St. Benedikt

St. Benedikt, Aachen Benediktusplatz 12 - Aachen

europäisch
• mitteleuropäisch
• französisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht St. Benedikt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 740 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
103 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
174 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/11/2022
3,9
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/07/2022
5,0
48 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/06/2021
4,7
270 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
19 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/06/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/10/2022
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/11/2022
4,0
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 28/12/2020
5,0
1 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 05/07/2022
4,9
51 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Oliver Hannott
+5
Perfekt! Für mich das beste 1-Sterne Restaurant in der StädteRegion Aachen.
Facebook
Ali Rahn
+5
In der Städteregion einmalig und kulinarisch 1A. Das 1-Sterne Restaurant hat hiermit 5 Sterne in der Bewertung verdient.
5
Andreas
+5
Sterneküche zu Mittagstisch Preisen Bitte vorher reservieren. Dieses Restaurant ist weithin bekannt und begeistert währen Corona weiterhin mit sehr gehobener Küche. Grandios. Preise sind für die geborene Klasse fast schon zu preiswert.
5
Karolin Friedmann
+5
Dieses Restaurant hat wirklich Potential mein neues Stammlokal zu werden.Die Sitzgelegenheiten sind äußerst angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr angemessen. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.Die Bedienungen sind fortlaufend stark bemüht und ohne Unterlass zuvorkommend!Etwas, was ich echt befürworten kann, sind die Nachspeisen. Mein Mann und ich waren jetzt zum vierten Mal da und haben bei jedem Besuch etwas Neues getestet.
5
R. Gravemeier
+5
Zum wiederholten Male habe ich hier ein hervorragende des Menü zu mir nehmen dürfen. Die Bedienung liebt und lebt Ihren Job. Liebevoll angerichtete geschmacklich fantastische Kreationen lassen hie immer wieder mein Herz höher schlagen. Ein Riesen Kompliment an das ganze Team!
5
Andre Stollenwerk
+5
Sehr lecker und raffiniert gegessen. Schönes Ambiente und gut aufeinander abgestimmte Gänge. Man merkt hier ganz klar die Liebe zum Detail. Leider, wie zu erwarten hochpreisig. Für mich persönlich hätte die Bedienung etwas aufmerksamer sein dürfen...
5
J E
+5
Wir haben gestern ein Wochenendmenü “to go” bestellt. Das Essen ist liebevoll verpackt inklusive Baguette und Butter. Eine Anleitung für die Zubereitung ist auch damit. Wir finden sehr angenehm, dass es immer eine vegetarische Alternative gibt. Wir haben Zander und vegetarische Rösti und ein Mango Panacotta gewählt. Das Essen war sehr gut abgeschmeckt. Wir kommen gerne wieder !
5
Christina Vedar
+5
Waren zum Mittagstisch da. Essen mega gut, Bedienung super nett. Atmosphäre sehr angenehm, entspannt, sehr schöne Location. Alles in allem Top.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 13:45
19:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 13:45
19:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 13:45
19:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 13:45
19:00 - 21:00
Samstag:
19:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von St. Benedikt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

St. Benedikt

92 4.7 5 4.5
La Becasse 91 4.9 4.7 4.5
Gare du Nord 94 4.7 4 4.5
Gare du Nord 94 4.7 5 4.5
Wei&Wei 100 4.6 4.9 4.5
Al Triangolo 91 4.6 4.5 4.5
Nobis Printen Bäckerei Aachen 89 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 740 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2408 2888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1