Sluurpy
Reset

Es gibt 94 Restaurants

vegane Speisen: Besten in Aachen

Es gibt 94 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wei&wei
100/100 (2039 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Gesund
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Salat
Restaurant
Gesund
Chinesisch
Asiatisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr gemütliches und ungezwungenes Ambiente. Die Dumplings sind hervorragend, die Soßen selbstgemacht und werden auch schnell zum Tisch gebracht...."
Sinan Gönder
"sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Alles Top!! gerne..."
Amrit Thapa
"Essen war was besonderes ....doch die Bedingungen war neu und nicht eingelernt was bei unserem Tisch zu Chaos führte obwohl wir nur zu dritt waren...."
Hannelore Hagen
"Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Bedienung ausgesprochen nett. Meine favorites sind die Wan Tan Nummer 4 und die..."
Maurits D.
"Teig super lecker, selbstgemachte Saucen hervorragend, insgesamt sehr zu empfehlen bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen bestimmt..."
Leon Neiss
"Eines meiner liebsten Restaurants in Aachen. Die Bedienung ist super nett und die Dumplings mit den verschiedenen Soßen jedes Mal ein Erlebnis. Sehr..."
J L
"Fantastisches und immer frisches Essen. Die Jungs sind mit ganzem Herzen dabei und lassen sich stets was neues einfallen. Hier gibts definitiv die..."
Artimes Hassanzadeh
"Gemütlicher kleiner Laden mit übersichtlicher Karte, super Soßen und auch Lieferung bis nach..."
Jan-Henning Schmidt
Restaurant Estor
95/100 (2247 ratings)
Restaurants
französisch
mitteleuropäisch
Fusion
Fusion
europäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Gourmet-Restaurant
"Ausgezeichnetes, sehr kreativ zubereitetes Essen, leckere Weine und der Service ist einfach klasse. Wir kommen immer wieder sehr..."
Rebekka Maria Krause-Paulus
"Vielen Dank für das ausgefallene unglaublich leckere Essen! Den tollen Service und den schönen Abend! Wir werden wieder..."
Ti Ke
"Sehr gutes Essen, gehobene Küche. Freundlicher Mitarbeiter, guter Service. Rundum..."
Malu Frotscher
"Ich war Anfang des Jahres mit meinem Freund in diesem Restaurant und es war traumhaft! Wundervolles Ambiente, freundliches und kompetentes Personal..."
Sarah Schnell
"Toller Atmosphäre, einfach super! Gute..."
Laura García
"Alle Tische wurden vorbildlich gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem.Bestimmt nicht nur das nette Personal war bei unserem..."
Nikodem Zawadzki
"Unser Abendessen hier rundete unserenTag perfekt ab. Das Essen schmeckt sehr lecker und kombiniert mit guter Qualität und fairen Preisen ergibt das..."
Wolf Janter
"Hatten ein wundervolles Abendessen hier zum Anlass des Examens unserer Tochter jnd meines Geburtstags. Wir hatten das 5-Gänge Menü und waren sehr..."
Harald Werner
"Wir hatten einen tollen Abend mit exzellentem Essen, kreativ und stimmig. Besonders hervorzuheben war auch der immer freundliche, aufmerksame..."
M B
"Waren schon mehrmals Gast im Estor und werden bei Gelegenheit auch wieder einen Tisch reservieren. Tolles Ambiente und super freundlicher..."
Ma Rud
"Tolles essen nicht preiswert dafür hohe Qualität und perfekter..."
Greekstories Greekstories
"Mein Freund und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt was mich angeht kann behaupten, ich hab von allem etwas..."
Karolin Friedmann
"Trotz der kleineren Karte nach der Covid-19 Pause: das Restaurant ist den Besuch wert. Küche: beherrscht ihr Handwerk aufs Beste Service: einfach..."
Thomas Bergmans
Lai Thai
94/100 (3028 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Thailändisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ein super gemütliches Restaurant (drinnen wie draußen) mit ganz toller Thai..."
Moni Pütz
"รสชาติถูกใจคนไทยมากค่ะ อร่อยทุกอย่าง บริการดีมากค่ะ..."
Rawan Thailand
"Sehr sehr lecker und das Menü für zwei sehr groß..."
Pa Po
"Wirklich gutes, authentisches Thai-Restaurant. Sehr, sehr höflicher, netter und aufmerksamer Service. Hier kommt man gern öfters hin..."
Geraldine Fox
"Das Essen und die Bedienung sind authentisch gut! Freue mich immer wieder auf die leckeren, frischen Gerichte. Auch während der Corona Zeit, kann..."
J. Kurczak
"Nicht ganz günstig, aber die Portionen sind groß! Das Essen war immer super. Auch für größere Gruppen gibt es gute Sitzmöglichkeiten. Da man..."
Elisa Li
"Bester Service, bestes Essen. Einfach nur zu..."
Peter Hofmann
"Super leckeres Essen und nettes Personal..."
D- EXPG
"Wir waren auf der Suche nach einem asiatischen Restaurant und sind schnell auf das Lai Thai gestoßen. Die Aufmachung des Ladens ist nett und man..."
Tobi V
"Das wohl authentischste thailändische Restaurant in Aachen. Ich habe noch nie so eine gute Ente gegessen. Außerdem war der Service super. Personal..."
Sinan Gönder
"Es ist das beste Thai Restaurant, dass ich kenne und eines der besten Restaurants überhaupt in Aachen. Frische Zutaten, sehr freundliche Mitarbeiter..."
Hessam Rassouli
"20 Minuten vor Schließung wurden wir noch sehr freundlich bedient. Es gab sogar noch 2 Gänge und die haben dann auch noch super geschmeckt. Nur zu..."
Arion
Emessa Restaurant
94/100 (2214 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Orientalisch
orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Falafelteller
Shawarma
Hummus Beiruti
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Emessa hat die besten Falafel, die ich je gegessen habe. Aber auch die anderen Gerichte, die ich hatte, waren Spitze. Alles war frisch, super lecker..."
