La Becasse

La Becasse, Aachen Hanbrucher Str. 1 - Aachen

französisch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Becasse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2576 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
254 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
387 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/11/2022
3,7
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/07/2022
4,7
123 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
718 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
19 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,8
214 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
11 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 17/08/2021
4,9
11 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2021
4,5
243 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/09/2020
4,0
139 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
139 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 16/05/2022
4,9
98 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 11/10/2022
4,5
139 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Julián Francisco Potes Romero
+5
A great choice for an awesome lunch that well deserves a visit if you are in Aachen. The courses and their pace was great and with an overall great taste, it was a definitely worth our visit. The staff was nice and although we may have not been wearing formal attire, that posed no problem and we were able to enjoy our experience.
Facebook
Magali Ignasiak
+5
Cuisine délicieuse et raffinée! Avec des produits de qualité et parfaitement associé! Au top !!! ��
5
Sara Bachmann
+5
Preis Leistungsverhältnis top, total nett und dem Gast angepasster Service. Zum Essen kann man nicht viel sagen, selbst das höchste Lob wäre eine Untertreibung.
5
Marius Offermanns
+5
Es geht einfach nicht besser. Toller Service vom gesamten Personal, fantastisches Essen und das alles mit absoluter Konstanz. Chapeau! Für Aachen genauso wichtig wie Dom & Rathaus... :-)
5
Stefan M
+5
Was soll man sagen..? Wir hatten die Weihnachtsbox für 2 Personen bestellt. Das war perfekt. Alles war super vorbereitet, erklärt und was den Geschmack betrifft könnte ich hier jetzt über die Komplexität der Aromen, das Zusammenspiel der Texturen schreiben. Mache ich aber nicht. Stattdessen: Au Banan' was war das lecker. Daher vielen Dank an das Team, bleibt gesund und alles Gute für das nächste Jahr.
5
Sabs Franzen
+5
Super ! Für mich das beste Restaurant in und um Aachen ! Location/Speisen/Getränke/Personal /Herr Lang/ Preisleistung /Ambiente alles TOP Empfehlenswert 👍👍👍
5
Amanda Seyfried
+5
Ich bin begeistert! Ausgezeichneter Service! Leckere und originelle Speisen, große Portionen und nettes Personal!
5
Wolf Janter
+5
Sehr schmackhaftes Essen zu guten Preisen. Die Qualität ist sehr hochwertig und das Ambiente ist zudem sehr ansehnlich. Meine Frau und ich sind gerne hier. Auch das Hygienekonzept wurde bei unseren Besuchen außerordentlich gut umgesetzt.
5
Nikodem Zawadzki
+5
Die Tische wurden vorbildlich gesäubert und die Stühle waren überaus bequem.Auf das Essen und unsere Getränke mussten unsereiner in keiner Weise lange warten. Das war astrein, da wir an dem Abend einen riesigen Hungeranfall hatten.Ich fand das Gebot äußerst ansprechend.Wirklich schneller und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen guten Job gemacht hat.
5
Wadin Blaschkewitz
+5
Man kann hier schön und ruhig den Abend verbringen. Angenehme Atmosphäre, nette Musik, alles auf dem höchsten Niveau.

Zeitpläne

Montag:
19:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 14:30
19:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 14:30
19:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 14:30
19:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 14:30
19:00 - 22:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Becasse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Becasse

91 4.9 4.7 4.5
Gare du Nord 94 4.7 4 4.5
Gare du Nord 94 4.7 5 4.5
Wei&Wei 100 4.6 4.9 4.5
Al Triangolo 91 4.6 4.5 4.5
Nobis Printen Bäckerei Aachen 89 4.4 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2576 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 241 74444

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1