Sluurpy
Reset

Es gibt 55 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Aachen zu probieren

Es gibt 55 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel-restaurant Zur Heide
97/100 (1365 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben heute unseren 1. Hochzeitstag im Hotel-Restaurant Zur Heide gefeiert. Neben dem tollen und professionellen Service war das Essen..."
Sascha Remmert
"Was für ein Abend! Was für ein Sommerfest! Es gab köstliches Essen (der Grill und Eisstand sei gegrüßt!), tolle Musik und das Heide Team hat..."
Yarkaya Warona
"Tolles Restaurant mit großartiger Speisekarte. Sehr freundliches Personal. Die Qualität des Essens ist wirklich toll. Immer einen Abstecher..."
Melanie Kräling
"Hotel with fantastic food and service. Mushroom soup brilliant !!! Very happy to stay here 2 days. Do not hesitate to come here. Bravo..."
Magdalena Urbanska
"Das köstlichste essen und der beste Service!!!! Danke für diesen Grandios..."
Mahony Maccaroni
"Sehr leckeres Essen, super nette zuvorkommende Bedienung sowie tolles Ambiente. Ein Restaurant das man nur empfehlen kann. Danke für den schönen..."
Detlef Palm
"Alles im allem war es sehr gut top Service essen sensationell frühstück reichhaltig zimmer waren auch zufrieden stellend.... Macht weiter..."
Jasmin Ambrosius
"Een fantastische kalf schnitzel gegeten. Erg vriendelijk personeel. Zeker de moeite waard om eens terug te..."
Daniëlle Hermans-Snijders
"Super tolles gelungenes Sommerfest ..."
Alexandra Thome
"Super Essen super geschlafen. Alle außerordentlich freundlich. Fühl mich immer..."
Stefan Silber
"Sommerfest, jaaaaa und dann noch die Spezialitäten aus dem Steinofen!!!! lecker, sehr zu empfehlen die Lammhxe auf der Karte, aber für mich als..."
Diane Beutel
"Tolles Essen und ein ganz toller Service.Sehr gemütlich gewesen und alle waren ganz nett wirklich spitzenmäßig. Jederzeit gerne..."
Ingo M. Contzen
"Wir haben eine super tolle Zeit..."
Charly Müller-platz
"quiet and peaceful place , nice people and wonderful..."
Ahmed Medhat Shokry
"Wohnmobil Dinner am Abend. Einfach klasse, sehr leckeres Essen zu fairen Preisen mit Top Service. Endlich mal wieder was anderes in den Corona..."
Andreas Herbig
"Mein Mann hat bereits eine Rezension geschrieben - ich wollte trotzdem noch ein paar Worte loswerden. Diese Location war das Beste was uns passieren..."
Jana Börner
"Habe mich dort sehr wohl gefühlt! Zimmer sind frisch renoviert und sehr schön! Tolles modernes Bad mit großer Dusche! Alles sehr sauber und..."
Kim Horwath
"Wir haben nun schon mehrmals Essen bestellt und abgeholt und es war jedes Mal der Hammer. Wir waren von jedem Gericht begeistert. Ein großes Lob an..."
Anja Daniels
"Meine Frau und ich können die Location "Hotel zur Heide" wärmstens weiterempfehlen. Wir haben vor wenigen Tagen unsere Hochzeitsfeier dort..."
Florian Börner
"Meine Frau und ich hatten Ende Juli einen Kurzurlaub in der Eifel geplant. Das Hotel „Zur Heide“ war eigentlich nur ein Notnagel, da viele andere..."
Andreas Schreckenberg
"Die Korrektheit des Personals ist wahrlich beeindruckend.Die Stühle sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich..."
Kerstin Nussbaum
"Camping Dinner! Im Wohnmobil/Bulli aufm Parkplatz stehen und von dem freundlichen Personal im Auto mit tollem Essen und leckeren Getränken bedient. ..."
Heiner Hilgers
Restaurant Estor
95/100 (2247 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
französisch
mitteleuropäisch
Fusion
europäisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
Französisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Fusion
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Gourmet-Restaurant
"Ausgezeichnetes, sehr kreativ zubereitetes Essen, leckere Weine und der Service ist einfach klasse. Wir kommen immer wieder sehr..."
Rebekka Maria Krause-Paulus
"Vielen Dank für das ausgefallene unglaublich leckere Essen! Den tollen Service und den schönen Abend! Wir werden wieder..."
Ti Ke
"Sehr gutes Essen, gehobene Küche. Freundlicher Mitarbeiter, guter Service. Rundum..."
Malu Frotscher
"Ich war Anfang des Jahres mit meinem Freund in diesem Restaurant und es war traumhaft! Wundervolles Ambiente, freundliches und kompetentes Personal..."
Sarah Schnell
"Toller Atmosphäre, einfach super! Gute..."
Laura García
"Alle Tische wurden vorbildlich gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem.Bestimmt nicht nur das nette Personal war bei unserem..."
Nikodem Zawadzki
"Unser Abendessen hier rundete unserenTag perfekt ab. Das Essen schmeckt sehr lecker und kombiniert mit guter Qualität und fairen Preisen ergibt das..."
Wolf Janter
"Hatten ein wundervolles Abendessen hier zum Anlass des Examens unserer Tochter jnd meines Geburtstags. Wir hatten das 5-Gänge Menü und waren sehr..."
Harald Werner
"Wir hatten einen tollen Abend mit exzellentem Essen, kreativ und stimmig. Besonders hervorzuheben war auch der immer freundliche, aufmerksame..."
M B
"Waren schon mehrmals Gast im Estor und werden bei Gelegenheit auch wieder einen Tisch reservieren. Tolles Ambiente und super freundlicher..."
Ma Rud
"Tolles essen nicht preiswert dafür hohe Qualität und perfekter..."
Greekstories Greekstories
"Mein Freund und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt was mich angeht kann behaupten, ich hab von allem etwas..."
Karolin Friedmann
"Trotz der kleineren Karte nach der Covid-19 Pause: das Restaurant ist den Besuch wert. Küche: beherrscht ihr Handwerk aufs Beste Service: einfach..."
Thomas Bergmans
Birks Restaurant
95/100 (440 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hoch zufrieden - sehr freundlicher Service, feine Küche! Herzlichen Dank und weiter so..."
Yoga Shantam Daniele
"Das Essen ist ein kulinarisches Highlight. Bedienung super freundlich. Danke für den schönen Abend gestern. Haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch...."
Dagny Heintje
"Wir waren alle begeistert von diesem fantastischen Essen, das auch so toll angerichtet und serviert wurde....kleine Kunstwerke .... mit Liebe..."