Sabine Platen
"Liebes Emessa-Team, Essen u. Service wirklich super und zum guten Schluss noch einen arabischen Tee mit Baqlawah. Preis-Leistungsverhältnis..."
Lis Si
"Sehr lecker, frisch und ganz nette Mitarbeiter! Wünsche alles Gute für die..."
Viacheslav Ermolaev
"Ausgezeichnetes Essen und super freundlicher Service! Man kann schmecken dass das Essen mit sehr viel Liebe zubereitet wird! Bin begeistert! Reis,..."
Isabelle Parker
"مطعم اميسا من احسن المطاعم الموجودة في اخن .. الاكل طييييب و الأسعار معقولة وكل شي..."
Moodi Fallaha
"Alles schmeckt hervorragend und die Bedienung ist super freundlich..."
Reyhaneh Farrokhi
"Hier gibt es wirklich sehr leckeres Essen! Vorallem die Vorspeisen sind..."
Alon Tal
"Unglaublich lecker! Alles frisch vorbereitet und schön serviert. Wenn wir noch mal in Aachen sind, dann kommen wir bestimmt wieder. Alles Gute für..."
Marzena Kader
"Sehr lecker, preiswert, freundliche Service und Leute aus Homs👍👍👍 Ich habe 2 Hauptgericht bestellt und ALLE waren prima gewürzt, frisch..."
Ahmad Khankan
"Sexy food, sexy restaurant very delicious. The waiters were also kind and..."
Ezzo Arafat
"Sehr gutes Restaurant, freundliche Mitarbeiter und gutes Preis-Leistungsverhältnis für das leckere syrische Essen. Emessa kann ich jedem, der..."
Iman Laghmari
"Sehr lecker und ein Genuss da Essen zu gehen ! Top Freundliches Personal und sehr nette..."
Georg Ramy Fattouh
"Ein wunderbarer Laden. Die Leute sind sehr nett und zuvorkommend und das Essen schmeckt fantastisch. Ich bin froh, dass es dieses Restaurant in..."
Dennis Mager
"Fantastisch lecker, super freundliche Bedienung, alles frisch und echt preiswert. Danke an das ganze Emessa Team weiter so, wir kommen gerne immer..."
Frank Fritz
"Heute mit meinen Kids zum Iftar essen zum ersten mal da gewesen. Wir waren sehr zufrieden und alles hat sehr gut geschmeckt. Top..."
Sal Sal
"Wo soll ich anfangen?! Absolut herzliche Menschen Gastfreundlich Kinderfreundlich Und zu allem auch noch das beste orientalische Essen in ganz..."
C K
"Dieses Restaurant ist mein Lieblingsrestaurant in Aachen. Und das nicht ohne Grund: das Familienunternehmen schafft eine sehr angenehme Atmosphäre,..."
Mehmet Tutuk
"Gutes Essen ! Es hat länger gedauert, aber ... Es hat sich gelohnt zu..."
Jay-Dj Woki Vokoun Honzik
"2 Stunden Urlaub bei Freunden. Hin und sich Wohlfühlen. Super Menschen, Super Essen........ Und der Kaffee danach........ Wir lieben es. Robert &..."
Robert Metzen
"Sehr leckeres Essen und ausgesprochen freundliche..."
Jelena Ki
"Immer ein Besuch wert. Essen wir immer Top und der Chef super..."
Em Bee
"Einfach top. Von der Bedienung bis hin zu den Speisen. Fleischqualität einfach hervorragend. Wir kommen..."
Affenjoe
Sakura
93/100 (1055 ratings)
Restaurants
Steakhaus
asiatisch
gesund
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Gesund
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Parkgebührenerstattung
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Dining at Sakura is pure joy. It's not just about the amazing food which is presented in such a lovely way. The staff is so helpful an nice, they..."
Ariane Lucke-Vossel
"Sehr gute Qualität der Speisen - sehr guter und aufmerksamer Service - sowohl Sushi als auch die anderen Gerichte stehen auf der Skala ganz oben..."
Peter Don Q Dondorf
"Im Sakura bekommt besonderes und wirklich köstliches Essen. Der Küchenchef geht sehr behutsam mit den sichtbar hochwertigen Lebensmitteln um und..."
Eve Suprac
"Wir waren heute das 1. Mal da und sicher nicht das letzte Mal!!! Spitzen-Sushi, toller Service und schönes..."
Sandra Marcias
"Zeer Goed. Traditioneel Japans, ambiance, producten, service & gastvrijheid, alles..."
Nico van Selm
"Leider kann man in der aktuellen Corona Situation nicht bei Ihnen im Restaurant essen. Aber glücklicherweise bieten Sie auch Essen außer Haus an,..."
Petra M
"Es ist durchgehend fein und wir hatten hier einen herrlichen Nachmittag.Die Stühle sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich..."
Karolin Friedmann
"Geschmacklich ist dort echt vieles ein Genuss. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Dimension.Die Professionalität des Personals ist..."
Nikodem Zawadzki
"Auf unseren Wunsch ist das Sakura-Team zu uns nach Hause gekommen und so bekamen wir nicht nur ein Catering feinster japanischer Küche sondern auch..."
Kira&Marvin
"Qualitativ hochwertige Speisen. Liebevoll zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne..."
Ursula Dautzenberg
"Freundliches Personal, sensationelles Essen, beste Waren und ein schönes Ambiente. War nicht unser letzter Besuch. Es hat uns sehr gut..."
Sir Goul
"Alles frisch, schmackhaft und auf den Punkt gebraten. Nur der Fisch war leider etwas zu..."
Henryk Triebler
"Empfang sehr freundlich Service sehr gut Essen umwerfend gut Wir kommen sehr gerne..."
Marion Preiss
Gare Du Nord
93/100 (1255 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
"Höflicher bis herzlicher Empfang. Sehr tolerant gegenüber Kindern Kulinarisch macht es Freude sich auf die Versprechungen der Karte und die..."
