Sluurpy
Reset

Es gibt 43 Restaurants

glutenfreie Speisen: Besten in Aachen

Es gibt 43 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wei&wei
100/100 (2039 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Gesund
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr gemütliches und ungezwungenes Ambiente. Die Dumplings sind hervorragend, die Soßen selbstgemacht und werden auch schnell zum Tisch gebracht...."
Sinan Gönder
"sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Alles Top!! gerne..."
Amrit Thapa
"Essen war was besonderes ....doch die Bedingungen war neu und nicht eingelernt was bei unserem Tisch zu Chaos führte obwohl wir nur zu dritt waren...."
Hannelore Hagen
"Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Bedienung ausgesprochen nett. Meine favorites sind die Wan Tan Nummer 4 und die..."
Maurits D.
"Teig super lecker, selbstgemachte Saucen hervorragend, insgesamt sehr zu empfehlen bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen bestimmt..."
Leon Neiss
"Eines meiner liebsten Restaurants in Aachen. Die Bedienung ist super nett und die Dumplings mit den verschiedenen Soßen jedes Mal ein Erlebnis. Sehr..."
J L
"Fantastisches und immer frisches Essen. Die Jungs sind mit ganzem Herzen dabei und lassen sich stets was neues einfallen. Hier gibts definitiv die..."
Artimes Hassanzadeh
"Gemütlicher kleiner Laden mit übersichtlicher Karte, super Soßen und auch Lieferung bis nach..."
Jan-Henning Schmidt
Restaurant Estor
95/100 (2247 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Französisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
französisch
mitteleuropäisch
Fusion
europäisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Fusion
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Gourmet-Restaurant
"Ausgezeichnetes, sehr kreativ zubereitetes Essen, leckere Weine und der Service ist einfach klasse. Wir kommen immer wieder sehr..."
Rebekka Maria Krause-Paulus
"Vielen Dank für das ausgefallene unglaublich leckere Essen! Den tollen Service und den schönen Abend! Wir werden wieder..."
Ti Ke
"Sehr gutes Essen, gehobene Küche. Freundlicher Mitarbeiter, guter Service. Rundum..."
Malu Frotscher
"Ich war Anfang des Jahres mit meinem Freund in diesem Restaurant und es war traumhaft! Wundervolles Ambiente, freundliches und kompetentes Personal..."
Sarah Schnell
"Toller Atmosphäre, einfach super! Gute..."
Laura García
"Alle Tische wurden vorbildlich gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem.Bestimmt nicht nur das nette Personal war bei unserem..."
Nikodem Zawadzki
"Unser Abendessen hier rundete unserenTag perfekt ab. Das Essen schmeckt sehr lecker und kombiniert mit guter Qualität und fairen Preisen ergibt das..."
Wolf Janter
"Hatten ein wundervolles Abendessen hier zum Anlass des Examens unserer Tochter jnd meines Geburtstags. Wir hatten das 5-Gänge Menü und waren sehr..."
Harald Werner
"Wir hatten einen tollen Abend mit exzellentem Essen, kreativ und stimmig. Besonders hervorzuheben war auch der immer freundliche, aufmerksame..."
M B
"Waren schon mehrmals Gast im Estor und werden bei Gelegenheit auch wieder einen Tisch reservieren. Tolles Ambiente und super freundlicher..."
Ma Rud
"Tolles essen nicht preiswert dafür hohe Qualität und perfekter..."
Greekstories Greekstories
"Mein Freund und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt was mich angeht kann behaupten, ich hab von allem etwas..."
Karolin Friedmann
"Trotz der kleineren Karte nach der Covid-19 Pause: das Restaurant ist den Besuch wert. Küche: beherrscht ihr Handwerk aufs Beste Service: einfach..."
Thomas Bergmans
Restaurant One & Only
95/100 (1451 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
französisch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Kalbfleisch
Crème Brulée
Jakobsmuscheln
Lamm
Schwein
Creme Brulee
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"I really can't say enough good things about this restaurant!! This is a situation where there are not enough stars!! Tried the flank steak which was..."
Kim Noble
"Zum Jahrestag von meinem Schatz dorthin eingeladen worden und ich bin total begeistert von dem traumhaften Essen, der freundlichen und zuvorkommenden..."
Manuela Schmitz
"Durch einen Tipp auf dieses wundberbare Restaurant aufmerksam gemacht worden. Das Ambiente, der Service das Essen - einfach wundberbar. Vielen Dank..."
Pia Emonds
"Absolut empfehlenswert, wahnsinnig nette und zuvorkommende Bedienung, hervorragendes Essen und einfach gemütlich. Klare..."
Thommy Wynds
"Amazing food, great service. Highly recommend if you are celebrating a special..."
Marina Polonsky
"Fantastisk mat och jättetrevlig..."
Susanne Rudholm
"Noch nie so lecker in Aachen gegessen. Ganz toller, herzlicher Service und super Atmosphäre. Meine Freunde und ich hatten einen ganz besonderen..."
Simone Koerfer
"Hervorragendes Essen, erstklassige Weine und supernette..."
Sabine Höcker
"Mega leckeres essen und man fühlt sich immer sehr wohl . Gehobenes essen aber alles andere als steif . Gehe sehr gerne dort hin . Kann man nur..."
Michael Schmidt
"Hab schon lange nicht mehr soooo lecker gegessen!!!! 1A Service..... nur zu..."
Alexandra Delnoye
"Einfach spitze in allen Belangen. Klare..."
Alex Jost
"In jeder Beziehung ein ganz spezieller Abend. Unser grosses Dankeschön an das top-motivierte Personal, das Gebotene war vom Allerfeinsten ! Merci,..."
Hans-Jürg Schmid
"Ich war schon mehrfach im One and Only essen und bin jedes Mal wieder Begeistert. Das essen Hervorragend und der Service Toll..."
Sibylle Berthold
Sakura
93/100 (1055 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Steakhaus
asiatisch
Sushi
gesund
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Sushi
Gesund
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Gesund
Meeresfrüchte
Sushi
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Parkgebührenerstattung
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Getränke
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Dining at Sakura is pure joy. It's not just about the amazing food which is presented in such a lovely way. The staff is so helpful an nice, they..."
Ariane Lucke-Vossel
"Sehr gute Qualität der Speisen - sehr guter und aufmerksamer Service - sowohl Sushi als auch die anderen Gerichte stehen auf der Skala ganz oben..."
Peter Don Q Dondorf
"Im Sakura bekommt besonderes und wirklich köstliches Essen. Der Küchenchef geht sehr behutsam mit den sichtbar hochwertigen Lebensmitteln um und..."
Eve Suprac
"Wir waren heute das 1. Mal da und sicher nicht das letzte Mal!!! Spitzen-Sushi, toller Service und schönes..."
Sandra Marcias
"Zeer Goed. Traditioneel Japans, ambiance, producten, service & gastvrijheid, alles..."
Nico van Selm
"Leider kann man in der aktuellen Corona Situation nicht bei Ihnen im Restaurant essen. Aber glücklicherweise bieten Sie auch Essen außer Haus an,..."
Petra M
"Es ist durchgehend fein und wir hatten hier einen herrlichen Nachmittag.Die Stühle sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich..."
Karolin Friedmann
"Geschmacklich ist dort echt vieles ein Genuss. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Dimension.Die Professionalität des Personals ist..."