Britta Krahe
"Heutiges MITTAGSMAHL am Ostermontag - vielen,vielen Dank an Birks Restaurant in AC/Burtscheid (selten so klasse gegessen)! Von links nach Rechts: als..."
Stephan Flock
"Très bien recu. Convivial et agréable. Délicieux repas à l'occasion de la St Sylvestre...."
Vanessa Allouchery
"Tolles Restaurant mit einem sehr schönen Ambiente. Das Essen war sehr lecker und eine Augenweide. Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen..."
Alli Schlenter
"Fantastische innovative Küche durch den großartigen Chef Tobias, tolles Ambiente , super sympathische Menschen: rundum gelungen!!! Danke..."
Ute Löhrer
"Durfte dort einen sehr schönen Abend verbringen :-) Tolles Ambiente & sehr leckeres Essen :-)..."
Christopher Albrecht
"Schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, köstliches Essen. Sehr..."
Carola Schneiders
"Check it out..."
Tashi Fechner
"Super Service und sehr..."
David Schrack
"Wir sind auf Birk's Restaurant aufmerksam geworden weil wir gern Essen von Birk's Streetfood holen. Das Restaurant hat ein sehr schöne Ambiente. ..."
Chia-chen Lehahn
"Hervorragene, qualitativ hochwertige Speisen, modern angerichtet in einen absolut stilvollem Ambiente. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service...."
Rainer L
"Eine sehr schöne Atmosphäre. Das Restaurant unterscheidet sich von den anderen Cafés / Restaurants in Burtscheid. Die Inneneinrichtung ist etwas..."
Mina T.
"Super Service und..."
Gerlach Rudolf
"Sehr schöne Atmosphäre, das Essen war exzellent und zerging auf der Zunge. Der Service ist sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich. Einrichtungen..."
Kathrin Poweleit
"Das Lokal hat echt Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Die Tische vom Lokal wurden einwandfrei gereinigt und die Stühle waren äußerst..."
Max Herzog
"Wir waren heute zu zweit da und hatten vorher reserviert, was sich als sinnvoll erwiesen hat. Die Bedienung war sehr freundlich. Als Vorspeise hatten..."
Ralf-Markus Rhiel
"Freundlicher Service und wirklich gutes Essen. Die Portionsgrößen sind auf zwei bis drei Gänge..."
Marcus
Restaurant One & Only
95/100 (1451 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
französisch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Kalbfleisch
Crème Brulée
Jakobsmuscheln
Lamm
Schwein
Creme Brulee
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"I really can't say enough good things about this restaurant!! This is a situation where there are not enough stars!! Tried the flank steak which was..."
Kim Noble
"Zum Jahrestag von meinem Schatz dorthin eingeladen worden und ich bin total begeistert von dem traumhaften Essen, der freundlichen und zuvorkommenden..."
Manuela Schmitz
"Durch einen Tipp auf dieses wundberbare Restaurant aufmerksam gemacht worden. Das Ambiente, der Service das Essen - einfach wundberbar. Vielen Dank..."
Pia Emonds
"Absolut empfehlenswert, wahnsinnig nette und zuvorkommende Bedienung, hervorragendes Essen und einfach gemütlich. Klare..."
Thommy Wynds
"Amazing food, great service. Highly recommend if you are celebrating a special..."
Marina Polonsky
"Fantastisk mat och jättetrevlig..."
Susanne Rudholm
"Noch nie so lecker in Aachen gegessen. Ganz toller, herzlicher Service und super Atmosphäre. Meine Freunde und ich hatten einen ganz besonderen..."
Simone Koerfer
"Hervorragendes Essen, erstklassige Weine und supernette..."
Sabine Höcker
"Mega leckeres essen und man fühlt sich immer sehr wohl . Gehobenes essen aber alles andere als steif . Gehe sehr gerne dort hin . Kann man nur..."
Michael Schmidt
"Hab schon lange nicht mehr soooo lecker gegessen!!!! 1A Service..... nur zu..."
Alexandra Delnoye
"Einfach spitze in allen Belangen. Klare..."
Alex Jost
"In jeder Beziehung ein ganz spezieller Abend. Unser grosses Dankeschön an das top-motivierte Personal, das Gebotene war vom Allerfeinsten ! Merci,..."
Hans-Jürg Schmid
"Ich war schon mehrfach im One and Only essen und bin jedes Mal wieder Begeistert. Das essen Hervorragend und der Service Toll..."
Sibylle Berthold
La Becasse
91/100 (2516 ratings)
Restaurants
Europäisch
französisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Französisch
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"A great choice for an awesome lunch that well deserves a visit if you are in Aachen. The courses and their pace was great and with an overall great..."
Julián Francisco Potes Romero
"Cuisine délicieuse et raffinée! Avec des produits de qualité et parfaitement associé! Au top !!!..."
Magali Ignasiak
"What an amazing restaurant!! Creativ, incredibly tasty ... congratulation to the staff for a wonderful experience..."
Heiko Hutmacher
"Großartige Küche in liebevoller und persönlicher Athmosphäre und ein mega freundlicher Service mit dem man auch noch lachen kann. Jederzeit..."
René Wolf
"Hochzeitstag gefeiert, alles genossen und uns verwöhnen lassen. Geniale Menüfolge, super nette Leute in Küche und Service und top Beratung beim..."
Heinz-Günter Döteberg
"Sehr leckeres Essen, perfekte Bedienung, gemütliches..."
Brigitte Aretz
"Super ungezwungene Atmosphäre, dabei Küche und Service auf sehr hohem Niveau!!! Wohlfühlfaktor..."
Robin Spitz
"Unglaublich lecker und immer wieder inspirierend! Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Auf alle Wünsche wird unkompliziert eingegangen und der..."
Ve Buchi
"Groß-groß-großartiges Essen in völlig ungezwungener Atmosphäre! Man merkt sofort, mit wie viel Liebe und Leidenschaft hier gekocht wird. Unser..."
Alexa Iwan
"Einfach: Gut, besser,..."
Gabriel Blauws
"Wunderbares Menü! Super Service. Gerne..."
Cédric Franken
"Ein wunderbares Menue. Wir haben es sehr..."
Markus Schaffrath
"Immer wieder. Kann nur sagen: Macht weiter so Jungs und..."
Guido Schings
"Ein super toller Abend in sehr netter Gesellschaft! Grandiose Speisen mit Liebe zubereitet und von tollem Service..."
Dorit Hensen
"... immer wieder ein..."
Hannelore Quadflieg
"Preis Leistungsverhältnis top, total nett und dem Gast angepasster Service. Zum Essen kann man nicht viel sagen, selbst das höchste Lob wäre eine..."
Sara Bachmann
"Es geht einfach nicht besser. Toller Service vom gesamten Personal, fantastisches Essen und das alles mit absoluter Konstanz. Chapeau! Für Aachen..."
