Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Burger in Baden-Baden

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Porterhouse Grill
88/100 (3049 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Barbecue
Grillspezialitäten
europäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Rippchen
Burger
Lamm
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"An excellent grill place in Baden Baden. Very good food (I had the ribs: they were a dream!) in a very cosy but at the same time stylish atmosphere,..."
Maja Cappello
"Die besten Steaks und Burger in Baden-Baden! Topp Ambiente und stets freundliche Bedienung! Sehr zu..."
Florian Krase
"Beats Steak in Town - außerdem super Burger 🍔 , tolle Weine und klasse..."
Arne Wimmer
"Over and above Anything ,top food ,wine and..."
Kevin Machin
"Ein erstklassiges Restaurant für Fans von unverfälschtem und erstklassigen Fleischgeschmack! Auch alle anderen Speisen sind sehr zu empfehlen!..."
Rainer Arndt
"Tolle Location, aufmerksamer Service und grandioses Steak mit leckeren..."
Lis Sy
"Die TOP-Adresse für Fleischliebhaber in..."
Alex Dubrowsky
"Great place, fresh meet and really good service. Just go..."
David Jagudaev
"Richtig gutes Fleisch, hervorragende Zubereitung und sehr freundlicher Service ! Waren zum zweiten mal dort und haben wirklich gar nichts zu..."
Conrad Meyer
"Sagenhaftes Essen und wunderschönes Ambiente ! Einen Tag vor dem 2. Lockdown LIGHT haben wir im Porterhouse einen wunderschönen Abend verbracht...."
Petra Griessinger
"Ich bin und war sehr angenehm überrascht, über das Ambiente, der zuvorkommende Bedienung und dem vorzüglichem Essen. Von mir die volle..."
Regine Kraus
"Ich war sehr begeistert. Obwohl es ein Steakhouse ist, hatte ich unbändige Lust auf einen Burger. Die Brötchen waren nicht wie man sie kennt,..."
Thorsten Mohr
"Sehr gemütlichen Abend mit leckerem Essen verbracht. Wir waren rundum zufrieden. Besser geht es..."
Jürgen Brandstetter
Rizzi The Restaurant
82/100 (5657 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Burger
Salat
Thunfisch
Pasta
Kalbfleisch
Schnitzel
Bouillabaisse
Pesto
Austern
Garnelen
Jakobsmuscheln
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Mastercard
serviert Alkohol
Akzeptiert Visa
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Voll ausgestattete Bar
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert American Express
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Very very good food, a little pricey but tastes amazing. Very nice seating area and the employees are very nice. I had a burger and it looked and..."
Nomi B.
"Some of the better food I had in Baden-Baden, though a little uneven and not *quite* to the standard I would have expected for the price. The thai..."
Alex J.
"Best meal I've had this trip. I had the Wiener schnitzel. When they realized I was American they offered me ice for my drink. Very very nice..."
Jeremiah B.
"They were full and only taking reservations. They offered for us to sit at the bar and we quickly took our seats:). The service was excellent all..."
Greg M.
"Outstanding. Yes, it's overpriced. Go anyway. Get the Truffle Burger. You'll thank me..."
James H.
"My husband and I went here during our recent stay in Baden Baden. I take quite a bit of time deciding where to go to eat. I look for many elements...."
Nicole G.
"Very cozy. Excellent choice of wines. Great menu, light and..."
Alex T.
Cito Restaurant Burger Grill Bar
79/100 (2194 ratings)
Restaurants
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
amerikanisch
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Zu uns war es ein sehr langer Lieferweg. Trotzdem waren die Burger, Pommes usw alles warm und nicht matschig. Ein sehr großes Lob von unserer Seite...."
Dennis Kemnitz
"Wir waren heute zu zweit dort essen. Kamen von weiter her. Burger/Getränke/Nachtisch waren sehr lecker und alles kam schnell, trotz der vielen..."
Lina Huck
"War mit meinem Freund dort Essen. Sehr schönes Ambiente mit köstlichem Essen und mit einer exzellenten und freundlichen Bedienung. So ein Service..."
Silke Mahler
"Das Essen war super lecker. Schön angerichtet und von der Menge völlig ausreichend. Die Speisekarte gibt viel her. Wir mussten zwar lange warten..."
Sabrina Schneller
"Der beste Ort in ganz Baden-Baden! Sehr freundliches Personal und das Essen ist sehr lecker. Meine Mutter und ihre 2 Freundinnen waren ebenfalls SEHR..."
Karina Weber
"Sehr guter kleiner Burger Laden Service war top, essen auch Top und wenn man das Glück hat einen Tisch in der Seitenstraße zu bekommen kann man..."
markus zimmer
"Ein super Burger Restaurant. Waren sehr zufrieden und auch für Veganer extra Gerichte vorhanden. Werden bald wieder..."
