Sluurpy > Restaurants in Baden-Baden > Schneiders Weinstube Im Badener Weinkeller

Bewertungen Schneiders Weinstube Im Badener Weinkeller - Baden-Baden

Charles Luigi
Erstklassige Weinstube. Hier ist der Gast noch König 👑. Der Biergarten und Restaurant top renoviert und toll eingerichtet. Das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Helmut ein Original mit schwäbischen Wurzeln. Die Adresse in Baden Baden. 🍷🍷🍷
Christian Kühne
Das Team um Familie Schneider ist herzlich, nahbar und familiär. Solch einen tollen Service haben wir noch nie erlebt. Die Empfehlungen zum Dinner und Wein waren beide Male ausgezeichnet. Ich hatte den besten Wolfsbarsch überhaupt. Die Qualität der Speisen ist hervorragend und zugleich bodenständig ohne viel Klimbim. Badische Spezialitäten finden sich zahlreiche. Dem hohen Anspruch an Service und Küche wird das Team spielend gerecht, ohne die Nase hochzurecken - ganz wunderbar. Das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir als sehr gut
Matthias Gercke
Bei jedem Besuch in B-B gehoert die Weinstube zum Pflichtprogramm seit 15 Jahren...gemuetlich, unkomplizierten, freundlichen und super lecker...!
Artur Lepple
Super leckeres Essen. Super Freundliches Personal und der Chef schaut auch an allen Tischen mal vorbei und berät was für Weine zum Essen passt. Schön zum draußen sitzen.
Kerstin Tews
Wie immer ein Hochgenuss bei Familie Schneider und Team. Die Tradition wird erfolgreich und in neuen Räumlichkeiten fortgesetzt, was dem ganzen keinen Abbruch tut. War toll, herzlichen Dank liebe Kollegen.
Alex Reading
Wir haben uns aufgrund von positiven Bewertungen für dieses Lokal entschieden. Es war zu 90% eine Katastrophe. Zunächst einmal ging bei der Bestellung alles schief. Zu trinken bestellten wir eine Traubensaftschorle (die uns extra zur Wahl gestellt wurde) und eine Sprite. Gebracht wurde eine Apfelsaftschorle und eine Limonade, die definitiv keine Sprite war. Ich habe kein Problem damit, keine Markenlimonade zu trinken, hätte es aber gerne bei der Bestellung gewusst. Ich hatte außerdem eine KLEINE Sprite bestellt, gebracht wurde eine große. Zu essen hatten wir einmal die Garnelen mit Salat und Knoblauchbrot und einmal das Küken mit Blattsalat statt Kartoffelsalat bestellt. Auch das wurde nicht berücksichtigt, letztendlich brachte man das Küken mit Kartoffelsalat. Der Knoblauchtoast bei der Garnelen stellte sich als eine mickrige Toastbrotecke heraus, die nicht mal so groß wie ein halbes Toast war. Hier wären wenigstens zwei Scheiben angemessen. Die Garnelen waren soweit okay. Das Küken meiner Begleitung blutete allerdings noch, als man es aufschnitt, war also nicht wirklich durch. Es ließ sich nicht gut teilen und auch die Haut schlecht abziehen, was nochmal unterstrich, dass es nicht ganz zu Ende gemacht war. Für ein Restaurant, das sich damit brüstet, das Küken als Hausspezialität anzubieten, geht das gar nicht. Der Blattsalat war eine Pampe ertränkt in undefinierbarem Dressing. Wir fischten als Beispiel eine Gurke heraus, die schon matschig war und auseinander fiel. Das soll ein frischer Salat sein? Als das Essen beim Besitzer reklamiert wurde, ist dieser laut und unhöflich geworden. Nach dem Essen war uns beiden schlecht davon - ich hatte auch vom Hähnchen probiert. Fazit: Einmal und nie wieder!
Deniz Sümer
Schneiders Restaurant ist super und immer einen Besuch Wert. Wir waren jetzt schon das zweite Mal hier, und waren wieder sehr sehr zufrieden. Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln. Das Essen ist hervorragend. Das Ambiente ist gemütlich und Gastfreundlichkeit ist sehr lobenswert. Vielen Dank für den schönen Abend. Freundliche Grüße aus Kandern
Wilhelm Hoffmann
Super Restaurant Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben Alles sauber in guter Atmosphäre Wir waren schon einige mal hier und immer sehr zufrieden Bitte weiter so !!!
Uwe Castner
Wir waren zum ersten Mal im Schneider's und unsere sowieso schon hohen Erwartungen wurden noch übertroffen. Herzlicher und persönlicher Empfang. Der Gast steht im Mittelpunkt ohne dass die Freundlichkeit aufgesetzt wirkt. Man merkt in jeder Sekunde, dass die Familie Schneider in ihrer sehr gemütlichen Weinstube voll und ganz aufgeht - und dies den Gast auch spüren lässt. Das Essen ist exzellent! Egal ob (die legendäre) Fischsuppe, das Reh oder der Skrei (Winterkabeljau). Überragend und jeden Euro wert! Schade, dass wir nicht gerade "um die Ecke" wohnen...
Eike Christian Hofschröer
Einfach großartig.... Tolles Essen, hervorragende Weine und eine Gastgeberfamilie die Gastlichkeit und Herzlichkeit nicht nur groß schreibt, sondern lebt! Danke für einen tollen Abend!
Marco Huesmann
Großartige deutsch/ badische Küche, kompeteter, freundliche Service und ein absoluter Geheimtipp.
Austern Bouillabaisse Bruschetta Burger Club Sandwich Curry Eiscreme Ente Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Froschschenkel Garnelen Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kuchen Lachs Lamm Lasagne Macarons Meringue Minestrone Mousse au chocolat Nudeln Pad Thai Pasta Pho Quiche Rippchen Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña