Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Curry in Baden-Baden

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Le Bistro
84/100 (3401 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Salat
Curry
Rippchen
Schnitzel
Wildschwein
Restaurant
Mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great place to eat. Good seating to watch the world go by. Was here in Dec 2015 and have come..."
Lorraine Kelleher
"Hervorragender, freundlicher Service und tolles Essen. Danke für diesen herrlichen..."
Manuel Luft
"Restaurant super sympa où l'on mange de bons plats dans une ambiance chaleureuse. On vient quand on veut la cuisine est toujours..."
Kristine Engelhardt
"Great service, delicious high quality food. We arrived late, at approx 10pm, staff was very welcoming and friendly, attentive and not instrusive. We..."
Rebecca Corelli
"Superlekker en heel vriendelijke bediening👌Een echte aanrader..."
Marleen DG
"Das beste Lokal in Baden Baden! Essen und Trinken sind ein Gedicht, das Personal aufmerksam und der Chef ein..."
Thorsten Michels
"Nicht nur das Essen muß stimmen....Location und der Wohlfühlfaktor sind für mich auch ausschlaggebende Punkte. Die waren hier zu 100% gegeben...."
Cindy Blazevac
"Jedes Mal fühlt man sich wie zuhause! Personal einfach klasse!!! Ihr seid die..."
Евгения Флеер
"Tolles Ambiente ,sehr nette Bedienung und tolles Essen..."
Sandra Worreschk
"Wir waren kurzentschlossen zum Frühstück im Lokal. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich sehr wohl. Das badische Frühstück war auch..."
Silvia Ganster-Horsch
"Das Le Bistro im Ortskern von Baden Baden ist es schon eine Institution. Ein sehr angenehmes Ambiente im Innenbereich und ein sehr schöner..."
Julius Kasta
"Ein toller Abend mit unfassbar gutem Essen, sehr leckerem Wein und einem supernetten und kompetenten Keller. Wir waren zu Zweit und hatte jeder ein..."
Kai Hilski
"Schönes Bistro, das zentral gelegen ist. Das Personal war sehr freundlich. Die Preise sind moderat, was wohl auch ein wenig vom Standort abhängt...."
Sven Barth
"Mittlerweile mehrfach dort gewesen und diverse Speisen probiert. Essen und Service immer wieder top :) wenn es mich wieder nach Baden Baden..."
Christopher Kittelmann
"Sehr freundlich und mit angenehmen Produkten wurden wir zweimal bewirtet. Sollten wir mal wieder nach Baden-Baden kommen, dann sieht uns auch Le..."
do mi
"Wir hatten besondere Momente im Le Bistro. Kleiner Tipp im Sommer einfach mal reingehen und die gemütlichen Räume mit besonderem Essen und leckeren..."
Holger Klein
"Im Herzen von Baden-Baden bekommt man hier leckeres Essen. Die Käsespätzle werden von vielen geliebt. Auch der Rotwein aus dem Bordeaux ist..."
Annette Düing
Zamui
83/100 (1360 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
Sushi
japanisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Kalbfleisch
Ente
Nudeln
Pad Thai
Curry
Pho
"Das Essen war sehr lecker, das Personal super nett und das Restaurant hat ein tolles Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall..."
Mic Roba
"It's very nice restaurant and very friendly owner! Mrs..."
Huy Võ
"Super accueil très bien servi et très..."
Harter Arsene
"Der Tipp von Bettina und Alfred war echt super! Freundlich wurden wir bedient & das Essen war sehr lecker und 1a..."
Sandra Sandiy Dahlmann
"Mein Mann und ich hatten gestern einen sehr entspannten Abend mit richtig leckerem Essen. Besonders die frischen selbstgemachten Getränke haben mich..."
Johanna Staehler
"OMG soooooo fein!!! Mega lecker! Viele vegane und vegetarische Optionen! Die Gerichte sind von ausgezeichneter Qualität! Die Freundlichkeit durch..."
esmanuch
"Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Erinnert etwas an Miu Miu, aber sehr..."
