Cooperativa Shiki

Cooperativa Shiki, Braunschweig Wendenstraße 4 - Braunschweig

Now open
japanisch

95/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cooperativa Shiki?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 3806 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
405 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,9
327 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,9
275 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
5,0
2685 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/09/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Safarway
Last update on 24/05/2023
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Arman
+5
Japan kann mehr als nur Sushi. Qualitativ hochwertige Küche. Einfach köstlich und immer wieder einen Besuch wert.
5
Christian Wala
+5
Ein sehr Authentisches japanisches Restaurant! Die Einrichtung ist schlicht aber passend. Die Mitarbeiter sehr freundlich und das Essen genau so wie ich es aus meinem Japanurlaub kannte! Fazit: Wer die Japanische Küche abseits von Sushi kennenlernen möchte ist hier genau richtig! Ich komme gerne immer wieder!
5
drgainZ
+5
Nettes authentisches Personal, sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker, die Auswahl war übersichtlich, von jedem war etwas dabei, zudem Tagesangebote. Speisen waren auch teils vegetarisch deklariert. Ambiente war schön aber minimalistisch. Es war ein schöner Abend, Gerne wieder!
5
Timo Weidneer
+5
Tolles Restaurant! Essen ist sehr lecker, das Personal äußerst freundlich. Hier stimmt wirklich alles, die guten Bewertungen sprechen auch für sich! Bitte weiter so!
5
Lisa Schmidt
+5
Nach meiner Reise quer durch Japan hatte ich etwas Sehnsucht, da mir die japanische Küche und Kultur sehr gefallen hat. Beides findet sich zu hundert Prozent im Shiki wieder. Die Inhaberin ist eine unglaublich liebenswerte, freundliche Person, die sich viel Zeit für ihre Gäste nimmt, wenn diese Fragen haben. Das Essen schmeckt 100% so als wäre ich in Japan (wenn ich die Augen schließe könnte ich glatt glauben ich wäre da). Die ganze Atmossphäre im Restaurant strahlt eine Ruhe aus, die ich in Japan ebenso erfahren habe. Das Interior ist schliecht gehalten aber elegant. Ich gehe sehr gerne immer wieder hin und lasse es mir schmecken.
5
stern k
+5
Sehr nette Bedienung. Essen war sehr gut. Preis/Leistung passt
5
Marika Maria Magdalena M
+5
Sehr angenehmes puristisches Ambiente, freundliche zuvorkommende Bedienung und Personal. Alles wird erklärt und es gibt authentische Küche liebevoll angerichtet. Wir sind begeistert und werden bald wieder zu Besuch vorbeikommen ♡
5
A S
+5
Auf der Suche nach einem japanischen Restaurant, bei dem es nicht nur Sushi gibt bin ich auf Cooperativa Shiki gestoßen. Meine Suche war direkt nach dem ersten Besuch beendet. Japanisch! Es war so lecker und die Menschen sind einfach liebenswert. Das Essen schmeckt wirklich Klasse! Die Portionen passen perfekt. Man ist nicht zum platzen voll, sondern gut satt, dass man sich dirket gedanklich aufs nächste Mal freut. Ich probiere mich jetzt freudvoll und zufrieden durch die Gerichte durch. Takana Chashu Tonkotsu Ramen, Wakame Udon, als auch das leicht angeratenes Thunfisch Steak Menü kann ich schon mal sehr empfehlen, auch die andern Udons die meine Freunde aßen sahen bisher wirklich lecker aus (siehe Fotos). Gyoza und die spezial Nachspeise waren ebenfalls ein Gaumenschmaus. Ich freu mich schon wieder auf die folgenden Gerichte ♥️

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cooperativa Shiki

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 3806 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 531 48112610

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1