Felix Seuffert
"Hier fühlt man sich gut. Wir haben win Überaschungsmenü gewählt. Die Speisen sind perfekt zubereitet, liebevoll angerichtet und werden..."
Harald Brammertz
"Zeer lekker, mooi kader! Plekje om terug te..."
Guy Vandergeynst
"Außergewöhnlich gutes und sehr authentisches Essen, das dampfend und frisch an den Tisch gebracht wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und..."
Curly Black
"Bedienung sehr freundlich und essen war lecker. Qualität hat auch gestimmt. Preislich vollkommen okay für das was man bekommt! Was ich etwas..."
King of Hentai
"Sehr gute vietnamesisch-thailändische Küche. Guter Wein, sehr nette Bedienung. Meine Frau hat sich zum Geburtstag das Gare du Nord ausgesucht, und..."
Joachim Knecht
"Sehr gutes und authentisches Essen mit auffällig frischen Zutaten. Freundliches und familiäres Ambiente. Vielleicht nicht in alles perfekt, was den..."
MrVicenzo72
"Wir sind während unseres Aachen-Urlaubs extra ein zweites Mal hergekommen, weil das Essen soo lecker und die Bedienung sehr freundlich war. Immer..."
Ellen Dertinger
"Sehr leckeres Essen und super sympathische Bedienung. Das Essen kam schnell und die Location war ruhig und angenehm etwas ausserhalb vom Zentrum...."
Hrothgard100
"Hier werden wir auf alle Fälle Wiederholungstäter!!! Das Essen superfrisch toll angerichtet und Spiele lecker!!Wir hatten die Wahl zwischen..."
Sonja Wtterwulghe
Misaki
92/100 (3400 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
thailändisch
japanisch
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super lecker, sehr nette Inhaber/Koch und total gemütlich. Man muß nicht in die Stadt fahren, Sushi und asiatische Spezialitäten bekommst du auch..."
Angela Maggio
"Leckere warme wie auch kalte Speisen der Asiatischen Küche, preislich sehr gut bei vernünftigen Portionsgrößen, stets sehr freundliches und..."
Harald Schild
"Ich bin seit 5 Jahren begeistert. Immer wieder genieße ich die Traditionelle Küche. Alles super frisch und ein..."
Michael Hahne
"Sehr empfehlenswert für Jedermann! Für ein spontanes Mittagessen oder ein feines Dinner ist das Misaki immer gut zu haben. Der kleine..."
Tuan Minh Do
"Super Essen und auch sehr leckeres Sushi zu akzeptablen Preisen. Schöne ruhige Location sehr gut für ein gemütlicher Dinner for two oder auch..."
Lazar Portgas D. Adamovic
"Hier stimmt einfach alles: das Essen, die Bedienung und die Preise...."
Coco Folly
"Sehr angenehmes Restaurant mit guter Auswahl und toller Qualität. Kommen gerne..."
Dirk Emminger
"Einmal das wie immer, mit dem Tee den ich nicht aussprechen kann. Und ja ich nehm ne Vorspeise :-D LG..."
Dennis Hahne
"Super leckeres Essen, frisches Top-Sushi, sehr nette Bedienung. Alles..."
Andrea Breuer
"Super Sushi und guter Service! Immer wieder..."
Selina Uhl
"Klasse Essen ohne Geschmacksverstärker; frische, hausgemachte asiatische Küche; Immer schön angerichtet und ein wunderbarer freundlicher Service!..."
Constanze Paulussen-Knops
"Sehr leckeres Essen uns super freundliche Bedingungen! Sie sind dort auch sehr Kinderlieb..."
Jenny Pierednik
"Super Restaurant!!! Tolle leckere Gerichte und sehr freundliche..."
Dirk Niessen
"Das Essen ist immer ganz frisch und sehr lecker. Die Eigentümer und Mitarbeiter sind sehr sympathisch, so dass man sich dort sehr wohl..."
Iris Bugs
"Wir haben gestern zum ersten Mal dort bestellt und waren begeistert! Das Sushi war..."
Inga O
"Ich habe schon bei vielen asiatischen Restaurants gegessen, aber seit meinem Besuch im Misaki würde die Leiste echt sehr hoch angesetzt. Egal ob es..."
Mehmed S
"Absolut Top, auch wer keine Shushi mag, es gibt noch eine kleine Karte mit anderen Gerichten die jeder..."
Sarah Schmidt
"Toller Laden, immer super leckeres Essen (die selbst gemachten Mochi sind ein Traum) & ein sehr freundliches, engagiertes Team...."
Lea Organa
"Ich liebe das Misaki, wir bestellen oft zum Abholen oder Liefern und sind noch nie enttäuscht worden. Spitzen Qualität, freundliche Mitarbeiter,..."
Tina Rülke
"Leckeres Sushi & Co. in Haaren. Netter Service und faire..."
Sebastian Lohm
"Derzeit leider noch kein Corona-Konzept um im Lokal essen zu gehen. Aber um auch für ausser Haus immer ein..."
Harald Schild
Café Hase
92/100 (1196 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Café
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Der leckerste Hase weit und breit :-) Ich freue mich die Sauerteigfocaccia mal zu probieren - das ist viel Aufwand mit dem..."
Phillip Taud
"Super leckeres Croissants , Eier von eigenen Hühnern im Innenhof, optimal für Tinder Dates..."
Nils Kolligs
"Ich bin so begeistert!!! Dieses Café ist einfach das komplette Paket! Super Essen, nette Bedienung und eine echt gemütliche Atmosphäre! Ich esse..."
Sarah Is
"Leckerer Milchkaffee ,super leckeres Frühstück ,freundliche ,nette Bedienung,tolles Ambiente. Wir waren das erstemal dort ,aber bestimmt nicht zum..."
Ellen Lippianowski
"Lecker schmecker � Super Atmosphäre und leckerer..."
Max Schmitz
"Sehr guter Kaffee! Geiler Kuchen! Sehr freundliche und nette Bedienung! Bin sehr gerne..."