Nikodem Zawadzki
"Auf unseren Wunsch ist das Sakura-Team zu uns nach Hause gekommen und so bekamen wir nicht nur ein Catering feinster japanischer Küche sondern auch..."
Kira&Marvin
"Qualitativ hochwertige Speisen. Liebevoll zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne..."
Ursula Dautzenberg
"Freundliches Personal, sensationelles Essen, beste Waren und ein schönes Ambiente. War nicht unser letzter Besuch. Es hat uns sehr gut..."
Sir Goul
"Alles frisch, schmackhaft und auf den Punkt gebraten. Nur der Fisch war leider etwas zu..."
Henryk Triebler
"Empfang sehr freundlich Service sehr gut Essen umwerfend gut Wir kommen sehr gerne..."
Marion Preiss
Altes Torhaus
93/100 (863 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
International
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Korrektheit der Angestellten sind wahrlich großartig.Die Sesseln sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders..."
Max Herzog
"Schöne Atmosphäre, guter Service und sehr leckeres Essen mit interessanten, fein abgeschmeckten Kombinationen. Etwas Besonderes :) Man kann auch..."
Simone J.
"Sehr nette Bedienung. Sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit! Auch der Inhaber führte ein nettes Gespräch mit uns und war für alle Fragen zu..."
Andreas Mayer
"... mein Lieblingsrestaurant. 👌🏼 Seit 12 Jahren in der Region Aachen unterwegs, viele sehr gute Restaurants besucht... für mich ist das Alte..."
Fabian K.
"Waren heute das erste Mal im Alten Torhaus. Wir sind beide grundsätzlich sehr anspruchsvoll und haben immer etwas zu „kritisieren“, aber hier..."
Sven Peper
"Das leckerste Essen, was ich je gegessen habe. Personal, Location und alles 5 Sterne. Sehr empfehlenswert und immer wieder gerne..."
Gülnur Şahin
"Wir haben uns mit meinem Bruder und dessen Freundin dort getroffen.Das Essen war wirklich lecker und die Bedienung sowie der Koch sehr..."
Dieter Langen
"Absolut hervorragendes Essen, gute Weine und ein super Service. Ich bin..."
Volker Göbbels
Gare Du Nord
93/100 (1255 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
"Höflicher bis herzlicher Empfang. Sehr tolerant gegenüber Kindern Kulinarisch macht es Freude sich auf die Versprechungen der Karte und die..."
Felix Seuffert
"Hier fühlt man sich gut. Wir haben win Überaschungsmenü gewählt. Die Speisen sind perfekt zubereitet, liebevoll angerichtet und werden..."
Harald Brammertz
"Zeer lekker, mooi kader! Plekje om terug te..."
Guy Vandergeynst
"Außergewöhnlich gutes und sehr authentisches Essen, das dampfend und frisch an den Tisch gebracht wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und..."
Curly Black
"Bedienung sehr freundlich und essen war lecker. Qualität hat auch gestimmt. Preislich vollkommen okay für das was man bekommt! Was ich etwas..."
King of Hentai
"Sehr gute vietnamesisch-thailändische Küche. Guter Wein, sehr nette Bedienung. Meine Frau hat sich zum Geburtstag das Gare du Nord ausgesucht, und..."
Joachim Knecht
"Sehr gutes und authentisches Essen mit auffällig frischen Zutaten. Freundliches und familiäres Ambiente. Vielleicht nicht in alles perfekt, was den..."
MrVicenzo72
"Wir sind während unseres Aachen-Urlaubs extra ein zweites Mal hergekommen, weil das Essen soo lecker und die Bedienung sehr freundlich war. Immer..."
Ellen Dertinger
"Sehr leckeres Essen und super sympathische Bedienung. Das Essen kam schnell und die Location war ruhig und angenehm etwas ausserhalb vom Zentrum...."
Hrothgard100
"Hier werden wir auf alle Fälle Wiederholungstäter!!! Das Essen superfrisch toll angerichtet und Spiele lecker!!Wir hatten die Wahl zwischen..."
Sonja Wtterwulghe
Misaki
92/100 (3400 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Vietnamesisch
chinesisch
asiatisch
thailändisch
japanisch
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Japanisch
Sushi
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Super lecker, sehr nette Inhaber/Koch und total gemütlich. Man muß nicht in die Stadt fahren, Sushi und asiatische Spezialitäten bekommst du auch..."
Angela Maggio
"Leckere warme wie auch kalte Speisen der Asiatischen Küche, preislich sehr gut bei vernünftigen Portionsgrößen, stets sehr freundliches und..."
Harald Schild
"Ich bin seit 5 Jahren begeistert. Immer wieder genieße ich die Traditionelle Küche. Alles super frisch und ein..."
Michael Hahne
"Sehr empfehlenswert für Jedermann! Für ein spontanes Mittagessen oder ein feines Dinner ist das Misaki immer gut zu haben. Der kleine..."
Tuan Minh Do
"Super Essen und auch sehr leckeres Sushi zu akzeptablen Preisen. Schöne ruhige Location sehr gut für ein gemütlicher Dinner for two oder auch..."
Lazar Portgas D. Adamovic
"Hier stimmt einfach alles: das Essen, die Bedienung und die Preise...."
Coco Folly
"Sehr angenehmes Restaurant mit guter Auswahl und toller Qualität. Kommen gerne..."
Dirk Emminger
"Einmal das wie immer, mit dem Tee den ich nicht aussprechen kann. Und ja ich nehm ne Vorspeise :-D LG..."
Dennis Hahne
"Super leckeres Essen, frisches Top-Sushi, sehr nette Bedienung. Alles..."
Andrea Breuer
"Super Sushi und guter Service! Immer wieder..."
Selina Uhl
"Klasse Essen ohne Geschmacksverstärker; frische, hausgemachte asiatische Küche; Immer schön angerichtet und ein wunderbarer freundlicher Service!..."
Constanze Paulussen-Knops
"Sehr leckeres Essen uns super freundliche Bedingungen! Sie sind dort auch sehr Kinderlieb..."
Jenny Pierednik
"Super Restaurant!!! Tolle leckere Gerichte und sehr freundliche..."
Dirk Niessen
"Das Essen ist immer ganz frisch und sehr lecker. Die Eigentümer und Mitarbeiter sind sehr sympathisch, so dass man sich dort sehr wohl..."
Iris Bugs
"Wir haben gestern zum ersten Mal dort bestellt und waren begeistert! Das Sushi war..."
Inga O
"Ich habe schon bei vielen asiatischen Restaurants gegessen, aber seit meinem Besuch im Misaki würde die Leiste echt sehr hoch angesetzt. Egal ob es..."
Mehmed S
"Absolut Top, auch wer keine Shushi mag, es gibt noch eine kleine Karte mit anderen Gerichten die jeder..."
Sarah Schmidt
"Toller Laden, immer super leckeres Essen (die selbst gemachten Mochi sind ein Traum) & ein sehr freundliches, engagiertes Team...."
Lea Organa
"Ich liebe das Misaki, wir bestellen oft zum Abholen oder Liefern und sind noch nie enttäuscht worden. Spitzen Qualität, freundliche Mitarbeiter,..."
Tina Rülke
"Leckeres Sushi & Co. in Haaren. Netter Service und faire..."
Sebastian Lohm
"Derzeit leider noch kein Corona-Konzept um im Lokal essen zu gehen. Aber um auch für ausser Haus immer ein..."
Harald Schild
Oecher Eis-treff
92/100 (2451 ratings)
Dessert
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Eiscreme
Restaurant
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Mittelklasse
"Ich war eben bei euch Eis essen und muss sagen die Qualität ist Spitze, das Eis mega lecker. Noch begeisterter bin ich nur noch von eurer Art mit..."
Alruna Moze
"Schon die vierte Rolle Fränkies dieses Jahr gekauft, das Eis ist einfach das Beste! Nur leider heute schon das 2. Mal in diesem Monat vergeblich da..."
Guido Touet
"Ich bin heute zum ersten Mal bei euch gewesen (verfolge eure Seite auf Facebook schon lange). Und muss sagen euer Eis schmeckt wundervoll und euer..."
Jacqueline Schillings
"Einfach immer wieder super lecker! :) ich komme gerne zu..."
Laura Johnen
"Bestes Eis der Welt!!!! Bitte übernehmt das Monatseis Früchtchen in euer Sortiment!!!..."
Sophia Linden
"Bestes Eis Aachen und erst die..."
Ricarda Jacobi
"Einfach geil . Preis Leistung ist top, man merkt dass da mit natürlichen Zutaten gearbeitet..."
Sarah Lemon
"Super freundliches Personal und sehr leckeres..."
Stefan Merx
"Immer wieder lecker :) und das Team ist eh ein Träumchen..."
Ronja Thiemann
"Leckeres Eis, ausgesprochen freundliche Bedienung. Bin oft dort, jedesmal prima. Auch der Kaffee ist..."
Jenli Peter Huenten
"Seit ich das Eis dort kenne, hat es noch kein anderes Eis geschafft mich derart zu begeistern. Für mich dad leckerste Eis weit und..."
Desiree P-irgendwas
"Wenn das Geschäft mal wieder auf hat werde ich mit Sicherheit mir da ein Eis holen weil das echt lecker..."
Roland Goblirsch
"Leider kann ich nur 5 Sterne geben. Allein das Vanilleeis ist schon mindestens 10 Sterne wert. Sehr freundliche, flinke Mitarbeiter. Die Kugeln..."
Doreen Hofstetter
"Nicht sehr viel Auswahl, aber wirklich sehr leckere Eissorten und immer super freundliche Mitarbeiter! Selbst in den späten Abendstunden gut..."
Veit Brnk
"Das lohnt sich wirklich! Eine Kugel ist zwar etwas teurer (1,40€), als der mir bekannte Durchschnitt, dafür aber hausgemacht und sehr groß...."
Lukas
"Supernette Bedienung, tolles, selbstgemachtes Eis aus guten Zutaten! Es gibt essbare Löffel, eigene Behälter können auch mitgebracht werden. Mehr..."
DieYoutubeMaya Maya
"Sehr leckeres Eis! Zugegeben, im ersten Moment erscheinen die Preise recht hoch. Aber die hochwertigen Zutaten und der unschlagbar gute Geschmack..."
C. L.
"Gutes Eis, super Waffelhöhrnchen und es werden essbare Löffel angeboten. In der langen Schlange zur Coronazeit wird schon vorab die Bestellung..."
Chris R
"Leckeres, selbstgemachtes Eis in einer handvoll Sorten. Der essbare Löffel im Sinne der Nachhaltigkeit top. Nur zu..."
Tomy
Ghorban Delikatessen Manufaktur
91/100 (2334 ratings)
Restaurants
Deli
Europäisch
spanisch
Weinbars & Weinstuben
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Café
Deli
Europäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Gin-Tasting zusammen mit Neooro. Super lecker alles und extra vegan für mich, tolle Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiter und jede Menge Gin-Knowhow...."
Petra Prata Ferreira
"Absolut spitze, in jeder Hinsicht. Toller Service, nettes Personal, auserlesene Speisen und Getränke, ansprechendes Ambiente, das zum Verweilen..."
Egon Vanwersch-Minderhoud
"seit den ersten tage immer wieder gerne da. gestern zum ersten mal "gefrühstückt". mmmmmh, sehr lecker. vielleicht ein tipp meinerseits zu den..."
Stefan Thull
"Extrem leckere Speisen und Wein, freundliches, unaufdringliches Personal, tolle Beratung, perfekter Abend. Vielen ..."
Yvonne Michel
"Erfrischend junges Personal, Top-Lage und das wichtigste: ausgezeichnete, leckere, mediterrane Produkte - fair gehandelt und aus bester Herstellung...."
Fabio Chico
"Super Service, tolles Essen einfach..."
Alli Schlenter
"Sehr schönes Ambiente und tolle Produkte! Kann ich jedem Feinschmecker nur..."
Christoph Vanwersch
"Tolles Konzept, tolles Personal, ich komme immer gerne wieder..."
Jennifer Brasnic
"Essen und Trinken von hervorragender..."
Frederik Kirederf
"Über Google drauf aufmerksam geworden, tolle Auswahl an Gin! Werde wohl öfter vorbeikommen..."
Lena Liebreiz
"Aachen's Finest. Am liebsten jeden..."
Inga Dfghj
"Very good i love !!!..."
Marie-Angel AS
"Leckere Kleinigkeiten, köstliche Weine und nettes Personal, was will man mehr..."
Rebekka Maria Krause-Paulus
"Wir kommen regelmäßig zum Frühstück ins Ghorban - einfach nur lecker. Eine sehr gute und vielfältige Auswahl an Speisen - auch das Ambiente ist..."
Stefan Herff
"Ich muss gestehen, ich war noch nie vor Ort, da wir erst seit kurzem in der Region sind. Bin aber gerade über den Lieferservice gestolpert. Auf..."
Veit Brnk
"Ich war mit meinem Freund schon öfter bei Ghorban. Das Essen ist super lecker, qualitativ wirklich hochwertig. Es gibt eine große Auswahl an..."
Constanze Freyberger
"Gerade dort bestellt und liefern lassen. 50 Minuten Wartezeit (war vorher auch so angekündigt worden). Ein sehr leckeres Ciabatta-Brot, Gut belegt..."
Björn Voigt
La Becasse
91/100 (2516 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
französisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Französisch
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"A great choice for an awesome lunch that well deserves a visit if you are in Aachen. The courses and their pace was great and with an overall great..."
Julián Francisco Potes Romero
"Cuisine délicieuse et raffinée! Avec des produits de qualité et parfaitement associé! Au top !!!..."
Magali Ignasiak
"What an amazing restaurant!! Creativ, incredibly tasty ... congratulation to the staff for a wonderful experience..."
Heiko Hutmacher
"Großartige Küche in liebevoller und persönlicher Athmosphäre und ein mega freundlicher Service mit dem man auch noch lachen kann. Jederzeit..."
René Wolf
"Hochzeitstag gefeiert, alles genossen und uns verwöhnen lassen. Geniale Menüfolge, super nette Leute in Küche und Service und top Beratung beim..."
Heinz-Günter Döteberg
"Sehr leckeres Essen, perfekte Bedienung, gemütliches..."
Brigitte Aretz
"Super ungezwungene Atmosphäre, dabei Küche und Service auf sehr hohem Niveau!!! Wohlfühlfaktor..."
Robin Spitz
"Unglaublich lecker und immer wieder inspirierend! Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Auf alle Wünsche wird unkompliziert eingegangen und der..."
