Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Besten Schnitzel in Baden-Baden

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schneiders Weinstube Im Badener Weinkeller
89/100 (4144 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Gesund
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Einheimisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lachs
Ente
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fischsuppe
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Einheimisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gesund
Meeresfrüchte
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zum ersten Mal im Schneider's und unsere sowieso schon hohen Erwartungen wurden noch übertroffen. Herzlicher und persönlicher Empfang...."
Uwe Castner
"Einfach großartig.... Tolles Essen, hervorragende Weine und eine Gastgeberfamilie die Gastlichkeit und Herzlichkeit nicht nur groß schreibt,..."
Eike Christian Hofschröer
"Großartige deutsch/ badische Küche, kompeteter, freundliche Service und ein absoluter..."
Marco Huesmann
"Erstklassige Weinstube. Hier ist der Gast noch König 👑. Der Biergarten und Restaurant top renoviert und toll eingerichtet. Das Personal sehr..."
Charles Luigi
"Das Team um Familie Schneider ist herzlich, nahbar und familiär. Solch einen tollen Service haben wir noch nie erlebt. Die Empfehlungen zum Dinner..."
Christian Kühne
"Bei jedem Besuch in B-B gehoert die Weinstube zum Pflichtprogramm seit 15 Jahren...gemuetlich, unkomplizierten, freundlichen und super..."
Matthias Gercke
"Super leckeres Essen. Super Freundliches Personal und der Chef schaut auch an allen Tischen mal vorbei und berät was für Weine zum Essen passt...."
Artur Lepple
"Wie immer ein Hochgenuss bei Familie Schneider und Team. Die Tradition wird erfolgreich und in neuen Räumlichkeiten fortgesetzt, was dem ganzen..."
Kerstin Tews
"Schneiders Restaurant ist super und immer einen Besuch Wert. Wir waren jetzt schon das zweite Mal hier, und waren wieder sehr sehr zufrieden. Es gibt..."
Deniz Sümer
"Super Restaurant Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben Alles sauber in guter Atmosphäre Wir waren schon einige mal hier und immer sehr..."
Wilhelm Hoffmann
Le Bistro
84/100 (3401 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Curry
Schnitzel
Rippchen
Wildschwein
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Great place to eat. Good seating to watch the world go by. Was here in Dec 2015 and have come..."
Lorraine Kelleher
"Hervorragender, freundlicher Service und tolles Essen. Danke für diesen herrlichen..."
Manuel Luft
"Restaurant super sympa où l'on mange de bons plats dans une ambiance chaleureuse. On vient quand on veut la cuisine est toujours..."
Kristine Engelhardt
"Great service, delicious high quality food. We arrived late, at approx 10pm, staff was very welcoming and friendly, attentive and not instrusive. We..."
Rebecca Corelli
"Superlekker en heel vriendelijke bediening👌Een echte aanrader..."
Marleen DG
"Das beste Lokal in Baden Baden! Essen und Trinken sind ein Gedicht, das Personal aufmerksam und der Chef ein..."
Thorsten Michels
"Nicht nur das Essen muß stimmen....Location und der Wohlfühlfaktor sind für mich auch ausschlaggebende Punkte. Die waren hier zu 100% gegeben...."
Cindy Blazevac
"Jedes Mal fühlt man sich wie zuhause! Personal einfach klasse!!! Ihr seid die..."
Евгения Флеер
"Tolles Ambiente ,sehr nette Bedienung und tolles Essen..."
Sandra Worreschk
"Wir waren kurzentschlossen zum Frühstück im Lokal. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich sehr wohl. Das badische Frühstück war auch..."
Silvia Ganster-Horsch
"Das Le Bistro im Ortskern von Baden Baden ist es schon eine Institution. Ein sehr angenehmes Ambiente im Innenbereich und ein sehr schöner..."
Julius Kasta
"Ein toller Abend mit unfassbar gutem Essen, sehr leckerem Wein und einem supernetten und kompetenten Keller. Wir waren zu Zweit und hatte jeder ein..."
Kai Hilski
"Schönes Bistro, das zentral gelegen ist. Das Personal war sehr freundlich. Die Preise sind moderat, was wohl auch ein wenig vom Standort abhängt...."
Sven Barth
"Mittlerweile mehrfach dort gewesen und diverse Speisen probiert. Essen und Service immer wieder top :) wenn es mich wieder nach Baden Baden..."
Christopher Kittelmann
"Sehr freundlich und mit angenehmen Produkten wurden wir zweimal bewirtet. Sollten wir mal wieder nach Baden-Baden kommen, dann sieht uns auch Le..."
do mi
"Wir hatten besondere Momente im Le Bistro. Kleiner Tipp im Sommer einfach mal reingehen und die gemütlichen Räume mit besonderem Essen und leckeren..."