Marius Offermanns
"Was soll man sagen..? Wir hatten die Weihnachtsbox für 2 Personen bestellt. Das war perfekt. Alles war super vorbereitet, erklärt und was den..."
Stefan M
"Super ! Für mich das beste Restaurant in und um Aachen ! Location/Speisen/Getränke/Personal /Herr Lang/ Preisleistung /Ambiente alles..."
Sabs Franzen
"Ich bin begeistert! Ausgezeichneter Service! Leckere und originelle Speisen, große Portionen und nettes..."
Amanda Seyfried
"Sehr schmackhaftes Essen zu guten Preisen. Die Qualität ist sehr hochwertig und das Ambiente ist zudem sehr ansehnlich. Meine Frau und ich sind..."
Wolf Janter
"Die Tische wurden vorbildlich gesäubert und die Stühle waren überaus bequem.Auf das Essen und unsere Getränke mussten unsereiner in keiner Weise..."
Nikodem Zawadzki
"Man kann hier schön und ruhig den Abend verbringen. Angenehme Atmosphäre, nette Musik, alles auf dem höchsten..."
Wadin Blaschkewitz
St. Benedikt
91/100 (680 ratings)
Restaurants
Europäisch
französisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Perfekt! Für mich das beste 1-Sterne Restaurant in der StädteRegion..."
Oliver Hannott
"In der Städteregion einmalig und kulinarisch 1A. Das 1-Sterne Restaurant hat hiermit 5 Sterne in der Bewertung..."
Ali Rahn
"Beste Küche der Euregio!Das gutbürgerliche Mittagessen ist schon auf sehr hohem Niveau!Weiter so! Top-Team!Für jeden erschwinglich,wir kommen auf..."
Achim Scheen
"Danke für dieses phänomenale Geschmacksfeuerwerk! Das Essen war von vorne bis hinten perfekt, aufregend, spannend und schlicht und ergreifend..."
Ruth Sarah Erkens
"Exquisitestes Essen, ein Gaumenschmaus fürwahr. Sinfonie für den Gaumen in fünf Gängen - ein Küchenchef der seine Kunst versteht und dazu ein..."
Tobse Thb
"Toller Abend, großartiges Essen, Geschmackserlebnis pur!!! Kann ich nur empfehlen, gönnt es euch, es lohnt sich..."
Birgit Böttcher
"Super Location - tolle und aufmerksame Bedienung - das Essen? Was soll man sagen einfach nur genial - der Gruß aus der Küche war das erste..."
Peter Don Q Dondorf
"Einfach nur..."
Nine Rosenstein
"Sterneküche zu Mittagstisch Preisen Bitte vorher reservieren. Dieses Restaurant ist weithin bekannt und begeistert währen Corona weiterhin mit sehr..."
Andreas
"Dieses Restaurant hat wirklich Potential mein neues Stammlokal zu werden.Die Sitzgelegenheiten sind äußerst angenehm und den Abstand zwischen den..."
Karolin Friedmann
"Zum wiederholten Male habe ich hier ein hervorragende des Menü zu mir nehmen dürfen. Die Bedienung liebt und lebt Ihren Job. Liebevoll angerichtete..."
R. Gravemeier
"Sehr lecker und raffiniert gegessen. Schönes Ambiente und gut aufeinander abgestimmte Gänge. Man merkt hier ganz klar die Liebe zum Detail. Leider,..."
Andre Stollenwerk
"Wir haben gestern ein Wochenendmenü “to go” bestellt. Das Essen ist liebevoll verpackt inklusive Baguette und Butter. Eine Anleitung für die..."
J E
"Waren zum Mittagstisch da. Essen mega gut, Bedienung super nett. Atmosphäre sehr angenehm, entspannt, sehr schöne Location. Alles in allem..."
Christina Vedar
El Leon
90/100 (1067 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
griechisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
Deli
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Griechisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Professionalität des Personals ist wirklich großartig.Das Lokal hat de facto Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Das Lokal ist..."
Nikodem Zawadzki
"Es ist durchgehend nett und wir hatten hier einen schönen Nachmittag.Nicht nur das aufmerksame Personal war bei unserem Besuch der totale..."
Karolin Friedmann
"Ein richtig gutes und familiäres Restaurant! Immer was besonderes hier zu essen, mit dem neuen Bereich draußen auch richtig gemütlich an einem..."
Chris Lienemann
"kleines gemütliches Restaurant mit excellenten Weinen und einem sehr zuvorkommenden..."
Ina Biermann
"Ein sehr schöner Ort, um zu "Entschleunigen". Die Bedienung ist sehr aufmerksam, das Essen sehr lecker. Die Portionen sind nicht besonders groß,..."
Mina T.
"Sehr leckeres Essen! Nette Bedienung und schönes Ambiente! Der Meze-Teller und der Haus Wein sind großartig! Momentan noch ein echter..."
Lukas Linnepe
"Sehr schönes kleines Restaurant. Trotz Corona Auflagen hatten wir Glück einen Tisch zu bekommen. Speisen und Getränke Top, gute Bedienung ruhiges..."
Rolf Illmann
"Die Tische vom Lokal wurden vorzüglich gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem.Ich hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst..."
Tom Maur
Burtscheider Quelle
90/100 (2712 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"In der Burtscheider Quelle ist die Küche längst nicht ausschließlich gut-bürgerlich, sondern ebenso auf einem gehobenen Niveau! Ob Steak vom..."
Frank Franki
"Mein Bruder wohnt um die Ecke... jedes Mal, wenn wir ihn in Aachen besuchen, gehen wir dort hin als Familie essen... Nicht nur das Essen ist..."
Carmen Reuter
"Super laden Mam kann das lecker Essen und gemütlich ein Bier trinken und die Bundesliga läuft da..."
Ch Ronschke
"Bestes Restaurant in Aachen und super leckeres Essen und es ist toll eingerichtet und die Mitarbeiter dort sind alle super nett also ich würde euch..."
Sebastian Woite
"Super leckeres Steak! Eine gut bürgerliche Küche, die begeistert. Komme gerne wieder..."
Lila Ws
"Leckeres Essen,nette Bedienung. War ein sehr lustiger abend. Grüsse aus dem Frankenbergerviertel..."
Monika Scheins
"“Fantastisches Essen, leckeres Bier (vom Fass) und ausgezeichneter Service” Ich war am Donnerstagabend in diesem Restaurant. Auf Empfehlung des..."
Stephan Elberskirch
"Freundlich und gemütlich, besonders die abgetrennte Kneipe lädt zum Verweilen ein. Das Essen war gut, Preise für Aachen absolut in Ordnung! Wir..."