Michael Vogten
"Ein ganz süßes Café. Leckeres Frühstück und Cappuccino. Ich komme gerne..."
Stefanie Reinold
"Super leckerer Kuchen und tolles Team! Danke für den schönen..."
Esther Mareen Gillessen
"Sehr süßes Café mit leckerem Kaffee und Kuchen! Und besonders toll: Auch als Veganer wird man hier..."
Aischa Luisa
"Wirklich ein ganz süßes Café. Ich komme bald wieder..."
Sarah Christ
"Das Café hase hat mittlerweile Kultstatus im Frankenberger Viertel - das junge und angenehm freundliche Team trägt mit dazu bei, dass sich der..."
Peter Wery
"Das Hasenteam hat einen Ort mit einer wundervollen Atmosphäre geschaffen. Sie legen viel Wert auf Nachhaltigkeit, Frische und Qualität. Man bekommt..."
Anke B.
"Super süßes kleines Café. Liebevoll eingerichtet und mit sehr sympathischer Bedienung. Zum Frühstücken ruhig großzügig im Voraus reservieren,..."
Lea Ludwig
"Wir waren zum Frühstück in meiner alten "Heimat", der Triebelsstraße im Frankenberger Viertel und haben ganz toll gefrühstückt. Eine wirklich..."
Achim Meisel
"Ganz tolles, süßes und gemütliches Café mit leckerem Essen, erstklassigen Kaffee und herzlichen..."
A Ha
"Gemütliche Atmosphäre, schöne Einrichtung, super sympathisches Personal, tolle Kuchenauswahl und leckerer Cappuccino! Würde aber empfehlen am..."
Sarah Vogeno
"Gemütliches und liebevoll eingerichtetes Café mit super leckerem Kaffee und Kuchen. Nettes Personal und faire Preise. Hier lässt sich gut Pause..."
elmo njoy
"Sehr nettes Café, Personal top und das Essen war auch sehr lecker..."
MrLu M
Oecher Eis-treff
92/100 (2451 ratings)
Dessert
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Eiscreme
Restaurant
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Mittelklasse
"Ich war eben bei euch Eis essen und muss sagen die Qualität ist Spitze, das Eis mega lecker. Noch begeisterter bin ich nur noch von eurer Art mit..."
Alruna Moze
"Schon die vierte Rolle Fränkies dieses Jahr gekauft, das Eis ist einfach das Beste! Nur leider heute schon das 2. Mal in diesem Monat vergeblich da..."
Guido Touet
"Ich bin heute zum ersten Mal bei euch gewesen (verfolge eure Seite auf Facebook schon lange). Und muss sagen euer Eis schmeckt wundervoll und euer..."
Jacqueline Schillings
"Einfach immer wieder super lecker! :) ich komme gerne zu..."
Laura Johnen
"Bestes Eis der Welt!!!! Bitte übernehmt das Monatseis Früchtchen in euer Sortiment!!!..."
Sophia Linden
"Bestes Eis Aachen und erst die..."
Ricarda Jacobi
"Einfach geil . Preis Leistung ist top, man merkt dass da mit natürlichen Zutaten gearbeitet..."
Sarah Lemon
"Super freundliches Personal und sehr leckeres..."
Stefan Merx
"Immer wieder lecker :) und das Team ist eh ein Träumchen..."
Ronja Thiemann
"Leckeres Eis, ausgesprochen freundliche Bedienung. Bin oft dort, jedesmal prima. Auch der Kaffee ist..."
Jenli Peter Huenten
"Seit ich das Eis dort kenne, hat es noch kein anderes Eis geschafft mich derart zu begeistern. Für mich dad leckerste Eis weit und..."
Desiree P-irgendwas
"Wenn das Geschäft mal wieder auf hat werde ich mit Sicherheit mir da ein Eis holen weil das echt lecker..."
Roland Goblirsch
"Leider kann ich nur 5 Sterne geben. Allein das Vanilleeis ist schon mindestens 10 Sterne wert. Sehr freundliche, flinke Mitarbeiter. Die Kugeln..."
Doreen Hofstetter
"Nicht sehr viel Auswahl, aber wirklich sehr leckere Eissorten und immer super freundliche Mitarbeiter! Selbst in den späten Abendstunden gut..."
Veit Brnk
"Das lohnt sich wirklich! Eine Kugel ist zwar etwas teurer (1,40€), als der mir bekannte Durchschnitt, dafür aber hausgemacht und sehr groß...."
Lukas
"Supernette Bedienung, tolles, selbstgemachtes Eis aus guten Zutaten! Es gibt essbare Löffel, eigene Behälter können auch mitgebracht werden. Mehr..."
DieYoutubeMaya Maya
"Sehr leckeres Eis! Zugegeben, im ersten Moment erscheinen die Preise recht hoch. Aber die hochwertigen Zutaten und der unschlagbar gute Geschmack..."
C. L.
"Gutes Eis, super Waffelhöhrnchen und es werden essbare Löffel angeboten. In der langen Schlange zur Coronazeit wird schon vorab die Bestellung..."
Chris R
"Leckeres, selbstgemachtes Eis in einer handvoll Sorten. Der essbare Löffel im Sinne der Nachhaltigkeit top. Nur zu..."
Tomy
Ghorban Delikatessen Manufaktur
91/100 (2334 ratings)
Restaurants
spanisch
Deli
Weinbars & Weinstuben
italienisch
Deli
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Weinbars & Weinstuben
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Café
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Deli
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Digitale Zahlungen
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gin-Tasting zusammen mit Neooro. Super lecker alles und extra vegan für mich, tolle Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiter und jede Menge Gin-Knowhow...."
Petra Prata Ferreira
"Absolut spitze, in jeder Hinsicht. Toller Service, nettes Personal, auserlesene Speisen und Getränke, ansprechendes Ambiente, das zum Verweilen..."