Holger Klein
"Im Herzen von Baden-Baden bekommt man hier leckeres Essen. Die Käsespätzle werden von vielen geliebt. Auch der Rotwein aus dem Bordeaux ist..."
Annette Düing
Rizzi The Restaurant
82/100 (5657 ratings)
Restaurants
Mediterran
mitteleuropäisch
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Burger
Salat
Pasta
Thunfisch
Schnitzel
Kalbfleisch
Bouillabaisse
Pesto
Austern
Garnelen
Jakobsmuscheln
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Very very good food, a little pricey but tastes amazing. Very nice seating area and the employees are very nice. I had a burger and it looked and..."
Nomi B.
"Some of the better food I had in Baden-Baden, though a little uneven and not *quite* to the standard I would have expected for the price. The thai..."
Alex J.
"Best meal I've had this trip. I had the Wiener schnitzel. When they realized I was American they offered me ice for my drink. Very very nice..."
Jeremiah B.
"They were full and only taking reservations. They offered for us to sit at the bar and we quickly took our seats:). The service was excellent all..."
Greg M.
"Outstanding. Yes, it's overpriced. Go anyway. Get the Truffle Burger. You'll thank me..."
James H.
"My husband and I went here during our recent stay in Baden Baden. I take quite a bit of time deciding where to go to eat. I look for many elements...."
Nicole G.
"Very cozy. Excellent choice of wines. Great menu, light and..."
Alex T.
Leo's Restaurant Café Winebar
78/100 (2566 ratings)
Restaurants
International
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Getränke
Burger
Pasta
Salat
Schnitzel
Lachs
Bouillabaisse
Lamm
Pesto
Fisch
Restaurant
International
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Man wurde direkt sehr nett empfangen und zum Tisch begleitet. Der Service war grundsätzlich extrem nett und aufmerksam. Die bestellten Vorspeisen..."
Benjamin Albrecht
"Nettes Restaurant, gemütlich eingerichtet. Wir wurden hervorragend und freundlich bedient, auf persönliche Wünsche beim Essen wurde eingegangen...."
B. Chiaventone
"Gehoben und exquisit. Die Spargeltage sind toll. Letztes Mal stellten die Kellner die Stühle schon hoch obwohl noch Gäste da waren, das geht..."
Quỳnh Thi Pham
"Waren hier nur etwas trinken. Kaffee und Tee war voll in Ordnung. Die Bedienung war schnell und freundlich. Hier kann man gemütlich sitzen...."
Steffen Lehmann
"Moderne, sehr schmackhafte Küche, die keinen Moment daran zweifeln lässt, dass der Koch sein Handwerk versteht. Der dazugehörige Service steht dem..."
Joachim Pollak
"Wow, lecker gegessen, sehr voll,doch das Team um und mit Sascha haben es sehr gut gemeistert alle Gäste zufrieden zu stellen. Kommen bestimmt..."
Heidi Doerhoefer
"Tolles Restaurant, um am Mittag mitten in Baden-Baden etwas Leckeres zu essen. Sie bieten eine wöchentlich wechselnde Mittagskarte an. Cappuccino..."
Annette Düing
"War noch nie drin aber sieht schön..."
Nils Hurrle
Löwenbräu Baden-baden
73/100 (11769 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
Grillspezialitäten
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
Deutsch
Europäisch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hielten am 09. Dezember 2017 unser Weihnachtsfeier im Löwenbräu ab und waren sehr zufrieden. Die Servicekräfte zeichneten sich durch eine..."
Dieter Hagner
"The top Location in the heart of Baden-Baden. Bavarian style, german beer and typical german food. The place you should have been - you did'nt have..."
Sven Peters
"Top location. Excellent food...price is correct. Nicest place I have seeing so far on Christmas time. The Christmas decorations are a must to see...."
Cristina Santoro
"Hilarious we were only there for an hour and the poor waitress dropped three beers but apart from that the service, drinks and food were..."
Sam Allen
"Best place in Baden-Baden. Lovely traditional hotel, with very friendly feeling. Welcoming staff and excellent..."
Malcolm Scott
"If you are looking for a great traditional German food, beer and atmosphere while in Baden- Baden, this is the place to stop..."
Martin H Lee
"Absolutely loved it .. everything was wonderful about the place - location , decor , food ..all..."
Ishita Nandy
"Fantastic place great food we had s brilliant night in here plenty beer and..."
Stephen Hoolaghan
"Ein magischer Ort von Ihrer Ankunft an von den Dekors typisch ist es die Magie, Dekors des LOWENBRAU würdigen Weihnachten, anzubieten, und diese..."
Stephane Stachorsky
"Great service and atmosphere with a good selection of food.....and..."
Brian Muirhead
"..."
Bonnie Koo
"Helt fabelaktig sted med verdens mest servicemindede mennesker. De gjorde sitt aller beste for at vi skulle ha det best mulig. Anbefales på det..."
Vivian Østerhagen