Birks Restaurant

Birks Restaurant, Aachen Hauptstrasse 4 - Aachen

95/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Birks Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 500 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
110 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/01/2023
4,7
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,6
166 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2021
4,8
94 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/01/2023
5,0
3 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 30/01/2021
5,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2021
5,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Yoga Shantam Daniele
+5
Hoch zufrieden - sehr freundlicher Service, feine Küche! Herzlichen Dank und weiter so :)
Facebook
Dagny Heintje
+5
Das Essen ist ein kulinarisches Highlight. Bedienung super freundlich. Danke für den schönen Abend gestern. Haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch. Kommen gene wieder.
5
Chia-chen Lehahn
+5
Wir sind auf Birk's Restaurant aufmerksam geworden weil wir gern Essen von Birk's Streetfood holen. Das Restaurant hat ein sehr schöne Ambiente. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war hervorragend. Die Teller sind vorgewärmt. Was ein bißchen Schade ist dass das Restaurant wenige Tische im Freien hat.
5
Rainer L
+5
Hervorragene, qualitativ hochwertige Speisen, modern angerichtet in einen absolut stilvollem Ambiente. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Immer wieder gerne! Ein absolut gelungener Abend. Und für den kleinen Hunger zwischendurch ist Birks Streetfood in Bardenberg ebenfalls sehr zu empfehlen.
4
Mina T.
+4
Eine sehr schöne Atmosphäre. Das Restaurant unterscheidet sich von den anderen Cafés / Restaurants in Burtscheid. Die Inneneinrichtung ist etwas eleganter und die Lebensmittel sind von höherer Qualität. Die Portionen sind leider zu klein und nicht für den großen Hunger gedacht. Die Bedingung ist sehr nett.
4
Gerlach Rudolf
+4
Super Service und Essen!
5
Kathrin Poweleit
+5
Sehr schöne Atmosphäre, das Essen war exzellent und zerging auf der Zunge. Der Service ist sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich. Einrichtungen und Deko farblich aufeinander abgestimmt, Preisleistung ist mehr als angemessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
5
Max Herzog
+5
Das Lokal hat echt Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Die Tische vom Lokal wurden einwandfrei gereinigt und die Stühle waren äußerst bequem.Die Korrektheit des Personals ist wirklich großartig.Geschmacklich ist da echt vieles ein Gaumenkitzel. Die Portionen sind in einer guten und sättigende Liga.
4
Ralf-Markus Rhiel
+4
Wir waren heute zu zweit da und hatten vorher reserviert, was sich als sinnvoll erwiesen hat. Die Bedienung war sehr freundlich. Als Vorspeise hatten wir Jakobsmuscheln und Carpaccio. Beides war sehr gut. Als Hauptgericht hatten wir hausgemachte Spaghetti und hausgemachte Ravioli. Auch die beiden Gerichte waren beide geschmacklich, wie auch qualitativ sehr gut. Leider waren die Ravioli so wenig, dass ein durchschnittlich hungriger Erwachsener selbst nach einer Vorspeise damit nicht auskommen kann. Als Dessert hatten wir den Schokokuchen und ungebackenen Käsekuchen. Beides ein Gedicht. Abschließend hat den letzten Punkt zum vollkommenen Glück, die Zurückhaltung des Gastgebers geführt. Er hat zwar die Kritik bezüglich der Ravioli zur Kenntnis genommen, sich aber nicht dazu motivieren können uns einen Espresso, oder ähnliches (was den Wirt fast nichts kostet) zu spendieren. Für ein Restaurant dieser Preiskategorie ungewöhnlich. Unglücklich war auch, dass uns der Kellner erst mit dem präsentieren der Rechnung mitteilte, dass sie Bargeld erwarten und keine Karten annehmen können.
5
Marcus
+5
Freundlicher Service und wirklich gutes Essen. Die Portionsgrößen sind auf zwei bis drei Gänge ausgelegt.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:30
Mittwoch:
17:30 - 22:30
Thursday:
17:30 - 22:30
Freitag:
17:30 - 22:30
Samstag:
17:30 - 22:30
Sonntag:
17:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Birks Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Birks Restaurant

96 4.5 4.7 4.5
Subway 87 4.3
Cafe Restaurant Napoleon 70 4.1 3.9 2.5
Asia Hung 80 3.7 0 4
Oecher Eis-Treff 92 4.7 4.7 5
Limeri 74 4.2 4.5 3.5
Dschingis Chan 86 4.5 4.6 4.5
Restaurant Pascual 86 4.8 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 500 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 241 9610507

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1