Egon Vanwersch-Minderhoud
"seit den ersten tage immer wieder gerne da. gestern zum ersten mal "gefrühstückt". mmmmmh, sehr lecker. vielleicht ein tipp meinerseits zu den..."
Stefan Thull
"Extrem leckere Speisen und Wein, freundliches, unaufdringliches Personal, tolle Beratung, perfekter Abend. Vielen ..."
Yvonne Michel
"Erfrischend junges Personal, Top-Lage und das wichtigste: ausgezeichnete, leckere, mediterrane Produkte - fair gehandelt und aus bester Herstellung...."
Fabio Chico
"Super Service, tolles Essen einfach..."
Alli Schlenter
"Sehr schönes Ambiente und tolle Produkte! Kann ich jedem Feinschmecker nur..."
Christoph Vanwersch
"Tolles Konzept, tolles Personal, ich komme immer gerne wieder..."
Jennifer Brasnic
"Essen und Trinken von hervorragender..."
Frederik Kirederf
"Über Google drauf aufmerksam geworden, tolle Auswahl an Gin! Werde wohl öfter vorbeikommen..."
Lena Liebreiz
"Aachen's Finest. Am liebsten jeden..."
Inga Dfghj
"Very good i love !!!..."
Marie-Angel AS
"Leckere Kleinigkeiten, köstliche Weine und nettes Personal, was will man mehr..."
Rebekka Maria Krause-Paulus
"Wir kommen regelmäßig zum Frühstück ins Ghorban - einfach nur lecker. Eine sehr gute und vielfältige Auswahl an Speisen - auch das Ambiente ist..."
Stefan Herff
"Ich muss gestehen, ich war noch nie vor Ort, da wir erst seit kurzem in der Region sind. Bin aber gerade über den Lieferservice gestolpert. Auf..."
Veit Brnk
"Ich war mit meinem Freund schon öfter bei Ghorban. Das Essen ist super lecker, qualitativ wirklich hochwertig. Es gibt eine große Auswahl an..."
Constanze Freyberger
"Gerade dort bestellt und liefern lassen. 50 Minuten Wartezeit (war vorher auch so angekündigt worden). Ein sehr leckeres Ciabatta-Brot, Gut belegt..."
Björn Voigt
Café Juli
91/100 (1192 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Wunderbar, die Sandkaulstrasse wird hip!! Alexandra liebt es zu kochen, das merkt man. Ich liebe die Suppen und von dem Quiche kann ich nicht genug..."
Marita Steffe
"Wahrscheinlich die glücklichste Kellnerin Aachens! Es gibt eine tolle Auswahl für das Frühstück. Es hat toll geschmeckt, frisch, Gut gewürzt und..."
Janine Dörre
"Ich war heute dort mit meiner Mutter frühstücken und bin begeistert. Der vegane Brotkorb mit einem Chai Latte mit Mandelmilch macht rundum..."
Alice Liebe
"Mir schmeckt leider alles hier! Der Kaffee ist super! Und da bin ich echt wählerisch�Alle sind supernett und entschuldigen sich sogar, wenn der..."
Kirstin Hörl
"Liebevolles Ambiente, nette Bediehnung, gutes Frühstück zu fairem Preis und der kleine Hund hat sich auch wohl gefühlt. Komme..."
Eskil Kirch
"War heute zum 3. Mal dort und wir fühlen uns immer sehr wohl bei Alex. :-) Der Zwerg hat reichlich Platz zum Krabbeln und super, dass es jetzt auch..."
Caroline Breiter
"Sehr süßes Café mit leckeren Produkten und einer super netten..."
Änna Banäna
"Super leckeres vegetarisches Frühstück...und auffällig freundliche Bedienung. Bald..."
Julia König
"Sehr leckeres veganes Frühstück, nette Bedienung und schöne Atmosphäre. :) Gerne..."
Seb Black
"Sehr schönes Café! Wir kommen gerne..."
Jana Pitz
"Das leckerste Eis der Stadt - immer wieder gerne..."
Thomas Hütten
"Angenehme, entspannte Atmosphäre, freundliche Menschen, köstliches Essen - was will man mehr?..."
Lill Haase
"Super leckerer..."
Si Mone
"Der Cappuccino ist einfach köstlich. :) Und der WalnussBrownieKuchen hat einen hohen Suchtfaktor!!..."
Karoline Kammen
"Es gibt dort sehr leckeres und frisches Frühstück, die Teller werden sehr schön gerichtet. Absolute Empfehlung für Veganer. Das Personal ist auch..."
Glitzerfee
"Sehr freundliche Bedienung und unglaublich leckeres Essen! Ich komme auf jeden Fall wieder um einen der wirklich lecker aussehenden Kuchen zu..."
Tobias Naeschen
"Die Gerichte sind schmackhaft. Das Personal ist freundlich und qualifiziert. Ich komme..."
Klaus Moos
"Das Café gefällt mir. Ich mag mit den Freundinnen Kaffee genießen. Angenehme Atmosphäre und..."
Melanie Klotztbauer
"Gesund und mega lecker. Musst du..."
Willi Willi
"Wir sind hier regelmäßig und lieben das Cafe. Die Bedienung ist immer super freundlich, das Essen richtig lecker und von sehr guter Qualität und..."
Emira Mis
"Von außen vielleicht etwas unscheinbar aber von innen absolut gemütlich! Das Frühstück (im Cafe und als Box zum Mitnehmen) war immer top. Die..."
Elisa Li
"Gemütliches Cafe mit sehr leckerem Frühstück. Das Personal ist gut drauf und sehr..."
B G
St. Benedikt
91/100 (680 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Perfekt! Für mich das beste 1-Sterne Restaurant in der StädteRegion..."
Oliver Hannott
"In der Städteregion einmalig und kulinarisch 1A. Das 1-Sterne Restaurant hat hiermit 5 Sterne in der Bewertung..."
Ali Rahn
"Beste Küche der Euregio!Das gutbürgerliche Mittagessen ist schon auf sehr hohem Niveau!Weiter so! Top-Team!Für jeden erschwinglich,wir kommen auf..."
