Haus Am See

Haus Am See, Aachen Diepenbenden 61 - Aachen

europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Haus Am See?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3307 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
126 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
699 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/09/2022
3,0
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
165 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 27/11/2021
4,7
139 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/12/2022
4,5
905 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,5
934 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/09/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 22/12/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/02/2023
4,0
115 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 22/12/2021
4,7
136 Bewertungen

Bewertungen

5
Petra Klein
+5
Das Essen ist köstlich. Ein super Service - nett & humorvoll. Kann man kaum noch übtertreffen. Wir hatten einen wundervollen Abend da und können es nur weiterempfehlen!! Unbedingt einen Besuch wert!
5
Ursula Otto
+5
Auf dem Rückweg von der Eifel, habe ich hier gehalten und einen Spaziergang um den See gemacht. "Das Haus am See" ist mir in Google-Maps aufgefallen und wollte mir deshalb ein eigenes Bild machen.Habe nur einen Cappuccino getrunken, der sehr lecker war und es war ok. Der Blick über den See und das Wetter waren einfach herrlich. Ich habe draußen gesessen. Es ist genug Platz um den nötigen Abstand (wegen Corona) einzuhalten. Der Kellner war sehr freundlich und hilfsbereit und hat all meine Fragen beantwortet. Ich wurde nicht enttäuscht und kann es nur weiter empfehlen. Genug Parkmöglichkeiten und ein hauseigener Spielplatz sind auch vorhanden. Das richtige für Jung und Alt, die das Besondere mögen.
5
Mi Do
+5
Super Lokation,sehr freundliche Bedienung gepaart mit sehr guter Küche,... Danke für den romantischen Abend und kulinarischen Genuss.
4
Helmut Kleinbauer
+4
Toll gelegener Ort gut 2 km vom Zentrum(Münsterplatz)...Bei gutem Wetter kann man draußen unter Bäumen sitzen, essen und trinken...der Blick auf das sehr grüne natürliche Umfeld und kleinem See lädt ein zu einem gemütlichen und ruhigen Stündchen ...bei schlechterem Wetter gibt's alles auch drinnen ...auch mit kleinem "Wintergarten"....ich bin immer wieder sehr gern Gast dort...Grüße Helmut
5
Bleib Anonym
+5
Das Essen ist immer wieder ein Genuss! Traumhafter Ausblich & sehr freundliche Bedienung!
4
ac printe
+4
Schöne Lage, gute Parkmöglichkeiten und gutes Essen. Was will man mehr. Bedienung freundlich. Salat mit Thunfisch auch gut. Komme gerne wieder.
4
Sandra Schneider
+4
Sehr schönes gelegenes Restaurant, direkt am See. Essen gehobener und etwas teurer im Preis aber auch gerechtfertigt. Personal freundlich und kompetent. Hunde sind hier erlaubt und man kann dort vorher super Spaziergänge machen. Sehr schön ist auch die große Terrasse, mit Blick auf den See. Ebenfalls direkt am Restaurant ein kleiner Spielplatz für Kinder. Alles in allem top Lokalität! Sehr gerne wieder.
5
Johanna Pfeifer
+5
Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Genau vollkommen um noch ein Dessert nachher essen zu können.Die Kellner sind immerzu sehr befleißigt und stets zuvorkommend!Wir finden das Restaurant zeitgemäß für sämtlichen Veranstaltungen unerheblich ob mit Kumpel, Bekannten oder Familie.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Haus Am See

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Haus am See

88 4.7 4 4
Haus am See 88 4.7 4.7 4
La Becasse 91 4.9 4.7 4.5
Gare du Nord 94 4.7 4 4.5
Gare du Nord 94 4.7 5 4.5
Wei&Wei 100 4.6 4.9 4.5
Al Triangolo 91 4.6 4.5 4.5
Nobis Printen Bäckerei Aachen 89 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3307 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 241 46828569

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1