Forsthaus Weiden

Forsthaus Weiden, Aachen Hochwaldweg 80 - Aachen

deutsch
• international
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Forsthaus Weiden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2175 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
105 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1657 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/07/2022
4,7
206 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/12/2022
4,4
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

SD

Social deal
Last update on 21/05/2022
4,6
32 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/11/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/04/2023
4,0
10 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/03/2021
4,0
9 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 25/11/2021
4,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/07/2022
3,5
32 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/08/2021
3,0
32 Bewertungen

PN

Paynoweatlater
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Gerrit Schmitz
+5
Wir haben heute das erste Mal ein Wohnmobildinner gemacht. Es war einfach Top. Wir bekamen eine kleine Tüte mit Servietten, Besteck und Tischdecke. Die Lieferung klappte auch Wunderbar und das Essen hat echt Top geschmeckt. Das war das erste Mal, aber sicherlich nicht letzte mal, dass wir hier essen waren.
5
Annette Allwicher
+5
Lange nicht mehr so gut gegessen,und der Service beim Wohnmobildinner war trotz katastrophalen Wetters hervorragend. Ganz große Klasse!
5
Stefanie Rosenhain
+5
Wir haben das erste Mal den Lieferservice genutzt und das Mittagsmenü, einmal vegetarisch und einmal Gans bestellt. Das Essen kam 15 Minuten eher an und war sehr gut verpackt und so warm, dass man es gleich essen konnte. Der Vorspeisen Salat war vielfältig, das Dressing frisch und lecker. Beide Hauptgerichte und Desserts waren geschmacklich top. Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Portionen waren groß. Werden diesen Service jetzt häufiger nutzen :)
5
lilli tschepanowski
+5
Ein unvergesslicher Abend, das essen war lecker und sehr nette Bedienung kann nur weiterempfehlen
5
Keith Sauvant
+5
Wir waren Mittwochs mit den Kindern im Wohnmobil zum Reibekuchenessen da. Was soll ich sagen? Perfekter Service (Porzellanteller, Besteck, Gläser, alles dabei) mit freundlicher Bedienung und super leckere Reibekuchen in verschiedenen Varianten. Dringende Empfehlung!!
5
Trudi Kampmeier-Malmes
+5
Wir haben am letzten Samstag am WoMo Dinner teilgenommen. Es war eine super tolle Abwechslung in dieser Zeit. Zur Begrüßung bekam man eine Womo Nummer, Stoff Tischdecke, Besteck, Servietten 1 Teelicht und die Speise- und Getränkekarte. Man konnte telefonisch unter Angabe der womo Nummer die Bestellung aufgeben. Das Essen wurde dann auf vorgewärmten Tellern serviert. Alles in allem war es ein sehr netter Abend mit einem leckeren Essen und tollem Service. Wir werden es bestimmt nochmal machen.
5
Herbert Friedrich
+5
Wollen Sie spazieren gehen oder nur gut essen? Da kann man das Forsth.Weiden empfehlen. Egal ob Sie einen Salat, ein Schnitzel oder Steak usw essen wollen, auf der Speisekarte finden Sie das und noch viel mehr. Mittwochs ist Reibekuchentag - muss man probieren. Bitte unbedingt vorher reservieren. Und nachmittags gibt es selbstverständlich Kuchen. Einfach mal probieren!
5
Jens Schaaf
+5
Nach einem schönen Wanderausflug sind wir im Forsthaus Weiden eingekehrt. Wir hatten Glück und noch einen Tisch im gefüllten Ausfluglokal ergattert (Sonntag sehr voll). Das Personal ist freundlich und wir mussten auch nicht lange auf unser Essen warten. Das Essen war 1 A und es gab nichts zu meckern. Gute Portionen! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. 5 Sterne! Sehr empfehlenswert!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Forsthaus Weiden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Forsthaus Weiden

82 4.4 4.7 4
La Becasse 91 4.9 4.7 4.5
Gare du Nord 94 4.7 4 4.5
Gare du Nord 94 4.7 5 4.5
Wei&Wei 100 4.6 4.9 4.5
Al Triangolo 91 4.6 4.5 4.5
Nobis Printen Bäckerei Aachen 89 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2175 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2405 2797

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1