Hotel-restaurant Zur Heide

Hotel-restaurant Zur Heide, Aachen Raafstr. 76-80 - Aachen

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hotel-restaurant Zur Heide?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1425 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
68 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1135 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,0
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
141 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sascha Remmert
+5
Wir haben heute unseren 1. Hochzeitstag im Hotel-Restaurant Zur Heide gefeiert. Neben dem tollen und professionellen Service war das Essen hervorragend und ein kulinarisches Geschmackserlebnis. Wir sind froh uns für dieses Restaurant entschieden zu haben. Wir kommen bald wieder.
Facebook
Yarkaya Warona
+5
Was für ein Abend! Was für ein Sommerfest! Es gab köstliches Essen (der Grill und Eisstand sei gegrüßt!), tolle Musik und das Heide Team hat unseren Durst immer zum richtigen Zeitpunkt gestillt. Die Band, mit ihrer charmanten Sängerin und ihrem tollen Gitarristen würde Hallen füllen. Das Essen war einfach: köstlich. Die Cocktails großartig. Keine Warteschlangen, kein Drängeln. Man hat sich gefühlt wie unter Freunden. Freundlich, zuvorkommend, familiär und mit viel Charme ging es in den späten Abend hinein. Die Geburtstagskinder kamen auf ihre Kosten und auch sonst würde ich lügen wenn ich behaupten müsste, dass es an irgendetwas gefehlt hat. Auf zum nächsten Heide Fest im Sommer 2019!
5
Andreas Herbig
+5
Wohnmobil Dinner am Abend. Einfach klasse, sehr leckeres Essen zu fairen Preisen mit Top Service. Endlich mal wieder was anderes in den Corona Zeiten. Ruhiger Stellplatz im Hof. Kann ich nur weiter empfehlen.
5
Jana Börner
+5
Mein Mann hat bereits eine Rezension geschrieben - ich wollte trotzdem noch ein paar Worte loswerden. Diese Location war das Beste was uns passieren konnte! Das erste Gespräch war so herzlich und sympathisch - wir waren sofort sehr angetan. Die Abwicklung war bis auf ein paar Verzögerungen mit Emails wirklich prima. Die Umsetzung unserer Wünsche ganz besonders in Bezug auf die Deko vom Tisch & Geschenktisch war perfekt! Wobei man sagen muss hätten wir die Vasen und Blumen nicht selber gebracht wären trotzdem frische Blumen auf den Tischen gewesen (das haben wir an einem anderen Tag bei einer anderen Feier gesehen). Das Wetter war traumhaft sodass wir auch die tolle Terrasse nutzen konnten. Das Personal war immer freundlich und sehr aufmerksam. Zu Zeiten von Corona muss ich da echt meinen Hut ziehen. Wir waren begeistert - es war als würde sie unsere Wünsche bereits erahnen. Ihr Timing war super. Unsere Wünsche und die Anpassung des Ablaufs wurden sehr flexibel abgestimmt. Das Essen war einfach köstlich. Wir sind rundum zufrieden und so glücklich! Jederzeit eine ganz klare Empfehlung von uns und wir werden gerne auch einfach mal so einen netten Abend dort verbringen! Ganz liebe Grüße 😊
5
Kim Horwath
+5
Habe mich dort sehr wohl gefühlt! Zimmer sind frisch renoviert und sehr schön! Tolles modernes Bad mit großer Dusche! Alles sehr sauber und ordentlich. Super Leckeres Frühstück. Auf Wünsche wird eingegangen! Freundliches Personal! Immer gerne wieder. Danke für die freundliche Bedienung 😎
5
Anja Daniels
+5
Wir haben nun schon mehrmals Essen bestellt und abgeholt und es war jedes Mal der Hammer. Wir waren von jedem Gericht begeistert. Ein großes Lob an die Küche.
5
Florian Börner
+5
Meine Frau und ich können die Location "Hotel zur Heide" wärmstens weiterempfehlen. Wir haben vor wenigen Tagen unsere Hochzeitsfeier dort abgehalten. Sowohl das erste Gespräch vor Ort wie auch die Planung der Feierlichkeiten und die Berücksichtigung einiger von uns gewünschten dekorativen Aspekte wurden für uns absolut zufriedenstellend durch den Betreiber und besonders durch das Personal vor Ort umgesetzt. Das uns für die Feierlichkeit zur Verfügung gestellte Personal war einfach toll. Immer höflich, stets greifbar und hilfsbereit trotz der extrem hohen Temperaturen an jenem Tag. Hut ab an dieser Stelle :) Der Tagesablauf wurde trotz grober zeitlicher Planung immer mal wieder mit uns abgestimmt, was wir wirklich sehr gut fanden, da das Personal absolut flexibel in jeder Hinsicht war. Der Außenbereich war ebenfalls ein Traum und mit ausreichend Sitzmöglichkeiten ausgestattet. Fazit: Planung und Ablauf: Top Personal: Top Preis Leistung: Top Saal (Petit Charly) : Alt, aber sehr gemütlich für Feierlichkeiten aller Art Außenbereich: Grün und in der Sonne Essen: Sehr gut Musik: aufgrund technischer Schwierigkeiten ganz okayWir würden jederzeit wieder dort feiern! Großes Kompliment an das gesamte Team :) Liebe Grüße Florian & Jana Börner
5
Andreas Schreckenberg
+5
Meine Frau und ich hatten Ende Juli einen Kurzurlaub in der Eifel geplant. Das Hotel „Zur Heide“ war eigentlich nur ein Notnagel, da viele andere Hotels in der Eifel belegt waren bzw. auf eine Anfrage per Mail erst gar nicht geantwortet haben. Doch der Notnagel hat viel, viel mehr gehalten, als wir erwartet hatten. Es begann bei der Empfehlung für ein Superior-Zimmer und endete noch lange nicht mit dem tollen Essen und der super Atmosphäre im neu gestalteten Biergarten. Alle Wünsche wurden von einem freundlichen und zuvorkommenden Team (vom Servicepersonal bis zu den Chefs!) erfüllt. Wenn sich die Gelegenheit bietet, werden wir auf jeden Fall wieder „zur Heide“ kommen.
5
Kerstin Nussbaum
+5
Die Korrektheit des Personals ist wahrlich beeindruckend.Die Stühle sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders anständig. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu speisen.Die Getränkeauswahl fanden mein Mann und ich großartig!Wir finden die Preise auch völlig ok.
5
Heiner Hilgers
+5
Camping Dinner! Im Wohnmobil/Bulli aufm Parkplatz stehen und von dem freundlichen Personal im Auto mit tollem Essen und leckeren Getränken bedient. Super lustige Idee. Netter Abend und gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hotel-restaurant Zur Heide

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hotel-Restaurant Zur Heide

98 4.6 4.7 4.5
La Becasse 91 4.9 4.7 4.5
Gare du Nord 94 4.7 4 4.5
Gare du Nord 94 4.7 5 4.5
Wei&Wei 100 4.6 4.9 4.5
Al Triangolo 91 4.6 4.5 4.5
Nobis Printen Bäckerei Aachen 89 4.4 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1425 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2408 20856

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1