Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

südamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Augsburg zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Churrascaria Augsburg
83/100 (4927 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
argentinisch
südamerikanisch
Barbecue
Steakhaus
Südamerikanisch
Argentinisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
All you can eat
Restaurant
Südamerikanisch
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein tolles Erlebnis und wirklich sehr leckeres Fleisch. Kann die Kritik der langen Wartezeiten NICHT bestätigen, ging heut Mittag sehr schnell und..."
Tina Ju
"Sonntag Mittag waren wir mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern zum Familien Rodizio. Die Fleischqualität und das Beilagenbuffet, sowie die Auswahl waren..."
Alexandra Malmary-Grossert
"Immer sehr lecker und empfehlenswert. Was manche Menschen hier kritisieren ist Mimimi auf sehr hohem Level. Jedes Lokal hat mal Tage an denen es..."
Holger Vogele
"Wir haben a la carte gegessen. Das Fleisch war ein Traum , Salat und Beilagen sehr lecker. Der Rioja excellent temperiert . Der Service..."
Christine Reitmaier
"War mit meiner Freundin zum All You Can Eat und es war mega. Der Service lies keine Wünsche offen und die Auswahl der Spiese hervorragend. 10 12..."
Raphael Estermann
"Jeder der mal richtig gutes frisches leckeres auf den Punkt gebraten Rinderfilet haben kommt hier nicht drum rum super geiles Restaurant schön..."
Manuyel Meral
"Sehr gutes Fleisch verschiedener Art, toller und freundlicher Service, schönes Ambiente. Für Fleischliebhaber ein..."
Killi Reynolds
"Ambiente Top Service schnell und aufmerksam Gelungener Abend..."
Chris Schröder
"Tolles Ambiente (modern und dennoch gemütlich), super Essen, das Steak war göttlich. Nur..."
Karlheinz Kaepernick
"Das war mein bestes all-you-can-eat-buffet bisher. Es war nahezu perfekt. Die Qualität des Essens, insbesondere des Fleisches, war sehr hochwertig...."
eighTHype Latenight
"Ich war schon mehrfach dort. Das Ambiente gefällt mir sehr gut, modern und warm. Das Essen ist wirklich hervorragend. Defintiv eines der besten..."
Barbara M
"Wir waren jetzt schon öfter hier. TOP Qualität, immer alles frisch, sehr nette Mitarbeiter das Fleisch wie man es Liebt. Ich hatte dieses mal..."
Uwe E
"Einfach genial! Das Fleisch wird an den Tisch gebracht, super lecker und viel Auswahl. Die Beilagen muss man sich selber am Buffet holen und auch da..."
Laura zehrer
"Ein sehr schönes Restaurant Pferrsee. Das Ambiente lädt dazu ein auch gern mal etwas länger zu bleiben. Das Essen ist sehr gut. Vor allem die..."
S. Bauer
"Freundliches Personal. Das Ambiente war sehr schön und das Essen war fantastisch. Es gab sehr viel zur..."
N.T. Nguyen
Joe Peña's
81/100 (1871 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
südamerikanisch
mexikanisch
Steakhaus
mittelamerikanisch
Bar
Südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mexikanisch
vegane Speisen
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
glutenfreie Speisen
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Bar
Südamerikanisch
Mexikanisch
Steakhaus
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren vor kurzem im Joe Pena's. Schon die Atmosphäre der Einrichtung (die herrlich verwaschenen Brauntöne der Wände), das Mobilar, so typisch..."
Rainer Krueger
"Das Essen ist wunderbar, die Bedienung ist immer freundlich - was will man mehr. Nur einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Es wäre klasse, wenn..."
Stefan Schulz
"Wir waren am Samstag zu fünft und wurden super bedient von Inti!!! Tausend Dank für Charme, Spaß und super Service. Wir hatten leckere Cocktails,..."
Ina Hartung
"Das Joe Penas ist das beste Restaurant in Augsburg und Umgebung. Meine Frau und Ich sind schon viele Jahre dort Stammkunden und sind bei jeden Besuch..."
Markus Glaß
"Einfach super! Immer wieder gerne! Das Essen, die Cocktails, der Wein, die Super tolle Service. Einfach perfect, wie in..."
Elena Falkner
"Everything good nice cocktail food was good Although the bar tender seemed very..."
Angie Hill
"Das Essen war sehr gut und schmackhaft! Der Service ist sehr nett und flink! Felipe ist der beste Kellner!..."
Federica Magrin
"Immer wieder gut! In bester Atmosphäre im Restaurant aber wenn's Coronabedingt nicht anders geht auch sehr lecker zum abholen. Spezielle Empfehlung:..."
Andreas G.
"Ein guter Mexikaner der meistens eine Reservierung erfordert. Das Essen kann wenn es voll ist auch mal etwas dauern, aber nicht überzogen. Die..."
Christoph Pohl
"Wir waren hier erst letztens zu dritt essen nach einer erfolgreichen Bouldersession. Das Essen war sehr gut und die Portion auch mehr als..."
Tobi 607
"Alle Gerichte waren nett hergerichtet und werden immer warm gebracht. Aus meiner Sicht ist ein Besuch da gänzlich empfehlenswert. Gerne komme meine..."
Anton Garceau
"Das Restaurant ist zu empfehlen, Einrichtung und Ambiente sind ok gehört aber innen wie außen mal bissel renoviert. Bedienungen sind freundlich,..."
Karsten Hanuss
"Super leckeres Essen und die besten Cocktails der Stadt! Extrem schneller und freundlicher Service. Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke..."
Martin Metzner
"Es ist zwischen 3 und 4 Sterne- das Essen ist gut keine Frage- die Portionen sind human. Teils etwas wenig und preislich hoch angesetzt grade was..."
Chris O.
"Sehr leckere Cocktails und sehr gutes essen. Wir nehmen immer die gemischen Vorspeisen und ein Hauptgericht und kugeln danach glücklich aber voll..."
Michael Winkler