Achim Scheen
"Danke für dieses phänomenale Geschmacksfeuerwerk! Das Essen war von vorne bis hinten perfekt, aufregend, spannend und schlicht und ergreifend..."
Ruth Sarah Erkens
"Exquisitestes Essen, ein Gaumenschmaus fürwahr. Sinfonie für den Gaumen in fünf Gängen - ein Küchenchef der seine Kunst versteht und dazu ein..."
Tobse Thb
"Toller Abend, großartiges Essen, Geschmackserlebnis pur!!! Kann ich nur empfehlen, gönnt es euch, es lohnt sich..."
Birgit Böttcher
"Super Location - tolle und aufmerksame Bedienung - das Essen? Was soll man sagen einfach nur genial - der Gruß aus der Küche war das erste..."
Peter Don Q Dondorf
"Einfach nur..."
Nine Rosenstein
"Sterneküche zu Mittagstisch Preisen Bitte vorher reservieren. Dieses Restaurant ist weithin bekannt und begeistert währen Corona weiterhin mit sehr..."
Andreas
"Dieses Restaurant hat wirklich Potential mein neues Stammlokal zu werden.Die Sitzgelegenheiten sind äußerst angenehm und den Abstand zwischen den..."
Karolin Friedmann
"Zum wiederholten Male habe ich hier ein hervorragende des Menü zu mir nehmen dürfen. Die Bedienung liebt und lebt Ihren Job. Liebevoll angerichtete..."
R. Gravemeier
"Sehr lecker und raffiniert gegessen. Schönes Ambiente und gut aufeinander abgestimmte Gänge. Man merkt hier ganz klar die Liebe zum Detail. Leider,..."
Andre Stollenwerk
"Wir haben gestern ein Wochenendmenü “to go” bestellt. Das Essen ist liebevoll verpackt inklusive Baguette und Butter. Eine Anleitung für die..."
J E
"Waren zum Mittagstisch da. Essen mega gut, Bedienung super nett. Atmosphäre sehr angenehm, entspannt, sehr schöne Location. Alles in allem..."
Christina Vedar
Mei Choi
90/100 (1721 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Chinesisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten Gutscheine von Öcherdeal gekauft. Für weniger als 15 € bekommt man 4 Frühlingsrollen, ein Hauptgericht und 4 Sesambällchen (mit..."
Chia-chen Lehahn
"Sehr sehr leckere Ramen mit selbstgemachten Nudeln. Wir haben uns die Empfehlungen des Hauses auf der Speisekarte bestellt und waren wirklich..."
max bräuer
"Bestes Ramen, dass wir bisher gegessen haben. Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Man merkt, dass sie das Restaurant mit Herz führen...."
DANNY K
"Ein nettes und leckeres Restaurant in Aachen. Für die Ponte sind die Preise etwas höher, dafür bekommt man eine tolle Qualität. Die Speisekarte..."
Janina
"Super (vegane) Auswahl, preislich vollkommen in Ordnung und das Personal schnell und freundlich. Ich hab nichts auszusetzen..."
Niklas Bender
"Sehr gute Ramen. Sympathische Bedienung. Der Kohlrabisalat ist sehr zu..."
Max Oster
"Super lecker, trotz Unterbesetzung beim Personal lief alles schnell, freundlich und man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Das Essen ist lecker,..."
Rolf Messmer
"Super Essen, sehr nette Bedienung. Etwas teurer, aber..."
Lewin Bormann
Al Triangolo
90/100 (1433 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Gesund
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Gesund
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich finde das Restaurant passend für sämtlichen Veranstaltungen unwichtig ob mit Mann, Bekannten oder Familie.Die Kellner sind jedes Mal äußerst..."
Nikodem Zawadzki
"Ein kleines Restaurant, häufig übersehen, aber immer einen Stopp wert. Die wenigen Außenplätze, leider im Gefälle der Straße, sind schnell..."
Hubbes Ho
"Vor 2 Monaten waren meine Frau und ich zum Mittagessen in diesem schön eingerichteten traditionellen italienischen Restaurant und waren positiv..."
Vasyl Vereschahin
"Ich kann dieses Restaurant sehr weiterempfehlen!Die Location ist prima leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch prompt..."
Karolin Friedmann
"Ich wurde durch einen Freund aufmerksam gemacht und freue mich darüber sehr. Sehr gute Küche und sehr guter Service. Kann man wirklich sehr gut..."
Arno Ostländer
"Ein echter Geheimtipp! Normalerweise Tage im Voraus ausgebucht und jetzt zu Corona-Zeiten bieten Sie erlesene fantastische Take-away-Speisen an. Auf..."
LA Hörn
"Klasse Atmosphäre. Super freundliche Bedienung mit Zubereitung im..."
Walter Latsch
"Sehr schönes Restaurant mit Charme. Sehr leckeres Essen zu super Preisleistungsverhältnis, super Service und tolle Karte. Kann es nur weiter..."
Johannes Lay
Al Triangolo
90/100 (2357 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Gasthausbrauerei
Pub
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Europäisch
Pub
Speiselokal
Gesund
Mediterran
Gasthausbrauerei
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich finde das Restaurant passend für sämtlichen Veranstaltungen unwichtig ob mit Mann, Bekannten oder Familie.Die Kellner sind jedes Mal äußerst..."
Nikodem Zawadzki
"Ein kleines Restaurant, häufig übersehen, aber immer einen Stopp wert. Die wenigen Außenplätze, leider im Gefälle der Straße, sind schnell..."
Hubbes Ho
"Vor 2 Monaten waren meine Frau und ich zum Mittagessen in diesem schön eingerichteten traditionellen italienischen Restaurant und waren positiv..."
Vasyl Vereschahin
"Ich kann dieses Restaurant sehr weiterempfehlen!Die Location ist prima leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch prompt..."
