhrmann
"Sehr leckere Speisen, sehr freundliches & schnelles Personal, Preis/Leistung auch top & das Ambiente sehr schön. Da wir selber in einem arabischen..."
Ramona Christ
"Sehr freundlich sauber alles erklärt der gewölbekeller sehr gemütlich essen kam schnell und war eine Erfahrung vieler neuer Geschmäcker. ..."
Sascha Trapp
"Tolles Essen und ein super freundlicher und zuvorkommender Service! Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen euch gerne..."
Nicole Opo
"War gestern zum romantischen Geburtstagessen dort und es war einfach großartig. Das Essen ist perfekt und schmeckt super lecker! Der Service ist..."
Curly Reserich
"Sehr nette Bedienung und auch für Veganer sehr gut geeignet! Wir sind satt geworden und haben es genossen..."
Christiane Rumer
"Mit viel Fleiss und Geduld ist ein einzigartiges Restaurant in Braunschweig entstanden.Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich,ein Besuch ist..."
Andrea Hamdaoui
"Wir waren heute Abend im Sultana essen und waren sehr begeistert. Atmosphäre, tolles Essen und ganz wichtig das sehr freundliche Personal. Toll..."
Lilly Vee
"Top Qualität, leckere handgemachte Speisen, sehr persönlichet Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eine Bereicherung für Braunschweigs..."
Robert Gatz
"Hervorragender Gastgeber. Tolles, köstliches und authentisches! Essen. Als selber Aleppiener würde ich sagen, wie zu Hause, wie Aleppo, fast wie..."
Adel Berakdar
"Das Essen war super, die Bedienung freundlich und zuvorkommend und der Raum im Kellergewölbe total..."
Mei Ke
"Wir waren begeistert! Es hat total gut geschmeckt! Die Gerichte waren frisch und der Service war sehr freundlich :) wenn wir wieder in BS sind,..."
Daisy Che
"War der Hammer hatten die reise durch Syrien und es war die reise..."
Akram A-tier
"Herrliches arabisches Essen mit einer tollen Vielfalt an Kräutern und Gewürzen! Absolut köstlich... Dazu sehr erfrischend..."
Stefan Driessen
"Ein ganz tolles Restaurant in Braunschweig, super essen - sehr gut abgestimmt und es schmeckte hervorragend, danach gab es Tee und erstklassige..."
Olly Piet
"Super leckers Essen. Romantische Atmosphäre.... zu empfehlen. Ich werden auf jeden Fall noch einmal..."
Pia Joujou
"Die Bedienung war super freundlich. Da wir zum ersten mal syrisch gegessen haben, waren wir dankbar über die wertvollen Tipps. Das Essen war sehr..."
Tanja Schaumburg
"War eine neue, aber sehr sehr leckere Erfahrung:) Dieses Restaurant ist zu 100% weiter zu..."
Lukas Fischer
"Großartiges Essen und sehr freundlicher..."
Sven Tiffe
"مطعم رائع و جميل و اكلات شهية و لذيذة في..."
Abdelrahim Cheikho
"Sehr authentische Kueche, lecker zubereitet, freundlicher Service (vom Chef). Wiederholenswert, volle Empfehlung (solange man arabische Kueche..."
Klaus-Dieter Vieth
"Ein sehr schönes Ambiente. Man sitzt in einem Gewölbe und fühlt sich wie im Orient. Der Empfang ist herzlich und alle sind sehr höflich und..."
Yvonne W.
"Es war ganz wunderbar. Ganz auffällig gastfreundlich. Im oberen Restaurantbereich darf man auch seinen Hund mitbringen. Im Gewölbe-Gastbereich sind..."
Nicolas Ahrens-Hein
"Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Wir wurden am Eingang freundlich empfangen und nach unten zu den Tischen geleitet 🙂. Es gab super..."
Belindes Felsgestein
"Wir waren mit 4 Personen (Frauen) dort und alle sehr happy. Eine tolle Abwechslung zum Alltag. Hygiene Konzept toll eingehalten. Kellner haben Mund..."
Yvonne Stadlich
"Sehr guter Service und leckeres Essen. Uns wurde das Gericht schön erklärt. Der Gastraum war im Kellergewölbe, soweit gesehen nicht..."
Danny Behnecke
"Sehr leckere und vielfältige Gerichte werden hier angeboten. Große Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen. Wirklich leckere Dips z. B. aus..."
Maria K.
"Essen und Service sind wirklich gut! Vor dem Restaurant könnte es etwas aufgeräumter sein. Schade ist, dass ein vegetarisches Gericht teurer ist,..."
Stephan Hartmann
"Hier stimmt Alles: Das Essen ist erstklassig und der Service ist freundlich und charmant. Auf der Speisekarte wird jeder fündig und die Portionen..."
Irina
Kapai Kaffeehaus
93/100 (1235 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Als Espresso-Junkie war dieser Laden in der Stadt längst überfällig. Der Hipsterflut in Berlins Kaffehäusern teilweise überdrüssig, finde ich..."
Mike Seiler
"Die Café-Dichte in unserer Stadt braucht(e) Euch, damit es nicht nur um angeblich schicke Plätze geht, sondern dass das erwartete Getränk auch..."
Regina Welzel
"Das Ambiente, die Auswahl und besonders der Kaffee ... 5 Sterne genügen da nicht. Ich habe häufig Magenbeschwerden, wenn ich zu starken Kaffee..."
Manuela Soika
"Friendly service and exceptional coffee. The latte is propably the best latte you can get in..."
Oliver Dzubiel
"Von mir gibt es auch 5 Sterne, der Kaffee ist sehr sehr gut, einer der besten, wenn nicht der beste in BS und das Team interessiert und aufmerksam -..."
Cornelia Weber
"Definitiv der beste Kaffee in Braunschweig! Sowohl der typisch neuseeländische Flat White, aber auch der Espresso schmecken hervorragendst. Die..."
Rimo Tiddle
"Das ist tatsächlich der beste Cappuccino, den ich bisher getrunken habe. Auch außerhalb Braunschweigs.... Hier zeigt sich wieder die..."