Ve Buchi
"Groß-groß-großartiges Essen in völlig ungezwungener Atmosphäre! Man merkt sofort, mit wie viel Liebe und Leidenschaft hier gekocht wird. Unser..."
Alexa Iwan
"Einfach: Gut, besser,..."
Gabriel Blauws
"Wunderbares Menü! Super Service. Gerne..."
Cédric Franken
"Ein wunderbares Menue. Wir haben es sehr..."
Markus Schaffrath
"Immer wieder. Kann nur sagen: Macht weiter so Jungs und..."
Guido Schings
"Ein super toller Abend in sehr netter Gesellschaft! Grandiose Speisen mit Liebe zubereitet und von tollem Service..."
Dorit Hensen
"... immer wieder ein..."
Hannelore Quadflieg
"Preis Leistungsverhältnis top, total nett und dem Gast angepasster Service. Zum Essen kann man nicht viel sagen, selbst das höchste Lob wäre eine..."
Sara Bachmann
"Es geht einfach nicht besser. Toller Service vom gesamten Personal, fantastisches Essen und das alles mit absoluter Konstanz. Chapeau! Für Aachen..."
Marius Offermanns
"Was soll man sagen..? Wir hatten die Weihnachtsbox für 2 Personen bestellt. Das war perfekt. Alles war super vorbereitet, erklärt und was den..."
Stefan M
"Super ! Für mich das beste Restaurant in und um Aachen ! Location/Speisen/Getränke/Personal /Herr Lang/ Preisleistung /Ambiente alles..."
Sabs Franzen
"Ich bin begeistert! Ausgezeichneter Service! Leckere und originelle Speisen, große Portionen und nettes..."
Amanda Seyfried
"Sehr schmackhaftes Essen zu guten Preisen. Die Qualität ist sehr hochwertig und das Ambiente ist zudem sehr ansehnlich. Meine Frau und ich sind..."
Wolf Janter
"Die Tische wurden vorbildlich gesäubert und die Stühle waren überaus bequem.Auf das Essen und unsere Getränke mussten unsereiner in keiner Weise..."
Nikodem Zawadzki
"Man kann hier schön und ruhig den Abend verbringen. Angenehme Atmosphäre, nette Musik, alles auf dem höchsten..."
Wadin Blaschkewitz
Mei Choi
90/100 (1721 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten Gutscheine von Öcherdeal gekauft. Für weniger als 15 € bekommt man 4 Frühlingsrollen, ein Hauptgericht und 4 Sesambällchen (mit..."
Chia-chen Lehahn
"Sehr sehr leckere Ramen mit selbstgemachten Nudeln. Wir haben uns die Empfehlungen des Hauses auf der Speisekarte bestellt und waren wirklich..."
max bräuer
"Bestes Ramen, dass wir bisher gegessen haben. Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Man merkt, dass sie das Restaurant mit Herz führen...."
DANNY K
"Ein nettes und leckeres Restaurant in Aachen. Für die Ponte sind die Preise etwas höher, dafür bekommt man eine tolle Qualität. Die Speisekarte..."
Janina
"Super (vegane) Auswahl, preislich vollkommen in Ordnung und das Personal schnell und freundlich. Ich hab nichts auszusetzen..."
Niklas Bender
"Sehr gute Ramen. Sympathische Bedienung. Der Kohlrabisalat ist sehr zu..."
Max Oster
"Super lecker, trotz Unterbesetzung beim Personal lief alles schnell, freundlich und man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Das Essen ist lecker,..."
Rolf Messmer
"Super Essen, sehr nette Bedienung. Etwas teurer, aber..."
Lewin Bormann
Al Triangolo
90/100 (1433 ratings)
Restaurants
italienisch
Gesund
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Gesund
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich finde das Restaurant passend für sämtlichen Veranstaltungen unwichtig ob mit Mann, Bekannten oder Familie.Die Kellner sind jedes Mal äußerst..."
Nikodem Zawadzki
"Ein kleines Restaurant, häufig übersehen, aber immer einen Stopp wert. Die wenigen Außenplätze, leider im Gefälle der Straße, sind schnell..."
Hubbes Ho
"Vor 2 Monaten waren meine Frau und ich zum Mittagessen in diesem schön eingerichteten traditionellen italienischen Restaurant und waren positiv..."
Vasyl Vereschahin
"Ich kann dieses Restaurant sehr weiterempfehlen!Die Location ist prima leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch prompt..."
Karolin Friedmann
"Ich wurde durch einen Freund aufmerksam gemacht und freue mich darüber sehr. Sehr gute Küche und sehr guter Service. Kann man wirklich sehr gut..."
Arno Ostländer
"Ein echter Geheimtipp! Normalerweise Tage im Voraus ausgebucht und jetzt zu Corona-Zeiten bieten Sie erlesene fantastische Take-away-Speisen an. Auf..."
LA Hörn
"Klasse Atmosphäre. Super freundliche Bedienung mit Zubereitung im..."
Walter Latsch
"Sehr schönes Restaurant mit Charme. Sehr leckeres Essen zu super Preisleistungsverhältnis, super Service und tolle Karte. Kann es nur weiter..."
Johannes Lay
Al Triangolo
90/100 (2357 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
Gasthausbrauerei
Pub
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pesto
Pasta
Gasthausbrauerei
Italienisch
Europäisch
Speiselokal
Pub
Gesund
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich finde das Restaurant passend für sämtlichen Veranstaltungen unwichtig ob mit Mann, Bekannten oder Familie.Die Kellner sind jedes Mal äußerst..."
Nikodem Zawadzki
"Ein kleines Restaurant, häufig übersehen, aber immer einen Stopp wert. Die wenigen Außenplätze, leider im Gefälle der Straße, sind schnell..."
Hubbes Ho
"Vor 2 Monaten waren meine Frau und ich zum Mittagessen in diesem schön eingerichteten traditionellen italienischen Restaurant und waren positiv..."
Vasyl Vereschahin
"Ich kann dieses Restaurant sehr weiterempfehlen!Die Location ist prima leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch prompt..."
Karolin Friedmann
"Ich wurde durch einen Freund aufmerksam gemacht und freue mich darüber sehr. Sehr gute Küche und sehr guter Service. Kann man wirklich sehr gut..."
Arno Ostländer
"Ein echter Geheimtipp! Normalerweise Tage im Voraus ausgebucht und jetzt zu Corona-Zeiten bieten Sie erlesene fantastische Take-away-Speisen an. Auf..."
LA Hörn
"Klasse Atmosphäre. Super freundliche Bedienung mit Zubereitung im..."
Walter Latsch
"Sehr schönes Restaurant mit Charme. Sehr leckeres Essen zu super Preisleistungsverhältnis, super Service und tolle Karte. Kann es nur weiter..."
Johannes Lay
Kaiserwetter
89/100 (2352 ratings)
Restaurants
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen und tolle Location! Die Bedienungen sind alle sehr zuvorkommend. Kann ich jedem nur empfehlen und ist einen Besuch definitiv..."
Jenni Hein
"Zum Kaiserwetter gibt es nicht viel zu sagen, außer FANTASTISCH! � Egal ob das Personal, das Essen oder die Atmosphäre! Immer wieder 5 Sterne...."
Mel Gue
"Ich war gestern mit einer Freundin bei euch essen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr lecker. ich hab sogar die Pasta mit..."
