Am Knipp

Am Knipp, Aachen Bergdriesch 3 - Aachen

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Am Knipp?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2891 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Am Knipp von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
405 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
783 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
4,4
40 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
162 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/01/2021
4,5
876 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
23 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 17/08/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
365 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 16/05/2022
4,5
166 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Oliver Alan Jentschke
+5
"The place to be!" Fantastische Location, für jedes Alter. Alleine die Dekoration ist es wert das Lokal zu besuchen. Bestes Kölsch der Stadt! Alkoholfreies Pils vom Faß. Gutes Essen mit klassischer Ausrichtung. Nette Gäste.
Facebook
Martin Plappert
+5
Urige Kneipe/Restaurant mit guter Küche, zum Glück ohne Friteuse (da werden die Schnitzel noch in der Pfanne gebraten!
5
Besra Ja
+5
Ich habe erstmalig bei Herrn Ramrath einen Tisch für 2 Personen bestellt. Alles sehr freundlich. Als wir dann Mittwoch kamen gewitterte es arg. Wir konnten ins Lokal umziehen. Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich. War waren sehr zufrieden und haben keine Bevorzugung von Stammgästen gespürt.
5
Sarah Maier
+5
Am Knipp ist immer ein Abstecher wert. Deutsche Hausmannskost zum kleinen Preis. Nachdem Lockdown schauen wir vorbei und kosten die Knödel .
5
Wilfried Hauten
+5
Wieder einmal eine super Bewirtung. Sehr leckere Speisen und nettes Publikum, einfach eine tolle Atmosphäre.
5
Martin Steffens
+5
Top Qualität zu fairen Preisen und es schmeckt zudem sehr gut. Das Personal ist auch freundlich. Was will man mehr?
5
Arno Ostländer
+5
Wenn du in Aachen mit wirklich netten Menschen ein Bier trinken willst, dann hast du zum Knipp nicht viele Alternativen. Muss man einfach kennen und genießen.
5
Hans Ligtelijn
+5
Waren hier mit einer Gruppe von 18 Personen. Alle gut gegessen und getrunken. Bedienung super freundlich und persönlich. Das ist noch ein richtig privat geführtes Restaurant mit Kundenorientierung, ohne aufdringlich zu sein. Gutes Essen für normale Preisen.
5
CWG PESTIZIDFREI
+5
Nette Begrüßung der weiblichen, sauberen und fixen Bedienung in einem schönen, Aachener Heimat-Lokal. Der Platz für 14 Leute war reserviert, sonst wäre es knapp geworden, denn das Restaurant mit der Couvenstube war knallvoll! Trotzdem war das Trinken rasch aufgenommen und zügig da. Das Essen ebenso danach. Gebracht wurde es von zwei Personen, die den Überblick hatten. Die Lokation war zünftig, sehr rustikal-historisch eingerichtet. Viel Holz, Fliesen, Bilder, Krüge, Ofenplatten etc. Trotzdem war alles topp geputzt und gepflegt. Ebenso die Toiletten, die Gott sei Dank für Allergiker ohne toxische, chemische Stinkstoffe (Raumduft etc.) auskam. Ob die WC Anlage Rolli-gerecht ist, weiß ich nicht, denn die Tür kam mir sehr schmal inklusive des dahinter liegenden Toilettenraumes vor. Die Tische waren fertig und sehr einfach, aber ordentlich eingedeckt, kein störender Klimbim. Karl der Große im Fenster mit der Deko des Restaurantes ist auch mit Kerzen und Servietten völlig ausreichend, um harmonisch und nicht überfrachtend als Gesamtbild zu wirken. Positiv: Das Restaurant wird als Mehrgenerationen-Familienbetrieb geführt und gehört nicht irgendwelchen dubiosen Ketten an. Ein Hinterhof, ebenfalls liebevoll eingerichtet ist der „Open Air Raucherraum“. Mit Tischchen und Stühlen, Blumen und Steinwänden wirkt es wie in klein Italia zu wärmeren Zeiten. Leider muss dann aber das Fenster der eigentlichen Gaststätte mit Couven-Gastraum genau dort aber dann Tür und Fenster geschlossen bleiben. Das ist aber der einzige Kritikpunkt! Besonders überraschend und sehr lieb war beim Abschied mit Gruß an uns Nordhessen eine schwarze Leinentasche mit gelbem Aufdruck „Am Knipp, Aachen“, die vom Haus überreicht wurde. Eine tolle Geste und nützlich dazu in Zeiten des widerlichen Plastik und Chemie-Extremismus-Wahns. Das Essen war von allen 14 Leuten lecker, ansprechend und freundlich serviert und sehr schmackhaft. FAZIT: WIR KOMMEN WIEDER! ... Allein wegen des Sauerbraten-Gulaschs (Bild 1) mit Lebkuchen-gewürzter Sosse, dazu ein Kartoffelpüree mit Apfelrotkohl und Apfelmus: Ein Gedicht! (auch wenn heute der Rotkohl leider fehlte!). Bild 2 Champignongrahmsosse Schnitzel, Salat, oberfeine Bratkartoffeln, Bild 3 wie Bild 2, nur Pfefferrahmsosse! Danke, für einen tollen Abend mit herzlichen Grüßen aus Wettesingen im schönen Nordhessen von den Kegelgeschwistern „CRAZY PUDELS“. ;)
5
Ingrid Fries
+5
Komme immer sehr gerne, Essen, Service und Team einfach toll! und, hier habe ich meinen Mann vor langer Zeit kennengelernt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Am Knipp

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Am Knipp

89 4.6 4 4.5
La Becasse 91 4.9 4.7 4.5
Gare du Nord 94 4.7 4 4.5
Gare du Nord 94 4.7 5 4.5
Wei&Wei 100 4.6 4.9 4.5
Al Triangolo 91 4.6 4.5 4.5
Nobis Printen Bäckerei Aachen 89 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2891 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 241 33168

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1