Lokanta

Lokanta, Braunschweig Schoeppenstedter Str. 31 - Braunschweig

deutsch

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lokanta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 814 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
186 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
13 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,7
166 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,7
171 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,7
156 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 22/03/2021
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 19/08/2021
5,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 13/10/2022
5,0
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 19/08/2021
5,0
6 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 02/12/2021
5,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,5
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/02/2021
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Abir Taoube
+5
Ich bin dort vom vielfältigen türkischen Essen und dem Ambiente beeindruckt. Die Köchin ist sehr talentiert!! Mir schmeckt das Essen dort am besten. Es liegt außerhalb der Innenstadt und dem Trubel, aber dennoch zentral. Dies gefällt mir persönlich sehr gut, da ich so in Ruhe mein Essen genießen kann. Das Ambiente ist sehr hübsch orientalisch eingerichtet, was ich sehr liebe.
5
A. M.
+5
Sehr leckeres Essen und super Service. Schöne Sitzgelegenheiten im Freien - man fühlt sich total wohl. Es gab am Ende noch Baklava und Tee aufs Haus, solche netten Gesten erlebt man nicht mehr oft. Wir kommen bestimmt bald wieder!
5
Melina Schwartmann
+5
Das Buzbag ist das absolute Lieblingsrestaurant von meinem Mann und mir! Man fühlt sich direkt als ob man ein paar Stunden Türkei Urlaub machen würde. Das Essen ist jedes mal ausgezeichnet und wir hatten noch nie etwas zu bemängeln. Der Service ist überaus professionell und sehr freundlich und herzlich. Für jeden der auf der Suche nach einem Kulinarischen Erlebnis ist, ist hier genau richtig.
5
Torsten
+5
Unser Lieblingsrestaurant in Braunschweig! Das liegt nicht nur an dem tollen Essen, sondern auch an der immer freundlichen Bedienung und dem gemütlichen Ambiente. Hier hat man niemals das Gefühl lästig zu sein. Wir freuen uns jedesmal aufs Neue, wenn wir dort einen Tisch reserviert haben, und das schon seit vielen Jahren! Danke dafür!
5
Silke
+5
Sehr nette Bedienung, vielfältiges Angebot an Speisen. Sehr lecker und gute Preis/Leistung. Wir kommen gerne wieder.
5
Monika Bak
+5
Seit mehr als 20 Jahren treffe ich mich hier mit meiner Freundin zum Essen. Manchmal jeden Monat, manchmal dauert es auch länger bis wir wieder Zeit finden. Jedesmal schließen wir den Abend mit einer gemischten Nachspeisen-Platte ab, einfach köstlich! Freue mich schon auf den Besuch ;-)
5
Alexandra Hirschfeld
+5
Selten 5 Sterne vergeben, aber hier wirklich verdient! :-) Gepflegtes, familiäres Ambiente. Service und Freundlichkeit warmherzig. Das Essen ist frisch, von sehr guter Qualität sowie wunderschön angerichtet und lecker. Danke für einen schönen Abend! :-)
5
Michael Freytag
+5
Das Ambiente ist traditionell und sehr ansprechend. Wir kommen immer wieder, um uns verwöhnen zu lassen. Super Qualität beim Essen, Preis ist angemessen. Sehr freundliches Personal, insgesamt TOP, weiter so !

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lokanta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lokanta

94 4.7 4.4 4.5
Pho Ta Restaurant 94 4.7 4 5
Rudolf Gastronomie 96 4.6 5
La Casa Pizzeria & Eiscafè 70
Dalmacija am Kanal 83 4.6 4.4 4
Hanayuki Sushi Restaurant 92 4.6 4.6 4.5
Apollo Grill Handan Uslu 90 4.5
Al Duomo 81 4.1 4.4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 814 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 531 6180335

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1