Franziska Ki
"Am neuen Standort sehr schön und tolles Essen, nette Bedienung. Alles..."
Sonja Sonni Steffens
"Immer wieder eine Freude dort essen zu gehen. Super lecker und freundliches Personal. Bestes Preis-Leistungsverhältnis..."
Jacky Bittner
"-Essen super -rasche Bedienung -sehr freundliche Bedienung Einfach excellent Sehr empfehlenswert. Komme gerne wieder..."
Monika Maria
"Bisher hab ich dort immer gut, preiswert und lecker gegessen! Die beste Adresse in Aachen, um einen leckeren Salat zu..."
Änna Banäna
"Sehr sauberes Restaurant. Bedienung war sehr nett. Mann kann lecker essen. Top Qualität. Immer wieder gerne...."
TC Selma Meric Sezer
"Gutes Essen,freundliche Bedienung und nette..."
Georg Tychon
"Amazing meal. Could not finish all they provided. The "dips" for appetizer were out of this world Definitely go..."
Harold Stewart
"Sehr leckeres Steak Freundliche und sehr hübsche..."
Werner Keuter
"Ich habe in der Gastronomie oft was zu meckern, aber es war perfekt. Sehr gutes Essen, super Service. In Aachen mit die beste..."
Alin Sophie
"War gestern tolles Wetter und wir haben draußen noch den letzten Tisch ergattert � Essen wie immer genial lecker ;ging super rasch (ob wohl sehr..."
Alexandra Dieze
Mundart
87/100 (901 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
französisch
International
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Heute mit dem ganzen Team mal zur Mittagszeit dort … und es war wirklich lecker, appetitlich angerichtet und ein sehr freundlicher Service. Und die..."
Claus-Martin Kuester
"Gaumenschmaus für die Sinne! Gerade spontan da gewesen und ein unglaublich gutes gutes 3 bzw. 4-Gänge Menü gehabt. Schwer zu sagen was hätte..."
Timo Be
"Vielen Dank für einen schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre, mit nettem Servicepersonal und tollem..."
Viana Küsters
"Das Catering habe ich noch nicht "testen können", aber den Abendtisch habe ich bereits ein paarmal in unterschiedlichem Umfang testen können -..."
Tom Lehmann
"Sympatischer Service, excellente Küche und ein sehr angenehmes Ambiente. Der richtige Ort um den perfekten Abend zu..."
Tobi Boffenrath
"Excellentes Essen, toller, zuvorkommender Service und ein sehr schönes Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall..."
Rebekka Maria Krause-Paulus
"Absolut beeindruckend! KochKunst at its best!..."
Frank Kind
"Grandioses Essen, perfekter Service- es war ein wunderschöner Abend - Danke..."
Asude Meinecke
"Auch wir haben letztes Jahr ein traumhaftes Hochzeitsessen von euch genossen! Und heute Abend dürfen wir im Restaurant zu Abend essen! Freu mich..."
Ina Renuka
"Super lecker gegessen, entspannte Atmosphäre, charmante Bedienung, ich komme wieder!..."
Ksone Noinzwai
"Super Gänge-Menüs, leckere Weine, toller Service. Sehr..."
Alisa Maiworm
"Selten so gut gegessen in Aachen! Top Service und spitzen..."
Waschtl Airdanger
"Wunderbares Essen, schöne Atmosphäre und nette..."
Bente Maria
"Wir bekommen jeden Tag leckere und kreative Quiches von..."
Swen Kühnlein
"Euer Mittagstisch ist einfach..."
Rebecca Belvederesi-Kochs
"Waren mit paar Freunden dort essen. Super leckere Gerichte, alles frisch zubereitet was man am Geschmack auch merkt. Die Preise sind voll kommen ok..."
ShinChan99
"Die Professionalität der Angestellten sind wirklich beeindruckend.Ich kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nichts geknickt! Es war jedes Mal..."
Johanna Pfeifer
"wir haben einen sehr schönen Abend dort verbracht und die Gänge des Menus wurden durch weitere Überraschungen aus der Küche aufgewertet..."
Roland Wöffen
"Nettes Ambiente, sehr freundliches Personal und eine kleine aber feine Speisekarte. Moderne Küche, qualitativ hochwertig. Vielleicht für einen..."
Michael Mackenbach
"Absolut empfehlenswert! Erlesene und ausgefalle Speisen, die ihren (gehobenen) Preis wert sind. Wir haben (nach Voranmeldung) ein veganes 4-Gänge..."
Georg Asmus
"Wir sind schon häufig dort gewesen und immer wieder begeistert. Die Produkte sind top und kreativ eingesetzt. Das Essen ist einfach wunderbar. Der..."
Ina Huppertz
"Ein wunderbares Erlebnis mit veganem 6 Gänge Menü. Perfekte Präsentation und Gaumenfreuden dass man ganz verrückt wird..."
Boris Ciszewski
"Wir hatten einen wunderbaren Abend, das Essen war hervorragend und kreativ, der Service freundlich und kompetent. Wir kommen sehr gerne..."
Marie-Luise Rühl
Polonia
87/100 (1690 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
osteuropäisch
polnisch
International
Europäisch
Osteuropäisch
International
Mitteleuropäisch
europäisch
Polnisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Polnisch
Osteuropäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich bin schon lange Gast bei "Polonia" und ich war immer sehr zufrieden. Es schmeckt alles durchweg sehr gut und die Preise stimmen. Ich bin ein..."
Karu Fux
"Polonaise kenne und liebe ich seit meiner Berufstätigkeit bzw. seit deren Eröffnung. Ich habe bis zur Verrrentung oft im Polonia gegessen....Die..."
Irmgard Gaubies
"Sehr leckere Speisen! Liebenswürdige, freundliche Chefin … und ebensolcher ‘Souschef‘.😉 Meine Frau und ich essen immer wieder gerne im..."
H-Peter Braun
"Großartiges Essen, super sympathischer Service, mein Highlight der Woche! Hab mich gefühlt wie früher bei meiner Babcia. Dzienkuję bardzo und..."
Alexandra Kaiser
"Habe hier in über 10 Jahren die Speisekarte rauf und runter gegessen. Schmeckt alles top, ganz egal..."
Aljoscha Pahl
"We stumbled across this on trip advisor and so glad we did!! Such great food, amazing pierogis and a great atmosphere. And it’s incredibly well..."
Mimi Parker
"Z Maastricht do Aken na pyszne pierozki,flaczki ,zupa ogorkowa i ta cala reszta .Smaczne i przemila,domowa atmosfera .Dziekujemy i do zonaczenia..."
Monika Przepis
"Delicious Polish food and beer, friendly service and absolutely great value for money...."
Antti Koljonen
"Immer wieder 5 Sterne für die schönen Stunden bei Euch. :-) :-) :-) Lukas, Agnieszka und..."
Torsten Schlott
"This is a Great place. The food is excellent and tasty. The hosts (husband and wife), are wonderful people with a huge smile all the time. I'd love..."
L Rodrigo Banhuelos
"Zupa pomidorowa wyborna! Pierogi wyśmienite! Przemiła obsługa! Szczerze..."
Mat Str
"Very good pierogi and Wisnowka! the owners extremely nice and friendly people, hope to have a chance to go again,highly..."
