Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Fischsuppe in Baden-Baden

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schneiders Weinstube Im Badener Weinkeller
89/100 (4144 ratings)
Restaurants
Einheimisch
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Lachs
Ente
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fischsuppe
Fisch
Schwein
Restaurant
Deutsch
Einheimisch
Mitteleuropäisch
Europäisch
Gesund
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zum ersten Mal im Schneider's und unsere sowieso schon hohen Erwartungen wurden noch übertroffen. Herzlicher und persönlicher Empfang...."
Uwe Castner
"Einfach großartig.... Tolles Essen, hervorragende Weine und eine Gastgeberfamilie die Gastlichkeit und Herzlichkeit nicht nur groß schreibt,..."
Eike Christian Hofschröer
"Großartige deutsch/ badische Küche, kompeteter, freundliche Service und ein absoluter..."
Marco Huesmann
"Erstklassige Weinstube. Hier ist der Gast noch König 👑. Der Biergarten und Restaurant top renoviert und toll eingerichtet. Das Personal sehr..."
Charles Luigi
"Das Team um Familie Schneider ist herzlich, nahbar und familiär. Solch einen tollen Service haben wir noch nie erlebt. Die Empfehlungen zum Dinner..."
Christian Kühne
"Bei jedem Besuch in B-B gehoert die Weinstube zum Pflichtprogramm seit 15 Jahren...gemuetlich, unkomplizierten, freundlichen und super..."
Matthias Gercke
"Super leckeres Essen. Super Freundliches Personal und der Chef schaut auch an allen Tischen mal vorbei und berät was für Weine zum Essen passt...."
Artur Lepple
"Wie immer ein Hochgenuss bei Familie Schneider und Team. Die Tradition wird erfolgreich und in neuen Räumlichkeiten fortgesetzt, was dem ganzen..."
Kerstin Tews
"Schneiders Restaurant ist super und immer einen Besuch Wert. Wir waren jetzt schon das zweite Mal hier, und waren wieder sehr sehr zufrieden. Es gibt..."
Deniz Sümer
"Super Restaurant Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben Alles sauber in guter Atmosphäre Wir waren schon einige mal hier und immer sehr..."
Wilhelm Hoffmann