Ristorante Vivaldi

Ristorante Vivaldi, Braunschweig Hauptstraße 61 - Braunschweig

italienisch

98/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Vivaldi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 3986 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
73 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
353 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/07/2022
5,0
10 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/05/2022
4,8
359 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,8
394 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,9
327 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/02/2021
4,9
2407 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 23/12/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
jürgen barre
+5
Corona die Alternative für Außerhaus Bestellungen bei Vivaldi Am 29.01.2021 haben wir telefonisch eine Essensbestellung abgegeben. Super Pizzas ,tolles Nudelgericht, alles sehr frisch und sehr heiß, super angerichtet. Die Kellnerin übergab lt. AHA sehr freundlich die Bestellung. Die Esser waren begeistert von dem Essen . Wir kommen wieder mit der außerhäuslichen Bestellung. Unsere Empfehlung!
5
Dakota Allnutt
+5
Das Gasthaus ist wahrlich enorm stilvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich echt vieles sehr hübsch auf einander angepasst.Die Getränkeauswahl fanden wir bombig!Das Personal ist fortlaufend sehr bestrebt und ohne Unterlass freundlich!Ich fand das Gebot überaus ansprechend.
5
Thomas Jach
+5
Ja, was soll ich sagen, was den schönen Abend am besten beschreibt? Verdiente 5 🌟. Was hat mich am meisten beeindruckt? Der Umgang der stehst aufmerksamen und freundlichen Bedienung mit leichter Kritik bzw die Nachfrage zur Zubereitung eines Gerichtes. Respekt! Wir haben dort einen tollen Abend zu viert, mit schöner Atmosphäre, im schönen Ambiente verbracht. So ein bisschen wie "Zuhause". Zum Essen: Ich spreche da mal nur für mich. Brot mit Aufstrichen zum Abholen, eine Tomatensuppe zum anregen und ein Hauptgang der geschmacklich rund überraschte. Ein Nachtisch brauchte es für mich dann nicht mehr, nur einen Cappuccino zum abrunden. Unsere Frauen aber feierten den Nachtisch. Zu den Kosten? Mehr als angemessen! Also nochmals Danke für die schöne Zeit bei Ihnen. Wir kommen wieder!
5
** Vwbaer
+5
Sehr netter Empfang und sehr aufmerksame Chefin die auch den Service perfekt ausführte. Klasse Speisekarte, nicht nur in der Ausführung sondern auch durch die tollen Gerichte. Das Essen war hervorragend und der Preis angemessen. Einfach lecker. "Kein Italiener von der Stange" sondern eher ein Feinschmeckerlokal.
5
Stefan M.
+5
Sehr gutes Essen. Super Ambiente und eine sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.
5
holger hansen
+5
Mehrmals waren wir bereits im Vivaldi zum Essen in feierlicher Runde. Zur Gemütlichkeit trägt der kleine Gästebereich bei. Es ist niemals zu laut in den Restaurant. Die sehr stilvolle Einrichtung läd von sich aus zum längeren Verweilen ein. Aufmerksame und charmante Bedienung von der Chefin. Niemals aufdringlich. Sie beobachtet das Geschehen an den Tischen ganz dezent aus dem Hintergrund. Das ist alles schon einmal mindestens fünf Sterne wert. Aber dann kommt tatsächlich noch der dritte Teil der absoluten Überraschung: das Essen! Egal ob Vorspeise, Hauptgang oder Dessert. Bei jedem Besuch erzeugten die Speisen förmlich eine Explosion der Geschmacksrezeptoren. Mehr kann man dazu nicht schreiben, man muss es erleben! Was der Chef in seiner Küche auf die Teller zaubert, ist auch für die Augen außergewöhnlich. Und damit das alles zu Hause auch noch so schön genießbar ist, geben sich die Inhaber allergrößte Mühe bei der sorgfältigen Verpackung der Speisen. Nichts kommt auf einen Papp- oder Plastikteller. Nichts kann bei umsichtiger Fahrweise die Kreationen beschädigen. Das Einzige was zu Hause fehlt, ist der Service am Tisch und das besondere Ambiente.
5
Frank Gamille
+5
Ein Italiener mit hohem Anspruch und gehobener Küche, bestens umgesetzt, kein Pizzeria-Charme, sondern vom Feinsten. Warum wurde dort noch kein Michelin-Stern vergeben? Von mir gibt es 2 Sterne. Großartiges Ambiente, freundlicher und lieber geht nicht und dann dieser Geschmack. Wir kommen mehrmals wieder, zu unserem neuen Lieblingsitaliener. ⭐⭐
5
Frank Wagner
+5
Super Essen, toll zubereitet und wirklich grosse Portionen, toller Service, war ein toller Abend! Hoffentlich können wir bald Mal wieder kommen

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Vivaldi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Saz

92 4.7 4 4.5
SULTANA - Das arabische Restaurant 95 4.6 4 4.5
Troja 88 4.5 0 4.5
Mutter Habenicht 82 4.4 4.5 4
Restaurant Tandure 81 4.4 4 4
Da Piero 88 4.7 4.9 4.5
Das Alte Haus 90 4.7 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 3986 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5307 8009422

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1