Sluurpy > Restaurants in Baden-Baden > Hallo- Und Tele-pizza

Bewertungen Hallo- Und Tele-pizza - Baden-Baden

Michaela Mamsch
Bringen einem zur Not auch noch was von rewe mit. Spitzenmäßig, zumal das Essen auch immer lecker ist! Muss meine Meinung revidieren, denn ein Login funktioniert nie, so dass man keine Punkte angeben und schon gar nicht irgendwelche Vorteile bekommt. Jetzt wollen sie einem auch nichts mehr liefern. Ausserdem wird auch nichts mehr mitgeliefert, sie waren gerade ganz erstaunt, dass das mal funktioniert hat
Jan-Philippe Schilt
Nette Mitarbeiter, aber lohnt zum vor Ort essen (zum Beispiel weil man gegenüber im Krankenhaus ist) überhaupt nicht. Zu teuer, matschig und fettig. Noch breiiger und es wäre eine Suppe.
Mahaa Al_mahmoud
Der Geschmack ist sehr lecker, der Lieferservice ist sehr schnell, die Behandlung ist edel und respektabel und der Preis ist gut. Ich bin total zufrieden 🙈🙆🏻‍♀️
Vanessa Kurth
Pizza war lecker und wurde zur vereinbarten Uhrzeit geliefert. Gut belegt und bei Lieferung noch heiß. So muss es sein.
Daniela Hille
Sehr nett und freundlich! Mir wurde die Pizza sogar bis auf die reihnwissen geliefert und ein Eis gab es noch gratis dazu, und natürlich war es auch super lecker . Immer wieder gerne.
Tod T.
Smiley's bieten Pizza, Pasta und leckere Croques - ein im Ofen gebackenes Sandwich - ich habe alle probiert und ... sehr lecker. 5 Sterne !
Britta die eine
2 Pizzen bestellt - war lecker
ali El
Ich habe hier 2 Medium Pizza bestellt und abgeholt. Die Pizza waren Qualitativ einfach Perfekt und alle waren super Freundlich. Daumen Hoch Hier bestell ich öfters !!!
Austern Bouillabaisse Bruschetta Burger Club Sandwich Curry Eiscreme Ente Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Froschschenkel Garnelen Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kuchen Lachs Lamm Lasagne Macarons Meringue Minestrone Mousse au chocolat Nudeln Pad Thai Pasta Pho Quiche Rippchen Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña