Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Nudeln in Baden-Baden

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zamui
83/100 (1360 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
Sushi
japanisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Kalbfleisch
Ente
Nudeln
Pad Thai
Curry
Pho
"Das Essen war sehr lecker, das Personal super nett und das Restaurant hat ein tolles Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall..."
Mic Roba
"It's very nice restaurant and very friendly owner! Mrs..."
Huy Võ
"Super accueil très bien servi et très..."
Harter Arsene
"Der Tipp von Bettina und Alfred war echt super! Freundlich wurden wir bedient & das Essen war sehr lecker und 1a..."
Sandra Sandiy Dahlmann
"Mein Mann und ich hatten gestern einen sehr entspannten Abend mit richtig leckerem Essen. Besonders die frischen selbstgemachten Getränke haben mich..."
Johanna Staehler
"OMG soooooo fein!!! Mega lecker! Viele vegane und vegetarische Optionen! Die Gerichte sind von ausgezeichneter Qualität! Die Freundlichkeit durch..."
esmanuch
"Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Erinnert etwas an Miu Miu, aber sehr..."
Christian Zens
"Super lecker und extrem große Auswahl. Hier gibt es sogar viele vegane Speisen: Veganes Hühnchen, Ente, Frühlingsrollen und sogar vegane..."
Peanut
"Sehr freundliches Personal, schöne Location, gute ruhige Lage und leckere Gerichte, die offen sichtbar in der Showküche zubereitet werden. Preise..."
Felix H.
"sehr gut hat mir die Verpackung gefallen als wir das Essen zum Mitnehmen bestellt haben. Note 1 für Qualität und..."
Stephanie Ekaterina
"Es hat mir sehr gut..."
ferdinand müller