Ox U.s. Steakhouse

Ox U.s. Steakhouse, Braunschweig Güldenstraße 7 - Braunschweig

Now open
Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• Grillspezialitäten
• international
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ox U.s. Steakhouse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 3180 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
276 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
448 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
799 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,5
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,5
226 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
73 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,5
631 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/01/2023
4,0
264 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
176 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 08/06/2021
4,0
176 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Norma Redlich
+5
Sehr leckeres essen, Personal etwas kühl aber meiner Meinung nach genau richtig, ich bin ja wegen meinem Mann da und nicht wegen den Kellnern. Schön gemachtes lokal, nur etwas warm. Kartoffelpüree etwas zwiebellastig, wurde aber ohne Anstalten von selbst ausgetauscht als ich es erwähnte. Immer wieder gern.
Facebook
Hubert Pawlowski
+5
Ambiente ist super! Preis Leistung ist perfekt für das Lokal. Salatbuffet kleine Auswahl aber auch sehr lecker. Hauptgang top, Garstufe optimal. Dessert kann ich nicht beurteilen, hatte kein Platz mehr � top Lokal!!!
5
Tobias Lips
+5
Wo soll ich nur anfangen? Am Anfang, beim superfrischen Salat mit den herrlich cremigen Fetawürfeln? Beim Korb mit drei Sorten phantastischem Brot? Beim perfekt gegrillten Steak? Bei den unglaublich leckeren Beilagen? Oder vielleicht doch am Ende, bei einer Creme brulee mit Sorbet, die ihres Gleichen sucht? Das war ohne jeden Zweifel ein lebensverändernder Abend! Ich habe noch nie so gut gegessen! Ich kann das nächste Mal kaum erwarten!
5
Kristin Becker
+5
Die Tische wurden einwandfrei gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren ungemein bequem.Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen!Die Kellner sind jedes Mal äußerst umgänglich und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen.Was mich angeht hätte mich am liebsten erst mal durchprobiert, aber dann wäre nicht der geringste Platz für das tolle Gericht mehr gewesen.
5
Marcus Bretzke
+5
Die Bedienung war mehr als freundlich und zuvorkommend ... Wir haben lange nicht mehr so perfekt und gut gegessen ...
5
Der Hannoveraner
+5
Super! Wir haben hier einen wunderbaren Abend verbracht. Hervorragende Speisen (unbedingt den "Beaf Tea" als Vorspeise probieren), die Steaks waren "auf den Punkt" gegart, leckere Beilagen. Freundliches, aufmerksames Personal. Schönes Ambiente. Auch das Zimmer erwies sich als deutlich über Durchschnitt. Sehr geräumig mit einem "riesigen" Bad incl. großer Badewanne. Ideale Lage am Rande der City. Sowohl die Innenstadt wie auch die Altstadt sind in kurzer Zeit fussläufig erreichbar. Einzig das Frühstück war coronabedingt nicht gerade der Hit und 15 € pro Person sind schon recht ambitioniert. Alles in allem eine klare Empfehlung.
5
Natascha U.
+5
Alles... aber wirklich alles perfekt!!! Das Essen ist ein Traum, und der Service war sehr aufmerksam und seeehr freundlich! Ein rundum gelungener Abend! Danke schön!
5
Thomas Ponath
+5
Top Service, sehr freundlich... Top Essen/Fleisch. Sicherlich nicht ganz günstig, wenn aber Qualität und Service stimmt ist der Preis io..... Jederzeit wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag:
10:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
10:30 - 15:00
17:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ox U.s. Steakhouse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

OX U.S. Steakhouse

92 4.5 4.5 4
Saz 92 4.7 4 4.5
SULTANA - Das arabische Restaurant 95 4.6 4 4.5
Troja 88 4.5 0 4.5
Mutter Habenicht 82 4.4 4.5 4
Restaurant Tandure 81 4.4 4 4
Da Piero 88 4.7 4.9 4.5
Das Alte Haus 90 4.7 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 3180 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 531 243900

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1