Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Lamm in Baden-Baden

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Porterhouse Grill
88/100 (3049 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Rippchen
Lamm
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"An excellent grill place in Baden Baden. Very good food (I had the ribs: they were a dream!) in a very cosy but at the same time stylish atmosphere,..."
Maja Cappello
"Die besten Steaks und Burger in Baden-Baden! Topp Ambiente und stets freundliche Bedienung! Sehr zu..."
Florian Krase
"Beats Steak in Town - außerdem super Burger 🍔 , tolle Weine und klasse..."
Arne Wimmer
"Over and above Anything ,top food ,wine and..."
Kevin Machin
"Ein erstklassiges Restaurant für Fans von unverfälschtem und erstklassigen Fleischgeschmack! Auch alle anderen Speisen sind sehr zu empfehlen!..."
Rainer Arndt
"Tolle Location, aufmerksamer Service und grandioses Steak mit leckeren..."
Lis Sy
"Die TOP-Adresse für Fleischliebhaber in..."
Alex Dubrowsky
"Great place, fresh meet and really good service. Just go..."
David Jagudaev
"Richtig gutes Fleisch, hervorragende Zubereitung und sehr freundlicher Service ! Waren zum zweiten mal dort und haben wirklich gar nichts zu..."
Conrad Meyer
"Sagenhaftes Essen und wunderschönes Ambiente ! Einen Tag vor dem 2. Lockdown LIGHT haben wir im Porterhouse einen wunderschönen Abend verbracht...."
Petra Griessinger
"Ich bin und war sehr angenehm überrascht, über das Ambiente, der zuvorkommende Bedienung und dem vorzüglichem Essen. Von mir die volle..."
Regine Kraus
"Ich war sehr begeistert. Obwohl es ein Steakhouse ist, hatte ich unbändige Lust auf einen Burger. Die Brötchen waren nicht wie man sie kennt,..."
Thorsten Mohr
"Sehr gemütlichen Abend mit leckerem Essen verbracht. Wir waren rundum zufrieden. Besser geht es..."
Jürgen Brandstetter
Le Jardin De France
85/100 (2275 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
Europäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Hummer
Lamm
Restaurant
Französisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Cuisine extraordinaire !! rapport qualité prix excellent .L'oeuf soufflé aux truffes est à se damner !! Le service au top et les conseils de..."
Jean Pierre Porcelet
"Superbe établissement, accueil poli et professionnel, qualité de cuisine irréprochable, salle lumineuse et confortable et carte des vins pleines..."
Nicolas Wirth
"Sehr flexibel... Reservierte Tische ausgetauscht! Geniales Menü, tolle Weine, herzliche Bedienung. Jeden Euro wert. Wir sind Wiederholungstäter und..."
Madeleine Böni
"Absolut Empfehlenswert! Wir kommen sehr gerne..."
Hạnh Hoàng
"Tolles Restaurant und wunderbare Menschen, ein echtes..."
Andreas Harr
"Tolles Essen, wunderbares Ambiente u. perfekte Weinempfehlungen..."
Christoph Vollbrecht
"Une superbe présentation ainsi qu'un véritable délice pour les papilles gustatives Eine wahre Gaumenfreude..."
Chrystelle Kolbus
"Magnifique comme toujours - merci beaucoup..."
Michael Würfele
"Handwerklich top, erlesene Zutaten und raffinierte Ideen. Sehr aufmerksamer Service..."
Angelika Ebeleseder
"Un savoureux endroit avec de belles personnes attachantes..."
André Muller
"Wunderbares Ambiente. Kulinarisch absolut Top. Traumhafte Atmosphäre. Preis - Leistung stimmt definitiv. Toller..."
Sandra Pannier
"Excellent Restaurant que je..."
Rama Baldé
"Der Empfang im Restaurant ist herzlich, das Ambiente angenehm gediegen. Auf der Terrasse im Innenhof sitzt es sich bei gutem Wetter angenehm..."
Rüdiger Kleinke
"Top.Restaurant ! Essen war ausgezeichnet. Tolle Atmosphäre mit sehr gutem.Service. Empfehlenswert, gerne..."
Norbert Wagner
"Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, ein herzliches Dankeschön an die Eheleute Bernhard, es ist eine Freude Le Jardin de France in unserem..."
Marc Dr. Schöpflin
"Immer mit sehr viel Liebe und hervorragender Qualität sind die Gerichte zubereitet. Gaumenschmaus und Augenweide. Sehr aufmerksamer und..."
Traudl Scheck
"Grandioses essen und sympathische Kellner. Jederzeit wieder. Verdienter Stern und für die Leistung sind die Preise absolut angemessen. Weiter..."
BE
"Exzellent!! Ein wunderbarer Abend..."
Michael Sigloch
"1a Fine Dining in alter Dr.Schneider..."
Andreas
Tajtandoori
84/100 (2899 ratings)
Restaurants
pakistanisch
Balti-Curry
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Indisch
Balti-Curry
indisch
Pakistanisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Pakistanisch
Balti-Curry
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war lecker, die Portionen sehen wirklich klein aus,..."
N Y
"Waren zu viert dort, 4 verschiedene Speisen, alle zeitgleich auf dem Tisch. Lecker,nicht brutal scharf, auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten...."
Frank Ott
"Sehr gutes Restaurant mit leckeren, indischen Gerichten. Freundliches und zuvorkommendes Personal in schöner Atmosphäre. Absolut zu..."
Rick Schütterle
"Sehr stilvoll, einfach lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und..."
Frank Heser
"Ich war vor kurzem zum ersten mal mit Freunden hier. Das Essen war geschmacklich und qualitativ traumhaft. Zwar sehen die Portionen etwas klein aus,..."