Manuel Palermo
"Kaffee-trinken und den Geschmack von Neuseeland im Mund haben, das ist Kurzurlaub für die Seele... Danke dafür, ich komm..."
Anka Warnecke
"Gerade erst entdeckt und total begeistert vom Ambiente, der Freundlichkeit, des Kaffees (soooo lecker!!) und der kleinen Köstlichkeiten. Ich komme..."
Nadine Beckmann
"Es hat mir sehr gut gefallen: Der Kaffee war exzellent, die Kännchen Tee super im Preis-Leistungsverhältnis, und sowohl süßes als auch..."
Jacopo Backe
"Guter Service und leckeres Angebot! Die Chai Latte mit Hafermilch war mega gut und leckeren veganen Kuchen gibt es auch. Die Bedienung ist..."
Cinerella
"Mein Lieblings-Kaffeeladen in BS! Super gemütlich zum Sitzen und der Kaffee ist spitze..."
Jaruwan Suisuwan
"Tolles kleines Café mit schönem Außenbereich. Besonders der Eiskaffee ist der Wahnsinn. Das Personal ist auch sehr..."
Local GymLad
"Ein sehr schönes Kaffeehaus bei dem vieles stimmt. Die Einrichtung hat Flair und passt zum Ambiente des neuseeländischen Kaffeehauses. Der Service..."
Lucas Keller
"Es gibt viele gute Cafés auf der Welt... und es gibt Kapai in Braunschweig. Simply outstanding! Sehr hohe Qualität der Getränke, einfallsreich..."
Oliver Linder
"Leider gibt es nicht mehr als fünf Sterne, damit ich geben kann , Einfach die beste..."
Kovan Sadoun
"Immer wieder gern für eine kleine Kaffeepause genutzt. Sehr nettes Personal..."
Annette Sieverling
Pizza Riano
93/100 (1930 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Absolut beste Pizza in Braunschweig. Der Besitzer ist nett und die Pizza unendlich frisch und lecker. Hinradeln lohnt sich auf jeden Fall,..."
Katrin Schûrz
"Bei Riano ist der beste Ort um eine leckere Pizza zu genießen! Sobald man die Pizzeria betritt, wird man herzlich vom Chef empfangen und es startet..."
Nils Pflüger
"Ich habe nie eine bessere Pizza gegessen. Das Angebot ist klein und reicht völlig aus. Die Zutaten sind frisch und die Pizza genau so wie sie sein..."
Jessica Friedrich
"Sehr leckere Pizza, cooler Inhaber und sehr freundliche Bedienung! Tolle..."
Damir Hajric
"Ohne jeden Zweifel die beste Pizza in Braunschweig - hinzu kommt, dass man immer unglaublich freundlich empfangen wird und das Preis Leistungs..."
Tobias Opitz
"Die mit Abstand beste Pizza in Braunschweig. Der Chef ist ein Unikat und der Rest vom Team ist auch super. Absoluter Pflichtbesuch für jeden BS'ler..."
Christoph Roth
"Die beste Pizzeria, die ich in Braunschweig kenne. Schmeckt ausgezeichnet und das Personal ist immer freundlich. Kann ich nur..."
Florian Herkströter
"Von außen eine unscheinbare Pizzeria, innen die beste Pizza der..."
Aaron Herz
"Super leckere Pizza zu einem guten Preis und sehr netter..."
Holger Kreissl
"Die beste Pizza - nicht nur in Braunschweig! Hochwertige Zutaten, jeder Extrawunsch wird erfüllt, nette Getränkeauswahl und der Inhaber ist sehr..."
Steff Be
"Beste Pizza in Braunschweig! Immer frisch, immer lecker und ein super..."
Steph Whatermän
"Mega lecker und immer mit guter Laune..."
Lilly Blue
"Unglaublich leckere und authentisch italienische Pizza! Sehr netter und herzlicher..."
Nici Pela
"Großartige Pizza! Preis-Leistung könnte besser nicht sein. Absolute..."
Orian Weste
"Super leckere Pizza, super netter Chef......sehr zu empfehlen......Komme sehr gern..."
Tina Barry
"Super lecker, super nett. Die Anreise aus Hannover lohnt sich..."
Sven Hansen
"Allerbeste Pizza � Und ein supercooles Team..."
Svenja Roesch
"Alles frisch, Preise mehr als fair, da versteht jemand sein Handwerk! Kann man nur..."
Justus Casper
"Was will man bei einer 4,9 Sterne Bewertung noch groß hinzufügen? Super leckere Pizza, super Preis-Leistungsverhältnis und super nette..."
Carolin E
"Die beste Pizza in Braunschweig! Super lecker und sehr freundliches Personal, man fühlt sich direkt..."
Zora
"Unglaublich leckere italian Style Pizzen (Sogar der Rand schmeckt lecker) und sehr nettes Personal, bei dem man merkt, dass es Spaß am Job hat. Die..."
Nikels Lucian
"Richtig gute Pizza zum angemessenen Preis. Man muss allerdings hin und wieder etwas Geduld mitbringen, da viele Leute die leckeren Pizzen haben..."
Local GymLad
"Ganz klar 5 Sterne. Hier verstehen Sie wirklich ihr Handwerk. Alles frisch und man kann zuschauen wie seine Pizza von Anfang bis Ende zubereitet..."
Elocin Llachsttog
"Wir kommen hier seit der Eröffnung hin, damals noch in der Schul-Mittagspause, heute bei unseren Besuchen bei unseren Eltern. Es ist immer mehr als..."
Lea Zunk
"Einfach eine mega gute Pizza. Fahre häufiger von Hannover nach Braunschweig nur für eine gute Pizza und es lohnt sich immer wieder. Werde es..."
alviruschka
Die Apotheke
92/100 (2744 ratings)
Restaurants
International
Cafe
International
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Café
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich kann, ja ich muss geradezu, nur dazu appellieren, möglichst unbedingt und unmittelbar die Apotheke aufzusuchen und subito einen..."
