Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Sandwiches in Baden-Baden

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wallstreet Im Hamilton
73/100 (4604 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Bar
Bar
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Club Sandwich
Salat
Sandwiches
Burger
Restaurant
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Very enjoyable location, very friendly and competent waiting personnel. The food is on point and prepared in a timely fashion. It looks as great as..."
Tobias Buturoaga
"Ganz tolles Essen und tolles Ambiente. Auch unsere Bedienung die Moni war einfach Top....."
Harry Meyer
"Schneller, sehr freundlicher Service und die Lage ist einfach 1..."
Ute Schwab
"Essen und Service spitze �nur schade das unsere Verwandtschaft ihren freien Tag..."
Viola Hauck
"Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstücksbüffet. Tolle Auswahl an Getränken. Immer wieder gerne. Bei schönem Wetter sitzt man auch..."
Frank-Thomas Wagner
"Wir haben gestern zum Mittag gegessen. Die Bedienung war sehr schnell und freundlich. Das Kalbsschnitzel und der dazugehörige Salat waren sehr sehr..."
Doreen Mielke
"Great food. Awesome drinks. Lauren is a rockstar behind the..."
Shannon Daniels
"Very well looked after all day and finished off with the most tasty fillet steak. Definitely revisit, cheers Steve from Derby..."
Steve Kirky
"Die Bedienung war sehr zuvorkommend, das Essen super lecker und die Atmosphäre einmalig. Wir haben es..."
Bruno Nottenkämper
"Ich bin sehr oft dort ..... Super Lage Super Ambiente Leckere Essen Freundliche Personal Vermittelt eine sehr familieren Eindruck Wenn man..."
Maria Lucas
"Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr zu empfehlen. Nettes aufmerksames Personal..."
Sabine Bauer
"Leckere Cocktails, leckeres Essen, freundlicher Service. Was will man mehr. Bin ich irgendwann mal wieder in Baden-Baden, dann auch wieder im..."
Denise Preuschhoff
"Toller Ort um an der Oos zu sitzen. Hier gibt es schnelle Küche wie Club Sandwich, Käsespätzle und Hamburger. Besonders zu empfehlen ist der..."
Jennifer Düing
"Der Service war gut, das Lokal ebenfalls und das Essen war lecker (Kalbschnitzel) - nur die Portionen waren ein wenig klein. Ansonsten alles schön..."
Katharina Gröne
"Bedienung total nett, gute Karte, schöne Location. Tolle Teeauswahl. Den Burger 🍔 fand ich ok, jedoch nicht..."
sportupmylife
"Guter Service, freundlich. Essen gut und preislich auch im normalen..."
Martin Grzywaczewski
"Ein Geheimtipp für Genießer die etwas Ruhe suchen weg vom Tourismus Trubel. Nur ein paar Meter weg vom Zentrum lädt das Café Restaurant ein für..."
Erik Helfrich