Pho Ta Restaurant

Pho Ta Restaurant, Braunschweig Güldenstraße 58 - Braunschweig

Now open
asiatisch
• thailändisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pho Ta Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2265 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
439 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
13 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/10/2022
4,8
616 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/10/2022
4,8
293 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,8
298 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
5,0
490 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,0
20 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
5,0
17 Bewertungen

Bewertungen

5
Jessica Scheer
+5
Es war sowas von lecker, das erste mal das wir vietnamesisch gegessen haben. Die BanMis sind der Hammer, ich glaube ich habe noch nie so köstlich belegte Baguettes geggessen. Die Nudeln ebenfalls ein Gedicht, alles super frisch und a la minute zubereitet. Auf jedenfall sollte man mal vietnamesischen Kaffee getrunken haben, eine echte Erfahrung für Kaffeeliebhaber absolut empfehlenswert.
5
Pascal XY
+5
Sehr lecker, sehr nettes Personal ... auch hier leider keine Kartenzahlung möglich. Habe oft kein Bargeld und gehe dann anderswo essen... Der beste Vietnamese für uns in Braunschweig
5
Mehdi M.
+5
Wir waren zu dritt und hatten große Lust auf ein asiatisches Gericht. Wir haben uns für das PHO TA entschieden, welches einen sehr einladenden Eindruck machte. Es ist ein kleines aber sehr feines Restaurant. Ich esse gerne vegetarisch und habe mir ein Gericht mit Tofu gegönnt. Und Leute ich muss euch sagen, die Nr. 52 (Com Curry Tofu) war soooooo lecker, dass ich nix übrig ließ. Die Speisen werden auch in einem sehr kreativen Stil serviert. Die Bedienung war sehr freundliche und nett. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
5
FroFro Smiley
+5
Das erste Mal hiergewesen und definitiv nicht das letzte Mal. Leckere Getränke, super erfrischend. Das Essen kam schnell und war auch herrlich. Danach ist man angenehm satt und nicht so überfressen. Ist auch nett, dass man nicht so eine riesen Auswahl auf der Speisekarte hat. Und die Halloween Deko war auch ein Erlebnis 🎃 Wir freuen uns schon aufs nächste Mal 🍽️
5
Jonas Conradt
+5
Exzellentes und sehr leckeres Essen, dazu nettes Personal und schönes Ambiente. Die Sandwiches dürften in der Form einmalig in Braunschweig sein und sind allein einen Besuch wert. Absolute Empfehlung.
5
Melic
+5
Super leckeres, authentisched vietnamesisches Restaurant mir großer Auswahl an Gerichten und hausgemachten Getränken (auch vegetarier- und veganerfreundlich). Ob Pho, Banh mi oder Sommerrollen, hier gibt es leichtes Essen in sättigenden Portionen. Die Atmosphäre in dem kleinen Laden ist durch das Ambiente und die freundliche Bedienung sehr einladend. Bestes vietnamesisches Restaurant in Braunschweig.
5
Hue Ly
+5
Sehr leckeres Essen und die Getränke sind so gut! Schmeckt sehr authentisch, fast wie zu Hause bei Mama. Die 40. Hu Tieu finde ich, ist das beste Gericht von denen. War sehr lecker, die Kombination von Hackfleisch, Garnele, Nudeln Soße super 😍 War einmal mit meiner Tante da, und sie fand es auch gut (das heißt schon was, wenn Vietnamesen Essen in einem vietnamesischen Restaurant loben). Die Portionen sind sehr groß, man wird auf jeden Fall satt. Das Ambiente ist sehr schön und die Damen waren super lieb und süß. Alles mit viel Liebe gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen. Es lohnt sich! Gesundes leckeres Essen. Banh Mi ist gut, war für mich persönlich etwas zu teuer gewesen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pho Ta Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2265 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 531 37958920

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1