Sven Steckhan
"Das Essen war super lecker ...Vielleicht leider etwas teuer! Die Bedienung war total nett und witzig. Haben nen super Abend dort verlebt. Das einzige..."
Anke Bock
"Tolles Essen, tolles Ambiente, Karte mit Klassikern und ausgefallenen Gerichten. Besonders leckerer Kuchen (carrot cake) und ein neues Getränk aus..."
Tinka Peters
"Frühstück ist absolut lecker dort! Und die Preise sind vollkommen in Ordnung! Immer wieder..."
Lena Buhmann
"Top Location, mit tollen Angeboten. Die Christmas-Partys sind ein Muss..."
Frerk Hennicke
"Sehr schöne Atmosphäre, sehr netter Service, super leckere selbst gemachte Säfte. Also kurz um, ein absolutes Muss wenn man in Braunschweig ist..."
Melanie Kranich
"Bel posto a Braunschweig - da magiare e bere qualcosa... la mattina, pomeriggio o sera. Gente da 25 a 45..."
Ignaz Müllerchen
"Lecker, supi einfach klasse. Ambiente, Getränke und Preis- Leistung..."
Sara Platz
"Sehr schönes Café und Restaurant. Modern aber nicht standard-hip eingerichtet. Kaffee und Speisen schmecken gut. Service ist sehr gut und Preise..."
Marco Ramming
"Wir hatten Glück ein Tisch draußen zu bekommen es ist immer sehr gut besucht wir hatten Kaffee und Waffel mit Mango Früchten und einen großen..."
Sandra
"Wir wurden gestern ausgenommen freundlich und sehr aufmerksam bedient. Die Bedienung hat regelmäßig nach unserem Befinden gefragt und sowohl..."
C P
"Hier findet mal einfach alles, was man braucht um sich erholen und entspannen zu lassen: Aufmerksam, zuvorkommen und nettes Personal; tolle..."
tamiresmoreno
"Super lecker gefrühstückt. Wir hatten nicht reserviert, jedoch draußen noch einen Platz ergattert. Die Bedienungen waren alle durchgehend sehr..."
Sven Kugler
"Das Frühstück ist sehr lecker und bietet für jeden etwas. Im Innenraum ist es manchmal etwas laut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Plätze..."
Ursula Wesche
Ox U.s. Steakhouse
92/100 (3120 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
International
Barbecue
Barbecue
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Europäisch
International
Steakhaus
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Sehr leckeres essen, Personal etwas kühl aber meiner Meinung nach genau richtig, ich bin ja wegen meinem Mann da und nicht wegen den Kellnern...."
Norma Redlich
"Ambiente ist super! Preis Leistung ist perfekt für das Lokal. Salatbuffet kleine Auswahl aber auch sehr lecker. Hauptgang top, Garstufe optimal...."
Hubert Pawlowski
"Da fehlen die Worte! Hingehen und probieren! Und die Weine.... Ein..."
Andra Alex
"Skeptisch hat mein Manm das T-Bone für zwei bestellt.. und wir wurden sehr überrascht. Gekonnt �� Service ist gut, geht besser aber richtig..."
Jessica Greet
"Sehr gutes Steakrestaurant mit sehr freundlichem Service in angenehmer Atmosphäre. Qualität..."
Andreas Rinke
"Ich habe heute das Beste Steak in meinem Leben gegessen *.* Ich habe meinen Freund, der heute Geburtstag hat, zum Essen eingeladen. Der Tisch wurde..."
Sylvi Wnd
"Ich bin überrascht, dass der Service teilweise so schlecht bewertet wurde. Wir waren am Sonntag zu zweit im OX und das Personal war..."
Daniela Prestianni
"Ein wunderschöner Abend und ein perfektes Weihnachtsessen..."
Manuela Drechsler
"Wo soll ich nur anfangen? Am Anfang, beim superfrischen Salat mit den herrlich cremigen Fetawürfeln? Beim Korb mit drei Sorten phantastischem Brot?..."
Tobias Lips
"Die Tische wurden einwandfrei gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren ungemein bequem.Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen!Die Kellner sind..."
Kristin Becker
"Die Bedienung war mehr als freundlich und zuvorkommend ... Wir haben lange nicht mehr so perfekt und gut gegessen..."
Marcus Bretzke
"Super! Wir haben hier einen wunderbaren Abend verbracht. Hervorragende Speisen (unbedingt den "Beaf Tea" als Vorspeise probieren), die Steaks..."
Der Hannoveraner
"Alles... aber wirklich alles perfekt!!! Das Essen ist ein Traum, und der Service war sehr aufmerksam und seeehr freundlich! Ein rundum gelungener..."
Natascha U.
"Top Service, sehr freundlich... Top Essen/Fleisch. Sicherlich nicht ganz günstig, wenn aber Qualität und Service stimmt ist der Preis..."
Thomas Ponath
Hanayuki Sushi Restaurant
92/100 (3908 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Sushi
Japanisch
Gesund
Asiatisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nicht nur die moderne Lokalität und das entspannte Ambiente hat mich und meinen Partner überzeugt, sondern vor allem das mega leckere und frische..."
Anna Gröhl
"Super Schöner Laden. Nette Bedienung. Sehr viel liebe zum Detail. Super geiles Essen. Ich drück euch die Daumen, macht weiter so. Neuer Stammgast!..."
Nastja Kp
"Top Sushi in Braunschweig und Umgebung. Die Teller sehen wie Kunstbilder aus und sind auch sehr sehr lecker!!! Sashimi ist in grosse Stücke..."
Davide Faro
"Das beste Sushi Braunschweigs! Das Essen ist qualitativ hervorragend, die Auswahl ist gut, das Ambiente sehr schön und der Service ist freundlich!..."
Jobst Leupold
"Fantastisches Essen, tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Komme sehr gerne..."
Kai Metzler
"Tolles Ambiente und eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist frisch und schmeckt dementsprechend auch super lecker! Das Preis -..."
Melissa-Dilara Ok
"Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Sehr schöne Einrichtung, nettes Personal und mit das beste Sushi in..."
