Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Tikka Masala in Baden-Baden

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Namaskaar
82/100 (3143 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Fisch
Curry
Tikka Masala
Restaurant
Indisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Truly impressive ! Our favourite restaurant when we are in Baden Baden. Amazing dishes, and the care taken by the owner and his son to make sure each..."
Veronica Kohlbecker
"Wunderbares Essen - die Platte für zwei Personen - unbedingt zu empfehlen :-) Sehr freundlicher Service in schönem Ambiente. Wir kommen gerne..."
Marion Peiter Neumann
"Das wohl beste indische Restaurant weit und breit. Ich kenne es seit mehr als zwei Jahrzehnten in höchster Qualität und bestem Service. Wir sind..."
Heidelinde Nürnberger
"Ein sehr gelungener Abend mit ausgezeichneten Speisen. Wir hatten die Platte mit Lamm, Fisch, Huhn und Gemüse. Alles sehr lecker im indischen Stil,..."
Patric Kohler
"Immer wenn ich in der alten Heimat bin, zieht es mich magisch ins Namaskaar, wegen dem guten Essen an der magischen..."
Alfred Herrmann
"War am 5.10 2017 mit meiner Tochter zum Essen . Super , alles perfekt . Tolles Team , weiter so . Ich werde euch wieder besuchen..."
Edgar Köhler
"Es war eine absolute Freude hier zu essen. Die Qualität der Speisen und die Art der Darreichung waren perfekt. Der Chef führt sein Servicepersonal..."
Sebastian Hamish Kozyra
"Das leckerste und beste indische Restaurant :-) Super freundliche Bedienungen, der Chef total symphatisch - also, wir kommen immer wieder sehr gerne..."
Pam Luna
"Das - für mich - BESTE indische Restaurant Deutschlands � tolle Crew - ich fühle mich immer herzlich Willkommen..."
Martina Hirschmann
"Hier stimmt rundherum alles. Typische indische Küche mit einem charmant, witzig ironischen Chef. Ein Besuch darf bei keinem Baden-Baden Aufenthalt..."
Roswitha Rabe
"Excellent food...I have been coming to this restaurant for the last 10 years, every time I visit Baden Baden. The quality of the food is fantastic..."
Avril Gannon
"Es macht einfach süchtig. Es gibt keine andere Beschreibung dafür. Auch jetzt, wenn ich das hier schreibe läuft mir das Wasser im Mund zusammen...."
Kotaro Yamamoto
"Für Liebhaber der indischen Küche ein ganz besonderer Ort. Beste Zutaten, hervorragende Qualität, liebenswürdiger Service in beinahe familiärem..."
Ralf Falenzyk
"Very good! Always excellent! Suitable taste for..."
Isamu Shinbori
"The vegetarian dishes we had were absolutely..."
Peter Stræde Henriksen
"Authentisch. Lecker. Preis -Leistung passt. Wir waren schon häufig zum Lunch dort und haben jetzt ebenfalls Speisen zum Abholen bestellt. War..."
Blue Horizon
"Sehr leckeres Essen, gute Preise und super gewürzt...."
Felix L.
"Mein LieblingsInder. Seit Jahren die gleiche Karte und die gleiche hohe Qualität. Unbedingt Reservieren oder einfach mal den Mittagtisch..."
Jens Bec
"Es passte einfach alles... Macht weiter so !..."
Christian
"Super Essen zu fairen Preisen, freundliches Personal, das auch mal eine Extraschicht für eine Hochzeit einlegt. Einfach Top..."
Toni S
"Leckeres Essen, freundlich professioneller..."
Norbert Kandel