Karolin Friedmann
"Ich wurde durch einen Freund aufmerksam gemacht und freue mich darüber sehr. Sehr gute Küche und sehr guter Service. Kann man wirklich sehr gut..."
Arno Ostländer
"Ein echter Geheimtipp! Normalerweise Tage im Voraus ausgebucht und jetzt zu Corona-Zeiten bieten Sie erlesene fantastische Take-away-Speisen an. Auf..."
LA Hörn
"Klasse Atmosphäre. Super freundliche Bedienung mit Zubereitung im..."
Walter Latsch
"Sehr schönes Restaurant mit Charme. Sehr leckeres Essen zu super Preisleistungsverhältnis, super Service und tolle Karte. Kann es nur weiter..."
Johannes Lay
Justus K
89/100 (1139 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
"Vielen Dank für eure Gaumenfreuden! Wahre Geschmacks Explosionen habt ihr wieder..."
Martina Henrichs
"absolut Top - relativ hochpreisig, aber jeden Cent wert! Tolles Essen, tolle Weine, hervorragender Service mit sehr guter..."
Michael Rath
"Top Adresse in Aachen. Sehr leckeres Essen in toller..."
Jana Pitz
"Ich bin begeistert. Super Service und sehr leckeres..."
Martina Wilms
"Ein Kleinod in Aachen mit einer besonderen Küche! Ich hätte so ein Restaurant eher in Berlin erwartet. Definitiv jetzt eines unsere..."
Roman Pelzel
"Denn sie lieben was sie tun..."
Vivian Schmitt-wiemers
"Wir haben einen super tollen Abend genossen mit wahrhaft herrlichem Essen. Die Bedienung war super nett. Sehr zu empfehlen. Es war definitiv nicht..."
Delphine Biersbach
"Sehr gutes Essen zum fairen Preis mit klasse Wein. Beratung und Bedienung top, deshalb von mir . Immer..."
Dieter Semprich
"Wir hatten heute einen tollen Abend mit TOP Essen und SPITZEN Weinen!!! Chef und Chefin (und natürlich auch das Personal😉) schaffen es mit ihrer..."
Petra van Hout
"Sehr kreativ und für Aachen..."
Matthias Glotz
"Einfach klasse! Und selbst mit Kleinkind fühlt man sich sehr willkommen! Immer wieder ein wundervolles..."
Jessica Schmitz
"Ganz fantastisches Essen und sehr guter Service! Einziges Problem: das Carpaccio war so gut, dass ich seitdem kein anderes mehr möchte..."
Christoph Wolf
"Wir sind schon länger auf der Suche nach leckeren Restaurants in Aachen, die nicht den „Standardkram“ machen und nicht überteuert sind. Wir..."
Martin Schneider
"Bei Justus fühlt man sich einfach wohl. Sehr gutes Essen, super Aperitifs und Wein! Man kann dort entspannt sein Essen genießen ohne spießige..."
Mimi
"Sehr kreative, geschmacklich hervorragend abgestimmte Gerichte aus qualitativ hochwertigen Zutaten. Das schmeckt man dann auch! Dazu eine..."
Dirk Schmitz
"Hervorragendes Essen ,eine Explosion von Geschmacksnerven , sehr freundlich und zuvorkommend. Super dass wir dort essen gehen konnten , immer gerne..."
Sabine Gohm
"Sehr nettes und sorgsames Personal. Aperitifs waren erstklassig, Gängemenü war auf einem sehr guten Niveau für die Preisklasse. Hatten vegan..."
Robert Göstl
"Vorneweg: Die Qualität des Justus K ist sehr gut. Allerdings gab es sowohl beim Essen, als auch bei der Weinbegleitung kleine Mängel, die einen..."
Frans D
"Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein umgänglich und sehr zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.Was ich echt..."
Karolin Friedmann
Akl Libanesisches Restaurant
89/100 (7258 ratings)
Restaurants
orientalisch
Fast Food
Fast food
libanesisch
Mediterran
Halal
Orientalisch
Libanesisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kebab
Pommes frites
Hummus
Falafel
Schawarma
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Fast food
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Lange nicht mehr so ein gutes und leckeres Essen gegessen.�Sehr empfehlenswert! Die Preise sind auch sehr moderat...."
Andree Dargatz
"Seeeeehr Leckeeeer ������ Kann ich nur..."
Zeynep Ateş
"Alleine schon des Akl-Dips wegen volle Punktezahl!..."
Daniel Major
"Ich war gestern mit meinen Mann da essen. Super lecker, wir hatten Hähnchen-Spieße mit Fritten , Salat, Brot und dip ( ich glaube nr 33 ) einfach..."
Sille Bourhil
"personal auf zack....superleckeres essen.....tolles preis-leistungsverhältnis .....sehr zu empfehlen..."
Bettina Müller-Brown
"Zeer lekker en snelle service. Sehr schmackhaft und guter..."
Garima Ten Hoeve
"Super lecker zu Studentenpreisen und dazu noch nette Bedienung...."
Julia Cremer
"Das beste in Aachen, 10/10! Sehr lecker, authentisch, immer die gleiche..."
Gusztáv Kincses
"Pflichtprogramm wenn wir in Aachen sind. Super..."
Carla Niespor
"lecker? Super lecker und nett bedient wird man auch... 5 Sterne ohne wenn und..."
Michael Stammler
"Immer wieder einen Besuch wert... Richtig leckeres Essen, freundliches Team und moderate Preise. Kann ich nur..."
David Senft
"I am surprised to realize i am the Duke of the place & have not reviewed the place..!!! We drive an hour from the Netherlands, just to come here for..."
Abhishek S.
"First meal in Germany was at AKL Libanesisches Restaurant. My friend that lives in Aachen has been several times and loves it. Heck yes to some..."
Jonny M.
"Nice place next to a very busy bar. Order at the counter. Had an English menu. Friendly staff. Food was good. Very reasonable..."
Shawn R.
"A great little restaurant off of the square. Nice and intimate outside seating. Very friendly service, just bring your language skills since the..."