Jonas Conradt
"Extrem modern eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Das freundlich Personal und das leckere Sushi sind aufjedenfall..."
Ömer Köylüoglu
"endlich mal richtig gutes sushi in braunschweig, top..."
Pawl Okalna
"Nirgendwo schmeck wie hier. Ambiente schön , Service top, Qualität sehr..."
Trung Lê
"Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und seeeeehr leckeres Essen, dass auch das Auge anspricht!!! Wir kommen auf jeden Fall..."
Kerstin Osbitsch
"Perfekt. Super. Oberlecker. Alles wird frisch zubereitet. Personal ist ebenfalls..."
Andre Ditzen
"5 Sterne da das Sushi und das Ambiente super sind. Persönlich finde ich es allerdings überteuert und es gibt bessere Angebote in der Umgebung. Wir..."
T. L.
"Wir gehen hier immer wieder gerne hin, einfach das beste Sushi Braunschweigs, auch mit ausgefallenen Kreationen und mit ganz viel Kreativität..."
Linda Grogorick
"Haben Silvester vorbestellt und abgeholt. Alles war pünktlich fertig. Qualität ist sehr gut. Personal ebenfalls sehr nett. Gute Auswahl als take..."
Linda Baranowski
"Hallo, haben heute Abend das Lokal in Braunschweig besucht. Konnten spontan um 20.30 Uhr noch einen Tisch für uns zwei reservieren. Das Essen war..."
Rewasi Nogaideli
"Erstklassig, klassisch und modern. Wenn jemand in diesen Zeiten Restaurants retten will dann sollte dieses dabei sein !! Bitte holt eure Mahlzeiten..."
Dirk Simon
"Grundsätzlich super leckeres und hochwertiges Essen mit zwei kleinen ABER 1. Preiseinstufung fehlerhaft aus $$ müsste hier $$$ gemacht..."
Klan An
Harry's Weinladen
91/100 (1559 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Einer meiner absoluten Lieblingsplätze in Braunschweig-und das von Anbeginn.Guter Wein,gemütliche Location,alles..."
Claudia Wa
"Eingeladen von Stephanie und Stephan, habe ich bei sehr guten Wein, die komplett einladende und ungezwungene Atmosphäre genossen. Danke Harry und..."
Bernd Peinemann
"Alles super, nette Bedienung, wir waren schon öfters da. Immer wieder toll 👍 Ein schöner Abend..."
Uwe Wurlitzer
"Immer wieder gern ... nette Atmosphäre, nette Leute und lecker Wein und Pikapika..."
Thomas Kausche
"Klasse und gemütliche ist es bei Harry . Kann ick nur..."
Ariane Walz
"Immer wieder gerne super Personal und sehr schön Dekoriert von der..."
Bellani Aventador
"Lecker Essen, gute Weine, faire Preise !..."
Marcus Imm
"Klasse Veranstaltung... immer wieder..."
Stephan Weichelt
"Tolles Team, lecker Essen, lecker..."
Volker Bock
"Ich war gestern Abend in Harrys Weinladen mit Tanja! Hat mir sehr gut gefallen, besonders der..."
Ulrich Protzek
"Bin immer wieder gerne dort. Große Auswahl an Weinen mit kompetenter Beratung. Und stets gut gelaunte Gesichter der..."
Samo Rai
"Ein schöner Ort um mit Freunden ein herrliches Glas Wein zu genießen. Tolle Auswahl an Weinen und für den kleinen Hunger wird auch gesorgt! Wir..."
Heiderose Janssen
"Nach dem Umzug hat HARRYS sich deutlich vergrößert. Die Naschereien sind nach wie vor eine Gaumenfreude... und ein entsprechendes Getränk sollte..."
pierre bronner
"Dort kann man einen schönen Abend bei einem leckeren Wein mit Freunden verbringen. Die Kleinigkeiten zum Essen ,sind auch immer sehr..."
Heike Sophie Ilse Erna Böttcher
"Ein total netter Laden, nette und sehr hilfsbereites Personal, haben dort einen schönen letzten Abend vorm kleinen lookdown gehabt, tolle Weine..."
Erol Pakca
"Leckere Weine und kleine Köstlichkeiten, sehr freundlicher Service! Wir kommen immer gerne..."
K H
"Sehr schöner Laden, tolle Bedienung und leckeres Essen. besonders die Bedienung (ich glaube Erik war sein Name) war sehr freundlich und Kompetent...."
Emma M.
"Wir hatten heute wieder einen sehr schönen Abend bei euch. Auch wenn unsere letzte Bewertung sehr negtiv war, habt ihr uns heute eine Chance..."
Stefan Lesse
Fraulein Wunder
91/100 (1966 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Restaurant
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Supersüßes Cafe mit Wohlfühlatmosphäre🌞, Bedienung mit 💛 dabei, Speisen liebevoll hergerichtet und durch die Bank lecker...ein besonderes..."
Pippilotta Viktualia
"Der beste Ort zum Frühstücken gehen!!! � Das Café ist sehr süß eingerichtet und das Frühstück und auch die Zitronenlimonade super lecker und..."
Sophie Warneke
"Einfach ein wunderbarer Laden mit tollem Essen und fantastischem Personal. Hier kann sich jeder wohlfühlen. Jederzeit einen Besuch..."
Sean Kerry
"Sehr gemütliches Café in entspannter Atmosphäre! Wir hatten ein super Frühstück, das nicht nur lecker war sondern auch total schön angerichtet..."
Julia Krösche
"Einfach schön, im sonnendurchfluteten Vorbau zu sitzen und die Leckereien zu genießen! Tolle, kreative Frühstücksauswahl und reichliche..."
Vanessa Reinhardt
"Ich fand es total gemütlich wie bei muttern, das Frühstück war so was von lecker , die warmen Brötchen und scones waren der Hammer. Kann man..."
Andrea Peter
"Super leckeres Frühstück mit selbst gebackenen Bagels, Dinkelbrötchen und Pancakes! Wunderbare Atmosphäre und schönes..."
