Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

lateinamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Augsburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Joe Peña's
81/100 (1871 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
Steakhaus
südamerikanisch
Südamerikanisch
mexikanisch
Mexikanisch
mittelamerikanisch
Lateinamerikanisch
Bar
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Südamerikanisch
Mexikanisch
Steakhaus
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren vor kurzem im Joe Pena's. Schon die Atmosphäre der Einrichtung (die herrlich verwaschenen Brauntöne der Wände), das Mobilar, so typisch..."
Rainer Krueger
"Das Essen ist wunderbar, die Bedienung ist immer freundlich - was will man mehr. Nur einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Es wäre klasse, wenn..."
Stefan Schulz
"Wir waren am Samstag zu fünft und wurden super bedient von Inti!!! Tausend Dank für Charme, Spaß und super Service. Wir hatten leckere Cocktails,..."
Ina Hartung
"Das Joe Penas ist das beste Restaurant in Augsburg und Umgebung. Meine Frau und Ich sind schon viele Jahre dort Stammkunden und sind bei jeden Besuch..."
Markus Glaß
"Einfach super! Immer wieder gerne! Das Essen, die Cocktails, der Wein, die Super tolle Service. Einfach perfect, wie in..."
Elena Falkner
"Everything good nice cocktail food was good Although the bar tender seemed very..."
Angie Hill
"Das Essen war sehr gut und schmackhaft! Der Service ist sehr nett und flink! Felipe ist der beste Kellner!..."
Federica Magrin
"Immer wieder gut! In bester Atmosphäre im Restaurant aber wenn's Coronabedingt nicht anders geht auch sehr lecker zum abholen. Spezielle Empfehlung:..."
Andreas G.
"Ein guter Mexikaner der meistens eine Reservierung erfordert. Das Essen kann wenn es voll ist auch mal etwas dauern, aber nicht überzogen. Die..."
Christoph Pohl
"Wir waren hier erst letztens zu dritt essen nach einer erfolgreichen Bouldersession. Das Essen war sehr gut und die Portion auch mehr als..."
Tobi 607
"Alle Gerichte waren nett hergerichtet und werden immer warm gebracht. Aus meiner Sicht ist ein Besuch da gänzlich empfehlenswert. Gerne komme meine..."
Anton Garceau
"Das Restaurant ist zu empfehlen, Einrichtung und Ambiente sind ok gehört aber innen wie außen mal bissel renoviert. Bedienungen sind freundlich,..."
Karsten Hanuss
"Super leckeres Essen und die besten Cocktails der Stadt! Extrem schneller und freundlicher Service. Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke..."
Martin Metzner
"Es ist zwischen 3 und 4 Sterne- das Essen ist gut keine Frage- die Portionen sind human. Teils etwas wenig und preislich hoch angesetzt grade was..."
Chris O.
"Sehr leckere Cocktails und sehr gutes essen. Wir nehmen immer die gemischen Vorspeisen und ein Hauptgericht und kugeln danach glücklich aber voll..."
Michael Winkler