Sultana - Das Arabische Restaurant

Sultana - Das Arabische Restaurant, Braunschweig Breite Straße 18 - Braunschweig

arabisch
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sultana - Das Arabische Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 6115 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
593 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1300 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,0
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
107 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,5
934 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
13 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2021
4,9
1541 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/05/2020
5,0
1541 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/06/2021
4,5
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Dan Ny
+5
Mein erstes Essen bei einem Syrer. Sehr angenehmes orientalisches Flair und auch die Empfehlung vom Service, die Mischung der verschiedenen Kibbeh-Arten war Top.
Facebook
Michaela Stamm
+5
Wir waren gestern bei euch und es hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente ist sehr schön und die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir haben das vegane Gericht gegessen und werden das unter unseren veganen Freunden weiter empfehlen. Es wäre super, wenn ihr weitere vegane Gerichte anbieten könntet und veganen Nachtisch/Dessert. Vielleicht sind auch einige Vorspeisen vegan und nicht als solches auf der Speisekarte deklariert? Wir kommen bald wieder und bringen viele Veganer mit :-) Danke für den schönen Abend :-)
5
Yvonne W.
+5
Ein sehr schönes Ambiente. Man sitzt in einem Gewölbe und fühlt sich wie im Orient. Der Empfang ist herzlich und alle sind sehr höflich und aufmerksam. Zu Anfang wurde uns die Karte erklärt und ich kann es nur weiter empfehlen. Das Essen ist sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder.
4
Nicolas Ahrens-Hein
+4
Es war ganz wunderbar. Ganz auffällig gastfreundlich. Im oberen Restaurantbereich darf man auch seinen Hund mitbringen. Im Gewölbe-Gastbereich sind Hunde nicht erlaubt, was auch absolut in Ordnung ist. Vielen Dank für die tollen kulinarischen Erfahrungen. Ein Drama was mit diesem wunderschönen Land Syrien geschehen ist. Das Essen hat uns sehr gut gefallen.
5
Belindes Felsgestein
+5
Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Wir wurden am Eingang freundlich empfangen und nach unten zu den Tischen geleitet 🙂. Es gab super leckeres Essen bei stimmiger Atmosphäre. Selbst unsere Veganerin war entzückt das es vegane Teller gab, auch dieses Essen soll sehr lecker gewesen sein. Es hat uns dort sehr gut gefallen. Leider habe ich etwas spät an Fotos gedacht, daher ist das Essen auf den beiden Bildern schon zur Hälfte angenascht 😊:
5
Yvonne Stadlich
+5
Wir waren mit 4 Personen (Frauen) dort und alle sehr happy. Eine tolle Abwechslung zum Alltag. Hygiene Konzept toll eingehalten. Kellner haben Mund NASEN Schutz ordnungsgemäß getragen (hat man ja leider selten) Also eine Rundum Empfehlung !!!
5
Danny Behnecke
+5
Sehr guter Service und leckeres Essen. Uns wurde das Gericht schön erklärt. Der Gastraum war im Kellergewölbe, soweit gesehen nicht barrierefrei.
5
Maria K.
+5
Sehr leckere und vielfältige Gerichte werden hier angeboten. Große Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen. Wirklich leckere Dips z. B. aus Auberginen, Bohnen, Walnüssen und Paprika! Es gibt viel mehr als Hummus. Ich wünsche mir es gebe mehr solche Restaurants, die vegetarische Gerichte so schmackhaft und abwechslungsreich zubereiten.
4
Stephan Hartmann
+4
Essen und Service sind wirklich gut! Vor dem Restaurant könnte es etwas aufgeräumter sein. Schade ist, dass ein vegetarisches Gericht teurer ist, als einige Gerichte mit Fleisch. Da passt das Verhältnis nicht ganz, da Gemüse wesentlich günstiger als Fleisch ist!
5
Irina
+5
Hier stimmt Alles: Das Essen ist erstklassig und der Service ist freundlich und charmant. Auf der Speisekarte wird jeder fündig und die Portionen sind sehr gut. Die Gerichte sind frisch zubereitet und nicht zu scharf. Auch das Ambiente im Kellergewölbe ist sehr schön. Kleine Info am Rande: Alkoholische Getränke werden hier nicht serviert, was ich auch nicht schlimm finde. Das Sultana gehört zu meinen absoluten Lieblingsrestaurants, ich kann es nur weiterempfehlen!

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
15:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sultana - Das Arabische Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

SULTANA - Das arabische Restaurant

95 4.6 4 4.5
Saz 92 4.7 4 4.5
Troja 88 4.5 0 4.5
Mutter Habenicht 82 4.4 4.5 4
Restaurant Tandure 81 4.4 4 4
Da Piero 88 4.7 4.9 4.5
Das Alte Haus 90 4.7 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 6115 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 18185858

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1