Nadine Djukanovic
"Jederzeit gerne!Sehr freundliche Bedienung ,und sehr kinderfreundlich!Essen sehr lecker und..."
Claudia Münstermann
"Eine sehr freundliche Bedienung ,sehr aufmerksam. Das Essen wurde sehr zeitnah serviert und war sehr..."
Jür Gen
"Super Essen tolle Atmosphäre und nettes Personal..."
Falk Hoffmann
"Super lecker. Hier stimmt einfach alles... Preis-Leistung und Service einfach..."
Marita Rahmen
"Leckeres Essen, nette Leute, alles wunderbar. P.S...."
Denise R.
"Fantastisches Essen zum Vatertag! Waren hier zu fünft und haben die angenehme Atmosphäre sehr genossen. Zum bestellten Hauptgericht gab's für..."
Daniel Hermes
"Rustikales Restaurant im Brauhausstil. Hier kennt man sich. Neben Stammgästen gibt es auch viele andere Gäste die das gute Essen genießen..."
Joern Herrmann
"13.3.20 vielen Dank für das tolle Essen und die Durchführung des 80. Geburtstag von meiner Mutter. Es war sehr schön und es halt alles gestimmt...."
Michael
"Tolle Burger, die besten in..."
Gerlach Rudolf
"Hatten 1 Burger mit Beilagen sowie ein Schnitzel mit Beilagen Von der Bestell Aufnahme ( Telefon) bis Lieferservice nach Hause absolut freundliche..."
Gregor Geyer
"Etliche Male waren wir hier schon sehr lecker essen und wurden dabei immer aufmerksam und professionell bedient. Nachdem es beim letzten Mal wegen..."
Elke Wölfle
"Super leckeres Essen. Toller Service. Immer wieder..."
Lucie Jaeger
Kaiserwetter
89/100 (2352 ratings)
Restaurants
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
Europäisch
Italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen und tolle Location! Die Bedienungen sind alle sehr zuvorkommend. Kann ich jedem nur empfehlen und ist einen Besuch definitiv..."
Jenni Hein
"Zum Kaiserwetter gibt es nicht viel zu sagen, außer FANTASTISCH! � Egal ob das Personal, das Essen oder die Atmosphäre! Immer wieder 5 Sterne...."
Mel Gue
"Ich war gestern mit einer Freundin bei euch essen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr lecker. ich hab sogar die Pasta mit..."
Franziska Ki
"Am neuen Standort sehr schön und tolles Essen, nette Bedienung. Alles..."
Sonja Sonni Steffens
"Immer wieder eine Freude dort essen zu gehen. Super lecker und freundliches Personal. Bestes Preis-Leistungsverhältnis..."
Jacky Bittner
"-Essen super -rasche Bedienung -sehr freundliche Bedienung Einfach excellent Sehr empfehlenswert. Komme gerne wieder..."
Monika Maria
"Bisher hab ich dort immer gut, preiswert und lecker gegessen! Die beste Adresse in Aachen, um einen leckeren Salat zu..."
Änna Banäna
"Sehr sauberes Restaurant. Bedienung war sehr nett. Mann kann lecker essen. Top Qualität. Immer wieder gerne...."
TC Selma Meric Sezer
"Gutes Essen,freundliche Bedienung und nette..."
Georg Tychon
"Amazing meal. Could not finish all they provided. The "dips" for appetizer were out of this world Definitely go..."
Harold Stewart
"Sehr leckeres Steak Freundliche und sehr hübsche..."
Werner Keuter
"Ich habe in der Gastronomie oft was zu meckern, aber es war perfekt. Sehr gutes Essen, super Service. In Aachen mit die beste..."
Alin Sophie
"War gestern tolles Wetter und wir haben draußen noch den letzten Tisch ergattert � Essen wie immer genial lecker ;ging super rasch (ob wohl sehr..."
Alexandra Dieze
Am Knipp
88/100 (2831 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Salat
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
""The place to be!" Fantastische Location, für jedes Alter. Alleine die Dekoration ist es wert das Lokal zu besuchen. Bestes Kölsch der Stadt!..."
Oliver Alan Jentschke
"Urige Kneipe/Restaurant mit guter Küche, zum Glück ohne Friteuse (da werden die Schnitzel noch in der Pfanne..."
Martin Plappert
"Top �. Gutes Essen, freundliche Bedienung und ein schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder..."
Martina Fuchs-Juchem
"Eine echte "gemütliche Kneipe" wo der Chef selber noch Zapft und das mit Herz! Man fühlt sich wie zuhause! Danke Familie Ramrath, das es euch..."
Thomas Jäschke
"Absolut klasse und empfehlenswert...sehr leckeres Essen...super Service...macht weiter..."
Turan Gelir
"Tolles Ambiente, freundlicher Service , top Küche und super Wirt. Ich fühle mich sehr wohl..."
Lothar Havenith
"Excellent! Our last meal in Aachen. Very..."
Daniel De Lisle
"Simply the best pub in town! Beste Wirtsstube weit und..."
Hans-Peter Lipka
"Posto tipico, davvero bello all'interno. Posto caldo e accogliente, birre molto buone a quantità industirali e ottimo cibo!..."
Lorenzo Giusti
"Très agréable . Jolie décoration et cuisine traditionnelle..."
Marc Gigon
"Wir immer einfach..."
Katharina Weigner
"Tradition. Kult. Liebenswert. Aachen. Beste Lokalität in der..."
Tom Merkens
"Ich habe erstmalig bei Herrn Ramrath einen Tisch für 2 Personen bestellt. Alles sehr freundlich. Als wir dann Mittwoch kamen gewitterte es arg. Wir..."
Besra Ja
"Am Knipp ist immer ein Abstecher wert. Deutsche Hausmannskost zum kleinen Preis. Nachdem Lockdown schauen wir vorbei und kosten die Knödel..."
Sarah Maier
"Wieder einmal eine super Bewirtung. Sehr leckere Speisen und nettes Publikum, einfach eine tolle..."
Wilfried Hauten
"Top Qualität zu fairen Preisen und es schmeckt zudem sehr gut. Das Personal ist auch freundlich. Was will man..."
Martin Steffens
"Wenn du in Aachen mit wirklich netten Menschen ein Bier trinken willst, dann hast du zum Knipp nicht viele Alternativen. Muss man einfach kennen und..."
Arno Ostländer
"Waren hier mit einer Gruppe von 18 Personen. Alle gut gegessen und getrunken. Bedienung super freundlich und persönlich. Das ist noch ein richtig..."
Hans Ligtelijn
"Nette Begrüßung der weiblichen, sauberen und fixen Bedienung in einem schönen, Aachener Heimat-Lokal. Der Platz für 14 Leute war reserviert,..."
