Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Schnitzel in Augsburg

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Berghof
85/100 (2932 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
International
International
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Deutsche Küche auf sehr hohen Niveau mit super Gastfreundschaft. Man muss mittlerweile echt suchen um ein Restaurant zu finden, welches gut..."
Alex Braun
"Nur ganz kurz, weil es nicht viel zu sagen und schon gar nix zum meckern gibt: Schöner Biergarten, gutes Bier, ein paar ordentliche Weine, eine..."
Stefan Hartung
"Corona-Konzept wird vorbildlich umgesetzt. Waren im Biergarten und wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Aber das beste war das Essen...."
Christine T.
"Ich war letzte Woche dienstlich in der Gegend und hatte gleich zweimal das Vergnügen das Lokal zu besuchen. Sehr gemütlicher Biergarten mit..."
Timo Wanderwitz
"Wir waren zu Dritt und das erste Mal im Berghof. Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt. Sehr freundliche Bedienung, guter und schneller Service...."
Axel Feyerabend
"Das Essen war der Hammer 🔨 und die Bedienung super. Unbedingt..."
Caszarius
"Das Essen ist über Jahre hinweg immer gleichbleibend qualitativ hochwertig und super lecker. Dass das Restaurant praktisch täglich ausgebucht ist..."
Michael Epple
"Das Restaurant präsentiert sich im einem interessantem Mix aus traditionell rustikal und kunstvoll modern. Das Personal ist freundlich und flexibel,..."
Dani W.
Ratskeller Augsburg
84/100 (4869 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen quer durch die Karte! Hervorragendes Personal! Aufmerksam, freundlich und..."
Christian Günter Heigl
"Wir waren letzten Sonntag bei euch beim Krimi-Dinner. Es war wirklich super, die Bedienungen war sehr nett, Fachlich kompetent organisatorisch top,..."
Monika Haschko
"Excellente cuisine. Le cadre est super sympa. Vivement..."
Jean-Pierre Schader
"Sehr nettes Personal, sehr entgegenkommend und flexibel! Die Steaks sind perfekt auf die gewünschte Garstufe gegart. Eine absolute Empfehlung,..."
Dominik Gebhardt
"Location und Bedienung waren super. Essen ist zwar gut, aber nicht überragend. Aber auf jeden Fall einen Besuch wert, vor allem, wenn man neu ist in..."
Derya Kuzucuk
"Super Lockal Super Service !!! Past Alles !!! Top..."
Hansjörg Thaler
"Sehr lecker und der Service ist Top rund um..."
Ingo Schloen
"Typischer Ratskeller, rustikal mit regionaler Küche, wie man Ratsschenken kennt und sich wünscht. War bei unserem Besuch überfüllt und wir kamen..."
Johannes Jülch
"Schöne Atmosphäre durch das große Gewölbe. Freundlicher Service. Gutes Essen. Preis/Leistung..."
C. Muehl
"Wir sind hier häufig zu Gast, sei es für Cocktails mit Freunden oder zum Essen mit der Familie. Wir waren bis jetzt immer zufrieden und können..."
Désirée Schaf
"Super Essen, super Personal, super Ambiente. Wie waren um 21:15 dran, uns wurde freundlich mitgeteilt das die Küche jedoch um 21:30 schließt und..."
Giulia Quarti
"Super nette Kellner! Obwohl wir nicht reserviert hatten, und deshalb draußen kein Tisch mehr frei war, haben wir zuerst drinnen gesessen. Kaum, daß..."
Inge P.
"Sympathisches Personal. Freundlich und aufmerksam. Essen und trinken im Preis Leistung Verhältnis gut. Cocktail Happy Hour...."
Thomas Fügmann
"Waren heute das erste Mal hier. Corona- Bestimmungen sehr gut umgesetzt. Personal super freundlich. Essen sehr sehr gut. Toiletten sind sehr..."
Carsten Pfuhl