Two Doors

Two Doors, Braunschweig Am Magnitor 10/11 - Braunschweig

Steakhaus
• Bar
• Barbecue
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 20 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Two Doors?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1103 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
280 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/09/2021
4,8
126 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/12/2021
4,8
84 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/08/2021
4,6
162 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,8
361 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Özkan G.
+5
Top Service Kurze Wartezeit Familiere Atmosphäre Frisches und zartes Fleisch Umfangreiche Beratung Kann ich nur weiter empfehlen!!! Sehr tolles Team danke ! Ps: Als Nachtisch kann ich Panna Cotta empfehlen!
5
M. D.
+5
Das Ambiente ist sehr gemütlich und urig. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Das Konzept mit der Möglichkeit am Tisch selbst zu grillen macht Spaß und ist mal was anderes. Das Essen ist sehr lecker 😋 Wir kommen gerne mal wieder.
5
Lea Serbetci
+5
Super Restaurant! Die Abende bei euch sind immer toll. Das Essen ist klasse und der Service herzlich und aufmerksam! Auch das Lockdown-Menü ist der Wahnsinn! Der Burger war auf den Punkt, die Nudeln super lecker und die Lieferung ging total schnell! Großes Lob an das Team 👍🏽
5
Marius Nasticzky
+5
Gestern dort gewesen. Alles super. Fleisch frisch, Service perfekt. Dazu mal etwas Anderes, sich sein Essen selber zu grillen. Jederzeit wieder!
5
Erik D.
+5
Sehr kewles Restaurantkonzept. Wir waren mit vier Personen dort, haben aber vorher reserviert. Alles war sehr lecker, es hat uns sehr gut gefallen und werden hier bestimmt wieder herkommen. Alles in allem war es sogar günstiger als im vorab erwartet.
5
Ellen Cuber
+5
Total leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Zu empfehlen.
5
Serkan Kargi
+5
Dieser Lokal mit ihrem Mitarbeitern sind einfach Hammer. Das essen vom feinsten und sehr nette Mitarbeiter. Zahle für so was auch gerne ein bisschen mehr.!
5
erni B.
+5
Sein Lamm oder anderes Fleisch und Gemüse selbst am Tisch zu grillen ist mal was anderes. Das Fleisch stammt von regionalen Erzeugern und war qualitativ sehr gut. Das hat dann aber auch seinen Preis. Es gab zwar keine deutschen Weine, aber das soll sich demnächst ändern. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 01:00
Samstag:
16:00 - 01:00
Sonntag:
16:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Two Doors

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Two Doors

95 4.5 4.8 4.5
Saz 92 4.7 4 4.5
SULTANA - Das arabische Restaurant 95 4.6 4 4.5
Troja 88 4.5 0 4.5
Mutter Habenicht 82 4.4 4.5 4
Restaurant Tandure 81 4.4 4 4
Da Piero 88 4.7 4.9 4.5
Das Alte Haus 90 4.7 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1103 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1