CWG PESTIZIDFREI
"Komme immer sehr gerne, Essen, Service und Team einfach toll! und, hier habe ich meinen Mann vor langer Zeit..."
Ingrid Fries
Zum Goldenen Schwein
87/100 (2277 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sauerbraten für Weihnachten bestellt. Die Beratung am Telefon war sehr gut. Habe schnell geliefert bekommen, er hat super geschmeckt. Top!..."
Slava
"Super leckere Speisen zu Top Preisen und grandioser Qualität🥰🍴 Gerne..."
Explorer2017
"Haben heute das erste, aber sicher nicht das letzte Mal hier bestellt. Ich habe noch nie so riesige Schnitzel geliefert bekommen und lecker sind sie..."
Miriam Rw
"Das Essen war sehr lecker , die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente..."
Dirk Steinebach
"Lieferung sehr schnell Und das Essen war frisch und..."
A Grr
"Wir waren heute das erste mal hier und ganz bestimmt kommen wir noch mal zurück. Personal war super freundlich und unser Sauerbraten war richtig..."
Erd Männchen
"Sehr sehr lecker und große Portionen!!!! Nur weiter zu empfehlen!!!! Hatten lieferservice das hat auch etwas länger gedauert aber wer gutes Essen..."
Judith Hamacher
"Wir haben uns heute das Essen vom Goldenen Schwein liefern lassen und kennen das Restaurant noch nicht. Wir haben für einen Zeitpunkt vorbestellt..."
firefighter0ger
Polonia
87/100 (1690 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
osteuropäisch
polnisch
International
Europäisch
Osteuropäisch
International
Mitteleuropäisch
europäisch
Polnisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Polnisch
Osteuropäisch
International
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich bin schon lange Gast bei "Polonia" und ich war immer sehr zufrieden. Es schmeckt alles durchweg sehr gut und die Preise stimmen. Ich bin ein..."
Karu Fux
"Polonaise kenne und liebe ich seit meiner Berufstätigkeit bzw. seit deren Eröffnung. Ich habe bis zur Verrrentung oft im Polonia gegessen....Die..."
Irmgard Gaubies
"Sehr leckere Speisen! Liebenswürdige, freundliche Chefin … und ebensolcher ‘Souschef‘.😉 Meine Frau und ich essen immer wieder gerne im..."
H-Peter Braun
"Großartiges Essen, super sympathischer Service, mein Highlight der Woche! Hab mich gefühlt wie früher bei meiner Babcia. Dzienkuję bardzo und..."
Alexandra Kaiser
"Habe hier in über 10 Jahren die Speisekarte rauf und runter gegessen. Schmeckt alles top, ganz egal..."
Aljoscha Pahl
"We stumbled across this on trip advisor and so glad we did!! Such great food, amazing pierogis and a great atmosphere. And it’s incredibly well..."
Mimi Parker
"Z Maastricht do Aken na pyszne pierozki,flaczki ,zupa ogorkowa i ta cala reszta .Smaczne i przemila,domowa atmosfera .Dziekujemy i do zonaczenia..."
Monika Przepis
"Delicious Polish food and beer, friendly service and absolutely great value for money...."
Antti Koljonen
"Immer wieder 5 Sterne für die schönen Stunden bei Euch. :-) :-) :-) Lukas, Agnieszka und..."
Torsten Schlott
"This is a Great place. The food is excellent and tasty. The hosts (husband and wife), are wonderful people with a huge smile all the time. I'd love..."
L Rodrigo Banhuelos
"Zupa pomidorowa wyborna! Pierogi wyśmienite! Przemiła obsługa! Szczerze..."
Mat Str
"Very good pierogi and Wisnowka! the owners extremely nice and friendly people, hope to have a chance to go again,highly..."
Kinga Dytkowska
"Hier kann man wirklich sehr gut in der polnischen Küche speisen. Der Gyros gehört zwar zu den Griechen, ist aber auch sehr..."
Dieter Weber
"Sehr sehr schön. Es hat soviel leckeres Essen gegeben, das ich nichts hervorheben will. Lecker,lecker, lecker, sehr freundliche Wirte. Wir kommen..."
Jörg Becker
"Sehr sehr nette Inhaber und super leckeres Essen zu einem günstigen Preis. Wir kommen extra aus kerkrade. Früher haben wir dort gegessen und jetzt..."
Susanne Gruenheid
"Sehr sehr lecker! Die Pirogi sind ein echter Genuss. Sehr freundliche..."
Yuliyana Nikolova
"Ab und zu überkommt mich die Lust auf Pirogi- da ist man im Polonia total richtig. Leckere, bodenständige Küche. Schlichte Einrichtung. Gute..."
Anna Xlaus
"Ich liebe die polnische Küche ! Lecker dort ! Und sehr freundliche Köchin !..."
Monika
"Nur zu empfehlen, authentisch und man wird empfangen wie..."
Fabian Ha
"Leckeres Essen, sehr nette Besitzer. Könnte gemütlicher und etwas günstiger..."
Max
Haus Am See
87/100 (3247 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das Essen ist köstlich. Ein super Service - nett & humorvoll. Kann man kaum noch übtertreffen. Wir hatten einen wundervollen Abend da und können..."
Petra Klein
"Auf dem Rückweg von der Eifel, habe ich hier gehalten und einen Spaziergang um den See gemacht. "Das Haus am See" ist mir in Google-Maps..."
Ursula Otto
"Super Lokation,sehr freundliche Bedienung gepaart mit sehr guter Küche,... Danke für den romantischen Abend und kulinarischen..."
Mi Do
"Toll gelegener Ort gut 2 km vom Zentrum(Münsterplatz)...Bei gutem Wetter kann man draußen unter Bäumen sitzen, essen und trinken...der Blick auf..."
Helmut Kleinbauer
"Das Essen ist immer wieder ein Genuss! Traumhafter Ausblich & sehr freundliche..."
Bleib Anonym
"Schöne Lage, gute Parkmöglichkeiten und gutes Essen. Was will man mehr. Bedienung freundlich. Salat mit Thunfisch auch gut. Komme gerne..."
ac printe
"Sehr schönes gelegenes Restaurant, direkt am See. Essen gehobener und etwas teurer im Preis aber auch gerechtfertigt. Personal freundlich und..."
Sandra Schneider
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Genau vollkommen um noch ein Dessert nachher essen zu können.Die Kellner sind immerzu..."
Johanna Pfeifer
Frascati Im Bärenhof
86/100 (1245 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
mitteleuropäisch
Europäisch
Pizza
Italienisch
italienisch
Mitteleuropäisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr aufmerksame freundliche Mitarbeiter ..ein toller Abend...Entspannung ..und sehr sehr leckeres frisch gemachtes Essen !! Vielen Dank und schönes..."