Nicole Palm
"Meine Freund, unsere Ulknudel � & ich waren gestern da, zum Glück haben wir einen Tisch reserviert, denn es war selbst auf einem Montag voll :-)..."
Kenny Zeidler
"Super lecker...schönes gemütliches Ambiente...einfach toll... Ein Ort, wo man die Seele baumeln lassen kann! Komme gerne nochmal wieder!..."
Claudia Freiwald-Tarutt
"Ich hab im Fräulein Wunder auf den zwei Konzerten diesen Dezember so tolle Menschen kennengelernt. Bin neu in der Stadt und hab ein Stückchen mehr..."
Markus Beuster
"Ich war heute zum Geburtstag meiner Freundin, das erste mal dort ....Und ich war begeistert����� Tolles außergewöhnliches..."
Ilka Wilde
"Lecker Frühstück und super nette..."
Sarah-Alexandra Walter
"Ein überaus charmantes Café, freundliches Team, entspannte Atmosphäre und leckeres Frühstück, ...ich komme bald wieder..."
Dragana Jeremic-Goldmann
"...am liebsten nirgendwo anders mehr frühstücken! Gemütlich, alle super freundlich, das Frühstück reichhaltig, super lecker und der Preis..."
Ani Za
"Ich liiiiebe dieses Café...!!! ...diese tolle,liebevolle und vorallem qualitativ hochwertige Frühstücksauswahl ist wirklich der Hit!🍽 Das..."
Nele Hun
"Hervorragendes Frühstück, großartiger Service! Die rothaarige Bedienung - die ist..."
Merdan Doğanay
"Bestes Frühstück in Braunschweig! Super Location und freundliche Bedienung..."
Melike Berrak Yüksel
"Süßes kleines Cafe in schöner ruhiger Lage mit nettem Personal und einem hervorragendem Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen..."
Katja Kral
"Absolut fabelhaftes Frühstück, in fabelhafter Location..."
Jessica Siegers
"Es war so lecker, dass ich zum Wiederholungstäter werde!..."
Janet Sajitz
"Turbo gutes Veganes Frühstück mit leckeren Aufstrichen und frischem Obst und Gemüse! Trotz vollem Haus mega netter Service und entspannte..."
Alexander Wulf
"Richtig gut und voll..."
Maria Jordan
"Angenehme Atmosphäre, sehr leckeres Frühstück! Empfehle ich auf jeden Fall weiter..."
Marion Stephanie Matthies
"Frühstück war wieder überragend lecker. Außerordentlich geschmackvoll angerichtet. Total liebes..."
Kate Anisa
"Der Salat bei Fräulein Wunder war super lecker und total frisch. Werde bald zum Frühstücken..."
Ove-Jens Jordan
"Das Frühstück für 2 ist immer wieder göttlich..."
Sarah Titos del Valle
"Bestes Frühstück in..."
Gregor Seyffarth
"Einfach gemütlich und schön hier. Das Frühstück ist zudem sehr lecker, vor allem die selbstgemachten Brötchen, das Brot usw...."
Linus Trimpe
"Eigentlich kann man nur hier frühstücken. Alle anderen Läden haben nur Essen. Wir sind regelmäßig hier und genießen die Zeit vor..."
Sebi Gyatsho
"Besonders positiv hervorzuheben sind die selbstgemachten Backwaren. Während andere Cafés hier sparen, macht das Fräulein Wunder diese sogar..."
Christoph R.
"Es hat mir sehr gut gefallen. Konnten bei schönem Wetter draußen sitzen. Selbstgebackenes Brot und Brötchen. Schmeckte sehr gut. Gerade die..."
Ulrich Hansmann
"Sehr schönes Café mit leckerem Frühstück und freundlicher Bedienung. Ohne Reservierung geht am Wochenende nichts. Einen Stern Abzug, weil die..."
Askja 89
"Auf Empfehlung mehrerer Freunde waren wir hier zum frühstücken. Ohne Reservierung ist es sehr schwierig einen Platz zu bekommen, selbst wochentags...."
Malte Clausen
"Danke des Abholservice in der aktuellen Situation richtig cool, sehr leckeres Frühstück und netten..."
Pascal Morhardt
"Hier muss auf jedenfalls vorher reserviert werden. Es hat uns sehr gefallen. Zahlung per PayPal möglich. Essen und Service waren sehr gut. Würden..."
claudia h.
Il Sorriso
90/100 (2214 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super schnelle und freundliche Bedienung, sehr Leckeres Essen. Preislich nicht zu meckern für diese super Qualität. Wir kommen gerne wieder..."
Katharina
"Das Restaurant ist sauber. Das Personal ist Höflich und zuvorkommend. Auswahl an Speisen gut,leider dauert es immer etwas länger bis es da..."
Jörg Hoeltje
"Gutes italienisches Restaurant. Die Speisen sind lecker und Preis / Leistung stimmt. Immer sehr voll, daher würde ich vorab reservieren. Manchmal..."
G E
"Sehr nettes freundliches Personal, schneller Service, schönes Ambiente. Das Essen war sehr lecker und wir kommen auf jeden Fall wieder. Kann ich nur..."
Beatrice Wehmer
"Ein sehr schönes Restaurant: Die Bedienung ist höflich, das Essen sehr lecker und die Preise absolut fair. Dazu gibt es als Vorspeise immer Brot..."
Sophie Bold
"Hier bekommt man die besten Nudeln Braunschweigs. Sehr zu..."
T Z
"leckeres Essen, sehr guter Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie freuen uns schon auf das Essen nach dem..."
Brigitte Fuchs
"Heute zum wiederholten Male dort gegessen und es war wie immer super lecker. Eine kleine Vorspeise gibt es auch immer vorab. Service und Personal,..."
Svenja M.
Restaurant Buzbag
89/100 (2385 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Türkisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin dort vom vielfältigen türkischen Essen und dem Ambiente beeindruckt. Die Köchin ist sehr talentiert!! Mir schmeckt das Essen dort am..."
Abir Taoube
"Sehr leckeres Essen und super Service. Schöne Sitzgelegenheiten im Freien - man fühlt sich total wohl. Es gab am Ende noch Baklava und Tee aufs..."