Marcel Wildner
Leo's Restaurant Café Winebar
78/100 (2566 ratings)
Restaurants
International
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Getränke
Burger
Salat
Pasta
Lachs
Schnitzel
Lamm
Bouillabaisse
Fisch
Pesto
Restaurant
International
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Fernseher
Akzeptiert Mastercard
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Man wurde direkt sehr nett empfangen und zum Tisch begleitet. Der Service war grundsätzlich extrem nett und aufmerksam. Die bestellten Vorspeisen..."
Benjamin Albrecht
"Nettes Restaurant, gemütlich eingerichtet. Wir wurden hervorragend und freundlich bedient, auf persönliche Wünsche beim Essen wurde eingegangen...."
B. Chiaventone
"Gehoben und exquisit. Die Spargeltage sind toll. Letztes Mal stellten die Kellner die Stühle schon hoch obwohl noch Gäste da waren, das geht..."
Quỳnh Thi Pham
"Waren hier nur etwas trinken. Kaffee und Tee war voll in Ordnung. Die Bedienung war schnell und freundlich. Hier kann man gemütlich sitzen...."
Steffen Lehmann
"Moderne, sehr schmackhafte Küche, die keinen Moment daran zweifeln lässt, dass der Koch sein Handwerk versteht. Der dazugehörige Service steht dem..."
Joachim Pollak
"Wow, lecker gegessen, sehr voll,doch das Team um und mit Sascha haben es sehr gut gemeistert alle Gäste zufrieden zu stellen. Kommen bestimmt..."
Heidi Doerhoefer
"Tolles Restaurant, um am Mittag mitten in Baden-Baden etwas Leckeres zu essen. Sie bieten eine wöchentlich wechselnde Mittagskarte an. Cappuccino..."
Annette Düing
"War noch nie drin aber sieht schön..."
Nils Hurrle
Wallstreet Im Hamilton
73/100 (4604 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Bar
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Sandwiches
Burger
Club Sandwich
Restaurant
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Very enjoyable location, very friendly and competent waiting personnel. The food is on point and prepared in a timely fashion. It looks as great as..."
Tobias Buturoaga
"Ganz tolles Essen und tolles Ambiente. Auch unsere Bedienung die Moni war einfach Top....."
Harry Meyer
"Schneller, sehr freundlicher Service und die Lage ist einfach 1..."
Ute Schwab
"Essen und Service spitze �nur schade das unsere Verwandtschaft ihren freien Tag..."
Viola Hauck
"Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstücksbüffet. Tolle Auswahl an Getränken. Immer wieder gerne. Bei schönem Wetter sitzt man auch..."
Frank-Thomas Wagner
"Wir haben gestern zum Mittag gegessen. Die Bedienung war sehr schnell und freundlich. Das Kalbsschnitzel und der dazugehörige Salat waren sehr sehr..."
Doreen Mielke
"Great food. Awesome drinks. Lauren is a rockstar behind the..."
Shannon Daniels
"Very well looked after all day and finished off with the most tasty fillet steak. Definitely revisit, cheers Steve from Derby..."
Steve Kirky
"Die Bedienung war sehr zuvorkommend, das Essen super lecker und die Atmosphäre einmalig. Wir haben es..."
Bruno Nottenkämper
"Ich bin sehr oft dort ..... Super Lage Super Ambiente Leckere Essen Freundliche Personal Vermittelt eine sehr familieren Eindruck Wenn man..."
Maria Lucas
"Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr zu empfehlen. Nettes aufmerksames Personal..."
Sabine Bauer
"Leckere Cocktails, leckeres Essen, freundlicher Service. Was will man mehr. Bin ich irgendwann mal wieder in Baden-Baden, dann auch wieder im..."
Denise Preuschhoff
"Toller Ort um an der Oos zu sitzen. Hier gibt es schnelle Küche wie Club Sandwich, Käsespätzle und Hamburger. Besonders zu empfehlen ist der..."
Jennifer Düing
"Der Service war gut, das Lokal ebenfalls und das Essen war lecker (Kalbschnitzel) - nur die Portionen waren ein wenig klein. Ansonsten alles schön..."
Katharina Gröne
"Bedienung total nett, gute Karte, schöne Location. Tolle Teeauswahl. Den Burger 🍔 fand ich ok, jedoch nicht..."
sportupmylife
"Guter Service, freundlich. Essen gut und preislich auch im normalen..."
Martin Grzywaczewski
"Ein Geheimtipp für Genießer die etwas Ruhe suchen weg vom Tourismus Trubel. Nur ein paar Meter weg vom Zentrum lädt das Café Restaurant ein für..."
Erik Helfrich