Christian Zens
"Super lecker und extrem große Auswahl. Hier gibt es sogar viele vegane Speisen: Veganes Hühnchen, Ente, Frühlingsrollen und sogar vegane..."
Peanut
"Sehr freundliches Personal, schöne Location, gute ruhige Lage und leckere Gerichte, die offen sichtbar in der Showküche zubereitet werden. Preise..."
Felix H.
"sehr gut hat mir die Verpackung gefallen als wir das Essen zum Mitnehmen bestellt haben. Note 1 für Qualität und..."
Stephanie Ekaterina
"Es hat mir sehr gut..."
ferdinand müller
Namaskaar
82/100 (3143 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Fisch
Curry
Tikka Masala
Restaurant
Indisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Truly impressive ! Our favourite restaurant when we are in Baden Baden. Amazing dishes, and the care taken by the owner and his son to make sure each..."
Veronica Kohlbecker
"Wunderbares Essen - die Platte für zwei Personen - unbedingt zu empfehlen :-) Sehr freundlicher Service in schönem Ambiente. Wir kommen gerne..."
Marion Peiter Neumann
"Das wohl beste indische Restaurant weit und breit. Ich kenne es seit mehr als zwei Jahrzehnten in höchster Qualität und bestem Service. Wir sind..."
Heidelinde Nürnberger
"Ein sehr gelungener Abend mit ausgezeichneten Speisen. Wir hatten die Platte mit Lamm, Fisch, Huhn und Gemüse. Alles sehr lecker im indischen Stil,..."
Patric Kohler
"Immer wenn ich in der alten Heimat bin, zieht es mich magisch ins Namaskaar, wegen dem guten Essen an der magischen..."
Alfred Herrmann
"War am 5.10 2017 mit meiner Tochter zum Essen . Super , alles perfekt . Tolles Team , weiter so . Ich werde euch wieder besuchen..."
Edgar Köhler
"Es war eine absolute Freude hier zu essen. Die Qualität der Speisen und die Art der Darreichung waren perfekt. Der Chef führt sein Servicepersonal..."
Sebastian Hamish Kozyra
"Das leckerste und beste indische Restaurant :-) Super freundliche Bedienungen, der Chef total symphatisch - also, wir kommen immer wieder sehr gerne..."
Pam Luna
"Das - für mich - BESTE indische Restaurant Deutschlands � tolle Crew - ich fühle mich immer herzlich Willkommen..."
Martina Hirschmann
"Hier stimmt rundherum alles. Typische indische Küche mit einem charmant, witzig ironischen Chef. Ein Besuch darf bei keinem Baden-Baden Aufenthalt..."
Roswitha Rabe
"Excellent food...I have been coming to this restaurant for the last 10 years, every time I visit Baden Baden. The quality of the food is fantastic..."
Avril Gannon
"Es macht einfach süchtig. Es gibt keine andere Beschreibung dafür. Auch jetzt, wenn ich das hier schreibe läuft mir das Wasser im Mund zusammen...."
Kotaro Yamamoto
"Für Liebhaber der indischen Küche ein ganz besonderer Ort. Beste Zutaten, hervorragende Qualität, liebenswürdiger Service in beinahe familiärem..."
Ralf Falenzyk
"Very good! Always excellent! Suitable taste for..."
Isamu Shinbori
"The vegetarian dishes we had were absolutely..."
Peter Stræde Henriksen
"Authentisch. Lecker. Preis -Leistung passt. Wir waren schon häufig zum Lunch dort und haben jetzt ebenfalls Speisen zum Abholen bestellt. War..."
Blue Horizon
"Sehr leckeres Essen, gute Preise und super gewürzt...."
Felix L.
"Mein LieblingsInder. Seit Jahren die gleiche Karte und die gleiche hohe Qualität. Unbedingt Reservieren oder einfach mal den Mittagtisch..."
Jens Bec
"Es passte einfach alles... Macht weiter so !..."
Christian
"Super Essen zu fairen Preisen, freundliches Personal, das auch mal eine Extraschicht für eine Hochzeit einlegt. Einfach Top..."
Toni S
"Leckeres Essen, freundlich professioneller..."
Norbert Kandel