A. M.
"Das Buzbag ist das absolute Lieblingsrestaurant von meinem Mann und mir! Man fühlt sich direkt als ob man ein paar Stunden Türkei Urlaub machen..."
Melina Schwartmann
"Unser Lieblingsrestaurant in Braunschweig! Das liegt nicht nur an dem tollen Essen, sondern auch an der immer freundlichen Bedienung und dem..."
Torsten
"Sehr nette Bedienung, vielfältiges Angebot an Speisen. Sehr lecker und gute Preis/Leistung. Wir kommen gerne..."
Silke
"Seit mehr als 20 Jahren treffe ich mich hier mit meiner Freundin zum Essen. Manchmal jeden Monat, manchmal dauert es auch länger bis wir wieder Zeit..."
Monika Bak
"Selten 5 Sterne vergeben, aber hier wirklich verdient! :-) Gepflegtes, familiäres Ambiente. Service und Freundlichkeit warmherzig. Das Essen ist..."
Alexandra Hirschfeld
"Das Ambiente ist traditionell und sehr ansprechend. Wir kommen immer wieder, um uns verwöhnen zu lassen. Super Qualität beim Essen, Preis ist..."
Michael Freytag
Falafeli
89/100 (3242 ratings)
Restaurants
Orientalisch
orientalisch
vietnamesisch
koscher
libanesisch
Fast Food
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Mediterran
koscher
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fast food
Orientalisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Zum ersten mal dort gewesen und ganz sicher nicht das letzte mal !! So lecker und frisch alles gewesen und die beste linsensuppe überhaupt.dazu eine..."
Benny Zin
"Wir waren nun auch schon mehrmals da und reisen aus hannover an , weil es einfach nur super lecker und das Personal sehr höflich und hilfsbereit ist..."
Becky Nickel
"Immer wieder gerne! Schön frisch und..."
Re At
"Superlecker. Immerwieder gern. ✌ Waren die Woche schon einmal da und heute alleine wegen des Essens noch einmal. Grüße aus..."
Micha Bureval
"Hammer! Best Falafel in Town!..."
Matthias Niemsch
"Bester Falafel, den man kriegen kann! Immer..."
Timo Siems
"Essen war sehr lecker...Bedienung ging schnell und..."
Anna Pietschmann
"Gar nicht so..."
Mörkel Keckmeck
"Heute das erste mal bei euch..wir sind schwer begeistert von der Gastfreundlichkeit und Qualität des Essens :..."
Antje Feldbinder
"Dieser Laden verdient einfach nur 5 Sterne. Super leckere Falaffeln. Kein großes Tam-Tam einfach nur lecker. Eine kleine übersichtliche Karte und..."
Norbert Crüger
"Wurde sehr nett empfangen die Speisen waren klasse und echt frisch ! gut geschmeckt hat es auch! Angebote für Schüler gibt's auch , kann ich nur..."
Maik Wichmann
"Definitiv einen Besuch wert! Falafel Wrap ist mein absolutes Lieblingsgericht für nur 2,80€ und mir wurde Chai für umsonst angeboten. Sehr sehr..."
Melina Wall
"grad auf dem Magnifest entdeckt - kein Vergleich zu dem fettig-frittierten Zeugs, was einem sonst als Falafel angedreht wird. Eine echte Entdeckung,..."
Stefanie König
"100% Weiterempfehlung! Sehr leckeres essen und freundliches unterhaltsames Personal. Optimal für Vegetarier/Veganer. Weiter..."
Markus Rosentreter
"Healthy, tasty, vegan and cheap! What more could you ever want? Thanks Danny for suggesting me this..."
Ghanshyam Ghyani
"Sehr lecker, faire Preise. Immer gerne wieder. Bereichert das vegane Angebot in Braunschweig..."
stealair s
"Sehr leckerer falafelteller. Frischer geht es nicht. Gern..."
Katalin Scholz
"Sehr lecker. Alles frisch. Bitte belasst es so! Dankeschön... sehr netter service..."
May Diao
"Lecker und perfekte Preisleistung ! Schade dass es den Laden bzw. zumindest so ähnliche nicht auch im Stuttgarter Bereich gibt. Sehr zu empfehlen..."
Ray Schwarz
"Definitiv die besten Falafel in..."
Stephan Ritter
"Meeega lecker! Also wirklich! Und vegan! Mehr..."
Chris
"Wirklich sehr gute Qualität und top Preise. Kommen gerne wieder..."
N I
"Super lecker und eine ganz liebe Bedienung. Manchmal etwas "längere" Wartezeit aber es lohnt sich auf jeden..."
Tirza von Minckwitz
Quartier
89/100 (1821 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Amerikanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der leckerste Salat, den ich in Braunschweig je gegessen habe: Superfrisch, extrem lecker und nicht 08/15-SalatTomateGurke, sondern mit frisch..."
Caro Kruse
"Nicht viel Auswahl, aber was angeboten wird, ist echt lecker und gut! Insbesondere die Burger sind klasse. Tolle Zutaten, große Portion, guter..."
Robert Furian
"Das Quartier ist ein gemütliches Lokal mit leckeren Burgern �+�+Salat sowie gibt es dort auch sehr nettes Personal. Preisleistung stimmt für..."
Carmen Schumann
"Tolle Burger !! Klasse Service und der Cosmopolitain ist der Hit �� Immer wieder gerne..."
Stephan Grella
"Wunderschöner Laden, freundliches Personal und leckeren Essen � Werde auf jedenfall wieder hingehen..."
Ann-Kristin Biesenthal
"Geile Burger, monstermäßige Salate, BESTE CURRYWURST der Stadt! (Geheimtipp: Ofenkartoffel mit gebratenen Pilzen und Bacon, Weizen vom Fass) Dazu..."
Maja Lüttchen
"Toller Service,Essen sehr lecker und sehr gemütliche Location.... Ich fühl mich sehr..."
Spi Nelli
"immer nah am..."
Miles Ahead
"Sehr freundliche Bedienung. Selten einen so guten Hamburger gegessen. Nur zu..."
