Burtscheider Quelle

Burtscheider Quelle, Aachen Kapellenstraße 1 - Aachen

Now open
deutsch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burtscheider Quelle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2772 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
59 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 27/05/2023
4,4
119 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
617 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,8
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,6
73 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/06/2021
4,4
711 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 31/01/2021
4,4
119 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,3
602 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
7 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/06/2021
4,2
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/05/2023
4,5
5 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/07/2022
4,7
327 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/12/2021
4,0
50 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Frank Franki
+5
In der Burtscheider Quelle ist die Küche längst nicht ausschließlich gut-bürgerlich, sondern ebenso auf einem gehobenen Niveau! Ob Steak vom Filet, Grillteller oder Filettopf, die Qualität ist ausgezeichnet! Zudem hat sich das Dessert Angebot sehr positiv entwickelt und wird stets erweitert. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und den Sommer auf der Terrasse zu verbringen ist einfach herrlich. Das Team im Service ist sehr aufmerksam und übermittelt das Gefühl herzlich Willkommen zu sein! Weiter so und viel Erfolg weiterhin!
Facebook
Carmen Reuter
+5
Mein Bruder wohnt um die Ecke... jedes Mal, wenn wir ihn in Aachen besuchen, gehen wir dort hin als Familie essen... Nicht nur das Essen ist fantastisch, sondern auch der Service!!! Meiner Meinung nach, arbeitet dort das netteste und aufmerksamste Personal, das ich kenne!!!! Jederzeit und immer wieder gerne :)... Top!!!
5
Denise R.
+5
Leckeres Essen, nette Leute, alles wunderbar. P.S. Sauerbraten!
5
Daniel Hermes
+5
Fantastisches Essen zum Vatertag! Waren hier zu fünft und haben die angenehme Atmosphäre sehr genossen. Zum bestellten Hauptgericht gab's für jeden eine Suppe zuvor und ein Eis sowie ein Schnaps zum Nachtisch aufs Haus. Die Speisen, vor allem die der Spargelkarte, waren köstlich! Preis-/Leistungsverhältnis top. Sehr zu empfehlen die Burtscheider Quelle.
4
Joern Herrmann
+4
Rustikales Restaurant im Brauhausstil. Hier kennt man sich. Neben Stammgästen gibt es auch viele andere Gäste die das gute Essen genießen möchten. Das Essen ist prima. Meine Suppe und mein Schnitzel hätten etwas heißer sein können. Da sich am Sa. Abend sehr viele Gäste im Restaurant aufhielten, wirkte es insgesamt etwas hektisch. Dabei wurde auch unsere Majonaise vergessen bzw. sehr spät nachgeliefert. Alles in allem aber ein lohnenswerte Aufenthalt und eine sehr freundliche Bedienung. Wir werden wieder kommen.
5
Michael
+5
13.3.20 vielen Dank für das tolle Essen und die Durchführung des 80. Geburtstag von meiner Mutter. Es war sehr schön und es halt alles gestimmt. Vielen Dank auch für den tollen Service 👍2019:Ein super Restaurant, mit tollen Essen.
4
Gerlach Rudolf
+4
Tolle Burger, die besten in Aachen
5
Gregor Geyer
+5
Hatten 1 Burger mit Beilagen sowie ein Schnitzel mit Beilagen Von der Bestell Aufnahme ( Telefon) bis Lieferservice nach Hause absolut freundliche Leute Essen war auch sehr gut jederzeit wieder Haben es über eine App ( Sozial Deal) erledigt alles Top
5
Elke Wölfle
+5
Etliche Male waren wir hier schon sehr lecker essen und wurden dabei immer aufmerksam und professionell bedient. Nachdem es beim letzten Mal wegen Schnitzeln, die vom Metzger zu klein geliefert worden und wegen einem Versehen in der Küche auch so auf dem Teller gelandet waren, kleine Abzüge in der B Note gab, wurde dies nach unserer Rückmeldung dazu heute mit einer Gratis Vorsuppe und einem Absacker mehr als gut gemacht. Herzlichen Dank nochmal dafür! Fazit: nette Atmosphäre, sehr leckeres Essen, aufmerksame und engagierte Bedienung. Klar, dass wir weiter regelmäßig kommen werden!
5
Lucie Jaeger
+5
Super leckeres Essen. Toller Service. Immer wieder gerne.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burtscheider Quelle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burtscheider Quelle

91 4.4 4.6 4
Exil 76 4.2 4.1 3
plaisir by Hamid Heidarzadeh 88 4.7 3.7 4.5
Kink-Lon 91 4.5 5 4
Lua Pauline 86 4.5 4.3 4
La Rotonda 85 4.6 4.6 4.5
Drehturm Belvedere GbR 77 4.1 3.9 3.5
Tradition aus Vietnam bei Van 87 4.5 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2772 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 241 66647

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1