Kapai Kaffeehaus

Kapai Kaffeehaus, Braunschweig Friedrich-Wilhelm-Straße 47 - Braunschweig

Now open

93/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kapai Kaffeehaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1295 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
431 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
4,2
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
3,8
182 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
4,5
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,9
526 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/01/2023
5,0
28 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
5,0
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mike Seiler
+5
Als Espresso-Junkie war dieser Laden in der Stadt längst überfällig. Der Hipsterflut in Berlins Kaffehäusern teilweise überdrüssig, finde ich hier das, um was es wirklich geht: Richtig guten Kaffee (Einer meine Top Five zwischen Hamburg und München) in entspannter Atmosphäre und Besitzer, die lieben was sie tun. Das angebotene Geback und die Snacks tun ihr Übriges. Klasse!
Facebook
Regina Welzel
+5
Die Café-Dichte in unserer Stadt braucht(e) Euch, damit es nicht nur um angeblich schicke Plätze geht, sondern dass das erwartete Getränk auch entsprechend zubereitet und serviert wird - Danke dafür! Ich mag den heißen, starken, cremigen Kaffee sehr und die Süßis sind megalecker. Der Ort erscheint erst einmal "schräg", aber das Treiben auf der Straße lässt mich gut und gerne ein paar Minuten im Sonnenschein chillen. Viel Erfolg und Freude!
5
Jacopo Backe
+5
Es hat mir sehr gut gefallen: Der Kaffee war exzellent, die Kännchen Tee super im Preis-Leistungsverhältnis, und sowohl süßes als auch warm-herzhaftes Gebäck hat geschmeckt. Die Bedienung war auch super nett und schnell. Man muss nur wissen, hier ist nicht endlos Platz. Wir waren am Nachmittag da, und es war nur noch ein Tisch frei, hat sich aber auch schnell wieder aufgelöst. Ich komme definitiv wieder.
5
Cinerella
+5
Guter Service und leckeres Angebot! Die Chai Latte mit Hafermilch war mega gut und leckeren veganen Kuchen gibt es auch. Die Bedienung ist zuvorkommend und freundlich. Ich komme gerne wieder.
5
Jaruwan Suisuwan
+5
Mein Lieblings-Kaffeeladen in BS! Super gemütlich zum Sitzen und der Kaffee ist spitze :)
5
Local GymLad
+5
Tolles kleines Café mit schönem Außenbereich. Besonders der Eiskaffee ist der Wahnsinn. Das Personal ist auch sehr freundlich.
5
Lucas Keller
+5
Ein sehr schönes Kaffeehaus bei dem vieles stimmt. Die Einrichtung hat Flair und passt zum Ambiente des neuseeländischen Kaffeehauses. Der Service war stets nett und zuvorkommend. Das Angebot an Kaffeespezialitäten ist genauso abwechslungsreich wie an Süßspeisen. Der Kaffee war sehr überzeugend, genauso der Tee. Preise sind angemessen. Mein Highlight war neben dem sehr leckeren Flat White auch der deftige, vegetarische Jamaican Bean & Cheese Pie mit Coleslaw.
5
Oliver Linder
+5
Es gibt viele gute Cafés auf der Welt... und es gibt Kapai in Braunschweig. Simply outstanding! Sehr hohe Qualität der Getränke, einfallsreich und freundlich, die sinnvolle Erweiterung unseres Wohnzimmers
5
Kovan Sadoun
+5
Leider gibt es nicht mehr als fünf Sterne, damit ich geben kann , Einfach die beste 💙
5
Annette Sieverling
+5
Immer wieder gern für eine kleine Kaffeepause genutzt. Sehr nettes Personal !

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 17:00
Dienstag:
08:30 - 17:00
Mittwoch:
08:30 - 17:00
Thursday:
08:30 - 17:00
Freitag:
08:30 - 17:00
Samstag:
09:30 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kapai Kaffeehaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kapai Kaffeehaus

93 4.8 3.8 5
ZAPIE 98 4.9 4.7 5
Dolce Vita 85 4.2 4.2 3.5
Michelangelo 85 4.4 4.7 3.5
Shamrock 87 4.3
Happy Donazz & Co BraWo 87 3.8 4.5 4
Domino's Pizza Braunschweig West 83 3 4.8 5
BistroLounge im IntercityHotel Braunschweig 85 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1295 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 531 28760611

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1