Kinga Dytkowska
"Hier kann man wirklich sehr gut in der polnischen Küche speisen. Der Gyros gehört zwar zu den Griechen, ist aber auch sehr..."
Dieter Weber
"Sehr sehr schön. Es hat soviel leckeres Essen gegeben, das ich nichts hervorheben will. Lecker,lecker, lecker, sehr freundliche Wirte. Wir kommen..."
Jörg Becker
"Sehr sehr nette Inhaber und super leckeres Essen zu einem günstigen Preis. Wir kommen extra aus kerkrade. Früher haben wir dort gegessen und jetzt..."
Susanne Gruenheid
"Sehr sehr lecker! Die Pirogi sind ein echter Genuss. Sehr freundliche..."
Yuliyana Nikolova
"Ab und zu überkommt mich die Lust auf Pirogi- da ist man im Polonia total richtig. Leckere, bodenständige Küche. Schlichte Einrichtung. Gute..."
Anna Xlaus
"Ich liebe die polnische Küche ! Lecker dort ! Und sehr freundliche Köchin !..."
Monika
"Nur zu empfehlen, authentisch und man wird empfangen wie..."
Fabian Ha
"Leckeres Essen, sehr nette Besitzer. Könnte gemütlicher und etwas günstiger..."
Max
Haus Am See
87/100 (3247 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das Essen ist köstlich. Ein super Service - nett & humorvoll. Kann man kaum noch übtertreffen. Wir hatten einen wundervollen Abend da und können..."
Petra Klein
"Auf dem Rückweg von der Eifel, habe ich hier gehalten und einen Spaziergang um den See gemacht. "Das Haus am See" ist mir in Google-Maps..."
Ursula Otto
"Super Lokation,sehr freundliche Bedienung gepaart mit sehr guter Küche,... Danke für den romantischen Abend und kulinarischen..."
Mi Do
"Toll gelegener Ort gut 2 km vom Zentrum(Münsterplatz)...Bei gutem Wetter kann man draußen unter Bäumen sitzen, essen und trinken...der Blick auf..."
Helmut Kleinbauer
"Das Essen ist immer wieder ein Genuss! Traumhafter Ausblich & sehr freundliche..."
Bleib Anonym
"Schöne Lage, gute Parkmöglichkeiten und gutes Essen. Was will man mehr. Bedienung freundlich. Salat mit Thunfisch auch gut. Komme gerne..."
ac printe
"Sehr schönes gelegenes Restaurant, direkt am See. Essen gehobener und etwas teurer im Preis aber auch gerechtfertigt. Personal freundlich und..."
Sandra Schneider
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Genau vollkommen um noch ein Dessert nachher essen zu können.Die Kellner sind immerzu..."
Johanna Pfeifer
Leni Liebt Kaffee
86/100 (3212 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Café
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Frühstück bei Leni liebt Kaffee ist immer sehr lecker. Ein großer Pluspunkt ist, dass es auch eher außergewöhnliche Speisen gibt. Anders als..."
Alexander Büchner
"Ein sehr nettes Cafe! Drinnen ist es zum Sitzen manchmal etwas eng aber Essen und Kaffee sind immer super. Die vegetarische Frühstücksbox für Zwei..."
Elisa Li
"Tolles Ambiente, sehr aufgeschlossene und freundliche Leute! Man wird nett bedient und das Essen ist sehr liebevoll gestaltet und dazu noch..."
Seh Naz
"Die Kellnerin sind nett und freundlich. Essen immer frisch zubereitet und sehr lecker. Der Kaffee ☕️ ist total anders vom Geschmack und lecker...."
Bachtyar
"Nettes Personal und guter Kaffee. Porridge war okay gewesen. Nichts besonderes, aber ich würde nochmal wiederkommen um andere Speisen zu..."
Hoai Linh Tran
"Das Frühstück war okay. Geschmacklich definitiv sehr gut. Dennoch verstehe ich den "Hype" um diesen Laden nicht so ganz. Es schmeckt woanders..."
Katarina Braun
"Bester Kaffee weit und breit. Speisen auch sehr lecker. Leider sind die Servicekräfte oftmals nicht sehr freundlich und sind nicht alle auf dem..."
Jenny H.
"Sehr leckeres Frühstück (Auch Mittags ;) ) Preis/Leistung angemessen Sah so lecker aus, dass wir erst angefangen haben zu essen bevor wir an das..."
Spinelli Pe
La Brasserie
85/100 (765 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Gesund
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
mitteleuropäisch
gesund
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gesund
Französisch
Europäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Private Dining
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Danke für diesen wunderbaren Abend, lieber Herr Steiner und Team. Wie immer wurden wir nicht nur hervorragend beraten, sondern auch herzlich und..."
D. Maaßen
"Wir kommen seit Jahren immer gerne um einen schönen Tag mit leckerem Essen zu erleben. Das Essen ist immer sehr lecker und der sehr gute Service..."
Andrea K.
"Nach einiger Zeit nochmals in der Brasserie essen gewesen. Es war wieder ein schönes Erlebnis, wie Herr Steiner und sein Team sich um uns..."
Udo K
"Vorzügliches Essen in sehr eleganter Atmosphäre. Hervorragender Service und bietet auch für Gäste die nicht aus dem Hotel sind eine super..."
Fabian Haedge
"Ein toller Abend! Hervorragendes, qualitativ hochwertiges Essen, ein Service von Pablo der keine Wünsche offen lässt und eine Atmosphäre die zum..."
Oliver Kaufung
"Hallo zusammen, zu den Hotel zimmern kann ich leider nichts sagen da ich dort nur Gast in der La Brasserie und der Bar war. Aber wo fange ich nur..."
Nico Kniesburges
"Wir kommen immer wieder gerne in die La Brasserie - gerade jetzt in der Corona Zeit, da hier sehr auf Mindestabstand und Hygieneregeln geachtet wird...."
Markus Dahlweid
"Hervorragendes Essen und exzellenter Service durch Herrn Steiner! Sehr zu..."
Luis Teichmann
Pfannenzauber
85/100 (2238 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Burger
Restaurant
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Seit der Neueröffnung im Dezember 2016 ist die Location liebevoll eingerichtet, die Speisekarte lockt mit ganz neuen Kreationen von bodenständig..."
Lotta Sonnenberg
"I love this place! Great selection of food, all the drinks, a space for creativity, board games, reading or playing on their house piano. The staff..."
Kadie O'Connor
"Schon nach meinem ersten Besuch bei euch habe ich den "Pfannenzauber" zu meinem absoluten Liebingsrestaurant erklärt. Bei euch ist es urgemütlich -..."
Karin Taeter
"Ich vermisse das Pfannenzauber sehr, seit ich nicht mehr in Aachen bin. Es gibt immer super Veranstaltungen und die Atmosphäre ist auch toll. Auf..."
Vera Simon
"Essen gut, Bedienung mehr als NUR nett, Location super, Konzept überzeugend, Preise angemessen. Top. Einzige kleine Kritik : die Küche dürfte..."
Werner Habegger
"... der Monkey Burger.... ���� rein setzen(?), nieder knien (?), genießen! �� überhaupt eine echt schöne Auswahl an Speis und Trank,..."
Jenny Schmidt
"Very good food and friendly waitress. I can recommend this place for vegans and..."
Hilde Broeckx
"fijne en gezellige plaats, hemels eten en geweldig personeel die er een hele fijne sfeer in brengen. Zeker aan te raden als je in Aachen bent en..."