Jörg Brohme
"Nettes und freundliches Personal, leckeres Essen, gute Auswahl an Getränken, draußen kann man gut sitzen. Bin rundum zufrieden. Gerne..."
Jonas Brunswiek
"Sehr leckerer Burger super Nudeln und top..."
Nora Heinrich
"Ein junger motivierter Gastronom der weis worauf es ankommt. Super leckeres Essen und schneller freundlicher Service. Weiter so..."
Michael Bohm
"Perfekte Pommes und leckerer Burger! Eine absolute Empfehlung! :) Wahnsinnig lecker fanden wir auch die Cocktails. Wir kommen auf jeden Fall..."
dasBildprojekt
"Guter Kaffee und freundliche Atmosphäre und..."
Bernhard Flegel
"Sehr nett und lecker liegt aber an einer Straße die aber sehr ruhig ist und es gibt auch eine kleine Abtrennung durch..."
Moritz Wesemüller
Wolfs Gasthaus
89/100 (544 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Eine wundervolle kleine Oase mit liebevollem Service und kulinarischen Genüssen .. Auch die charmanten Zimmer sind absolut empfehlenswert! Sehr sehr..."
Franziska Goretzki
"Die nettesten Wirtsleute der Stadt..... und eine tolle..."
Susi Trapp
"Essen war super lecker.Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln und salat.vor weg Brot und dip. Sehr freundliches Personal.Auch sehr..."
Jasmin Zimmer
"Endlich muss ich nicht mehr auf den jährlichen Ostsee Urlaub warten um lecker Fisch essen zu können!Super lecker war..."
Jeannine Stüfe
"Heute zum ersten mal dort gegessen. Bedienung sehr nett, Essen kam schnell und war wirklich super lecker. Kommen gerne wieder hier her..."
Saskia Henke
"War super lecker..Alles wunderbar :-) LG Melanie marvin Alex und Marcus ..."
Mello Kaufmann
"Herzlicher Service, leckeres Essen, wir kommen..."
Steffi Müller
"Erstklassiges Essen brauch keine 5 Sterne!!!! Super und echt zu..."
Tobi Schmith
"Sehr nette Bedienung und super Essen. Wir kommen bald..."
Steffi Henke
"Wir waren mehr als zufrieden, alles hat sehr lecker geschmeckt, wir waren nicht das letzte mal..."
Martin Berweke
"Leckeres Essen und netter Service. Gerne..."
Andreas Schulz
"Super tolle Bedienung!!!! Und das Essen war auch absolut top! Wir kommen gern..."
Josefine Munderich
"Da bin ich bald wieder..."
Eckhart von dem Berge
"Ich habe mir die Schnecken als Vorspeise und die Sparerips als Hauptgang gegönnt. Es war sehr lecker. Die Portion war mehr als ausreichend und der..."
Der Heizungsfritze
"Eines der besten Restaurants in Braunschweig für gute deutsche Küche. Das Essen ist ausgezeichnet, das Ambiente gemütlich und das Personal..."
Nils K
"Die Bedienung(Frau Putzker) war der Hammer... Super freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen hat sie uns gut geholfen. Das Essen kam schnell und war..."
Kathrin Schütz
"Super gemütlich und beste deutsche Küche. Sehr nettes Personal. Nicht ganz billig, aber Qualität hat nun Mal seinen..."
G. D.
"Das Essen ist gut, sehr lecker. Die Bedienung freundlich. Die Preise vollkommen..."
Bernd Volker
"Wir waren jetzt schon sehr oft hier. Das Essen ist immer lecker und die Atmosphäre sehr gemütlich. Auch das Personal passt in die Welt. Weiter so,..."
Marcel Bargholz
"Super tolle Atmosphäre und einfach gemütlich zu sitzen im Biergarten. Das Essen ist top und richtig lecker. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich..."
Denise Tepper
"Tolles gutbürgerliches Gasthaus🤩 Das Essen und die Preise sind gut, das Personal aufmerksam und nett 🙌🏼 Einfach weiterzuempfehlen..."
Bibbs
Safran
89/100 (1445 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Orientalisch
Afghanisch
orientalisch
afghanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Afghanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hallo liebes Safran Team, hab eure Folge, bei mein Lokal dein Lokal im Tv gesehen. Ich komme selber aus Afghanistan und bin sehr stolz drauf was ich..."
Mina Pa
"Super leckeres Essen. Wir hatten das Menü für 4 Personen plus Nachtisch und konnten so eine breite Palette afghanischen Essens genießen. Die..."
Stefanie Ehrhardt
"Great fresh self made food and the customer service is very frendly, which is not so common in Northern..."
Daniele Mascia
"Mit Abstand das beste afghanische Restaurant in Braunschweig! Gesund & lecker, ein echter Geheimtipp!..."
Lordi Schadt
"Sehr leckeres Essen in, selbst für mich als Vielesser, ausreichender Menge. Sehr gepflegter Garten in dem man sich wohlfühlen kann. Wir kommen..."
Stefan Voß
"Wir fanden es total super Die Bedienung mega freundlich und offen und Hilfsbereit bei der Auswahl des Menüs Ambiente super schön und..."
Belinda Bilic
"Wir waren heute das erste Mal zu Gast im Safran, aber sicher nicht das letzte Mal. Ein aufmerksamer und sehr freundlicher Service und das wunderbare..."
Sally-Ann Werner
"Waren heute zum ersten und definitiv nicht letzten Mal da! Personal mega freundlich, die Räumlichkeiten sauber und gemütlich. Das Essen ist erste..."
Olga Wozniczka
"Wir haben uns heute Essen mitgenommen, da das Lokal ausgebucht war. Es war alles überaus schmackhaft und wir kommen wieder - dann mit..."
Sabine Haupt
"It is one of the best resturant in town w.r.t taste and atmosphere. The staff is friendly and can speak English and..."
Izzat Cheema
"Unbedingt probieren! Erstklassiges Essen, top Personal und sehr schönes Ambiente. Wir kommen definitiv..."