Sandra Ahn
"Sehr schönes Ambiente,sehr gutes und leckeres essen!war bestimmt nicht mein letzter Besuch!Daumen..."
Nic Winter
"Super nette Bedienung, spitzen mäßiges Essen egal ob Pizza oder Pasta. Preis und Leistung sowie das Ambiente einfach nur spitze...wir kommen bald..."
Andreas Wolter
"Wir machen schon seit Jahren unsere Weihnachts Feier im Frascati. Weil es schmeckt und der Service stimmt. Und die von Giovanni selbst gemachte..."
Karin Schell-Wetzig
"Απλά φανταστικό, τοσο από εξυπηρέτηση οσο και απο..."
Τασούλα Μωυσιάδου
"Sehr schönes Ambiente,tolle Bedienung und leckeres Essen zu günstigen Preisen. Ich werde auf jeden Fall wieder hier..."
Nicole Scherf
"Aachens beste pizza! Ich komm gerne..."
Danni Mickan
"Gutschein-Menü gegessen und hoch zufrieden. Trotz des Preises hochwertige..."
Paul Rothe
"Einmaliger koch!!!!! Super Bedienung!!!!!!! Weiter..."
Ioannis Palapoukidis
"Die Bedienung war sehr freundlich, die Atmosphäre in dem Restaurant war sehr gemütlich und ruhig. Das Essen hat ein wenig auf sich warten lassen,..."
Smiliecube TV
"Super leckeres und optisch ansprechendes Essen. Gehobene und nicht zu kleine Auswahl an verschiedenen Gerichten. Die Bedienung ist sehr kompetent,..."
Hjalmar Schuh
"Sehr leckere Pizzaria mit fairen Preise. Die Qualität stimmt und die Bestellungen werden schnell zubereitet. Immer wieder..."
Mark K
"Die Pizzeria ist meiner Meinung nach die beste in Aachen. Sehr..."
L L
"Preise super, besonderes Lob an die Küche. Große Portionen und super lecker. Austattung gepflegt und modern. Das Personal war sehr zuvorkommend und..."
Lukas F.
"Essen schmeckt super und die Bedingungen ist sehr freundlich. Selbst Sonderwünsche, die so nicht auf der Karte stehen werden erfüllt. Dazu sitzt..."
Constantin Bohner
"Gutes Essen in familiärer, gemütlicher Atmosphäre zu fairen Preisen - was will man..."
Antonia Didion
"Beste Pizzeria im Umkreis. Da hat Atzori, Dominos und Konsorten keine..."
hel
La Brasserie
85/100 (765 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Gesund
französisch
mitteleuropäisch
gesund
International
Mitteleuropäisch
europäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Private Dining
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Danke für diesen wunderbaren Abend, lieber Herr Steiner und Team. Wie immer wurden wir nicht nur hervorragend beraten, sondern auch herzlich und..."
D. Maaßen
"Wir kommen seit Jahren immer gerne um einen schönen Tag mit leckerem Essen zu erleben. Das Essen ist immer sehr lecker und der sehr gute Service..."
Andrea K.
"Nach einiger Zeit nochmals in der Brasserie essen gewesen. Es war wieder ein schönes Erlebnis, wie Herr Steiner und sein Team sich um uns..."
Udo K
"Vorzügliches Essen in sehr eleganter Atmosphäre. Hervorragender Service und bietet auch für Gäste die nicht aus dem Hotel sind eine super..."
Fabian Haedge
"Ein toller Abend! Hervorragendes, qualitativ hochwertiges Essen, ein Service von Pablo der keine Wünsche offen lässt und eine Atmosphäre die zum..."
Oliver Kaufung
"Hallo zusammen, zu den Hotel zimmern kann ich leider nichts sagen da ich dort nur Gast in der La Brasserie und der Bar war. Aber wo fange ich nur..."
Nico Kniesburges
"Wir kommen immer wieder gerne in die La Brasserie - gerade jetzt in der Corona Zeit, da hier sehr auf Mindestabstand und Hygieneregeln geachtet wird...."
Markus Dahlweid
"Hervorragendes Essen und exzellenter Service durch Herrn Steiner! Sehr zu..."
Luis Teichmann
Reuters House
85/100 (1354 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Griechisch
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Toller Abend, klasse Gespräche, leckeres Essen, guter Wein...."
Christina Friebe
"Один из лучших ресторанов Ахена и области: меню обновляется часто, все блюда..."
Alla Goloubovskaia
"Just had a really lovely evening at Reuters House. Thank you ! Danke schon..."
Jane Warwick
"Super freundliches Personal, Essen und Ambiente Mega. Alles passt. Wir kommen gerne..."
Walter Klein
"This was super fantastic, very good food and service - we love it..."
Søren Vindfeldt
"Sehr gute inovative Küche,exelente Weinauswahl und sehr freundlicher und kompetenter..."
Udo Leuchter
"Exzellenter Service, fantastische Speisen, ein Ort zum Wohlfühlen. Vielen..."
Jennifer Nüsser
"Sehr leckeres Essen, freundliches & zuvorkommendes Personal und schöne, geschmackvolle Dekoration.. Hier nimmt man sich noch Zeit für gutes Essen -..."
Katharina Torsten Brand
"Sehr positive Erfahrung, alles stimmte: Ambiente, Service, Auswahl und Qualität. Beim nächsten Aachen-Besuch sind wir wieder..."
Ulla Heinefeld
"Wir waren heute zu dritt dort und hatten das Gourmet-Mittagsmenü. Allesamt waren wir der Meinung "Selten haben wir soooo gut gegessen". Jedes der..."
Günter Garth
"Ein Spontanbesuch der sich vollends gelohnt hat. Alles erster Klasse; vom Service bis hin zum Essen. Gerne..."
Olli Kortz
"Perfekt! Ausgezeichnetes Essen, extrem fairer Preis! Gerne wieder!..."
Gérard Roettgers
"Immer wieder köstlich!! Uneingeschränkte..."
Lill Haase
"Edel geht man zu Grunde. Top Adresse in Aachen. Man fühlt sich WILLKOMMEN, das Essen ist auf den Punkt. Die Preise entsprechend Lage und Qualität..."
Peter Hüls
"Definitiv das beste wenn auch nicht günstigste Restaurant an der..."
Alex Ander
"Bestes Essen und Service in Aachen. Tolle Speisen, gute Qualität und wunderbar abgeschmeckt. Service immer authentisch und große Klasse, sehr..."
Marina Jahns
"Für uns mit Abstand das beste Restaurant in Aachen! Wir waren am Samstagabend dort und haben glücklicherweise spontan einen Tisch bekommen. Der..."
M M
"Wer gerne gut isst, ist hier richtig gut aufgehoben. Unbedingt reservieren und dann in schöner Athmosphäre sein Essen..."
