Die Apotheke

Die Apotheke, Braunschweig Schuhstr. 4 - Braunschweig

Now open
international
• Café
• europäisch
• Café

92/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Apotheke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2804 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
100 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
926 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,9
47 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/08/2021
5,0
124 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2021
4,3
939 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2021
4,3
488 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/08/2021
4,0
56 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
56 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sven Steckhan
+5
Ich kann, ja ich muss geradezu, nur dazu appellieren, möglichst unbedingt und unmittelbar die Apotheke aufzusuchen und subito einen Frühstückstisch zu organisieren, um sich eine Offenbarung höchsten Genusses mittels eines Sir Richards zu gönnen. Und wenn die sowas von sonnenscheinverbreitenden lieben Mädels dir dein künftiges Leibgericht mit einem "HIer mein Schatz" auf den Tisch stellen, kann da schonmal den Tag nix schlimmes mehr passieren. Ach was red ich, die nächste Woche auch noch. ;)
Facebook
Anke Bock
+5
Das Essen war super lecker ...Vielleicht leider etwas teuer! Die Bedienung war total nett und witzig. Haben nen super Abend dort verlebt. Das einzige was es zu bemängeln gab sind die Stühle, die sind echt klein und super unbequem! Aber im großen und ganzen ein echt genialer Laden!!
4
Marco Ramming
+4
Sehr schönes Café und Restaurant. Modern aber nicht standard-hip eingerichtet. Kaffee und Speisen schmecken gut. Service ist sehr gut und Preise sind durchschnittlich.
5
Sandra
+5
Wir hatten Glück ein Tisch draußen zu bekommen es ist immer sehr gut besucht wir hatten Kaffee und Waffel mit Mango Früchten und einen großen Salat mit Büffelmozarella es war alles sehr gut gemacht und hat gut geschmeckt das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich alles Bestens
5
C P
+5
Wir wurden gestern ausgenommen freundlich und sehr aufmerksam bedient. Die Bedienung hat regelmäßig nach unserem Befinden gefragt und sowohl Getränke als auch Essen wurden zügig serviert. Eine Arroganz des Personals können wir nicht bestätigen. Vielleicht muss der ein oder andere Gast sich an das Sprichwort erinnern: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Das Essen und die Getränke schmecken hier sowieso immer sehr gut!
5
tamiresmoreno
+5
Hier findet mal einfach alles, was man braucht um sich erholen und entspannen zu lassen: Aufmerksam, zuvorkommen und nettes Personal; tolle Atmosphäre; ausgezeichnetes Essen und vielfältige Karte mit Bioprodukte! Schönster und leckersten Cappuccino meines Lebens! Ich fühle mich hier sehr wohl! Danke danke danke! <3
5
Sven Kugler
+5
Super lecker gefrühstückt. Wir hatten nicht reserviert, jedoch draußen noch einen Platz ergattert. Die Bedienungen waren alle durchgehend sehr nett und zuvorkommend. Kann ich wirklich empfehlen.
4
Ursula Wesche
+4
Das Frühstück ist sehr lecker und bietet für jeden etwas. Im Innenraum ist es manchmal etwas laut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Plätze draußen sind bei gutem Wetter super.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Apotheke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Apotheke

92 4.3 5 4
Makery 89 4.6 4.6 4
Meiers Gourmet Café 92 4.6 4.4 4.5
Café Haertle 85 4.3 4.5 4
Café BRUNS 90 4.6 4 4
KuhAcht 85 4.5 4 4.5
Brasserie & Cocktailbar Siebenschläfer 86 4.4 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2804 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 531 61809230

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1