Jana Kollasser
"Außergewöhnliche Speisen, super lecker! Der Service ist sehr zuvorkommend und..."
Fiona Kohl
"Das Essen war fantastisch, die Bedienung sehr sympathisch und die Wartezeit absolut im Rahmen. Vielen Dank! Wir kommen auf jeden Fall..."
Moritz Obst
"Bedauerlich das es nicht mehr Sterne zu vergeben gibt. Gastfreundlichkeit & Essen außergewöhnlich..."
Mark Schnibbe
"Stimmt, stimmt und stimmt. Alle positiven Bewertungen kann ich nur bestätigen. Besonders aber die Freundlich- und Herzlichkeit. Beim ersten Mal..."
Oliver Mondry
"Das erste mal im Safran gegessen und mich gefragt, warum ich das nicht schon früher versucht habe. Total sympathischer Familienbetrieb mit sehr..."
Stephan B.
"Sehr schönes Restaurant. Man kann drinnen und draußen sitzen. Super nette Bedienung. Tolle Beratung bei der Menüauswahl. Das Essen war richtig..."
Melanie Schöckel
"Familiär, herzlich und sehr lecker. Sitzplätze auch draußen, in schöner Atmosphäre. Bei der Auswahl des Gerichts ist eine Beratung zu empfehlen,..."
Katharina Heinrich
"Es hat mir sehr gut gefallen. Das Essen ist sehr, sehr lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Ich hatte einen wunderschönen..."
Ilse-Kathrin Junker
"Super leckeres Essen! Hammer Terrasse zum entspannen. Und ein ganz liebevoller Chef. Das Restaurant empfehle ich gerne weiter...."
Dino Dzananovic
"Genuss pur! Köstlich wie immer😍 Ein Hauch Orient in Braunschweig. Liebevoll gekocht, herrlich gewürzt und geschmacklich hervorragend..."
B. Mustermann
"Das Essen ist ein Gaumenschmaus. Die Qualität des Essens ist hervorragend und geschmacklich, wirst du hier eine unvergessliche Reise erleben. Zudem..."
Fadi Daud
Café Bruns
89/100 (2153 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
International
Cafe
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Café
Café
International
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Wir wurden gerade spontan auf Cappuccino und Kekse eingeladen - war super lecker! Das Café sieht wirklich klasse aus, sehr gemütlich, stilvoll und..."
Martha Lehnert
"Nichts ahnend die Straße lang gelaufen und mit einem köstlichen Kaffee beglückt worden..."
Lennard von Au
"Das Café und seine Mitarbeiter strahlen eine sehr freundliche, entspannte Atmosphäre aus. Der Cappuccino schmeckt aromatisch und ist cremig..."
Ruben Stehn
"Braunschweigs bester Cheesecake, leckere Bagels, tolle Spielecke für die Kleinen und eine total herzliche und gemütliche Atmosphere...wir kommen..."
Carola Huflattich
"Sehr gemütlich und familiär eingerichtet. Man kommt rein fühlt sich direkt wohl. Der Service ist klasse und super freundlich. Essen und Getränke..."
Nina Schmidt
"Jetzt bin ich nach 5 Wochen das erste Mal wieder in Braunschweig. Meine Freunde Insa und Matthias haben mich gleich in das brandneu eröffnete Café..."
Markus Sulzberg
"Super gemütlich 😍 Ein Hoch auf die Bäcker/-innen - Eure Kuchen sind einfach..."
Yvonne Krämer
"Das Café ist sehr gemütlich, hell, das Personal ist wirklich freundlich und die Preise sind fair. Außerdem ist der (selbstgebackene) Kuchen sehr..."
Hannah Sa
"Danke Alex � mega klasse bei euch und vorallem umwerfend war der Kuchen und die Bagels waren ������� bis bald..."
Adam Malha
"Großartig ! Mir wurde das Cafe empfohlen und ich bin einfach nur begeistert ! Das Beste Cafe in Braunschweig � Super nette Bedingung und leckerer..."
Viola Riebe
"Moin, bin hier zum ersten Mal und fühle mich sehr wohl. Gute Atmosphäre und nette Menschen. Ich komme wieder. LG..."
Jürgen Gebhardt
"Sehr sympathisches Café und freundliche Menschen, leckerer frischer Minztee und Bagels - ein Ort wo man gerne..."
Yvonne Kessemeier
"Super süßes, gemütliches Café mit nettem Personal und sehr leckeren Bagels! Und kinderfreundlich noch dazu mit genug Platz für..."
Elsa Szwiec
"Immer wieder gerne super klasse Personal tolles Ambiente echt chillig und sehr sehr leckeres Essen..."
Katharina Malha
"Super gemütlich, super lecker und fantastischer..."
Melanie Wendorff
"Leckerer Kuchen. Das Personal ist sehr..."
Felix Becker
"Die Pförtchen waren einfach der Hammer! So ein netter und herzlicher..."
Diana Kovaleva
"Leckerer Bagel und freies WLAN Dazu noch viele Steckdosen und wirklich super freundliches Personal. Außerdem gibt es hier Fritz-Getränke und..."
Sascha
"Sehr gutes Frühstück. Bagels, teils selbstgemachte Aufstriche, hochwertige Beläge, Kaffee in Baristaqualität (Kaffeemaschine sieht aus wie ein..."
Mat Ze
"Nette Bedienung und guter Kaffee. Da die Gastronomie aktuell nicht öffnen darf, gibt es Kuchen und pförtchen zum..."
Phil Hertha
"Sehr gemütliches und modernes Café mitten in Braunschweig. Hier kann man wunderbar frühstücken oder brunchen. Eine Reservierung auch unter der..."
Maria K.
"Sehr leckere Bagels egal ob als Frühstück mit hausgemachten Aufstrichen (süß/herzhaft) oder belegt mit Lachs/ Tomate-Mozzarella/u.v.m. . Sehr..."
Lauritz Väth
"Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Richtig guter Kaffee, mit viel Liebe zubereitet. Gemütliche uns entspannte Atmosphäre längeren..."
Julian Merlin