Natanja Claessens
"Da steckt viel Herzblut drin - und das spürt man! Freu mich über diesen Ort für kreative Ideen und Projekte die das Leben l(i)ebenswerter machen..."
Carola Schneiders
"Man sitzt gemütlich und das Essen ist mega lecker! Die orientalische "kleine" Vorspeise haben wir zu zweit gegessen und es war mehr als ausreichend!..."
Iris Henrotte
"Alles andere als "0815". Individuell und mit Liebe gemacht. Ich finde den saisonalen Ansatz super und dass selbst Dinge wie Ketchup oder Majo..."
Benno Benno
"Coole alternative Location, intetessante Veranstaltungen und leckeres Essen obwohl ich nicht vegan bin und eine sehr charmante Jessie mit einem..."
Baris Music
"Ich finde das essen super lecker und das Ambiente ist sehr schön sehr nette Inhaber und auch Preis Leistungsverhältnis ist super ich bin sehr oft..."
Andre René Plaß
"Ich war heute das erste Mal seit der Neueröffnung im Pfannenzauber. Das Ambiente ist immer noch alternativ und individuell und das Essen wirklich..."
Yvie Eckhardt
"Wer nach toller veganer Küche sucht, ist hier genau richtig. Super leckeres Essen und ein freundlicher Service. Wir sind begeistert. Vielen Dank!..."
Ste Phi Pe
"Leckeres veganes Essen, nettes Personal, unterstützenswerte Aktionen und kostenloses Internet dank Freifunk - alles prima..."
Paul Christian Sommerhoff
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Aachen mit super Essen, schönen Veranstaltungen und den nettesten Betreibern :) Macht weiter..."
Friederike Esbe
"Wahnsinnig toller Laden! Vegan und glutenfrei, eine suuuupernette Chefin, tolles Essen ❤️ und wir werden auf jeden Fall wiederkommen sobald wir..."
Liu M. Lange
"Eine kleine feine, sehr leckere Auswahl uuuuuund ein super Konzept! Gerne bald..."
Andrea Koppert
"Amazing energy, respectful food and warm people! Sharing is an awesome way to feel a bit closer to home. Thanks for all..."
Carolina Ramírez Mazo
"Tolles Restaurant!! Sollte es in mehreren Städten geben...."
Diane J. Pitzer
"Sehr gut....zu empfehlen.....immer wieder..."
Isabelle Mortka
"Great vibes and food! I wish I lived closer by..."
Tine Weckhuyzen
"Lecker gegessen, in einem fairen restaurant! Sehr nettes..."
Leanne Nijsten
"Hmmmmmm........ lecker......! Meine Freundin und ich waren begeistert! hätten den Koch gerne adoptiert, aber er wollte nicht ;-) Wir kommen..."
Charlotte Nowak
"Es war total lecker! Super spannend, was dieses Lokal für Aachen alles zu bieten hat und eine unglaublich nette Bedienung. Sie hat uns jeden Wunsch..."
Sabrina Börtel
Dschingis Chan
85/100 (1728 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
Asiatisch
Gesund
Chinesisch
Taiwanesisch
chinesisch
asiatisch
gesund
taiwanesisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Restaurant
Taiwanesisch
Chinesisch
Asiatisch
Fusion
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"DC is always a great experience! The best Asian restaurant around! We love the food, it is always on point and the service is fantastic! I definitely..."
Julia Heine
"In gepflegter Umgebung, ansprechenden Ambiente, hin bis zur Tischdeko, von sehr freundlichen Mitarbeitern/innen hervorragende Speisen geniessen zu..."
RM Bittner
"Danke für das wirklich gute Essen und das tolle Lokal. Sehr zu..."
Nicole Diehl
"Haben gestern Abend zu viert köstlich gespeist.Immer einen Besuch wert.Die Conny´s kommen..."
Herbert Jacobs
"excellent Restaurant dans un beau cadre..."
Yvan Butek
"Fantastisches Essen und ein toller Service .... wenn wir chinesisch essen gehen, dann nur dort � absolut zu..."
Britta Krahe
"Super gute Küche und sehr freundliche Bedienung.Ich sage;"IMMER..."
Angelika Klering
"Leckeres Essen in einer angenehmen Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich und..."
Christian Kler
"Immer wieder gerne Alles ist Top, kann nur weiter..."
Bich Trac
"DAS China Restaurant in Aachen, wobei der Ausdruck "China Restaurant" diesem Lokal nicht gerecht wird. Wer gewöhnliche 08/15 Gerichte erwartet wird..."
Schaffnixe
"Gute asiatische Küche. Die Speisekarte ist nicht zu groß und die Portionen ordentlich. Wer sich hier hin begibt dem erwartet ein nettes Restaurant..."
Julio Aziz
"Hidden Gem. Super geiles Futter. Gute Qualität nicht so fettig wie andere. Sehr sehr empfehlenswert. Vorallem sind die Leute einfach super..."
Andreas vK
"Wir haben Corona bedingt das Essen die letzten beiden Male liefern lassen. Der Service war super freundlich, das Essen schnell da, es waren riesige..."
Franziska V
"Ein Ort der Gastlichkeit der einfach zum Wohlfühlen einlädt. Das Ambiente ist eine gekonnte Abstimmung von Licht, Farbe, Bilder und Pflanzen. Sehr..."
Stefan Jakob
"Super Essen und tolles Ambiente. Tolle Bedienung. Hatten eine Platte für 2 Personen. Wirklich viel! Wirklich super hier. Am besten..."
No one is perfect
"Tolles Restaurant: super Qualität des Essens und gute Atmosphäre mit freundlichem Service ......"
Sebastian Lohm
"Bester Asiate, in dem wir seit langem waren und wir waren nur zu Besuch in Aachen, kommen aus dem Norden Deutschlands. Spontan einen Tisch bekommen,..."
Mareike S.
Konak
85/100 (1675 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Türkisch
türkisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Türkisch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wenn wir in Aachen sind, steuern wir immer das Konak an. Das Essen schmeckt hervorragend, die Karte hebt sich vom üblichen Einerlei ab. Der Service..."
Andrea Reh
"Ich bin mit meiner Freundin zufällig auf das Restaurant gestoßen. Wir waren restlos begeistert. Qualitativ bestes Essen. Wir kommen auf jeden Fall..."
Xenia Czeczotko
"Wir haben gestern Abend einen super Abend im Konak genießen dürfen! Leckeres Essen, die Getränkeauswahl ist super... Beim nächsten Mal probiere..."
Melanie Zeitz
"Essen war sehr lecker. Service und Ambiente gut. Wir waren zufrieden und können es..."
Silvia Reuter
"Tolles Essen und super Service:) Wir kommen auf jeden Fall..."
Carme Lita
"Einfach super!!!!! Das Lamm ist ein..."
Kata Ha
"Immer wieder gerne! Ein echter Geheimtipp :) Netter Service, großartiges und vielfältiges Essen, schönes..."
Ca Rina
"Super leckeres Essen und ausgesprochen nette Bedienung! Sehr zu..."
Sina Volz
"Wirklich eine positive Überraschung! Äußerst freundlicher Service, gute Qualität der Zutaten, frisch zubereitet und ansprechend angerichtet. Dazu..."
Felix Baethge
"Es war sehr lecker und eine wahnsinnig freundliche Bedienung!!! Danke für den schönen..."
