Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Macarons in Baden-Baden

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe König
87/100 (6187 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
deutsch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Salat
Mousse au chocolat
Torte
Lachs
Quiche
Macarons
Käsekuchen
Meringue
Kuchen
Macarons
Restaurant
Europäisch
Café
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Vorzügliche Ware, tolle kleine Feinheiten, ein Kaffeehaus der alten Schule. Ich möchte eine Begebenheit von heute schildern: meine Tochter (6..."
Christian Appel
"Dieses Geschäft repräsentiert eine erhöhte Stufe von Back-Delikatessen. Die Sachen hier sind nicht nur eine Freude für den Mund aber auch die..."
Dawood Nulwalla
"Das Café König überzeugt mit seinem wunderschönen, verspielten Ambiente, mitten in der Innenstadt. Wir waren zum Frühstück dort, es gibt..."
Christin K.
"Ein super Café. Sehr schöne Innenausstattung und ein sehr besonderer Flair. Etwas teuer, aber es lohnt sich. Alles schmeckt sehr gut und man fühlt..."
Kai Meiburg
"Ich habe mir nur die Schaufenster angesehen aber was da ausgestellt war.war einfach..."
Inge Müeller
"Hervorragendes Cafe mit qualitativ sehr gut gemachter Patisserie und Speisen. Durch den verständlich großen Andrang, kommt es häufiger zu..."
Juan Aravena
"Ein Café im besten Sinne „traditionell“: silberne Kaffeekannen, gemütliche Einrichtung innen und schöne Terrasse im Herzen von Baden-Baden...."
Günter H. Klotz