Helga
"Wundervolles Dinner, sehr gute Qualität der Speisen und sehr aufmerksamer Service, dabei aber nicht aufdringlich. Die Vorspeise war ein Gedicht, das..."
Harald Werner
"Sehr gut! Alles war..."
Annette Wolters
Bistro Restaurant Forckenbeck
85/100 (2930 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Mediterran
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind immer gerne hier. Das Essen ist top. Meine Lieblingsgerichte: die Linsensuppe und die Ofenkartoffel mit Hähnchen...."
Patricia Eierdanz
"Sehr schönes Lokal, viele Parkplätze, super Essen, freundliche und aufmerksame Kellner/in, wir hatten unsere Weihnachtsfeier dort und haben uns..."
Marlene Koch
"Wir waren heute nach unserer Fahrradtour im Preuswald zufällig dort um zu speisen. Wir haben 3 x den Burger Forckenbecks Liebling bestellt und es..."
Marco Römer
"Super Location, Essen top Qualität zu fairen Preisen und sehr freundliches Personal. Es hat alles gepasst und wir kommen bestimmt wieder..."
Josef Wilden
"Sehr gute Küche und freundliches Personal..."
Manni Pirig
"Das Essen war excellent. Der Wein: seeehr lecker. Die Location ist super. Und die Dame die uns bedient hat, war einfach nur Klasse!..."
Sabine Plumanns
"Super Location und leckeres Essen. Wir kommen gerne..."
Daniel Kellenter
"Das Essen war spitze. Die Bedienung sehr freundlich. Ich freue mich auf das nächste..."
Andrea Wilden
"Perfekt, wie immer..."
Nathalie Errens
"Tolle Ambiente... kompetente Bedienung und sehr gute..."
Yazgül Cinar
"Ganz tolles Restaurant! Die Bedienung war sehr nett und locker drauf; dementsprechend war die Atmosphäre auch total entspannt. Das Lokal an sich ist..."
Michael
"Sehr lecker. Kein Schnäppchen aber sein Geld absolut wert. Gehe hier gelegentlich hin und bereue es nie. Karte und Preise im internet..."
noha noha
"Sehr Gutes Essen. Lecker und von der Qualität ebenso Sehr Gut . Bedienung ist Schnell und Nett. Hier kann man Lecker Essen . Die Preise sind Normal..."
Urban
"Haben zum ersten Mal dort bestellt und sind restlos begeistert. Die Lieferung kam schneller als angekündigt, das Essen war schön warm und..."
Ann-Kathrin Hirsch
"Lecker, raffiniert, guter freundlicher Service. Wir waren gegen 14:00 Uhr hier und hatten das Steak und den..."
Markus M
"Äußerst lecker zum ersten Mal bestellt und sehr zufrieden warm, große Portion , schnell , Preis/Leistung..."
Nazim Aras
Pippin
84/100 (1564 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"wirklich gute Küche , die überraschendes, feines, leckeres Essen kreiert...Themenorientiet... mein Tip: immer mal auf die Karte gucken, was der..."
Rainer Goertz
"Tolle Atmosphäre, exzellente und innovative Küche mit frischen Zutaten und ein sehr angenehmer Service. Ich freue mich schon auf die neue..."
Vincent Lemlyn
"Ganz hervorragend, tolles Essen, super Service, uneingeschränkt zu empfehlen. Die aktuelle Herbstkarte ist richtig köstlich! Im Rahmen unserer..."
Katharina Niestroj
"Klasse Küche! Klasse Bedienung! Klasse Stimmung! Wir kommen..."
Thomas Royal
"Service, Essen, Wein, Ambiente und Preis kriegen 5 uns ein AUSGEZEICHNET. Wir kommen bald wieder!!!!..."
Sascha Zartenaer
"Super lecker 😋 Preis Leistung ist auch..."
Alla Katanski
"Hervorragende leckere Speisen mit einem herrlichem Mix aus verschiedenen Geschmäckern . Kommen gerne und ganz sicher..."
Holger Stuhlweißenburg
"Ich habe dort bereits eine große Veranstaltung, aber auch private Essen miterlebt und bin sehr begeistert. Ausgezeichnete Küche im gemütlichen,..."
Peggy Pacmani
"Perfekter Abend, mit leckerem Essen und einem TOP..."
Lavinia Lennartz
"Schöner Raum, sehr lecker und sehr netter..."
Birgit Franchy
"Tolles Essen, hervorragender Service. Ich komme immer gerne wieder. Ein Schmuckstück in..."
Viktoria Ingelmann
"Wahnsinnig gut gegessen! Man hat uns in keinem Moment spüren lassen das wir "nur" mit unserem Social Deal gutschein bezahlen! Top Service!!!!..."
Melanie Zeitz
"Sehr lecker. Außergewöhnliche Gerichte in einer gemütlichen Atmosphäre. Hier kommt man gerne..."
Petra Prata Ferreira
"Es ist immer wieder ein Genuss!!!..."
Mareike Siebenbürger
"Zum ersten Mal heute Abend hier gewesen und ich wünschte ich wäre früher über dieses kleine Restaurant gestolpert. Der Service war genau wie das..."
Bünny Özkaya
"Zum dritten Mal da gewesen, um dritten mal restlos begeistert. Exzellentes Essen mit dem gewissen Etwas, von Vorspeise bis Nachspeise...."
Patrick Schl
"Wir gehen häufiger im Pippin essen und würden noch nie enttäuscht. Service und essen sind immer hervorragend. Es gibt immer eine Auswahl aus je 3..."
Steffen Scholtes
"Ganz tolles Essen, hochwertige Produkte und dazu auch noch sehr freundlich und höflich. Kann ich uneingeschränkt..."
bratzelwurks
"Ein sehr schönes Restaurant, angenehme Atmosphäre, super freundliches Personal und leckeres Essen das immer wieder wechselt. Die Preise sind..."
Steve O
"Immer wieder ein toller Abend. Die wechselnden Menüs sind klasse. Eine gehobenere Küche bei gleichzeitig super lockerer Atmosphäre. Man fühlt..."
Till
Hanswurst
83/100 (10869 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Fast Food
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Burger
Curry
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Really enjoyed our meal here. Nice little place. Simple and..."
David John Bougourd
"Lecker, Hausgemacht.....auch wenn gerade die Kartoffeln für den Stampf ausgegangen..."
Ralf Lübbing
"Curywurst und Pommes waren sehr gut. Preise sind gut nicht zu Teuer. Mir und meiner Frau hats gefallen würden wieder..."
Jens Zirr
"Sehr sehr lecker, schnell und frisch. Würde mich freuen wenn ihr ne Filiale in Bochum oder Essen eröffnet..."
