Hanswurst

Hanswurst, Aachen Münsterplatz 6 - Aachen

Now open
deutsch
• Fast Food
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hanswurst?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 10929 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hanswurst von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
760 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1653 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
3,6
113 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/12/2022
4,4
269 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/12/2020
4,2
1987 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/12/2022
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
31 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
4,3
4745 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 26/06/2021
5,0
76 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 30/11/2021
4,0
817 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/01/2021
4,0
416 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
David John Bougourd
+5
Really enjoyed our meal here. Nice little place. Simple and effective.
Facebook
Ralf Lübbing
+5
Lecker, Hausgemacht.....auch wenn gerade die Kartoffeln für den Stampf ausgegangen sind
5
Anna Becker
+5
Sehr leckeres Essen! Hansvegi-Wurst ist sehr zu empfehlen. :) Preise sind auch fair. Personal super nett.
5
Sabrina Frömbgen
+5
Suuuuper lecker. Ich bin 1. pingelig und 2. mag ich keine Wurst. Das Büro hat bestellt und ich hatte nichts zu essen dabei. Habe den Deutschburger mit Käse genommen. War wirklich spitzenmäßig gut. Fleisch sehr gute Qualität-sagten auch die anderen-und das brötchen war auch genau richtig. Alles frisch und lecker. Ich kann also jetzt nicht mehr pauschal sagen, dass ich Würstchen nicht so gerne essen. Die Wurstschnecke war lecker!!!
5
Julia Becker
+5
Super lecker !! Sehr freundliches Personal. Die vegetarischen Gerichte kann ich nur weiter empfehlen. 😊
5
Karolin Friedmann
+5
Die Sitzgelegenheiten sind äußerst angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus anständig. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu speisen.Die Belegschaft hat flott, gepflegt und nett gearbeitet.Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe sind lieb angerichtet und werden stets warm serviert. Ich fand das Gebot überaus sympathisch.
5
Torsten Volk-Kempny
+5
Ausgesprochen lecker und sorgfältig zubereitet. Egal wieviel Leute an der Theke stehen 👍 Super, das man draußen sitzen kann, mit Blick zum Aachener Dom. Gerne wieder 👍
5
Alessio
+5
Wirklich die netteste Bedienung, die ich in Aachen getroffen habe. Hat sich die Zeit genommen alles gut zu erklären und hat sich konsequent die ganze Zeit die Hände desinfiziert (während der Corona Zeit). Ich habe nur die Currywurst probiert und ich weiß wirklich nicht, wie man so was simples noch verbessern konnte. Die Pommes waren auch lecker und man bekommt soviel Nachschlag, wie man möchte (Jackpot für mich). Die Bedienung hat schon vom weitem gesehen, wie ich wieder angerannt kam und hat den Nachschlag schon bereitgestellt (wieder ein Pluspunkt für die Bedienung). Das Bier hat sich auch gelohnt. Der Preis stimmt auch und man bleibt auf jeden Fall unter 10€ pro Person, wenn man eine "normale" Menge bestellt. Für mich eine Empfehlung.
5
Nikodem Zawadzki
+5
Das Tischdeko auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist angemessen und ästhetisch. Das Wc ist immer rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen sehr guten Eindruck.Das Personal ist fortlaufend stark bestrebt und durchgehend freundlich!Die Auslese finde ich breit gefächert und bisher hat was auch immer vollkommen bombig geschmeckt, was ich vor mir hingestellt bekommen habe.Ich kann dieses Lokal wirklich empfehlen!
5
Niko F.
+5
Das Essen war sehr lecker, vor allem die Blutwürste. Der Ketchup war fantastisch, was ganz anderes als der Billigketchup aus der Flasche. Das Personal war durchgehend jung und äußerst freundlich. Nette lockere Atmosphäre!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 19:00
Dienstag:
12:00 - 19:00
Mittwoch:
12:00 - 19:00
Thursday:
12:00 - 19:00
Freitag:
12:00 - 19:00
Samstag:
12:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hanswurst

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hanswurst

84 4.4 4.4 4
La Becasse 91 4.9 4.7 4.5
Gare du Nord 94 4.7 4 4.5
Gare du Nord 94 4.7 5 4.5
Wei&Wei 100 4.6 4.9 4.5
Al Triangolo 91 4.6 4.5 4.5
Nobis Printen Bäckerei Aachen 89 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 10929 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 241 47581491

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1