Terry F.
"We ordered samosas and sishkebab and it was really good! The place it self is small and packed, a bit noisy but still okay. The staffs are very..."
Dhany D.
"This is my favorite place to eat at while in Aachen. Delicious and healthy! Several completely vegan..."
Raquel B.
"Arguably the best restaurant I have ever been to in Germany. They make the best shawarmas in all of Germany. The trick lies in the AKL sauce which is..."
Kamran Z.
"Nice place with nice food. A bit complicated when it comes to group ordering. But anyway, you enjoy your evening..."
Michel M.
"Really great food. Everything is prepared in front of you after you order so you get to see all the ingredients and how they are used. Big menu on..."
John S.
"Very mouth-watering food, nice staff and for those of you, who want it more cosy, your order can be delivered to the Egmont just next door. And the..."
N B.
"I absolutely love eating at AKL! The food is delicious and the service is really quick. You can either eat at the restaurant or grab a quick bite to..."
Smita H.
"Awesome place to hang out and enjoy the quality Lebanese cuisine. All items are fresh and made to order. Must check out the sandwiches too, always..."
hsami
"Really delicious lebanese food for a fair price. My favorite dish is the so-called Schawarma..."
Niklas G.
"I love this place. The food is excellent, the prices are fair and the service is good. Looking forward to my next visit there. I like the different..."
Mel B.
"There's a lot of cheap food in Aachen, but nothing so delicious and cheap as AKL. I try to have a different dish every time I go there and I've never..."
Katie L.
"Das Essen ist lecker. Aber Reis schmeckt nicht so gut. Und was finde ich schlimm ist, dass wenn du sitzt, musst du Getränke bei andere Restaurant..."
Abdelrahman Sameh
"Gerne komme ich hier mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen anständig betreut zu werden.Ich finde das Lokal zeitgemäß..."
Karolin Friedmann
"Wir waren in der Bar nebenan wo sie das Essen auch anbieten. Das Essen kam schnell und war lecker. Ich hatte eine große gemischte „Platte“ um..."
blackdragone01
"Sehr leckeres Essen, die Auswahl vegetarischer und veganer Speisen ist groß. Am Wochenende zum Teil sehr voll, so dass man lange warten muss oder..."
L L
"Verwirrendes System bei der Bedienung und Abrechnung, aber leckeres Essen. Getränke werden separat aufgenommen und abgerechnet als das Essen. Habe..."
T- Bore
Day Du
89/100 (6638 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Japanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste Sushi in Aachen! Wir waren echt begeistert: es war super lecker, der Fisch hatte eine tolle Qualität und die Leute sind sehr nett! Wir..."
Margret Weißbach
"Sehr schönes Restaurant. Die einzelnen Tische sind durch einen Sichtschutz bzw. Blumen voneinander getrennt. So hat man das Gefühl, in einer Art..."
Sputnik 1166
"Die beste Sushi die ich jemals gegessen habe. Könnte man fast sogar als Geheimtipp anpriesen. Also für jeden der Sushi mag: HIN..."
Peter Meter
"Super leckeres Essen! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ! Kann man nur weiter empfehlen! Weiter so..."
Marco Hansen
"Das Restaurant ist sehr viel gemütlicher als die Bilder es einen vermuten lassen. Gerichte sind meist sehr viel und sehr lecker also ist der Preis..."
Martin Schmitz
"Das Essen war nicht das Einzige, was in diesem Wirtshaus für Staunen sorgt! Ich probiere natürlich zutiefst gerne neue Lokale aus und bin..."
Max Herzog
"Das beste Sushi überhaupt. Vor allem der Mittagstisch ist zu empfehlen da unglaublich günstig und trotzdem beste Qualität geboten wird. Das..."
Katharina Wagner- Hupe
"Haben dort sehr lecker gegessen. Wir hatten eine kleine Lachs Vorspeise welche super frisch und sehr lecker war. Auch die selbstgemachte Soße dazu..."
Felix Schurk
Kaiserwetter
89/100 (2352 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen und tolle Location! Die Bedienungen sind alle sehr zuvorkommend. Kann ich jedem nur empfehlen und ist einen Besuch definitiv..."
Jenni Hein
"Zum Kaiserwetter gibt es nicht viel zu sagen, außer FANTASTISCH! � Egal ob das Personal, das Essen oder die Atmosphäre! Immer wieder 5 Sterne...."
Mel Gue
"Ich war gestern mit einer Freundin bei euch essen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr lecker. ich hab sogar die Pasta mit..."
Franziska Ki
"Am neuen Standort sehr schön und tolles Essen, nette Bedienung. Alles..."
Sonja Sonni Steffens
"Immer wieder eine Freude dort essen zu gehen. Super lecker und freundliches Personal. Bestes Preis-Leistungsverhältnis..."
Jacky Bittner
"-Essen super -rasche Bedienung -sehr freundliche Bedienung Einfach excellent Sehr empfehlenswert. Komme gerne wieder..."
Monika Maria
"Bisher hab ich dort immer gut, preiswert und lecker gegessen! Die beste Adresse in Aachen, um einen leckeren Salat zu..."
Änna Banäna
"Sehr sauberes Restaurant. Bedienung war sehr nett. Mann kann lecker essen. Top Qualität. Immer wieder gerne...."
TC Selma Meric Sezer
"Gutes Essen,freundliche Bedienung und nette..."
Georg Tychon
"Amazing meal. Could not finish all they provided. The "dips" for appetizer were out of this world Definitely go..."
Harold Stewart
"Sehr leckeres Steak Freundliche und sehr hübsche..."
Werner Keuter
"Ich habe in der Gastronomie oft was zu meckern, aber es war perfekt. Sehr gutes Essen, super Service. In Aachen mit die beste..."
Alin Sophie
"War gestern tolles Wetter und wir haben draußen noch den letzten Tisch ergattert � Essen wie immer genial lecker ;ging super rasch (ob wohl sehr..."
Alexandra Dieze