Lillie Mirada
"Angenehme gehobene Atmosphäre zu moderaten Preisen! Die Bedienung ist kompetent und sehr freundlich! Auch zu gut besuchten Zeiten kommen die Speisen..."
Burkhard Abel
"Essen kam schnell, es war sehr lecker und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich...."
Marco Schikowski
Namaskaar
82/100 (3143 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Lamm
Fisch
Curry
Tikka Masala
Restaurant
Indisch
Hundefreundlich
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Truly impressive ! Our favourite restaurant when we are in Baden Baden. Amazing dishes, and the care taken by the owner and his son to make sure each..."
Veronica Kohlbecker
"Wunderbares Essen - die Platte für zwei Personen - unbedingt zu empfehlen :-) Sehr freundlicher Service in schönem Ambiente. Wir kommen gerne..."
Marion Peiter Neumann
"Das wohl beste indische Restaurant weit und breit. Ich kenne es seit mehr als zwei Jahrzehnten in höchster Qualität und bestem Service. Wir sind..."
Heidelinde Nürnberger
"Ein sehr gelungener Abend mit ausgezeichneten Speisen. Wir hatten die Platte mit Lamm, Fisch, Huhn und Gemüse. Alles sehr lecker im indischen Stil,..."
Patric Kohler
"Immer wenn ich in der alten Heimat bin, zieht es mich magisch ins Namaskaar, wegen dem guten Essen an der magischen..."
Alfred Herrmann
"War am 5.10 2017 mit meiner Tochter zum Essen . Super , alles perfekt . Tolles Team , weiter so . Ich werde euch wieder besuchen..."
Edgar Köhler
"Es war eine absolute Freude hier zu essen. Die Qualität der Speisen und die Art der Darreichung waren perfekt. Der Chef führt sein Servicepersonal..."
Sebastian Hamish Kozyra
"Das leckerste und beste indische Restaurant :-) Super freundliche Bedienungen, der Chef total symphatisch - also, wir kommen immer wieder sehr gerne..."
Pam Luna
"Das - für mich - BESTE indische Restaurant Deutschlands � tolle Crew - ich fühle mich immer herzlich Willkommen..."
Martina Hirschmann
"Hier stimmt rundherum alles. Typische indische Küche mit einem charmant, witzig ironischen Chef. Ein Besuch darf bei keinem Baden-Baden Aufenthalt..."
Roswitha Rabe
"Excellent food...I have been coming to this restaurant for the last 10 years, every time I visit Baden Baden. The quality of the food is fantastic..."
Avril Gannon
"Es macht einfach süchtig. Es gibt keine andere Beschreibung dafür. Auch jetzt, wenn ich das hier schreibe läuft mir das Wasser im Mund zusammen...."
Kotaro Yamamoto
"Für Liebhaber der indischen Küche ein ganz besonderer Ort. Beste Zutaten, hervorragende Qualität, liebenswürdiger Service in beinahe familiärem..."
Ralf Falenzyk
"Very good! Always excellent! Suitable taste for..."
Isamu Shinbori
"The vegetarian dishes we had were absolutely..."
Peter Stræde Henriksen
"Authentisch. Lecker. Preis -Leistung passt. Wir waren schon häufig zum Lunch dort und haben jetzt ebenfalls Speisen zum Abholen bestellt. War..."
Blue Horizon
"Sehr leckeres Essen, gute Preise und super gewürzt...."
Felix L.
"Mein LieblingsInder. Seit Jahren die gleiche Karte und die gleiche hohe Qualität. Unbedingt Reservieren oder einfach mal den Mittagtisch..."
Jens Bec
"Es passte einfach alles... Macht weiter so !..."
Christian
"Super Essen zu fairen Preisen, freundliches Personal, das auch mal eine Extraschicht für eine Hochzeit einlegt. Einfach Top..."
Toni S
"Leckeres Essen, freundlich professioneller..."
Norbert Kandel
Leo's Restaurant Café Winebar
78/100 (2566 ratings)
Restaurants
International
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Burger
Salat
Pasta
Schnitzel
Lachs
Bouillabaisse
Lamm
Pesto
Fisch
Restaurant
International
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Man wurde direkt sehr nett empfangen und zum Tisch begleitet. Der Service war grundsätzlich extrem nett und aufmerksam. Die bestellten Vorspeisen..."
Benjamin Albrecht
"Nettes Restaurant, gemütlich eingerichtet. Wir wurden hervorragend und freundlich bedient, auf persönliche Wünsche beim Essen wurde eingegangen...."
B. Chiaventone
"Gehoben und exquisit. Die Spargeltage sind toll. Letztes Mal stellten die Kellner die Stühle schon hoch obwohl noch Gäste da waren, das geht..."
Quỳnh Thi Pham
"Waren hier nur etwas trinken. Kaffee und Tee war voll in Ordnung. Die Bedienung war schnell und freundlich. Hier kann man gemütlich sitzen...."
Steffen Lehmann
"Moderne, sehr schmackhafte Küche, die keinen Moment daran zweifeln lässt, dass der Koch sein Handwerk versteht. Der dazugehörige Service steht dem..."
Joachim Pollak
"Wow, lecker gegessen, sehr voll,doch das Team um und mit Sascha haben es sehr gut gemeistert alle Gäste zufrieden zu stellen. Kommen bestimmt..."
Heidi Doerhoefer
"Tolles Restaurant, um am Mittag mitten in Baden-Baden etwas Leckeres zu essen. Sie bieten eine wöchentlich wechselnde Mittagskarte an. Cappuccino..."
Annette Düing
"War noch nie drin aber sieht schön..."
Nils Hurrle