Sandra Franke
"Superlecker! Schnelle Bedienung, sehr leckere Gewürze. Ich empfehle den Fleischteller mit Tomaten in Joghurt : Ein..."
Patrick Weislo
"Nach vielen Jahren der Abwesenheit mal wieder im Konak: Es war sehr lecker! Das gute Essen wurde nur noch durch den sehr netten Service..."
Oliver Heidan
"Wir waren sehr zufrieden. Die Vorspeise war sehr lecker. Der Hauptgang ebenso. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir werden..."
David G. Pee
Café Lammerskötter
84/100 (2639 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Café
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Das Cafe ist wunderbar. Das Frühstück ist sensationell, liebevoll angerichtet und die Kaffespezialitäten köstlich. Wir kommen immer wieder gerne...."
Viktoria Ingelmann
"Die neue Karte am Abend ist spitze. Wir haben die mixed Tappas getestet - sehr..."
Sebastian Godolt
"Frühstück super lecker.ganz liebe Bedienung und alles wirklich eine tolle Qualität.eigentlich klar das es immer so voll ist,aber mit ein bisschen..."
Susanne Böhn
"Der Joghurt mit Obst, Nüssen und Honig zum Frühstück ist einfach toll und auch sonst schmeckt alles ziemlich gut 😊...bin immer gerne dort..."
Birgitta Nießen
"Ich bin immer noch hin und weg vom grandiosen leckeren Frühstück heute morgen !!! Bei der riesigen Auswahl kann man sich schwer entscheiden ... da..."
Miriam Ekec
"Super leckere Frühstück, große Auswahl und freundliche Bedienung. Wir kommen..."
Michaela Siemer
"Immer ein tolles Frühstück, sehr lecker und appetitlich,sowie freundliches..."
Maria Karl
"Ob Kaffee, Kuchen, ein Snack oder ein Drei-Gänge-Menü.... Alles sehr gut in einer tollen Atmosphäre. Qualität hat seinen Preis, der aber..."
Andreas Thelen
"Herrlich! Ich liebe diese Frühstücksauswahl..."
Sabine Redlich
"so ein leckerer Kuchen das ist wirklich Konditoren-Kunst so wird man gerne Stammkunde..."
Achim Thirot
"Hier bekommt man (mindestens) Aachens bestes Frühstück. Immer super frisch mit einem top Preis/Leistungs-Verhältnis. Immer wieder..."
Volker Waldeck
"... die einzigen zwischen Juelicher Strasse und belgischer Grenze die echte Pains au chocolat backen koennen, ganz, ganz grossartig. (alles andere..."
Jochen Windgasse
"Immer wieder schön für ein leckeres Frühstück in entspannter Atmosphäre. Ich hab bisher nur einmal Pech gehabt, da war das Rührei nicht so..."
Vanessa Schmücki
"Tolles, kreatives und sehr leckeres Frühstück/Brunch ist dort möglich. Es werden einige Bioprodukte, rein natürliche hergestellte Säfte und..."
Sanna
"Super leckeres Frühstück und dabei hat man echt eine große Auswahl. Einfach köstlich, dazu eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung...."
Beatrix Block
"Ich war das erste mal im Café Lammerskötter frühstücken und kann nur positives berichten. Wir hatten leider keinen Tisch reserviert - obwohl das..."
Phil
"Hier hat es uns gut gefallen! Die Frühstücksvarianten nach Städtereisen unterteilt - das macht Lust auf..."
HerBert Sahler
"Essen lecker, Bedienung sehr nett! Was will man mehr...."
Fair Ness
Best Friends
82/100 (3383 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Asiatisch
glutenfreie Speisen
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
japanisch
Sushi
Sushi
für Vegetarier geeignet
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Decided to visit Best Friends Sushi after reading some good reviews about it here in qype. Entering, the first impression is positive: minimal lines..."
gedimitr
"Mit Abstand das beste Restaurant in Aachen. Liebe die Mitarbeiter und die Atmosphäre. Das Sushi und die Currys sind ein Träumten und das zu einem..."
Celina PAL
"Sehr gutes und leckeres Sushi! Mitarbeiter super lieb und freundlich. Leckere Cocktails. Die Terrasse hinten ist toll bei warmem..."
verdandi ca
"Bao, der Eigentümer hsbe ich kennen gelernt als er gerade sein Geschäft öffnen wollte und ich Jemako Reinigungsprodukte an ihm verkauft habe. Er..."
André van Doorn
"Wir waren Abends da und es war schon ziemlich voll, sodass wir erstmal 15 Minuten auf einen Platz warten mussten, da wir nicht reserviert hatten...."
Julia Otn
"Immer wieder ein Genuss. Das Personal. Ist überaus freundlich und das Essen einfach fantastisch. Wir kommen immer wieder gerne zur Sushi-Party..."
Robson Ponte
"Alles immer super frisch. Manchmal etwas hektisch, aber das Essen ist vorzüglich. Bester Sushi Laden in..."
Gabriela
"Das Lokal ist durchgehend fein und wir hatten hier einen herrlichen Nachmittag.Die Professionalität des Personals ist wahrlich großartig.Die..."
Nikodem Zawadzki
"Das Essen war super lecker. Die Bedienungen alle sehr..."
Ursula RomZit
Lemongras
82/100 (4464 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
asiatisch
Asiatisch
thailändisch
Thailändisch
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Best Sushi in Town, for sure. Thank you for Hosting us spontaneous in friday. Special Thanks to the Crew, prep the delicious crispy Rolls. It was..."
Markus Lynenvonberg
"Bestes Sushi-Restaurant in ganz Aachen! Preis-Leistung ist absolut Top.. Im Gegensatz zur Konkurrenz sind die Preise etwas geringer und das Sushi um..."
Claire Jetten
"Das beste Sushi überhaupt! Ich liebe es..."
Laura Bode
"Bester Sushi :)) nehme gerne den Weg von Jülich nach Aachen in kauf. War bis jetzt immer super zufrieden und ein tolles Team seid Ihr..."
Kristina Frey
"Jedes Mal traumhaft *-* Bestfriend, Tsunami und Tamago sind unseren Lieblingssushiröllchen! Nette Leute ,sehr sauber und preiswert! Ich liebe..."
Antonia Volpe
"Vor allem am Wochenende lange Wartezeiten beim Lieferservice ,aber das warten lohnt sich..."
Michelle Wolter
"5 Sterne für alles was in Richtung Sushi geht. Gutes Mittagsangebot für Sushivarianten. Kein Kommentar zum Hauptspeisen mit Reis/Nudeln... (noch..."
Roya
"Ich war heute zum ersten mal da und das Essen hat mich sofort umgehauen ganz besonders die baked Rolls die sind mega, nur zu empfehlen (am besten..."
Carolina Fink
"Super! Ich empfehle es nur weiter! Das Essen war Top und die Bedienung war super Gastfreundlich. Das einzige wo es noch hapert, ist die Wartezeit,..."
M. G.
"Aus unserer Sicht ist ein Treff da völlig empfehlenswert. Sicherlich komme ich für meinen Teil hier mit meinen Leuten her und kann mich darauf..."
Peter Holguin
"Das Essen konnte unproblematisch mitgenommen werden. Die "große Nudelbox" für 4€ ist leider nicht sehr groß und somit nichts für den größeren..."
Gernot Sümmermann