Stephan Klingenhagen
"War jetzt schon öfters da und werde auch noch oft vorbei kommen :) Lieblingsgericht ist auf jeden Fall der Deutschburger der ist meeeeega..."
Janina Cherry
"Die Currywurst ist sehr lecker. Fruchtig - scharfe leckere Soße. Die Schärfe angenehm. Dazu die belgische Fritten sehr lecker. Das Personal ist..."
Göcki Jörg Esser
"Had a great grillplate here. Everything spiced to the right level. Accompanied by 2 fresh Erdingers, it was a very welcome..."
Sofyan Velthuis
"Second visit. Great food, great service and the Hansbräu beer is also very..."
Ezlo Faron
"Leuke plaats. Vlug bediend. Leuk..."
Jutta Galle
"Délicieux et chouette endroit, le personnel adorable et on s'est..."
Salima Charroun
"Sehr leckeres Essen! Hansvegi-Wurst ist sehr zu empfehlen. :) Preise sind auch fair. Personal super..."
Anna Becker
"Suuuuper lecker. Ich bin 1. pingelig und 2. mag ich keine Wurst. Das Büro hat bestellt und ich hatte nichts zu essen dabei. Habe den Deutschburger..."
Sabrina Frömbgen
"Super lecker !! Sehr freundliches Personal. Die vegetarischen Gerichte kann ich nur weiter empfehlen...."
Julia Becker
"Die Sitzgelegenheiten sind äußerst angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus anständig. Dort bekommt man nicht im..."
Karolin Friedmann
"Ausgesprochen lecker und sorgfältig zubereitet. Egal wieviel Leute an der Theke stehen 👍 Super, das man draußen sitzen kann, mit Blick zum..."
Torsten Volk-Kempny
"Wirklich die netteste Bedienung, die ich in Aachen getroffen habe. Hat sich die Zeit genommen alles gut zu erklären und hat sich konsequent die..."
Alessio
"Das Tischdeko auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist angemessen und ästhetisch. Das Wc ist immer rein und allem in allem vermittelt das Lokal..."
Nikodem Zawadzki
"Das Essen war sehr lecker, vor allem die Blutwürste. Der Ketchup war fantastisch, was ganz anderes als der Billigketchup aus der Flasche. Das..."
Niko F.
Anvers
82/100 (2153 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Türkisch
türkisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Türkisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"War super überrascht von den Tagesangeboten. Verschiedene Gerichte ( auch vegetarisch) unterschiedlicher Art zur Auswahl, alle für ca.7 Euro. Dazu..."
Elisabeth Lauer
"Preis Leistung echt toll. Wird von Studenten und ehemalige Studenten aufgesucht und geliebt. Personal sehr freundlich und Kundenorientiert...."
Christoph Hammes
"Sehr zu empfehlen. Das Essen war top und sehr viel. Alle sehr freundlich und gut drauf. Es wird gefragt ob noch was benötigt wird oder ob alles..."
Melanie Behrens
"Für ein türkisches Restaurant das sehr Deutsch eingerichtet ist. Die Speisekarte ist vielfältig und hat auch viele Deutsche Gerichte. Ich hatte..."
Ralf Kluge
"Freundliches Personal (Cheffe natürlich auch) 😉, preiswerte Speisen und Getränke die auch noch schmecken. Was will man mehr? Wir kommen nach..."
Fozzy Muppet
"Sehr gemütlich, sowohl drinnen als auch draussen. Sehr leckeres Essen, kann ich nur wärmstens..."
Sascha Bitz
"Essen war sehr lecker, bleibt bei den türkischen Gerichten. Service könnte etwas flotter sein, dafür sind alle aber sehr sehr freundlich. Klare..."
Rasti Dominik
Forsthaus Weiden
81/100 (2115 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Mediterran
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
International
Deutsch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Buffet
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben heute das erste Mal ein Wohnmobildinner gemacht. Es war einfach Top. Wir bekamen eine kleine Tüte mit Servietten, Besteck und Tischdecke...."
Gerrit Schmitz
"Lange nicht mehr so gut gegessen,und der Service beim Wohnmobildinner war trotz katastrophalen Wetters hervorragend. Ganz große..."
Annette Allwicher
"Wir haben das erste Mal den Lieferservice genutzt und das Mittagsmenü, einmal vegetarisch und einmal Gans bestellt. Das Essen kam 15 Minuten eher an..."
Stefanie Rosenhain
"Ein unvergesslicher Abend, das essen war lecker und sehr nette Bedienung kann nur..."
lilli tschepanowski
"Wir waren Mittwochs mit den Kindern im Wohnmobil zum Reibekuchenessen da. Was soll ich sagen? Perfekter Service (Porzellanteller, Besteck, Gläser,..."
Keith Sauvant
"Wir haben am letzten Samstag am WoMo Dinner teilgenommen. Es war eine super tolle Abwechslung in dieser Zeit. Zur Begrüßung bekam man eine Womo..."
Trudi Kampmeier-Malmes
"Wollen Sie spazieren gehen oder nur gut essen? Da kann man das Forsth.Weiden empfehlen. Egal ob Sie einen Salat, ein Schnitzel oder Steak usw essen..."
Herbert Friedrich
"Nach einem schönen Wanderausflug sind wir im Forsthaus Weiden eingekehrt. Wir hatten Glück und noch einen Tisch im gefüllten Ausfluglokal..."
Jens Schaaf
Molkerei
81/100 (1981 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine angenehme Atmosphäre mit gutem Essen und Trinken. Zu empfehlen wenn man sich einen gemütlichen Abend mit Freunden und Familie machen möchte...."
Bünyamin Olgun
"Das Essen war sehr lecker die Bedienung war sehr freundlich doch wir mussten etwas länger warten darum verteile ich nur 4..."
Peter Scheer
"hat eine schöne Atmosphäre, vor allem draußen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch völlig in Ordnung! Wenn diese Zeit vorbei ist, komme ich..."
Pia Zimmermann
"Preis-Leistung sind völlig in Ordnung. Ich habe dort einen Burger gegessen (ich muß zugeben das ich schon bessere hatte, aber für den Preis mit..."
Albert Azemi
"Esse hier manchmal mit Kollegen zu Mittag, zuletzt die Pasta mit Lammstreifen und Paprika in herzhafter Tomatensoße gegessen. Fand ich sehr lecker,..."
Burned Berni
"Hier kann gut und preiswert gespeist werden. Terrasse überdacht. Guter Service. Zentral im..."
Regina Weinkauf
"Studentische Atmosphäre. Freundliches Personal. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Essen..."
Dietmar Durst
"gutes Essen zu mehr als akzeptablen Preisen.. im Sommer immer einen Besuch wert... die Sonne genießen... einen Kaffee trinken..."
K W